![]() |
|

Portland.Ich wusste ganz genau,was ich hier wollte.Warum hier war.Und was..gutes,dass war es sicher nicht.Aber das kümmerte mich relativ wenig.Ich hatte einfach gesucht und gefunden.Ich war die letzten Jahre nur so umher gereißt.Ich verbrachte meine Zeit damit einigen Leuten das Leben schwer zu machen ,um genau das zu bekommen,was ich wollte.Und naja - jetzt war es fast soweit.Noch eine Sache gab es da noch zu erledigen.Einen alten Freund besuche.Ich wusste,dass er sich hier herrumtrieb.Meine Kontakte eben :D
Ich betratt die kleine Bar,die den Namen Berry's trug.Sie war ganz Hübsch.Portland fand ich sowieso recht Hübsch - hier ließ es sich sicher eine Weile leben.Mit einem grinsen auf den Lippen spazierte ich durch die Bar und spührte wie die Blicke der Männer mich förmlich auszogen - verständlich ,ich hatte auch nur knappe Shorts an,ein Top und dazu einen schwarzen Blazer an.Aber es störte mich nicht mal.Wieso den auch? Männer waren doch schon immer eine Vorliebe von mir.
Ich setzte mich an die Bar :" Einen doppelten Scotch,süßer." ich zwinkerte dem gutaussehenden Kellner zu ,der mich auch kurze Sekunden später den Scotch vor mich stellte.Ich bedankte mich und nippte dann genüsslich an meinem Scotchglass.

Er musste sich wirklich einige Zeit lang daran gewöhnen nun nicht mehr in Mystic Falls zu sein - sondern in einer Stadt, die recht neu für ihn war - wo er selbst sich noch nicht so recht aufgehalten hat. Doch was macht man eben nicht alles dafür, das gewisse Leute in Sicherheit sind - es war auch schön ruhig, eben so ruhig - das er auch hier Kontakte knüpfen konnte, natürlich eben nicht ohne Sinn und Zweck. Schließlich war Nik immernoch der gleiche, böse und all diese Sachen - wie er eben auch in Mystic Falls war, doch hier brauchte er wirklich nicht so sehr drauf aufpassen wer hier rum läuft. Alle haben sich aus den Augen verloren, von Elena und all die anderen hat er schon lange nichts mehr gehört und darauf kann er auch wirklich gut und gerne im Moment verzichten.
Heute war es mal an der Zeit in einer Bar zu gehen, etwas die Stadt zu erkunden - so das er in einer Bar namens Berry´s ankommt. Zwar war er schon einmal hier, gut - nicht nur einmal, er war schon öfters hier - aber er hatte auch irgendwie die Stadt etwas erkundigt. Nun setzte er sich an die Bar, das blonde Geschöpf an der Bar beachtet er nicht wirklich - denn wer kommt schon darauf das es grad _SIE_ sein wird xD " Irgendeinen Whiskey bitte Steve. " Kam es nur von Nik über die Lippen - da er schon öfters hier war, wusste er auch wie der Kellner hiess und dieser nickte ihm direkt freundlich zu. Keine Minute später bekam er auch schon den Whiskey und Nik war einen Scluck daraus am trinken. Mit der anderen hand fuhr er sich danach kurz durch die Haare, ein seufzten hörte man kurz und er schaute eben auf sein Handy, ob sich jemand gemeldet hat - was aber nicht so war.

Zart und zierrlich war ich,wer sollte in mir irgendwie Bosheit erwarten? Männer sahen meist nur..naja..die Frau in mir.Und das war meist auch gut so.Musste ja nicht jeder wissen wer & was ich war.Und was für Ziele ich hatte.Jedenfalls war ich hier ganz richtig,dass wurde mir spätens dann bewusst als der gute alte Niklaus Mikaelson die Bar betratt.Viel geändert hatte er sich nicht - auch wen er jetzt vor seiner kleinen Freundin so tat als wäre er der gute.Der gut war er natürlich nicht.
Richtig angesehen hatte er mich nicht als er sich hinsaß ,damit auch nicht erkannt .Wie ich bestellte er sich auch 'nen Scotch,der typische "Vampiredrink.".Meinen Kopf drehte ich nicht zu ihm ,stattdessen grinste ich nur und begann dann zu sprechen:"Du hast dich aber ganz schön gehen lass,Niki." ich fuhr mir mit meiner Hand durch meine Blonden Locken und drehte meinen Kopf zu ihm ,um ihn genau ins Gesicht zu sehen.Wir hatten uns lange nicht gesehen,nachdem..ich ihm gedroht hatte ihn zu töten.Ich hätte ihm vielleicht sagen sollen,dass ich mir damit zeit lassen würde,den er war ganz umsonst aus Mystic Falls abgehauen - ich würde ihn doch immer finden,dass war mein Hunter-Sinn. :D"Hast du mich vermisst?"

Mit ihr hatte er nun wirklich nicht gerechnet, doch war es auch klar das sie ihn wieder finden wird - er selbst könnte sie oder jeden anderen auch wieder finden, aber da liegt nicht wirklich sein Hauptaugenmerk drauf. Doch als er die Worte und auch die Stimme von Lillian hörte - hob er eine Augenbraue hoch und drehte seinen Kopf zu ihr hin, diesen war er leicht am schütteln und er musste sie nun wirklich erst einmal mustern von oben bis unten. " Nun - wenn ich es so sehe, hast du dich am meisten gehen lassen Lillian, wie war es denn so - ganz alleine, in den ganzen Städten herum zu laufen - ohne irgendwelche Kontakte oder dergleichen ?! Ist es nicht toll alleine zu sein - man kommt sich so einsam vor, richtig ?! " Ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen - während er sich wieder dreht und einen Schluck wieder von seinem Glas nimmt, bei ihren Worten - ob er sie vermisst hat, schmunzelt er.
" Und wie ich dich vermisst habe Lillian, aber kurz oder spät hätten wir uns wohl so oder so wieder gesehen. Das es direkt so schnell ging, ist zwar ein nerviger Nachgeschmack aber was soll man machen - was ?! Also Lillian, kommen wir direkt zu dem Thema - was willst du hier ?! Immernoch so Rachegelüste mir gegenüber ?! " Natürlich sprach er leise, so das er kaum seine Lippen bewegte und der Kellner und niemand anderes irgendwie hörte .

Er kannte mich und wusste natürlich,dass ich es hasste alleine zu sein und niemanden zu haben.Aber das ließ ich mir nicht anmerken und außerdem hatte ich mich darauf nicht konzentriert , ich hatte in einigen Städten Unis besucht ,um auch mal was normales zutun .Dort mochte ich es sogar,die leute waren cool drauf. Dennoch sollte ich mich nur auf eins konzentieren - nur auf Vampire töten und genau das hatte ich die letzten Jahre gemacht .Mein Tatoo bedeckte beinahe meinen ganzen körper- nur gewisse Stellen ließ er eben aus :D Mit einem Grinsen auf den Lippen beantworte ich auch seine Frage:"Man,ich war so einsam,Nik.Ich hatte niemanden - keine Freunde- hab mir jeden Tag die Augen ausgeheult.Ohne dich war mein Leben so leer.." mein Blick war erst total ernst , bis ich dann begann zu Lachen und mir Salzstangen aus einer Schale nahm,die ich gleich vernaschte.
"Oh,Niklaus,süßer.." für kurze Sekunden legte ich meine Hand auf seine Wange ,zog sie ab recht schnell wieder weg."Mein Leben dreht sich nicht nur um dich,mein Schöner." kurz zwinkerte ich ihm zu ehe ich wieder von meinem Glass nippte.Ich würde bestimmt nicht rum erzählen,was ich so vor hatte.Aber das konnte er sich ja denken.

Wenn er wüsste, was sie alles gemacht hat - dann würde er wohl auch in ein lachen ausbrechen und das er wirklich damit richtig lag das sie es nicht mochte alleine zu sein und sie es dann auch noch war. Kurz schüttelt er den Kopf und verdrehte die Augen bei ihren Worten, sie wollte wirklich schon wieder anfangen und es nervte ihn wirklich - was sie hier macht. Warum konnte sie nicht einfach dort bleiben wo sie war - das war viel einfacher und er musste seine Nerven nicht so sehr strapazieren. " Ach Lillian, es ist schon doof - wenn man nicht richtig im Leben klar kommt, nicht wahr ?! Wenn man darauf so erpicht ist - jemanden das Leben schwer zu machen, aber weißt du was - ich lasse es mir nicht schwer machen, du bist einfach nur etwas nerviges - was einfach nicht Ruhe geben kann. Was von der Eifersucht angetrieben wird und das jetzt auch noch ... "
Die Augen verdreht er abermals genervt und dann schaute er sie genau an - als sie eine Hand auf seine Wange legte und seine Augen werden zu schlitze. " Pack mich noch einmal an Fräulein und wir werden wieder eine Menge Spaß haben und glaub mir, das willst du nicht - ganz sicher nicht. " Den Kopf schüttelt er wieder etwas genervt und er trank sein Scotch aus um sich direkt noch einen zu bestellen. " Versuchst du mich jetzt nun also schon zu staken, ja ?! Sind wir so tief schon gesunken - weil du so alleine bist Lillian ?! "

"Sagst grade DU,Niklaus?" meine hand legte ich unter mein Kinn und ich sah ihn dann genau an:"Wie verstört muss das Leben eines Mannes sein,wenn er vor einer kleinen,zierrlichen Frau schiss hat,huh?" kurz schüttelte ich meinen Kopf,nahm einen Schluck von meinem Scotch und fuhr dann Wort:"Achja,du hattest ja keine Angst du musstest nur die süße Jody beschützen,weil ich sie sonst aufgegessen hätte." ein selbstgefälliges Grinsr Menschliche Ohren.
"Was ziehst du überhaupt für eine Miene ,huh? Schau dich mal an..bevor du mich überhaupt gesehen hast..zogst du schon so'n Gesicht - langweilst du dich etwa so? Oder..bist du deprimiert,weil du der Frau die du vergötterst etwas vorspielen musst? Jemand zu sein der du nicht bist? Ist das eigentlich anstregend? Jeden Tag auf's neue so zutun als wärst du supper nett und würdest dich um alles und jeden sorgen?" meine Ellenbogen legte ich auf den Thresen und sah ihn dann mit leicht zugekniffenen Augen an."Weiß sie,dass du haufenweise unschuldige Menschen killst ohne mit der Wimper zu zucken? Sicher nicht,denn dann würde sie dich ja verabscheuen,sowie jeder andere auf dieser Welt.Was meinst du warum sich die süßen Petrova in einen deinen Brüder verliebte - weil du einfach nicht reichtest,weil man dich einfach nicht lieben konnte und nun schauspielerst du ,damit du nicht versauerst,weil dich ja eh deine Familie,Caroline und alle anderen hassen."
Ich blickte zu dem Kellner und sah mich um.Keiner schaute her."Ganz ruhig,süßer.Tut auch nicht weh." Ich biss ihm in's Handgelenk und trank auch einiges von seinem Blut ehe ich mich löste und grinste.Die Hand hielt ich vor Niklaus Gesicht."Auch ein Schlückchen ?"

( Sorry, ich musste nebenbei noch was machen. Du weißt ja, die Katzen und dann noch nebenbei die neuen Bewerber :D )
" Wer sagt hier bitte, das ich vor einer zierlichen Frau Angst habe meine liebe Lillian ?! Ich habe sicherlich keine Angst und mit Sicherheit, geht es dich auch nichts an - was mit Jody ist. " Kam es patzig aus seinem Mund heraus, als er ihre weiteren Worte hört - verdreht er die Augen, denn es war mal wieder typisch und doch lässt er sich auf ihre Spielchen nicht ein. Denn das ist es was sie möchte, ihn sehen - wie er sich über ihre Worte aufregt oder dergleichen, aber diese Blöße wird er ihr nicht geben - ganz und gar nicht. " Du scheinst falsche Informationen zu haben - denn Caroline, nein - sie hasst mich nicht. Noch immer haben wir Kontakt, was eine Schande auch - nicht wahr ?! Da hast du dich nun sowas von getäuscht und gezeigt, das du keinerlei Ahnung von dem hast - was du hier von dir gibst. "
Nun beobachtet er sie, was sie mit dem Kellner macht und er schüttelt nur den Kopf, während er - nun einen Schluck von seinem Scotch nimmt und doch den Arm vor seiner Nase sieht um diesen aber wieder schnell weg zu schlagen. " Lass es Lillian. " Knurrte er sie an, schnell ist er vor ihr und seine Hand liegt an ihrem Hals, die Augen verengt er und blickt sie dabei knurrend an. " Übertreib es nicht - sonst bist du schneller in meinem Keller als du schauen kannst. Du glaubst, ich habe hier kein Einfluss ?! Oh und wie ich den habe meine Liebe - also, reiß dich zusammen oder ich muss dich leider einsperren - damit du über die Dinge nachdenken kannst, welche du versuchst nicht zu begreifen - das du NIEMANDEN mehr hast in deinem verdammten scheiß leben. " Er ließ ihren Hals wieder los und schüttelt den Kopf, sein Blick geht zu Steve - den Kellner und er manipuliert ihn. " Du hast dich geschnitten, du gehst nun nach hinten und machst dir dort ein Verband drum. " Nun schaute er wieder zu Lillian und schüttelt etwas den Kopf. " Nerv mich nicht. "

(Ist doch kein Problem,weiß ich doch hihi :) )
Gut,das mit Care stimmte auch nicht so und das wusste ich - ich übertrieb eben nur gerne :D Mag sein,dass ihn einige Leuten mögen,aber das waren jetzt auch nicht so viele,dass er mit ihnen 'ne Party veranstallten konnte :D
"Ich finde das echt traurig,dass Care dich mag.Aber gut ich mochte dich ja auch mal,sowie du mich." ich lächelte kurz und nahm dann einen schluck meines Scotch.Ich legte meinen Kopf schief"Oh,ich weiß genau,was ich von mir gebe und es stimmt ja,also."
Schnell spührte ich auch schon seine Hände an meinem Hals,wie erwartet von ihm - ich keuchte kurz auf und begann als er sich wieder hinsaß zu kichern.Eins hatte sich geändert .Ich wurde nicht mehr wütend ,wenn man mir sowas sagte.Und außerdem waren meine Gefühle zu ihm weg also war das ganze um einiges einfacher.Da war eben nur das Problem,dass wenn ich ihn töte,meine Caroline auch sterben würde,weshalb ich nach dem Heilmittel suchte.Und ich war wegen etwas hier,etwas was er hatte - das Schwert der Fünf :D Ich brauchte es eben.Aber das würde ich ihm natürlich nicht sagen. Ich setzte mich wieder hin."Droh mir nicht." ein knurren war von mir zu hören ehe ich in den nächsten Sekunden vor ihm stand:"alsooo..Klausi Mausi.." meine Hände legte ich an meine Hüften und grinste."Ich verrat dir jetzt mal was." ich strich mir durch meine Locken."Wir sind uns ganz ähnlich und das weißt du - in Mystic Falls war ich nur nicht ich.Da war ich so..schwach und zerblich..aber..das ist jetzt fort,jede Schwachstelle von mir ,die du glaubtest zu kennen - ist verflogen , jede..taktik die ich hatte ist weg.Ich hab nicht wie du auf der faulen Haut gesäßen..und hab mich entschieden,dass ich dich leben lasse." meine Freiheit."Aber lassen wir das bei Seite.." ich drehte mich um und legte ein Lächeln auf meine Lippen.

" Was ein Wunder das ich dich mal mochte, nicht wahr ?! Das ist schon etwas - worüber ich wirklich den Kopf schüttel, wie konnte ich dich nur mögen - ein hinterlistiges kleines Mädchen, das so eifersüchtig ist und direkt jemanden deswegen töten möchte. Schlimm sowas. " Die Augen verdreht er ein wenig und schüttelt dabei den Kopf, nun hörte er ihr aber weiter zu und drehte sich zu ihr hin, denn sie stand genau vor ihm und den Kopf legte er dabei leicht schief mit einem grinsen. " Wir sind uns ähnlich - oh, da scheint wirklich was an mir vorbei gegangen zu sein - wo sind wir uns bitte ähnlich, huh ?! " Eine Augenbraue hebt er etwas fragend hoch - denn das war ihm wirklich ein Rätsel, wo sie sich ähnlich sind, das kann er so gar nicht recht verstehen.
" So, du willst mich also leben lassen ?! Soll ich jetzt vor dir knien und mich bedanken oder was ?! Bevor du irgendwas sagst - vergiss es, das werde ich sicherlich nicht machen. Herr Gott, von mir aus töte mich - aber denk dran, jeder andere wird auch sterben. Damon, Stefan, Caroline, Elena - einfach alle werden sterben Lillian, willst du das wirklich auf deine Kappe nehmen, huh ?! " Er glaubt nicht, doch weiß er ja auch nicht das sie unbedingt das Schwert haben will - wo das ist, das ist ja auch nicht so wichtig - jedenfalls nicht für sie wichtig. " Von mir aus lege mich schlafen, mach was du nicht lassen kannst Lillian - ich hab damit kein Problem, nur denk dran - es gibt dann einige die hinter dir her sein werden, ist dir bewusst oder ?! " Das lachen konnte man von ihm hören und nun drehte er sich wieder zu seinem Glas, welches Steve nun neu auffüllt.

Seine Worte ließe mich nur den Kopf schütteln."DU hast alles getann um frei sein zu können,um das zu bekommen,was dir deiner meinung nach zu steht - zum Beispiel deine Mutter töten,deinen Vater..dann hast du einige male deinen Geschwistern Dolche in den Rücken gestochen..und genauso tu ich alles um an meine Ziele zu kommen.." mein Blick wurde ernst und versteinerte sich vollkommen:" Stehst du mir in irgendeiner Weise ihm Weg oder verhinderst,dass ich an mein Ziel komme.." ich setzte mich nun ebenfalls hin und nippte an meinem Drink "mal sehen...ohja,verwandele ich Jody in einen Vampir...und sie wäre dann an mich gebunden wäre das nicht fantastisch?" ich legte meinen Kopf schief und grinste: "Also,gib mir einfach was ich will und sie darf schön weiter Menschlich sein,Niklaus."
"Ich will frei sein,also steh mir bei meinen Plänen nicht in dem Weg.Ich würde..." ich drückte meine Lippen zusammen und sah ihn immer noch mit dem selben ernsten Blick an."Ich würde dich nämlich töten,auch wen jeder einzelne Vampire auf dieser Welt sterben würde.Mir wer das ganz egal - den naja,ich bin ein selbstsüchtiges Biest,dass sich nur für sich selbst interessiert,aber das weißt du ja schon." naja,das stimmte nicht ganz,den es gab schon ein paar leute,die mir was bedeuten.Aber ich hatte nunmal vor das hinter mir zulassen.Musste ich schließlich.Egal wie schwer es mir auch fiel.

" Ach weißt du, meine Mutter hatte es verdient - selbst mein Vater hatte es verdient und was meine Geschwister angeht, hach -. sie kommen drüber hinweg. Ist ja nicht so das ich sie immer wieder mal erdolche ... " Doch als sie nun meint - das sie Jody in einem Vampir verwandeln würde, hebt er eine Augenbraue hoch und schüttelt etwas den Kopf - denn ein breites grinsen lag auf seinen Lippen. " Tja, das Problem ist nur meine liebe Lillian - dafür müsstest du erst einmal wissen wo Jody wohnt und zu deinem Problem Lillian, haben wir Jody in dieser Stadt anders genannt. Nun finde mal die Nadel im Heuhaufen und ich schaue dir dabei zu, wie wäre das - huh ?! " Er zwinkert ihr dabei zu und doch musste er nun wieder lachen bei ihren letzten Worten, denn wem will sie bitte etwas vormachen ?!
" Im lügen warst du schon immer schlecht meine liebe Lillian, aber das muss ich dir nicht sagen - richtig ?! Wir Beide wissen, das Caroline dir wichtig ist und du schon alleine wegen ihr mich nicht töten würdest - weil du ganz genau weißt, das wenn ich sterbe - sie direkt mitsterben würde. " Ein grinsen lag auf seinen Lippen, zu schade aber auch für Lillian - das er sie immer wieder durchschaut, aber was will sie machen - so ist das nunmal, er kann sie eben perfekt durchschauen - auch wenn sie sich vielleicht etwas geändert hat, bei diesen Dingen sind sie wirklich gleich - sie Sorgen sich um die Freunde, wenn sie welche haben und das tut auch sie. " Also, fällt das töten schon einmal weg Lillian - aber du kannst mich schlafen legen, nur musst du dafür erst einmal die Hexe finden - die das macht und die Kraft dazu besitzt. "

"Ach,Niklaus..glaubst du wirklich,dass ich sie nicht finden würde? Den Namen ändern..da verdient ihr einen Applaus,ehrlich.Jetzt bin ich hilflos ,oh gott..was mach ich nur.." wieder zog sich ein Grinsen auf meine Lippen.So schwer würde das schon nicht sein - Niklaus würde mich wen es so weit wäre selbst zu ihr führen,aber das war ja erstmal gar nicht so wichtig.Das war nebensache.Ich hatte das nämlich mit Jody gar nicht vor - ich wollte eben nur wissen,was mit allen hier ist.
"Oh,woow.." kurz verdrehte ich meine Augen und sah ihn dann an:"Ich hab gesagt ,dass alle anderen sterben,aber nicht Care.Glaubst du wirklich ich planne nichts? Nik,ich hab 'nen Plan A , funktioniert der nicht,gibt es da noch das ganze Alphabet also keine sorge." ich hatte sowieso immer was mit dem Niemand rechnete."Du bist wirklich Paranoid,Nik.Das du wirklich glaubst - ich würde einem unschuldigen Mädchen etwas tun,weil ich wütend auf dich bin.Damit hat sie nämlich gar nicht zutun.Also hättet ihr in Mystic Falls bleiben können.Ich hätte nicht mal dich getötet-" mein Glass trank ich leer, mein Blick war nicht auf ihn ,sondern auf die Wand gerichtet."Traurig,wenn ein alter Vampir wie du auf solche Dinge reinfällt.Du bist genauso durchschaubar,den deine Gefühle zeigst du mehr als ich jede Wut in dir,jede frustration bemerkt man bei dir gleich."
"Ich wünsche dir noch einen schönen Tag." ich legte das Geld für meine Getränke auf den Tisch und stand auf."Bestell deiner Freundin schöne Größe,Klausi.Bis dann.." nachdem ich mich noch einmal umsah ging ich dann auch aus der Bar raus.

Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen sie im Stehen einschlafen könnte. Die letzte Nacht im Stripclub war extrem anstrengend und so kämpft sie während ihrer Schicht, die erst gerade angefangen hat, mit der Müdigkeit. Auch hier in der Bar ist heute eine Menge los und so kann sie die Müdigkeit ein Glück zumindest für eine Weile nach hinten schieben. Ihr Körper allerdings rächt es ihr indem ihr kalt ist und sie das Gefühl hat ihr Kopf ist ein Wattebausch.
Nachdem sie zwei Männern ihr Bier auf den Tresen geschoben hat, macht sie sich ans Gläser waschen und lenkt sich ab, indem sie zur Musik ein wenig mit ihrer Hüfte mit wippt. Dabei pfeift sie dazu und schaut immer wieder in den Raum, damit sie auch keinen Gast übersieht, der noch etwas bestellen möchte.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |