![]() |
|
Nun hatte er sie auch gesehen und sie blickte ihn für einen kurzen Moment an ehe sie dann wieder seuftztend auf ihr Glass sah - sie wusste einfach nichts,dass sie ihm sagen konnte.Wie konnte sie das überhaupt entschuldigen? Ja,sie hatte alles mit einer Lüge angefangen,aber mittlerweile hatte sich das doch geändert - sie brauchte ihn für keinen ihrer hinterhältigen Pläne,die hatte sie doch bereits alle aufgeben - mit denen war sie eben fertig! Da war kein Klaus,Elena oder Jody wegen denen sie sich aufregte - viel mehr nurnoch über sich selbst.
Nun stellte sie fest wie er mit einer Hübschen Frau auf die Tanzfläche ging und sie zog eine Augenbraue nach oben - das regte sie nun wirklich auf,aber was hätte sie tun sollen? Er war ihr ja zu nichts verpflichtet.Aber dennoch,dass wollte sie nunmal einfach nicht sehen - da waren ja diese Gefühle für ihn,die sie einfach verwirrten,aber über die sie nur so schwer erzählen konnte - sie vertraute eben schwer und jetzt wo sie das hier sah,da wurde sie doch wütend hielt ihr Glass in der Hand,dass aber dem Druck ihrer Wut nicht standhalten konnte und somit in Tausend Teile zerfiel.Nur knurrte sie einmal und blickte auf das Blut an ihrer Händen,der Kellner wollte ihr gleich ein Tuch geben doch sie schmieß es ihm nur zurück "Ich brauch diesen scheiß nicht,okay!? Und jetzt zisch ab - du nervst mich!" ja,grade ging ja mal gewaltig die eifersucht mit ihr durch.Und wie sie das tat :D

Er wäre gern zu ihr gegangen und hätte ihr was erzählt, doch warum sollte er noch mit ihr reden und warum sollte er einen Schritt auf sie zu gehen? Nein das sieht er eigentlich gar nicht ein. Schließlich hat sie ihn hier so scharmlos ausgenutzt und dann auch noch belogen. Leicht seufzte er dabei auf und nippte an seinem Bier was er bekommen hatte. Doch schnell schaltete er diese Gedanken wieder ab den schließlich war das nun alles nicht mehr so sein Problem oder?
Er hatte sich mit der Hübschen Frau auf die Tanzfläche ziehen lassen, wobei er nun lächelnd mit ihr tanzte, eigentlich ist sie nicht so sein Typ aber was soll er machen vielleicht machte er ees auch um zu sehen was es mit Lilly machte ^^. Eine Weile tanze er noch mit der hübschen Frau, wobei er ihr dann ein sanften Kuss auf die Wange hauchte und lächel dabei wieder etwas auf, wobei er sie noch lächelnd anschaute und dann sich abwendete, wobei er zu Lilly blickte und kurz etwas grinsen musste. Seine Schritte brachten sie in die Richtung von ihr, wobei er nun neben ihr stehen blieb und sie dabei anschaute, kurz überlegte er. "Ist da etwa jemand eifersüchtig" meinte er mit einem frechen Grinsen dabei auf.

Ja,sollte er da nun weiter tanzen,dass machte Lilly rein gar nicht aus - dass redete sie sich zumindestens ein - aber das sah ja ganz anders aus.Der Kellner hatte ihr ein neues Glass hingestellt und sie nippte gleich mal daran.Aber Derek und diese Frau,die ließ sie nicht aus den Augen - oh,nein.Zu viel eifersucht war da.Sie stand ja gar nicht dadrauf - gut,er war nicht an sie gebunden oder sowas,aber wenn Lilly jemanden gerne hatte,dann war das eben so - dann war sie so drauf.Die Frau hatte nur Glück,dass Lilly ihr nicht gleich alle Knochen brach,denn das wollte sie grade - und Derek mal ordentlich in den Hintern tretten,dass aufjedenfall auch :D
Bei dem Kuss auf die Wange kniff sie kurz unbemerkt die Augen zu und drehte sich dann einfach weg.Sie blickte auf ihre Hand - die Wunden wegen dem Glass waren schon längst geheilt,aber ihr viel auf,dass ihr Ring nicht da war wo er hingehörte,hatte sie ihn dort in diesen Bar nun vergessen,dass war nun gar nicht gut.°Dreck..° nun fasste sie sich erstmal an alle Taschen,aber finden tat sie ihn nicht.Aber weiter suchen brach jetzt auch nichts - sie hatte ja noch ihre Kette,die zuhause war , sie musste eben nur vor Sonnenaufgang nachhause gehen,war ja nicht so schwer.
Plötzlich hörte sie Derek's Schritte hinter ihr und sie zog eine Augenbraue nach oben.Okay,nun musste sie ganz Cool rüber kommen - nicht eifersüchtig,garnichts,aber das war ja nicht so schwer.Nun biss sie sich auf die Lippen ,drehte ihren Kopf zu ihm und legte ein Grinsen auf ihre Lippen:"Eifersüchtig?" nun schaute sie auf ihr Glass und nahm wieder einen Schluck."Was kümmerts mich,wenn du mit irgendwelchen dahergelaufenen Schlampen herrum tanzt." nun zuckte sie mit den Schultern und blickte ihn an.

Er wusste das es sie eifersüchtig machte, den er merkte das schon aber doch machte es ihn nicht wirklich was aus, warum auch oder es machte ihm schon was aus mehr als nur was aus. Derek wusste genua das Lilly die beiden immer wieder anblickte, wobei er kurz grinsen musste und dabei der Frau einen Kuss auf die Wange hauchte nachdem er fertig mit ihr war. So viel Spaß hatte er schon lange nicht mehr.
Seine Schritte brachten ihn zu ihr rüber, nun lehnte er sich neben sie an die Theke. Bei ihren Worten musste er grinsen und schaute dabei in ihr Gesicht, wie gut sie das doch versuchte zu überspielen aber nein das ging doch nicht so wie sie es dache. "Ja Eifersüchtig!" meinte er dabei und schaute sie weiterhin an. "Hm was es dich kümmert Süße. Es kümmert dich eine Menge weil du gern die Frau wärst mit der ich so tanzen würde. Das seh ich in deinen Augen die mir alles eher verraten als du selber" zwinker ihr dabei zu.

Okay,nun wurde ihr Blick irgendwie..giftig.Und sie knurrte kurz.Dann nahm sie einen Schluck von ihren Scotch und sah ihn erstmal nur an.Sicher,wäre sie es gerne gewesen - aber allzu böse war sie ihm eh nicht .Sie hatte ja gelogen und damit musste sie nunmal leben - rückgängig machen konnte sie das ganze nicht mehr .Auch wenn sie es wollte und wie sie es wollte.Wieso musste sie auch nur immer so einen Mist machen? aber sie hatte das ganze eh nicht so geplannt - sie hatte die Gefühle einfach nicht geplannt.Denn nun fühlte sie sich eben schlecht und wie sie das tat.
"Oh..tut das gut? Mir das jetzt zurückzuzahlen? Erfüllt dich das,Derek?" nun blickte sie sich um "Wenn du so spaß mit anderen Frauen hast,dann los schnapp sie dir - hier sind genug die dich angaffen und sicher gleich mit dir ins Bett springen würden!" nun schloss sie ganz kurz ihre Augen und wendete sich von ihm ab "Weißt du was? Vergiss es einfach.."
"Es tut mir leid,okay!? Ich wollte dir nie wehtun." sie blickte ihn nicht an sondern starrte auf ihr Glass."Ich wollte das wirklich nicht..." nun biss sie sich auf die Unterlippe und blickte ihm dann in die Augen."Ehrlich..ich..versau immer alles - und das mit dir wollte ich nicht versauen,aber wenn du mich nie wieder sehen willst...dann versteh ich das..und akzeptiert das...irgendwie.."

Derek schmunzelte den anscheind hatte er doch das erreicht was er wollte auch wenn das eine schlimme Methode war zu der er gegriffen hatte, doch wusste er nicht wie er ihr das alles anderster klar machen sollte, schließlich ist sie ja mehr als nur stur und würde ihm wahrscheinlich nicht mal zu hören wenn er etwas sagte aber nun gut das sei nun mal dahin gestellt.
"Klar erfüllt mich das" meinte er dabei etwas sarkastisch! "Seh ich etwa so aus" fauchte er dabei leicht auf und wurde dann noch wütender bei ihren Worten." Ich weiß das ich jede verschissene Frau haben könnte doch für mich wollte ich nur die eine und die hat mich von vorne bis hinten belogen!" dabei schüttelte er den Kopf, so nun war das raus. "Ja gut vergess ich es, sollte ich wohl dich auch vergessen"
"Das hast du aber verdammt noch mal und wie du das hast" meinte er dabei ernst. "noch nie hat mich in meinem leben jemand so sehr verletzt wie du Lilly!" dabei schaute er ihr in die Augen. "Wenn ich dich nicht mehr sehen wollen würde, war ich nicht mehr in Portland oder wäre nciht zurück gekommen..."

Was sollte Lilly den jetzt noch sagen ? Er hatte doch klar gesagt was er dachte - und was konnte sie anderes als sich dafür zu entschuldigen? Was sollte sie den noch tun? Sie kannte sich mit sowas ebend nicht aus,dass war halt nicht ihr Ding - zu sagen,dass ihr was leid tut und das auch wirklich ernst meinen - sicher,sie hatte mal gesagt,dass es ihr leid tat,aber wirklich ernst hatte sie es nie gemeint.Doch nun meinte sie es wirklich ernst und wusste einfach nicht,wie sie es ausdrücken sollte.
"Denkst du irgendwie,dass das einfach ist für mich?"nun nahm sie tief luft und blickte ihn dann an - ihr Blick veränderte sich,keine Wut mehr "Das alles ist nicht so einfach,wie es aussieht - ich mach das nicht,weil ich es will.Ich lüge nicht,weil mir es spaß macht - ich lüge,weil ich es nicht anders kenne,Derek.300 Jahre meines Lebens habe ich rein gar nichts Gefühlt- rein gar nichts! Keine Wut,keine Trauer einfach nichts!Und danach,nachdem ich mit dem Geüfhlszeug angefangen habe wurde mir das Herz rausgerissen.Und nun mach ich anscheinend das gleiche,weil ich mir..nicht anders zu helfen weiß." ihr Glass trinkte sie nun ganz leer und sah ihn einfach nicht mehr an" aber es tut mir leid - dass ich dich belogen habe...hätte ich gewusst dass ich so fü-" nun hörte sie einfach auf mit dem reden..

Es war echt verdammt schwer zwischen den beiden oder machtne sie es sich nur schwer? Das weiß wohl keiner von beiden aber sollte er nicht froh sein das es ihr Leid tut, doch verwirrte ihn das den sie war so anders gewesen und wie soll er ihr wieder so leicht vertrauen. Sein Schäüdel brummte wieder das war kein gutes Zeichen, den er dachte eindeutig wieder viel zu viel nach.
"Nein ist es auch nicht und das seh ich" sagte er während, er sich etwas durch die Haare fuhr und sie wieder anblickte. "Dann versuch endlich mal nicht zu lügen, zu mindestens mir gegenüber ob du alle anderen belügst ist mir egal aber ich will das du ehrlich zu mir bist Lilly. Hey du machst nichts falsch okay? Du hast mich zwar belogen doch steh ich hier neben dir und hab dir verziehen zählt das den gar nicht Süße?" sagte er dabei und seufzte als sie dann stockte. dabei nahm er ihr gesicht in die Hände und schaute ihr in die Augen. "Lilly sprich dich zur Hölle endlich aus!" knurrete er dabei leise auf.

Jap,die beiden machten es sich wirklich verdammt schwer - und Lilly mit ihrer Sturheit machte das ganze ja auch nicht besser. Aber sie hatte ja wenigstens eingesehen,dass sie was falsch gemacht hatte.Und ihm gab sie ja auch keine Schuld - er war zu gut zu ihr gewesen,dass hatte sie ihrer Meinung nach nicht verdient gehabt.Sie hatte ihn nicht verdient.Nein,dass hatte sie einfach nicht,aber er schien das ja irgendwie immer anders zu sehen.
"Ich hab dich am anfang etwas belogen,ja,aber ich hab dir nicht den wahren Grund gesagt,wieso ich das ganze getann habe.Also...Jody und Niklaus..sie haben einander gern und ich ihn eben auch als ich noch in Mystic Falls war anfangs sah das ja auch nach was aus aber ich hab das gemacht ,was ich nunmal immer machte und wie üblich alle entäuscht und dann hat er mir das von sich und Jody gesagt und erst...da bin ich ausgeflippt.Aber dann..hab ich gesehen,dass sie einander Glücklich machen und zueinander gehören,deshalb bin aus Mystic Falls weggegangen,weil ich wollte das beide Glücklich sind.Ich wollte niemandem im Weg stehn,dass hab ich lang genug.Also bin ich einige Jahre umher gereißt und alles.Dann bin ich eben in Portland angekommen und du sagtest gleich bei der ersten begegnung deinen Nachnamen und ich wusst gleich ,wer du warst.Und..ich hab dich nur damit belogen..und hab das nur so schlimm dagestellt,weil..ich dachte,dass es so das beste wäre.." nun hollte sie erstmal tief luft und seuftzte dann "Aber so angefühlt hat es sich nicht.."

Warum können sie es sich nicht mal einfach machen? Das würde wohl beiden helfen doch sieht er da ja schwarz, schließlich ist Lilly immer ein kleines Stures ding und das konnte er an ihr gar nicht ändern. Wieso sollte er auch die selber Meinung wie sie haben, den schließlich ist sie nicht richtig, aber das wird sie iwann vielleicht auch noch einsehen.
"Weißt du warum hast du mir das nicht letztes schon gesagt Lilly weißt du es hätte uns so einiges erspart und wir würden wahrscheinlich gerade anstatt uns zu streiten in deiner WOhnung sitzen und keine Ahnung spaß haben oder so" er seufte dabei etwas auf und fuhr sich durch die Haare. "du versucht immer das beste zu machen aber das ist nicht immer gut was du machst gar nicht..gut.." meinte er dabei und schaute sie an. "Und warum hast du es dann weiter gemacht" murmelte er dabei und seufzte auf, er wusste echt nicht mehr weiter mit ihr.

Da hatte er schon recht - sie würden irgendwas nettes bei ihr machen,reden sich unterhalten und nicht hier streiten,aber das war langsam üblich für die beiden.So sah es zumindestens aus,obwohl wenn die beiden sich gut verstanden war das ja auch ganz schön *__*Und wie.Und das vermisste sie auch.Sie vermisst ihn eben :/ Aber das so einfach sagen,dass konnte sie ja auch nicht - ihre Sturheit eben.
"Ich weiß..ich wollte nur..ich weiß nicht - ich glaub immer,dass es das beste ist,wenn ich alleine bin,dann kann ich niemandem wehtun.." nun legte sich ihr Blick auf ihre Hände und sie seuftzte "und niemand mir." Ja,so war das eben - sie hielt es immer für das beste,wenn sich alle von ihr fernhielten,obwohl es sich nie gut anfühlte,aber sie wollte niemanden verletzten und damit tat sie es wohl am meisten,was ihr einfach grade leid tat.Sie wollte ihn gar nicht verletzten.Sie wollte doch nur ,dass beste für ihn."weil..ich mir nicht anders zu helfen wusste- ich kann mit solchen...Gefühlen eben nur schwer umgehen.."

Er hasste es mit ihr zu streiten und wie er das hasste! Schließlich ist sie ihm so verdammt wichtig das er nicht mit ihr streiten möchte, den sie ist einfach jemand in seinem Leben auf den er sich mal versuchte verlassen zu jaben. Eigentlich verstheen sie sich ja auch beide gut, manchmal oder sagen wir wenn beide es so wollen oder nicht? UNd er vermisst sie, er vermisst es sie im Arm zu haben, einfach ihre Näe...einfach alles mehr als nur das...
"Das hab ich mir auch oft geschworen, das ich alleine sein will..doch irgendwann bringt dich die Einsamkeit um Lilly...du musst endlich jemanden vertrauen und aufhören damit" safte er dabei ernst. "Ich hab nicht vor dir Weh zu tun!" meinte er dabei ernst den das hatte er wirklich nicht, niemals würde ihm das einfallen ihr weh zu tun, in tausend Jahren nicht, sie verletzte ihn aber mehr damit wenn sie ihn wegschickte, das tut ihm mehr weh als alles andere auf der Welt. "Dann sprich doch mit mir verdammt Lilly..." hauchte er dabei auf und zog sie nun einfach in seine Arme und drückte sie fest an sich heran dabei.

Wenn es hart auf hart kommt dann konnte er sich wahrscheinlich auf Lilly verlassen - bei Gefühlen da sah man eben,wie verunsichert sie eigentlich war und diese Starke,unabhängige Vampirlady.Denn das war sie gar nicht. Sie suchte schon nach Liebe,Freundschaft,Geborgenheit aber sie stellte sich dabei eben so doof an :x Das konnte auch nur sie.Dabei hatte sie das doch - sie hatte ja Derek.Sie war ja gar nicht so alleine.
"Ich weiß,was di Einsamkeit mit einen macht ,aber meistens..da schalte dich ich einfach meine Gefühle ab..und dann..ist es für einen ganz kleinen Moment okay,aber irgendwann schlägt eben wieder die Realität ein..und dann..tut es nur weh.." sie fuhr sich durch's Haar und schüttelte leicht ihren Kopf.Als er sie dann an sich herran zog,lächelte sie und schloss ihre Augen."Ich..versuch es,aber ganz so einfach ist es mit mir eben nicht,Derek.Geb mich nur nicht auf" nun löste sie sich und zwinkerte ihm zu und stand auf "Entschuldige mich kurz für eine Sekunde.." nun ging sie zu dem Mädchen hin mit dem der Herr so nett getanzt hatte und verschwand mal eben auf dem WC und kam dann kurz danach wieder und setzte sich neben ihn.Sie hatte eben Hunger gehabt :D

Das war so ne Frage ob er sich dann auf die Verlassen könnte, was den wenn nicht dann steht er alleine da und dann würde er wer weiß was machen nene das will er dann nun auch wieder nicht habenSie stellte sich dabei wirklich doof an mehr als doof das sollte sie mal überdenken vielleicht :x Neinsie war niemals allein den er ist immer und überall da, acuh wenn sie es nicht denkt.
"Du kannst sie aber nicht immer abstellen Lilly...du musst lernen damit umzugehen und endlich aufhören in deinem verdummten Schneckenhaus zu sein sonst muss ich dich keine Ahnung wohin schleppen damit du wieder normal wirst " murmele er dabei und schmuntzelte leicht auf. Er hielt sie eng an sich und hauchte ihr ein Kuss auf das Haar. "Das es mit dir nicht einfach ist das weiß ich und wie ich das weiß... Ich geb dich nicht auf" hauchte er dabei auf und hebt dabei leicht eine Braue. Verdreht etwas die Augen und schaut sie dabei wieder an als sie wieder kam. "Musst das sein? Ich mochte sie eigentlich" meinte er dabei und grinste sie fies dabei an.

Darauf konnte er sich sicher verlassen - selbst Elena würde sie auch aus der klemme helfen und das hatte sie ja schonmal also würde sie es bei Derek erst recht tun.Derek war ihn wichtig.Auch wenn sie eine seltsame Art hatte das zu zeigen.Aber sie fühlte so - sie mochte ihn,sehr sogar und brauchte wahrscheinlich nur Zeit um damit umgehen zu können - sie war eben...eine Frau der komplizierten Sorte.Und damit würde der liebe Derek noch zu kämpfen haben.
"Ich weiß,dass ich das muss - und das werde ich auch versuchen.." Gefühle abstellen hieß sich dann aber auch allem zu stellen,was sie so angerichtet hatte - da fehlten noch 3 Personen dann bei denen sie sich zu entschuldigen hatte,aber das würde sie jetzt erstmal vor sich her schieben ,dafür war sie dann doch noch nicht bereit.Bei seinem Kommentar wegen ihr zog sie die Augenbraue nach oben - dann zeigte sie auf die Frau,die aus dem Bad kam auch,wenn sie noch schwach war."Da - sie lebt noch,aber wenn du willst brech ich ihr gleich das Genick." nun zauberte sie ein zuckersüßes Lächeln auf ihre Lippen und trank von ihrem Scotch.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |