![]() |
|
als hätte ein Mikelson heute nich schon gereicht steuert auch schon der nächste auf ihn zu, erst als es die Stimme ist von Becca wendet er kurzzeitig sein Gesicht dort hin '' und wenn das nicht die ungern gesehende Mikelson Schwester ist '' keinerlei Informationen hatte Stefan nun darüber wie das Verhältnis zu ihr und ihrem Bruder war, eigentlich wollte er es auch gar nicht wissen dieser ganzen Sippe hatte er abgeschworen. Auf Ihre Flasche schauend und dann auf seine grinst er '' wenigstens bist du nicht hier um mir mein Trinken weg zu trinken '' an teilen würde Stefan heute nicht denken, all das ist vergangen wo man ihn etwas wie nächstenliebe nachgesagt hat. Becca nicht weiter beachtend kippt er sich erneut etwas in das Glas hinein und lässt es seine Kehle herunter laufen '' wenn du jemanden für einen Small Talk suchst solltest du dir vielleicht jemanden anderen suchen '' er ist verwundert darüber das sie nicht wieder in ihrem Sarg irgendwo versteckt liegt, aber sicherlich überlegt sich Klaus schon wieder wie er Schwesterchen in die Kiste bekommt

Anscheind war ihm wieder mal eine Laus über die Leber gelaufen, aber nun gut das war ihr eigentlich egal, den sie hatte sich ab heute geschworen nie wieder irgendwas zu zu lassen wa smit Gefühlen zu tun hat, den ihre Gefühle hinderten sie immer wieder an allem. "Tja den Titel hab ich mir wohl verdient" meinte sie dabei und schüttelte dabei etwas den Kopf, aber nun gut sie ist es doch gerne muss man sagen, so ist das eben. Bei seinen Worten grinste sie dabei etwas auf. "Das würde ich schon nicht machen, wenn bestell ich uns gern auch noch zwanzig" Er war anders geworden seitdem das mit Elena alles war und sie musste sagen ihr gefällt das schon etwas aber doch wünschte sie sich manchmal er wär noch so wie damals. langsam hbo sie ihr Glas wieder und leerte es in einem Zug. "Seh ich so aus alsob ich Smalltalk gebrauchen könnte? Ich würde gerade gern am liebsten jemand quälen aber hier in dieser Stadt gibt es ja nicht mal ein kleines Menschchen der das verdient hat" sie schüttelte dabei den Kopf und strich sich leicht durch ihre Haare, während sie sich schon eine neue Flasche Whiskey bestellte.

man sollte sich an die Vergangende Zeit nicht fest halten denn sie wird nicht mehr wieder kommen, genauso wenig wie Stefan noch einmal so wieder kommen wird wie es ihn gab zu der Zeit von Elena. Sie war es die sein Herz erobert hat aber genauso war sie es auch die es ihm gebrochen hat, Stefan hat darauß gelernt und wird kein Handeln seiner selbst mehr dulden was nur im geringsten aufweisen würde das er Gefühle hat. An der Art die Becca heute an den Tag legt könnte man meinen das auch ihr eine Laus über die Leber gelaufen ist, doch scheint das in keinsterweise das Problem von Stefan zu sein. Sollte sie ihre 'gute' Laune doch auslassen an wen sie wollte. Mit einer geschmeidig leichten Bewegung wendet Stefan sich hin zu den anderen Gäste der Bar und lässt seinen Finger über die Menschen kreisen '' Tu dir keinen Zwang an , such dir doch einfach jemanden aus. Ob sie es wert sind oder nicht Blut schmeckt immer '' früher da hätte Stefan mit allen Mitteln versucht das man ihn in solchen Gesprächen nicht hört, geschweige denn hat er über Menschneblut nachgedacht, doch alles ist vorbei und auch seine Menschliche Art hat sich von ihm zahlreich verabschiedet. Nach seinem Glas angelnd und es sich wieder befüllend mustert Stefan seine Alte Bekannte '' keiner deiner Geschwister da die du ärgern kannst '' das gleich leicht zur Seite geneigt und auf sie zeigend grinst er '' moment halt es ist ja nun anders herum und sie ägern dich ''

Die Vergangenen Zeiten waren vorüber, das musste auch Bekah schmerzhaft feststellen den alles was vor Jahrhunderten war braucht man heute nicht mehr und Bekah war es momentan auch Leid was zu fühlen, den es war doch allen eh egal warum sie was machte, so war sie eben doch nun hatte sie sich ein neues Ziel gelegt und man würde sehen ob sie das doch wieder einhalten kann oder aber auch wieder versagen wird, sie musste unbedingt die alten Aufzeichnungen von Alex finden doch das wird nicht einfach sein. Uh es war nicht nur eine Laus das waren schon mehrere und noch schlimmere aber was soll man machen so ist das eben. Sie hatte nicht vor ihre Laune an ihm auszulassen warum den auch schließlich hat er ja nichts mit allem zu tun. Dabei hob Bekah eine Augenbraue an und schmunzelte dabei etwas auf. "Ich weiß und ich würde für Blut gerade einiges tun aber kom schon wer weiß ob die schmecken werden" leicht grinste sie dabei etwas auf, wobei sie dann grinsen musste und doch musste sie sagen das ihr die Einstellung von Stefan gefiehl. Bekah leerte dabei ihr Glas und hebt dann ihren Blick etwas an. " Du bist so reizend Stefan wie eh und je. Und nein meine Geschwister sind nicht da und wenn momentan ist es mir auch egal" sagte sie dabei ernst und schaute ihn dabei kurz an.

der Alte Stefan würde sich sicherlich bibbernd und wimmernd an seiner Vergangenheit fest halten und sich vor Liebeskummer in Gefahren stürzen, aber er? Er jetzt hatte keinerlei Gefühle und es läuft damit einfach viel besser. Ihren Worten zuhörend und hönisch auflachend schüttelt er den Kopf '' das willst du mir jetzt wirklich weiß machen? das sie nicht schmecken könnten? Süß hast du jetzt den Naiven Part eingenommen ? lass mich raten in deinem Zimmer hast du nun errinerungs Fotos am Spiegel kleben und einen Teddy im Bett der Nachts zum kuscheln dienen muss weil niemand anderes da ist der sich ansatzweise um dich sorgt '' genüsslich einen großen Schluck trinkend und das Glas auf dem Tresen abstellend , winkt Stefan mit seiner Hand den Kellner wieder zu sich '' noch eine Flasche aber Dalli '' würde er sich nicht schnell sputen nimmt Stefan heute noch ein Mahl ein und dieses mal Männlich. Den Kopf zur hälfe zu ihr hin wiegend, mit Typischer Manie Charmant lächelnd presst er seinen Kiefer danach folgend zusammen '' der reizende Stefan hat heute leider schon feierabend und noch einmal antreffen wird man ihn nicht, ihm wurde gekündigt '' lässig sich auf seinem Stuh platziert und einen Bierdeckel in die Hand nehmend um diesen zu drehend mustert er sie erneut '' nicht nur schlecht gelaunt sondern auch frustiert die Liebe Becca '' reizen und drohen bis das Zeug hält warum auch nicht denn er hat schon lange nichts mehr zu verlieren.

das würde er wohl aber der neue Stefan hatte ja auch was für sich oder nicht? Aber Bekah würde das nun nicht so einfach zu geben warum auch, klar hatte sie ab und an noch die Schwäche für Stefan doch das war ja egal, schließlich war er mit ein Grund warum sie Streit mit ihrem Bruder ab und an hatte doch war das ja nun auch wieder mehr als egal. Sie verdrehte dabei die Augen. "ach komm schon willst du mir sagen das die weiber da drüben schmecken? Ich abs mehr mit den Kerlen und das solltest du doch eigentlich wissen. Du kannst ja gern in meinem zimmer vorbei kommen und dann kannst du ja sehen ob deine reizenden vorstellungen da sind" sie grinste dabei etwas auf, wobei sie sich wieder einen Schluck genehmigte und dabei dem kellner nach blickte. "Darf ich ihn bestrafen wenn er nicht das macht was er soll" grins dabei leicht auf und schlag ein Bein über das andere dabei, während sie etwas durch meine haare dabei strich. "Schade aber ich muss sagen ich fand den Stefan eh nicht so toll. Der böse war mir lieber muss ich sagen" dabei schmunzelte sie wieder etwas auf, während sie sich leicht zu ihm dabei drehte und ihre Augenbraue hoch hob. "Ich bin nicht frustiert" knurrte sie dabei auf und schaute ihn etwas gereizt an.

Stefan würde immer seinen Durst stillen egal auf die Gefahr hin das einer mal nicht schmecken würde, dann nimmt man sich einfach einen anderen danach und schon wäre wieder alles gut. Aber er ist auch ein Mann diese denken in den Sachen einfach einfacher als die Damenwelt, er lässt Rebekah einfach mal machen und hüllt sich Minuten lang im schweigen. Er würde heute noch seinen Spaß haben das stand fest nur mit wem und wo das, würde sie noch heraus stellen. Im Augenwinkel sie die ganze Zeit beobachtend und auch ihr knurren vernehmend grinst Stefan auf, egal ob er gesehen wird steht er mit mal in Vampir Geschwindigkeit hinter Rebekah und packt ihr in den Nacken, seine Lippen nahe gelegen an ihrem Ohr raunt er in dieses '' ich weiß wo ich heute noch köstliches Blut her bekomme '' sich aus ihrem Nacken lösend und halb herzig bestimmend seinen Arm um ihren Körper legend, lässt er seine Hand auf ihrer Brust ruhen. Den Kopf neigend bewegend hin zu ihrem Hals versenkt Stefan in Sekunden schnelle seine Zähne in dem Hals von Becca , jede Hautpartie welche er durchbricht , das reißende Geräusch dessen fesselt Stefan und er beginnt genüsslich von ihrem Kostbaren Blut zu trinken. Sein Griff um ihren Körper wird fester, er drückt sie förmlich an sich heran , knurrend vor gier hört er nicht auf von ihr zu kosten. Etliche Minuten später lässt er ab von ihr, leckt sich ihr Restliches Blut von seinen Lippen und begibt sich wieder auf seinen Hocker. Die Haltung das greifen nach seinem Glas alles als ob Sekunden zuvor nichts geschehen ist '' auch noch einen Rebekah? '' fordernd rau lässt er ihren Namen erklingen

Bekah würde ihn sicherlich nicht davon abhalten, warum den auch schließlich war sie ja manchmal nicht anderster doch war sie oftmals ziemlich wählerisch bei sowas, ja manchmal ist sie doch noch die kleine Diva. Leicht schmunzelte sie dabei etwas auf, während sie Stefan beobachtete den es war schon ungewohnt schon beinah wider den Ripper hier sitzen zu haben wenn man es schon so sagen kannte. Dabei nahm sie wieder ihr Glas und suchte schonmal jemanden aus welchen sie sich heute Abend angeln könnte und sie musste sagen der Kellner wäre doch mal was schönes. Als Bekah wieder aufblickte merkte sie Stefan hinter sich , wobei sie etwas knurrte als sie seine Hand an ihrem Nacken bemerkte und hörte dann schon seine Wprte. "Ach dann bin ich ja mal gespannt" murmelte sie dabei, während sie schon seine Arme um ihren Körper merkte und eigentlich sich nun schon denken konnte was er vorhatte. Dabei spürte sie schon wie er in ihren Hals biss, fest presste sie ihre Lippen dabei zusammen und krallte sich mit ihren Händen dabei leicht in seinen Arm, wobei sie heute ausnahmsweise freundlich war und ihn gewähren ließ, doch was würde er noch wieder bekommen. Tief atmete sie dabei ein, wobei sie leicht knurrte als er sich löste und mit funkelnden Augen zu ihm rüber blickte. Doch kurz grinste sie dabei etwas auf und das verschwand dann ein moment. "aber nur wenn du ihn spendierst das bist du mir mindestens schuldig" sagte sie dabei mit rauer Stimme.

irgendwie scheint Stefan sich getäuscht zu haben , mit seinem Handeln hatte er gehofft die alte Kratzbürstige Becca herauf zu rufen aber dem ist nicht so. Wieder hat er etwas gelernt alle anderen werden zu Weichflöten und er findet sich in seinem Neuen ich wieder, Becca zu dem Zeitpunkt keines blickes mehr schenkend , sie möchte also das er nun ihr einen Drink spendiert? aber gut einer wird schon drin sein '' der Dame bitte auch noch einen '' sein Abend wird damit enden das er sich mit einer Flasche Whiskey in sein Haus begibt um dort weiter zu trinken '' fertig mit dem frisch machen? '' denn warum war sie sonst kurz verschwunden? sein Glas wieder gefüllt starrt er auf den Inhalt und verstummt

Leicht schmunzelte Bekah dabei wieder auf, ach er wollte also die alte Kratzbürstige Bekah wieder haben, das kann er genr haben wenn er so weiter macht. Dabei blickte sie ihn wieder an und ihre Augen funkelten dabei noch immer etwas. "Wenn du dich noch mal wagst einfach mein Blut zu nehmen werde ich deinen hübschen Körper in Ketten legen und dich etwas foltern und vielleicht noch schlimmeres" meinte sie dabei ernst und blickte ihn auch so an dabei. "Ja da der Herr ja meint hier sich einfach zu bedienen wobei ich ihm dafür am liebstne seinen Hintern aufreißen würde" dabei schnappte sie sich nun einfach sein Glas und leerte es, bevor sie dann ihrs leerte und sich frech grinsend auf ihrem Platz wieder niederließ.

schön und gut sie begann zu wollen sich gegen ihn aufzulehnen, es schien vielleicht doch noch ein netter Abend zu werden who knows! Becca ihre Show abliefern lassen geduldet sich Stefan noch einen Augenblick ehe er sich zu ihr wendet, mit seinen Fingern ihr Kinn fest umschließt und an sie heran rückt '' pass mal auf Rebekah ich bin nicht mehr der Süße Stefan der bitte und danke sagt! Wenn ich etwas möchte dann nehme ich es mir und, es ist mir gleich ob mein Gegenüber das möchte oder nicht. Wenn ich dich noch mal beißen werde dann werde ich es tun, wenn es heißt das du es damit abtust das ich dir einen Beschissenen Drink spendiere gut dann tue ich das '' näher sehr viel näher rückt er an sie heran, ihrer beider Lippen spürend knurrt er dagegen '' merke dir meine Worte '' abgelassen von ihr dreht er sich in einer Halb Bewegung um , greift nach seiner Jacke und nimmt sie an sich '' Deine Tolle Schwester hat heute schon versucht einen Dicken bei mir zu machen, ihr Mikelson Frauen müsst es einfach immer noch lernen euch durchzusetzen '' das Becca nichts von Annabell weiß kann Stefan ja nicht ahnen , wie denn auch er selbst war Monate verschollen gewesen.

wenn er sie schon so reizte dann muss er nun damit leben das sie sich auflehen wird, den schon lange hatte sie nicht mehr so viel spaß gehabt und sie wusste ja auch schon genau was sie bei Stefan sagen muss damit es ankommt. Sie blickte ihn dabei grinsend an als er mit seinem Finger mein Kinn fest umschließt und heb dabei leicht eine Augenbraue. "wäre auch schlimm wenn du es wärst dann wäre das hier ja alles langweilig mein lieber! Ach der Herr nimmt sich nun immer was er will? Hast du dir das mal endlich von mir abschaut! Wenn du mich noch mal beißt bleibt es nicht nur bei einem beschissenen Drink Stefan und du weißt das ich schlimm werden kann" dabei merkte sie wie er näher kam und grinst edabei noch immer etwas auf. "und wenn nicht bestrafst du mich dann oder was" meinte sie dabei, wobei sie sich umdrehte und ihn wieder anblickte. "Meine Schwester? Ich hab keine Schwester Stefan also hör auf mir solch ein Märchen zu erzählen und versuchen mich nur noch mehr zu reizen!" leise knurrte sie dabei auf, den wie soll sie den bitte eine Schwester haben.

mit einer verzogenen Mienie dreht er sich beim anziehen seiner Jacke zu ihr um und schaut ihr ernst in die Augen, man sollte bei ihm wissen das wenn er so schaut nicht zu Scherzen bereit ist '' ach du hast keine? da hat mir aber vorhin eine Dame etwas anderes gesagt, und sie kennt mich aus der Alten Zeit komisch oder? vielleicht bist du so eine schlechte Schwester das sie nicht einmal möchte das du von ihr weist ! '' auch seiner Seits ist ein knurren zu hören denn wenn man ihn Lügen unterstellt kann er sich auch nicht mehr halten '' deine Eltern scheinen Geheminisse vor euch gehabt zu haben, wobei ich denke mir das Klaus davon weiß es wäre nicht das erste mal das er sich dir nicht anvertraut hatten wir das nicht schon einmal Rebekah? also vergeude deine Zeit nicht nur damit dir deine Haare nach zufärben sondern kümmere dich mal um deine familie '' auch wenn er nicht gut auf Damon zu sprechen ist bringt er diesen zu Wort '' ich weiß zumindest das ich nur einen Bruder habe ''

Bekah blickte ihn dabei an und seufzte dabei auf und gott warum muss sie eigentlich immer alles von fünftausend anderen Menschen erfahren und dann wunder sich ihre Familie warum sie so ist wie sie ist. "Schonmal daran gedacht das nicht alles immer auf mir lasset und ich mich nicht darum kümmer was meine Eltern vor Jahren gemacht haben! Ich hab meine eigenen Probleme mit meiner Tochter also ist meine neue Schwester das geringste Problem" meinte sie dabei und er soll mal nicht denken das sie sich entschuldigen wird bei ihm weil sie gesagt hat das er lügen würde. "unsere Eltern haben immer Geheimnisse vorallendingen meine Mutter aber das ist nicht mehr so men Problem. Du willst mir sagen das ich mich nicht um meine Familie kümmer!!! Ohne mich würde meine Familie nicht zusammen halten aber das ist ja nun auch egal! Den die Familie besteht eh nicht mehr" sie schaute ihnd abei ernst an. "Ach echt meinst du wer weiß ob es nicht noch irgendwo so jemanden wie euch gibt" sie zuckte dabei mit den Schultern.

eine Tochter wow Rebekah Mikelson hat eine Tochter , eine Braue hoch ziehend und einfach ihren Worten zu hörend zuckt Stefan belanglos mit seinen Schultern '' du hast die Familie zusammen gehalten? stimmt deswegen ist sie überall verstreut und keiner redet mit dem anderen das nenne ich einen super zusammenhalt '' das er etwas überrascht ist wegen ihrer Tochter verschweigt er ihr, denn auch eine Rebekah muss nicht alles wissen. Die Jacke von sich geschlossen haut er noch Geld auf den Tresen für seine Trinkerei '' Schönen Abend noch Rebekah '' sie sollte jetzt vielleicht beginnen nach ihrer Schwester zu suchen und Stefan selbst macht sich auf den Weg nach Hause

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |