![]() |
|
Darüber sollte sie froh sein den wenn man der älteste ist dann ist das alles etwas anders, leider- sie kann ihn ja als imaginären Bruder haben ^^ schade ich hätte mich gefreut wenn sie das gemacht hätte ._. "Auch wenn du mir das noch tausend mal sagst werd ich mir immer Sorgen um dich machen Süße. Ach meinst du das ich ihm lieber nicht begegnen soll weil er sonst böse dinge macht? Ich versuch mich fern zu halten" ich blickte sie dabei an und lächelte etwas. "Du brauchst keine Angst haben um mich. Es muss ja keiner rausfinden das du mich magst und das ich öfters bei dir bin wir kriegen das chon hin" dabei drückte ich ihr ein Kuss auf die Stirn dabei. "ich geb acht auf mich" ich lächelte dabei und schaute ihr in die AUgen. Vielleicht würde es ja doch wirklich helfen wenn ich der Bruder von Jody bin und sie meine Schwester wer weiß das schon. "Werde ich und nun trinken wir und tanzen dann" zwinker ihr dabei zu.

Das konnte sie natürlich nicht wissen,dass er sich darüber gefreut hätte.Lilly konnte ja schließlich keine Gedanken lesen ,nur manipulieren.Sicher,genau das war ihre Angst - das Klaus irgendetwas tun würde,weil er noch sauer auf sie war ,weil sie eben dumme Sachen in Mystic Falls getann hatte ,und er sich dann an ihr rächen wollte,indem er Derek was tut.Aber daran wollte sie gar nicht denken,sie hoffte einfach,dass die beiden sich erstmal nicht begegnen ,bis sie weiß,wie sie das klären soll.Das sie ihn mag wollte sie nicht so verheimlichen auch,wenn sie es wahrscheinlich nicht oft sagen würde - zu anderen,weil sie ja nicht so gut in solchen Dingen war - so würde sie trotzdem nicht verheimlichen,dass er ihr wichtig war,dazu sah sie keinen Grund,denn sie wusste,die Menschen,die sie gern hatte zu beschützten,denn schwach war sie ja nicht grade und eben eine der wenigen die wenigstens etwas gegen Niklaus ankamen war sie ja auch.Während er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte schloß Lillian für Sekunden ihre Augen und dann sah sie ihm in die Augen "Also,da hat jemand wohl gefallen am tanzen gefunden oder er hat auf meine Schuhe geachtet und gesehen,dass sie sehr hoch sind und nun möchte der Herr hier das ich auf die Schnauze falle,huh?" grinsend stellte sie es fest,denn er hatte ja gesehen,dass Lily zu der Engen Jeans & dem engen Oberteil hohe Schuhe angezogen hatte und hinfallen wollte sie wirklich nicht,aber auch nicht sich einen tanz mit Derek entgehen lassen.Das war jetzt aber hart für sie ,weshalb sie sich erstmal einen Schluck ihres Scotche's gönnen musste :D

Wie sollte sie das auch, schließlich war sie ja kein Hellseher, oder doch xD. Sie soltle daran nun nicht mehr denken, den sonst muss er hier gleich andere Seiten aufziehen damit sie sich wieder auf mich konzentrieren wird und man weiß nie ob ihr das dann so gefallen wird. Sie muss es ja nicht verheimlichen, sie kann es ja bei mir offen zeigne und nach aussen kann sie das harte Mädchen sein, was noch in ihr steckt, das würde alles schon werden ich sah das alles immer positiv. Sanft lächelte ich dabei wieder auf, wobei ich in ihre Augen schaute und das Lächeln nicht vn meinen Lippen kam. "Ja ich hab gefallen am tanzen gefunden aber nur mit einer bestimmten Person. Ich werd aufpassen das du nicht fällst und wenn doch lande ich unter dir damit du es weich hast" meint eich dabei und grinste etwas auf, ich wusste nur zu gut was sie angezogen hatte, den es sah verdammt gut an ihr aus. Wenn sie will darf sie auch gern eng an mir tanzen damit ich sie festhalten kann und sie nicht fallen wird ;D

Bei dem Lächeln von Derek vergaß Lilly schon ganz an was sie zuvor sie noch dachte,Klaus,Jody,das war alles aufeinmal weg und sie lächelte nur.Sie konnte schon gar nicht fassen,was er hier mit ihr machte,dass war ja unmöglich :D Sie mochte es jedoch ziemlich,dass sie wegen ihm immer alles um sich herrum vergaß.Für sie war das einfach mal was angenehmes,etwas was sie in den letzten Jahrhunderten echt gebraucht hatte.Sie konnte sich schon gar nicht mehr erinern,wann sie das letzte mal so glücklich war - den der Teil ihres Lebens,war die Dunkle Seite ihres Leben über die sie nichts preis gibt,vielleicht irgendwann..Das er gefallen am Tanzen mit ihr gefunden hatte gefiel ihr schon ziemlich - aber welcher Mann wollte den nicht mit eine schönen Frau tanzen ? :D Und welche Frau den nicht mit nem schönen Mann? - richtig,keine/r.Weshalb Lilly auch gleich aufstand und grinste "diesesmal fall ich aber nicht - ich hab meine Tanzhighheels an." sie schnappte sich gleich Derek's Hand und zog ihn zur Tanzfläche wo auch andere Leute eng umschlungen tanzen.Lilly sah verlegen zu Boden und griff sich einmal durch's Haar ehe sie wieder zu Derek schaute und lächelte.

Juhu ich hatte es geschafft das sie alles vergass was sie in den letzten Tagen gedacht hatte und das war ja auch mein Ziel und das war auch gut so den dan konnte er Abend doch nur gut werden. Mehr als ungewöhnlich aber ich machte doch nichts böses. Mich freute es wircklich das ich sowas machen konnte den es war angenehm sie glücklich zu sehen und das meinte ich auch wirklich so. Das Tanzen mit ihr war einfach wundervoll und ich würde es nicht mehr missen wollen und vielleicht sogar genau deswegen tanzen zu lernen. Dabei blickte ich sie an und grinste wieder etwas auf dabei. "ach hast du das also dann bin ich gespannt" meinte ich dabei und merkte wie sie meine Hand wieder nahm und ließ mich auf die Tanzfläche ziehen. Derek blickte sie dabei an und lächelte dann an, wobei er seine Arme leicht um sie legte und gespannt war.

Ja er hatte es wirklich geschaft - dafür sollte er sich wohl mal selbst loben :D denn es war wirklich selten,dass Lilly mal so unbeschwert war und an nichts dachte,denn sie dachte wohl ständig an irgendwas und beschwerte sich auch über alles,aber nicht jetzt - jetzt fühlte sie sich wohl und wollte nichts anderes als mit Derek zutanzen.Sie war mehr als nur froh ihn kennen gelernt zu haben,denn nun hatte sie jemandem,dem sie wichtig war,sowie er ihr wichtig war - den meist war ja sie die jenige gewesen,die andere zu sehr mochte,aber daran wollte sie jetzt hier nicht denken ,sie wollte ja schließlich den Moment mit ihm hier genießen.Sie wollten mit ihm tanzen,mehr nicht,weshalb Lillian dann auch ihre rechte Hand auf seine Schulter legte und mit der anderen seine Hand in ihre nahm,sowie es alle anderen auf der Tanzfläche taten "Wir machen einfach ganz schlicht - ich will nicht das mein süßer hier,sich über anstregend." mit einem grinsend auf ihren Lippen bewegte sie sich dann mit ihm zu dem Rhytmus der Musik.

Ich war schon stolz auf mich den es war schon ungewohnt das ich wieder mal jemanden dazu brachte an nichts zu denken, doch freute ich mich das sie so unbeschwert ist und ich gemeinsam die Zeit mit ihr genießen konnte, sanft lächelte ich dabei auf und freute mich schon mit ihr tanzen zu können. Ich war sehr froh sie getroffen zu haben, lächelt edabei sanft auf und schaute dann wieder zu ihr runter, den ich genieß den Moment sehr mit ihm hier. Dabei merkte ich was sie machte, lächelte dabei sanft auf und tanze gemeinsam mit ihr. "Dein Süßer überanstrengt sich nicht mach dir keine Sorgen" sagte ich dabei und bewegte mich gemeinsam mit ihr.

Lilly genoß jede einzelne Sekunde mit dem Herren vor ihr.Die beiden tanzten und sagten dann auch einige Minuten erstmal nichts.Lilly spührte den Duft seines Blutes in ihres Nase - sie fand ja,dass er besonders gut roch.Er konnte das ja nicht so empfinden schließlich war er ja auch kein Vampir - er war ja ein Werwolf.Lilly wusste gar nicht,was sie sagen sollte - ihr,grade ihr ,fiel grade mal einfach nichts ein - war ja unmöglich hier :D Ihren Kopf legte sie an seine Schulter und dann schloss sie ihre Augen - wieder strömte der geruch seines Blutes in ihres Nase.Was war den los mit ihr ? Wieso wollte sie den sein Blut so? Vielleicht,weil sie ihn persöhnlich ja auch wollte.Das hatte sie ja noch nie.Sie hatte doch seid Jahren kein Problem mehr mit Blut gehabt."Das ist..wirklich schön."

Derek genoss die Zeit mit Lilly so unheimlich das es schon komisch war. Gemeinsam mit ihr tanzte ich noch immer, wobei ich einfach schwieg, den es war so schön gerade. Leicht schmunzelte ich dabei etwas auf, war auch gut das ich kein Vampir war, wer weiß was dann schon passiert wäre schon hier. Sie muss ja auhc nichts sagen, den schließlich sprach der moment doch schon für sich oder nicht? Dabei merkte ich ihren Kopf, lächelte dabei auf und lehnte meinen etwas an ihren dabei. Dabei merkte ich das sie etwas gerade reagierte den sie war sehr sehr nah an meinem hals. Doch schwieg ich und sagte dazu nichts, den es war komisch da ich auch sehr komische Gedanken gerade hatte. "Das ist es...sehr schön sogar.."

Lily tat das gleiche - sie genoß jede einzelne Sekunde,dennoch hatte sie grade ein schweres Problem und musste tief luft holen - sie versuchte normal zu atmen und den Geruch zu ignorieren - es fiel ihr jedoch unheimlich schwer.Langsam spührte sie wie ihre Adern unter ihren Augen hervor kamen - sie versuchte sich selbst zu beruhigen - sie dachte daran,wie gut Derek doch ist und das einfach nicht passieren konnte und durfte ,dass ging einfach nicht.Aufkeinenfall.Sie atmete weiter ein und aus und merkte wie die Adern bei dem Gedanken einfach wieder verschwanden ein Lächeln zauberte es ihr auf die Lippen.Immernoch hatte sie seinen Geruch in ihrer Nase,aber es hatte sich nun etwas beruhigt und sie konnten ruhig weiter tanzen."Sorry,ich bin manchmal ein bischen unkontroliert.."

Derek blickte sie dabei an, wobei ich genau merkte das etwas wirklich nicht stimmte, dabei seufzte ich leise auf und fragte mich was wirklich hier los war. Dabei merkte ich wie ihre Augen sich veränderten, etwas feuchte ich dabei meine Lippen an, noch immer blickte ich sie an und merkte das sie sich beruhigte. "Wenn es dir dabei nicht gut geht...dann sollten wir wohl nicht so tanzen" murmelte ich dabei leise und schaute sie wieder an. "Du hast doch mein Angebot schonmal gehört oder nicht..." sagte ich dabei leise.

Deshalb hasste Lilly diese ganze Vampirdasein manchmal wirklich für sie war das einfach nur ätzend - nie konnte sie irgendwas normales tun ohne das sowas passierte.Ein kurzes schnaufen war von ihr zu hören."Nein.." Sie legte einen ihrer Finger auf seine Lippen und hebte ihren Kopf von seiner Schulter ab ,sodass sie ihn ansehen konnte und lächelte sanft "Ich hab keinen bock das wegen dem was ich bin - ich sowas wie das hier nichtmals genießen kann - deshalb genieß ich das jetzt hier und kein dummes Vampirzeug kommt mir mal nur für heute in die Quere das nervt mich echt.." Sie lächelte ihn sanft an und fuhr ihm einmal mit ihrer Hand durch sein Haar:"Ich vergess jetzt einfach mal was ich bin und fertig..nur für heute.." die letzten drei Wörter murmelte Lillian eher für sich selbst - sie wollte einfach mal was genießen ,ohne das irgendwer ihr in die Quere kommt - keine Elena,kein Klaus einfach niemand! Sie wollte jetzt nur Derek - mehr nicht."Lass uns bei mir weiter tanzen -da sind wir alleine.." sie löste sich mit einem kleinen dreher aus der engen Position ,sie behielt aber seine Hand immer in ihrer und verließ mit ihm die Bar.
//Poste einfach bei Lilly's Penthouse raawr :D ♥

Mit sehr positiver und einer super Ausstrahlung betrat Pauli diese für Sie neue Bar und biss sich sexy auf die Lippen während sie ihren Blick durch die Bar schweifen ließ. °Nicht schlecht° Dacht sie so als sie auf den Bar Bereich stolzierte und sich dort gleich mal hinsetzte. "Einen Sex on the Beach! Aber heute noch wenns geht." Drängte sie den Kellner und bekam auch schon in wenigen Minuten ihren Drink. "Na geht doch. Aber danke mein Süßer!" Flirtete sie so den Kellner ein wenig an auch wenn dieser nicht grade von ihr begeistert war. Aber Pauli dachte darüber nie nach. Ihr war es generell egal was die Menschen so dachten, da sie danach meist eh nicht mehr lebten. So saß sie nun alleine dort und wartete vielleivht auf den hübschen unbekannten den Sie im Wald getroffen hatte oder gar auf einen anderen hier in dieser Stadt.

Wie lange saß sie nun hier ? - Minuten,Stunden? Sie hatte keine Ahnung irgendwie achtete sie darauf gar nicht - sie hatte nur die Scotchflasche vor sich und lauschte der Musik und den Menschen um sie herrum - jeder schien hier irgendwie mit irgendwem hier zu sein,dass verwunderte sie dann wirklich oder für sie sah es einfach so aus,weil sie eben alleine war , ohne irgendwen - da sie ja immer alel vergraulen musste,aber so war das nunmal und das würde sich wohl nie ändern.Und vielleicht war es einfach das beste für sie.So dachte sie es eben.
Sie blickte sich um und entdecke einfach niemanden den sie kannte - war ja echt scheiße,sie hätte sich zwar jemanden manipulieren können,aber daran hätte sie einfach kein spaß,dass war nunmal nichts für sie.Sie wollte lieber ehrliche Freunde - auch wenn sie diese nicht hatte.Nun nahm sie einen ihr bekannten Gerucht wahr - sie wusste ganz genau wer es war,aber ihn anzusprechen,nein,dass konnte sie irgendwie nicht..

Er hatte der Stadt einige Tage den Rücken gekerht den das mit Lilly war dochs chon ziemlich heftig für ihn gewesen, er hatte ihr vertraut und sie hatte ihn so scharmlos belogen und auch noch hintergangen, das konnte er gar nicht verstehen. Seufzend war er wieder auf sein Baby gestiegen und hatte sich auf den Weg wieder nach Portland gemacht, den schließlich musste er ja immer noch seine Schwester finden und er hoffte das er bald mal damit erfolgen haben würde doch wer weiß das schon. Er fuhr einfach weiter bis er in der City an der Bar angekommen war. Er stellte sein Baby ab, stieg langsam ab und zog sich den Helm ab. Seine Schritte brachten ihn nach drinen, wobei er sie als erstes Erblickte. kurz schmunzelte er doch würde er nichts machen und sie sicherlich nicht ansprechen.
Kurz verschwand er an der Bar und bestellte sich ein Bier, wobei er schon von einer sehr netten Dame angesprochen wurde, die ihn fragte ob er nicht mit ihr tanzen würde. Derek lächelte dabei sanft auf und nickte leicht auf, warum sollte er das nicht, schließlich war er ein freier Mann der sein Spaß haben konnte. Lächelnd nahm er die Hand der jungen Frau und geleitete sie auf die Tanzfläche, wo er begann mit ihr zu tanzen Für einen Moment vergaß er Lilly doch hielt das nicht lange an den das schlimmste ist das sie ihm immer in seinem Gedanken vorkam.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |