![]() |
|
Manchmal ist man aber dann doch verlassen wenn die Person am Ende dann doch einen Rückzieher macht und bei ihr weiß er das manchmal nicht ob er sie dabei auf ihrer Seite hat oder nicht. Lilly war ihm wichtig und das ist schon verrückt. Ohja ihre Art ist mehr als nur seltsam aber irgendwann gewöhnt er sich dran ^^ Und die Zeit wird sie bekommen das sie sich daran gewöhnen kann die gibt er ihr immer..wäre ja schlimm wenn sie einfach wäre..dann hätte er ja nichts mehr zu tun ;) Aber er würde kämpfen, davon kann sie ausgehen!
"Dann freu ich mich das du es versuchen wirst..und mit meiner Hilfe schaffst du das sicherlich" Wenn er Hilfe brauch, dann ist er da und wird ihr helfen wenn sie ihn braucht, sie soll es auch dann machen wenn sie dafür bereit ist den vorher bringt es niemandem etwas, nicht wirklich. Etwas grinste er dabei wieder auf, wobei er zu Lilly schaute und dann zu der anderen Frau, klar wusste er das sie ihr nichts getan hat. "Das wirst du nicht machen meine hübsche sonst schnapp ich mir dich und versohl dir dein hübschen Hintern" meinte er dabei mit einem frechen Grinsen, wobei seine Hand ihren Rücken leicht entlang fuhr und er frech grinsen musste.

Okay ja, Lilly machte oft einen Rückzieher,wenn es um Gefühle ging,aber dass hieß nicht ,dass sie die Menschen,die sie gern hatte nicht beschützten würde - denn das tat sie.Und das würde sie auch immer.Besonders bei ihm ,denn er war ihr nunmal sehr wichtig.
"Das denke ich auch." nun lächelte sie ihn and und streichelte über seine Wange.Dann drehte sie sich zur Bar und nippte an ihrem Glass."Mein süßer will auch was.." sie blickte zum Kellner der Derek auch gleich ein Scotch Glass hinstellte .Nun lag ihr Blick auf ihrer Hand und sie hielt sie leicht hoch. "Ich..hab meinen Ring...verlegt.." sie murmelte eher kaum hörbar und seuftzte dann.
"Ach,du willst mir den Hintern versohlen?" nun setzte sich ein Grinsen auf ihre Lippen und sie fuhr mit ihrer Hand durch sein Haar."Pass mal lieber auf,dass ich dir deinen nicht versohle!"

Das wird man sehen wenn es wirklich so weit kommen wird, doch dann wird er gespannt warten was sie machen wird, den schließlich ister noch immer etwas angespannt damit ob es gut oder doch schlecht ist aber man wird sehen was kommt.
"Sehr schön" meinte er dabei und lächelte als sie über seine Wange streicht. Leise lacht er dabei auf als er die Worte hört, sie war echt unglaublich hier. Leicht nickte er dem Kellner zu und bedankte sich somit, dabei genehmigte er sich ein Schluck. Sein Blick richtete sich auf ihre Hand, wobei er seufzte. "Baby wo hast du ihn gelassen" fragte er dabei und schaute wieder zu ihr. "Dann sollten wir wohl gehen" meinte er dabei ernst.
"Hm ja das will ich und wie ich das will!"meinte er mit einem GRinsen auf den Lippen, wobei er sie wieder anblickte. "Uh ich freu mich drauf wenn es so kommen sollte" zwinker ihr dabei leicht zu.

Vielleicht würden die beiden ja irgendwann an so einen Punkt kommen und dann würde man eben sehen,was so passiert .Sie hatte ihn im Stich gelassen irgendwie,aber nun würde sie das nicht mehr.Nun..hatte sich ihm eben ein kleines Stück geöffnet und vielleicht würde da ja noch mehr kommen - das wusste man ja noch nicht,aber es würde sich eben rausstellen.
Sie blickte auf ihre Hand und seuftzte dann "Ich..wollte also.." nun schüttekte sie ihren Kopf und nahm dann tief Luft dann fiel ihr Blick in seine Augen "Ich..hab ihn extra abgenommen.." nun presste sie einmal ihre Lippen zusammen "Ich hab 2 Tage nichts an blut zu mir genommen..und war ganz neben der Spur - ich..war verzweifel..und das war nicht das erste mal.."

Wahrscheinlich so wie er sich kennt wird sie Situation wirklich mal kommen, wer weiß was beide dann machen werden nur hofft er wirklich das sie ihn nicht wieder enttäuschen wird. Das freut ihn zu hören, wenn sie es wirklich halten wird! Er würde es sich wünschen..den schließlich hat er sich ihr schon eine Menge geöffnet und würde sich freuen wenn es auch von ihrer Seite kommen würde.
Er schaute sie an und kniff die Augen zusammen bei ihren Worten. "Bist du den nun wahnsinnig geworden" zischte er dabei leise auf und schaute sie ernst an. "Kann ich dich nicht mal ein paar Tage alleine lassen und du machst schon so ein Mist?" fragend schaute er sie dabei an und presste die Lippen zusammen, "Lilly wo ist er..:" fragte er sie mit einem leichten Unterton.

Das würde man jetzt noch sehen - Lillian war nicht leicht zu durchschauen,wenn man sie nicht lang genug kannte - da war vielleicht Klaus,der immer sah,was wirklich in ihr Vorging,aber Derek würde das auch schon bald sehen.Lilly hatte es eben schwerer zu sagen was sie fühlt und das ernst zu meinen.Meist log sie eben,aber bei Derek da tat sie es nicht und deshalb viel es ihr so schwer.Sie mochte ihn eben sehr.
"D-du...also...i-ich..ich hatte kein Blut zu mit genommen..also so richtig,da werd ich eben..leicht.." nun schüttelte sie ihren Kopf und blickte ihm in die Augen "Mach dir keine sorgen für so einen Notfall hab ich eine Kette zuhause..die haut dabei auch hin." nun nahm sie Schulter zuckend etwas von ihrem Scotch und legte ihre Hand auf seine" Hey,ich hab nicht um sonst 900 Jahre überlebt,mich bringt so schnell nichts um."

Vielleicht würde er das alles sehen, aber auch nur wenn sie es wirklich zulassen würde und daran zweifelt er noch stark den schließlich scheint sie ihm ja noch immer nicht ganz zu vertrauen wenn sie Geheimnisse vor ihm hat. Das weiß er aber, er hoffte das sie irgendwann doch mal mit dem Lügen aufhören würde und alles anderster kommt. Er mochte sie viel zu sehr um wieder von ihr belogen zu werden.
"Du bist doch manchmal wahnsinnig...am liebsten würde ich dir dafür dein schicken Hintern versohlen das du sowas machst..." murmelte er dabei auf und blickte in ihre Augen. "Ich mach mir aber Sorgen wenn du mir hier sowas erzählst meine Liebe..." meinte er, während er ein schluck von seinem Scotch nahm und dann ihre Hand auf seiner merkte. "Das hoffe ich doch mal den ich hab noch einiges mit dir vor" zwinker ihr dabei leicht zu.

Ja,das zweifeln würde sie ihm auch nciht übel nehmen - würde ja jeder.Aber sie musste es dann ja wohl noch beweisen - und das würde sie auch noch,darum musste er sich ja nicht sorgen.
"Kannst es ja versuchen.." sie grinste ihn an und zwinkerte dann,sie machte das wirklich gerne - sich mit ihm zu unterhalten - rumhängen,eben.Er machte ihr immer gute laune und sie vergaß ihre schlechte laune schnell wieder - so war das richtig.

Doch würde er versuchen die Zweifel über den Haufen zu werfen und versuchen gemeinsam mit ihr alles zu schaffen so verrückt wie das mehr als nur ist. Er wollte einfach gerade nur noch das beide das alles gemeinsam irgendwie schaffen werden.
"Uh das werde ich auch machen wenn wir zu Hause bei dir sind" meinte er dabei leicht grinsend, zwinkerte ihr dabei etwas zu, wobei er froh war sich endlich wieder so mit ihr unterhalten zu können, den mit schlechter Laune gefiehl sie ihm gar nicht. Leicht zieht er sie wieder in die Arme und küsst frech grinsend ihren Hals dabei entlang. "Wie wärs wenn wir zu dir gehen meine Liebe.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |