![]() |
|
Bekah war die letzte Zeit nicht hier gewesen, schließlich wollte sie erstmal ihre Ruhe haben nach allem und versuchen doch ihre guten Vorsätze um zu setzen aber wer weiß ob das so einfach klappen würde. Schließlich fiel es ihr schon in der Zeit schwer wo sie unterwegs war in Spanien aber nun gut sie hatte tapfer durchgehalten und versucht das böse zu verdrängen und mit dem guten zu Rechnen. WEr hätte jemals gedacht das eine Bekah versucht gutes zu tun, manchmal lachte sie sich selbst aus für ihre GEdanken doch sie wusste das sie es schaffen kann oder nicht? Schließlich glauben Bonnie und Care an sie, warum sollte sie das nicht schaffen.
Leicht strich die Blondine sich durch ihr blondes langes Haar entlang, während sie in ihren Stilettos langsam in Richtung der Bar, den sie brauchte nun eindeutig mal etwas zu trinken, vielleicht würde sie das von allem ablenken was sie momentan so beschäftigte. Schmunzelndbetrat sie schon den Laden und schaute sich dabei um, bevor sie noch weiter Schritt bemerkte sie dabei ihren Bruder und seufzte leise auf, sie hatte ihn lange nicht gesehen und sie weiß genau das er es nicht gut finden wird was sie vor hat, doch er ist ihr Bruder sollte er sie da nicht etwas verstehen, doch bei Klaus rechnete sie wirklich nicht damit. Kurz überlegte Bekah ob sie einfach an die Bar gehen sollte und ihn unbeachtet lassen soll, doch das kann sie nicht, den schließlich liebt sie ihren Bruder auch nach allem was er ihr immer angetan hatte. Bekah setzte ein Lächeln auf, winkte einen der Kellner ran und ließ sich von ihm ein Glas mit Whiskey bringen und bedankte sich mit einem Zwinkern bei ihm. Mit dem Glas in der Hand machte sie sich auf den Weg und blieb kurz vor ihrem Bruder stehen. "Du hier? Eigentlich dachte ich du wärst schon nicht mehr in der Stadt" murmelte sie dabei und blickte ihn dabei wieder an.

" Ach Lillian, es reicht langsam - ich weiß zwar nicht was du hier vor hast und was du für Spielchen treiben willst, aber lass mich aus deinen miesen Spielchen heraus. Ich spiele gerne meine eigenen Spielchen - das solltest du eigentlich langsam mal wissen, huh ?! " Ein zwinkern ist von ihm zu sehen und dann verabschiedet sich auch schon Lillian - zum Glück, länger hätte er es wohl nicht mehr mit ihr ausgehalten. Er sah nun zu dieser Dame, welche nun ihre Schicht angefangen hat und hob eine Augenbraue hoch, denn diese hatte er noch nie gesehen - aber vielleicht ist er wirklich nur paranoid und stellt sich das nur vor, das sie vielleicht eine Gefahr sein könnte. " Könntest du mir vielleicht ein Scotch geben ?! " Fragte er sie mit einem kurzen lächeln - wo er aber nun auch schon Bekah bemerkte, auch wenn sie noch nicht richtig bei ihm angekommen ist.
Er drehte sich zu ihr herum und schaute sie von oben bis unten an, um ein lächeln dann auf den Lippen zu haben und sie kurz in seine Arme zu ziehen. " Hallo Schwesterherz, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. " Sagte er mit einem freundlichen Unterton, denn ja - er hatte seine Schwester irgendwie schon etwas vermisst, auch wenn er nicht weiß was sie vorher xD " Was machst du hier ?! Ich mein, warum bist du hier in der Stadt ?! Es freut mich wirklich dich zu sehen, was du hast die vergangene Zeit gemacht ?! " Merkt man das er seine Schwester vermisst hat ?! Er würde das nie so richtig sagen - aber ja, irgendwie hatte er das wirklich :)

Das letzte Glas gerade in der Hand bemerkt sie, wie sie vom anderen Ende der Theke beobachtet wird. Eigentlich sollte sie diese Blicke mittlerweile schon zu genüge kennen, denn schließlich lässt sie sich jede Nacht von wildfremden Männern begaffen, aber hier ist es immer noch etwas anderes. Ihr Doppelleben in der Nacht kennt keiner ihrer Kollegen und soll auch keiner erfahren, so räuspert sie sich als der skeptisch schauende Mann eine Bestellung aufgibt. "Ja kommt sofort..." antwortet sie ihm höflich und dreht sich dann um, um nach der Flasche zu greifen. Schnell ist das Getränk in das Glas gefüllt und ihm vor die Nase geschoben, doch er scheint gerade abgelenkt, da eine wunderschöne blonde Dame auf ihn zu kommt. Sie ordert einen Whiskey bei Mike, ihrem Kollegen und somit kümmert sich Shauny erst einmal nicht weiter um die Beiden.
Da ein Gast an einem Tisch am Fenster anscheinend eine Bestellung machen möchte, schnappt sie sich ihren Block und macht sich zu ihm auf den Weg. Die Bestellung ist schnell aufgenommen und schon wird auch diese von ihr fertig gemacht. Jetzt schlägt allerdings doch die Müdigkeit wieder leicht durch und so muss sie gerade schwer dagegen ankämpfen nicht lauthals zu gähnen. Oh wei wie soll sie die Schicht nur durchhalten und später auch noch wieder im StripClub arbeiten? Was würde sie für ihr Bett und eine Mütze voll Schlaf geben? Aber das wird ihr nicht vergönnt, von alleine kommt das Geld nicht rein und ihr Dad kommt nicht mehr von den Flaschen weg, so dass er mal länger einen Job behalten würde. -.-

Bekah wusste nicht wie er heute wieder drauf ist, somit war sie doch noch etwas skeptisch und aber auch zurück halten, den sie würde ihm sicherlich nicht sagen was bei ihr so alles los ist. Etwas nahm sie ein Schluck von ihrem Whiskey und schaute dann wieder zu ihrem Bruder rüber. "Ich muss sagen viel zu lange obwohl vielleicht war das auch etwas besser" meinte sie dabei und schmunzelte einen Moment auf, den ja sie musste wirklich sagen das sie ihren Bruder sehr vermisst habe und das weiß er auch, den sie zeigte immer offen was sie fühlte, zu offen! "Was ich hier mache? Dich suchen was sonst. Nein ich hab einfach mal wieder eine neue Stadt und neue Abenteuer gesucht und hoffe die vielleicht hier zu finden.Und es freut mich ebenso dich zu sehen. Hm ich war etwas unterwegs und hab nicht viel gemacht eigentlich das gleiche wie immer. Und du hast du wieder jemandem mal das Leben schlecht gemacht" leicht grinste sie dabei etwas auf und nein sie meinte das nicht so ernst wie sie es sagte. Ihr wahr auch mehr als bewusst das ihr Bruder nie so richtig zeigen würde ob sie ihm nicht doch etwas bedeutet oder nicht.

Er lächelt der Bedienung zu, als diese ihm das Glas Whiskey gab und nickte dann auch schon - doch sagte sie irgendjemand anderen, das er das übernehmen soll bei den Beiden und er verdrehte etwas die Augen. " Typisch Frauen. " Murmelte er nur so vor sich hin und schaute wieder zu Bekah, welche er fragend anblickte und ihr natürlich auch zuhörte - um dann aber auch schon direkt den Kopf etwas zu schütteln. " Nein, ich habe bis jetzt noch niemanden das Leben zur Höllle gemacht - aber danke das du nachgefragt hast. " Lachte er kurz auf, um dann einen großen Schluck von seinem Whiskey zu nehmen - er lehnte sich etwas an die Bar heran und hob eine Augenbraue hoch bei ihren Worten. " Abenteuer wirst du hier wohl nicht finden - glaube ich Bekah, aber so wie ich dich kenne - wirst du dir dann irgendwelche Abenteuer machen, nicht wahr ?! " Schmunzelt er, um sich etwas zu strecken - denn so die ganze Zeit einfach grade zu sitzen nervte auch auf dauer bei seinem Rücken - nun aber blickte er wieder zu der Dame, zu Shauny und legte den Kopf dabei ein wenig zur Seite. " Die sieht ziemlich müde aus. " Grinste er vor sich hin, um dann aber nun wieder zu Bekah zu schauen - denn schließlich muss er ja mit ihr nun reden, naja - muss nun nicht reden aber er möchte gerne mit ihr reden.
" Du bist doch nicht umsonst hier. Willst du mir auch das Leben schwer machen, wie Lillian oder ist es tatsächlich so - das du wirklich nur wegen was neuem hier in der Stadt bist ?! Irgendiwe kann ich das nicht so glauben ... " Skeptisch schaut er sie an, nuh ist er wirklich gespannt was sie so von sich gibt :D

Gerade kommt sie von dem Tisch wieder zurück an die Bar und widmet sich hier erneut der Arbeit - spülen, auffüllen, wischen, da wird sie von dem Mann angesprochen und hebt dabei eine Braue. "Tue ich das? Mensch, da muss ich doch wohl ein wenig mehr schlafen hm?...Oder fällt dir Ihnen eine andere Lösung ein? ich bin für alle Ideen offen!" erwidert sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Ja sie kann manchmal schon zurückkontern, auch wenn sie das hier im Job eigentlich lassen sollte. Nur durch die Übermüdung sind ihre Nerven gerade nicht die Besten. "Darf es noch Whiskey für die Herrschaften sein?" fragt sie deshalb gleich, um von ihrem kleinen Fauxpax abzulenken und da ihr geschulter Blick zeigt, dass sie bald ausgetrunken haben, fragt sie einfach schon mal nach. Umso mehr nimmt sie ein und vielleicht springt ja auch nen nettes Trinkgeld bei raus, wenn sie ein wenig netter ist. ^^

Leicht strich sie über den Rand des Glases entlang, wobei sie überlegte ob sie ihrem Bruder wirklcih das sagen könnte was sie vorhat doch sie schwieg lieber und schmunzelte dabei wieder etwas auf. "Noch keinen gefunden? Wow das ist aber ein Wunder muss ich mal wirklich sagen das du noch niemanden gefunden hast" Sie grinste dabei etwas auf, den sie wollte ihren Bruder doch nur etwas necken und schließlich hatte sie ja gerade nichts besseres zu tun. Kurz grübelte Bekah dabei etwas und blickte dabei dann wieder zu ihm rüber. "Hm ja könnte schon sein das ich mir meien Abenteuer suche schauen wir mal was kommen wird" dabei legte sich wieder ein Grinsen auf ihre Lippen dabei und sie nimmt wieder ein Schluck von dem Whiskey. Leicht legte Bekah ein Bein über das andere wobei sie sich erstmal etwas in der Bar umschaute, es muss ja nicht heißen das sie nicht nach Frischfleisch suchen darf wenn ihr Bruder hier dabei ist.
"Ich hab nicht mal gewusst das du hier bist also keine Sorge ich hab nicht vor dir dein Leben schwer zu machen Was du von mir immer wieder denkst. Dann glaub mir nicht...es ist deine Sache und nicht meine ob du mir glaubst..." dabei zuckt sie etwas mit den Schultern und blickte dabei kurz zu ihm rüber.

" Weniger arbeiten, mehr schlafen. Das wäre so meine Lösung für dich meine Liebe, aber ob du das auch machst - das ist so eine Sache. " Zwinkert er ihr nun doch zu mit einem grinsen und er nickte ihr dann zu bei ihrer Frage. " Sehr gerne würde ich noch einen Whiskey nehmen, am besten einen doppelten - scheiß Tag, da brauch man was heftiges. " Grinste er sie nun an und schaute nun wieder zu Bekah - ja, wenn Shauny Glück hat, dann wird sie ein dickes Trinkgeld bekommen. ;)
" Ach Bekah, weißt du - es ist nicht so das ich niemanden finde, ich bin einfach im Moment Dankbar das überall Ruhe ist und ich mich mal um meine Dinge kümmern kann. Aber da ich heute schon Lillian getroffen habe - kann ich mich damit anfreunden das es nichts mehr mit der Ruhe geben wird, das es bald schon wieder gut Ärger geben wird, aber was soll man machen, was ?! " Lachte er nun los, wobei er nun sein Whiskey noch austrinkt und das Glas auf den Tresen etwas döller falllen lässt um wieder zu Bekah zu schauen. " Also, was sollen wir nun hier anstellen - wenn meine Schwester schonmal in der Nähe ist, möchte ich ja auch gerne mich mit ihr unterhalten oder sowas. Oder hat meine Schwester Geheimnisse vor mir, die sie mir nicht sagen möchte ?! " Dabei schaute er sie fragend an, denn das kann er sich auch sehr gut vorstellen, defintiiv und das grad bei Bekah - welche ihm so oder so schon immer in den Rücken fällt.

"Mein Bruderherz ist dankbar wenn er seine Ruhe hat? Hab ich was verpasst oder bist du etwas erwachsener geworden, Du weißt egal was für Ärger es geben wird auch wenn du es nicht glaubst ich steh hinter dir so bescheuert wie das auch manchmal sein mag muss ich sagen" leicht schmunzelte sie dabei auf und nahm dne rest von ihrem Whiskey wieder und stellte ihr Glas auf dem Tresen ab und blickte dabei zu ihrem Bruder rüber. "Wie wärs wenn wir einfach mal etwas Spaß haben Brüderchen oder hast du dazu keine Lust? und nein deine Schwester hat keine Geheimnisse vor dir shcon vergessen das ich immer ehrlich bin" Sie seufzte dabei etwas auf und hallo sie fällt ihm nicht immer in den Rücken, okay manchmal aber nicht immer!

" Natürlich ist dein Bruder auch mal Dankbar ruhe zu haben, ich meine - Jahrelang war irgendwas und alle wollten mich töten, nun genieße ich es mal ein wenig nicht getötet zu werden - was aber nun auch wieder dahin ist, denn - Lillian will mich töten oder eben schlafen legen, aber wie auch immer. " Lachte er kurz auf und winkt dabei ein wenig ab - nun schaute er nochmal zu seinem Glas und trank daraus einen Schluck - wobei er wieder zu ihr schaut und eine Augenbraue hebt. " Spaß ?! Was verstehst du denn bitte unter Spaß Schwesterherz, huh ?! Ich bin dabei - fast egal bei was für Dingen, ich bin dabei Kleines. " Zwinkert er ihr zu - denn ja, er wollte mal wieder dieses Dreamteam haben - das Bekah und Klaus Team, endlich mal nach langem wieder - das ist aber doch auch nicht verkehrt oder sieht sie das anders ?!
" Also, hau rein - was willst du machen, ich bin dabei - ich brauch mal wieder Action Schwesterherz, so richtig Action. " Schmunzelt er dabei und wackelt mit den Augenbrauen, ja er wollte wirklich mal wieder etwas machen - das Action beinhaltet. Zwar ist Ruhe toll, aber auch leider langweilig wie er hin und wieder feststellen musste - auch wenn er gerne die Zeit mit Jody verbringt.

"Okay bist du wirklich mein Bruder oder haben sie dich ausgetauscht? Oder hast du Fieber?" fragend blickte ich ihn dabei an den hallo mein Bruder wollte Ruhe haben das stand ihm mal nicht wirklich. "Aber es freut mich das mein Bruder mal ausnahmsweise seine Ruhe haben will auch wenn das verrückt klingt muss ich sagen" meinte sie dabei und nickte etwa sauf den so kannte sie ihren Bruder wirklich nicht. "Ja Spaß! Du weißt was ich unter Spaß versteh mein Lieber. Ich bin dafür wir feiern eine schöne Party aber nicht mit Alkohol oder bist du dir dafür wieder zu fein" grinste sie dabei etwas auf und schaute ihn dabei an, den es war wirklich lange her das sie was mit ihrem Bruder so gemacht hatte und sie hatte das Team mit ihm und ihr vermisst so verrückt wie das auch klingen mag. Nein das it wirklich nicht verkehrt.
"mein Bruderherz brauch Action. Dann sollten wir doch ein paar Leute quälen oder meinst du nicht? Das würde deine Action doch etwas heben."Sie grinste dabei etwas auf, den gott wie lange hatte sie darauf gewartet mal wieder mit ihm was zu unternehmen und doch jetzt heir ging das gerade los.

Portland - hier her hatte es meine Mutter also verschlagen. Das letzte Mal, wenn ich mich recht erinnern konnte war es eine andere Stadt gewesen, doch der Name war mir entfallen. Wie es auch war, ich hatte sie seit einiger Zeit nicht gesehen, das sie mir verboten hatten sie zu Besuchen. Immer noch versuchte sie mich zu schützen und vor allem Bösen fern zu halten obwohl wir doch selbst eigentlich die Spezies waren, die der Inbegriff des Bösen war. Und wieso wollte sie nicht, das ich meine Familie kennen lernte. Von meinem Vater wusste ich kaum etwas, denn er war noch vor meiner Geburt gestorben, zumindest hatte mir das meine Mutter erzählt. Auch meine Onkels hatte ich nur aus der Ferne gesehen, aber gesprochen hatte ich mit ihnen nie. All das waren Dinge, die mich schon seit Jahrhunderten nervten und nun hatte ich beschlossen diesem ganzen Geheimkram ein Ende zu bereiten. Meine Mutter sollte zu mir stehen, oder war ich ihr etwa peinlich, sodass sie es nicht konnte? Egal wie es war, ich war nun auf der Suche nach ihr und nachdem ich einige Orte abgeklappert hatte, fand ich mich in einer Bar wieder, auch wenn ich sie hier sicher nicht vermutete. Eigentlich hatte ich nur einen Drink zu mir nehmen wollen aber noch bevor der Barkeeper ihn mir reichen konnte sah ich sie. Meine Mutter saß zusammen mit jemandem an einem Tisch und unterhielt sich. Wow, das war wirklich einfach gewesen sie zu finden und so nahm ich meinen Whiskey und gesellte mich zu ihnen. "Hallo Rebekah...", sagte ich an sie gewand, denn ich hatte mir angewöhnt sie beim Vornamen zu nennen wenn andere dabei waren. Abwartend blieb ich an ihrem Tisch stehen und sah sie mit einem Lächeln auf den Lippen an.

" Nein Bekah, sagen wir mal - die Zeit verändert einen sehr und dann noch die Personen die um einen herum sind. Aber hey, ich bin immernoch der Alte - nur eben bei Personen, welche mir nahe sind - wie du es zum Beispiel bist, bin ich eben anders - irgendwie. Ist ja nun auch egal. " Er winkt ab, denn es war wirklich egal - vollkommen egal und so schüttelt er leicht den Kopf und trank nochmal einen Schluck aus dem Glas, bis er ihre weiteren Worte hört und eine Augenbraue hoch hebt - denn wen oder was möchte sie denn bitte quälen, im Moment sieht er nicht wirklich jemand in seiner Nähe. " Und wen Bekah ?! Hier sind doch noch kaum welche - die man wirklich quälen kann, das macht Portland doch so langweilig - man kann einfach nichts machen, niemanden quälen oder foltern. " Ein seufzten dringte über seine Lippen - bis eine blonde Schönheit zu Ihnen na den Tisch kommen und er hob leicht eine Augenbraue hoch, denn diese hatte er nun wirklich noch nie gesehen.
" Hat mein Schwesterherz nun etwa auch noch Freunde gefunden, die genauso blond sind wie sie ?! " Ein freches grinsen lag auf seinen Lippen und er wackelt dabei mit den Augenbrauen - er nahm die Hand von der ihm unbekannte und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken, wobei er ihr in die Augen schuat. " Es freut mich eine Freundin von Bekah kennen zu lernen, ich bin Niklaus - und du ?! " Fragend schaute er von ihr zu Bekah und dann wieder zu der unbekannten vor ihm - sein Blick ging auf das Glas von Emilia und leicht runzelt er die Stirn. " Du siehst jung aus, meinst du nicht - das es was anderes für dich gibt als das ?! "

"Willst du mir nun gerade weiß machen das du dabei bist dich zu ändern Bruderherz? Okay also ich hab ja schon gedacht das ich verrückt bin mit der Idee mich ändenr zu wollen aber wenn du das auch noch machst dann ist meine Idee ja doch wieder nicht so verkehrt. Stimmt es ist ja nun egal, doch bin ich froh das wir uns mal so gut verstehen" murmelte sie dabei den so ging es ihr gerade wirklich, das war doch mal was schönes. Leicht schmunzelte sie den gut hier war nicht wirklich was los und eigentlich konnte man auch kaum jemanden nehmen zum quälen. "Ach komm gibst du schon so schnell auf? Hier gibt es irgendwo in dieser Stadt sicher ein kleines spielzeug was wir uns suchen können und wenn nicht dann hm überleg ich mir eben was neues" Sie seufzte dabei auf, wobei sie dann aufblickte als sie die Stimme hörte, welche sie zum Schlucken brachte. SIe hatte gedacht das ihre Tochter sie nicht so schnell finden würde, doch anscheind hatte sie ihre Spuren nicht gut verwischt. Okay nun hieß es Ruhe bewahren den sie wollte nicht das Klaus unbedingt mitbekommt das die kleine ihre Tochter ist.
"Stell dir vor deine Schwester hat wirklich Freunde gefunden und wir sind beide blond aber schlau das kannst du mir glauben" Sie blickte dabei ihren Bruder an, wobei sie dann zu ihrem Bruder blickte als er ihre Kleinen ein Kuss auf den Handrücken gab. OKay sie musste nun wirklich aufpassen und das sehr gut. Dabei schaute sie zu Emilia und biss sich auf ihre Lippen den sie hatte wirklich damit nicht gerechnet überhaupt nicht. "Das ist mein Bruder Klaus von dem ich dir schon erzählt habe" schließlich hatte sie ihr von ihren Geschwistern immer alles erzählt.

Tja das wir beide Blond waren, das war definitiv kein Zufall, aber woher sollte er denn auch wissen, das ich das von ihr selbst hatte? Der Handkuss überraschte mich dann doch etwas, aber ich lies es geschehen, denn etwas andere hatte ich so oder so nicht tun können. "Freunde... ja so kann man das auch nennen." Sie verleugnete es also immer noch. Wie ich das hasste! Und als sich der Mann nun auch noch vorstellte, weiteten sich meine Pupillen kaum merklich, denn zum aller ersten Mal, stand ich einem Verwandten von mir gegenüber und zwar meinem Onkel. "Ja, Rebekah hat mir schon von dir erzählt." Aber Vorgestellt hatte sie uns nie, was ich nun selbst nachholen musste. "Mein Name ist Emilia. Freut mich." Mein Blick schweifte zurück zu meiner Mutter, die nicht damit gerechnet hatte, das ich hier überhaupt in der Stadt auftauchen konnte. "Wie ich sehe hast du wohl nicht mit mir gerechnet. Aber solche Überraschungen sind doch einfach die Besten, oder siehst du das anders?" Innerlich brodelte ich, das sie es nicht endlich zugeben konnte, denn nie hatte sie mir den wahren Grund verraten, wieso ich meine Familie nicht kennen lernen durfte. Immer hatte es geheißen, das sie mich nur schützen wollte. Aber wovor? Ohne das mich einer der beiden gebeten hatte, setzte ich mich einfach neben meine Mutter und lächelte Nik an. Das Nik konnte ich mir wohl nicht mehr abgewöhnen, denn schon seit ich denken konnte hatte meine Mutter ihn so genannt. "Zu jung? Naja für mein wahres Alter habe ich mich gut gehalten. Ich wurde 1114 geboren, daher denke ich dass der Alkohol für mich legal ist." Und so nahm ich auch gleich einen Schluck aus meinem Glas.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |