![]() |
|
Bekah schmunzelte dabei leicht auf und schaute ihn wieder an, na super nun hatte sie ihm auch noch gesagt das sie eine Tochter hat, am besten läuft sie mit einem Aushängeschild demnächst rum. "in der Familie gibt es keine zusammen halt mehr und das schon ziemlich lange nicht mehr aber ich wüsste nicht was dich das angeht." Leicht grübelte sie dabei etwas auf und überlegte was sie mit dem Abend noch anfangen könnte. "Dir auch Stefan" sagte sie dabei und bezahlte alles von vorhin noch und verschwand dann.

Nachdem sie alle Bestellungen fertig gemacht hatte, musste sie dann doch auch noch in den Barbereich. Als sie den Raum betritt, lässt sie ihren Blick einmal kurz hindurch schweifen. Doch als sie selbst merkt, was sie hier eigentlich macht, schüttelt sie über sich selbst den Kopf. °Reiß dich mal zusammen! Du benimmst dich ja wie nen kleines Mädchen, das Angst vor dem schwarzen Mann hat!° ermahnt sie sich selbst ehe sie sich die Schürze umschnürt und ihren Gürtel, indem sie ihren Block, das Portemonai und noch ein paar andere Dinge hat.
Mit einem Räuspern und einem Lächeln streicht sie sich ihren Pony so zurecht, dass die Platzwunde nicht direkt auffällt und macht sich dann an die Arbeit, ein paar Tisch warten darauf abkassiert zu werden.

Abkassiert war schnell und so macht sie sich auch gleich da dran die Tische abzuräumen. Alles auf ihr großes Tablett und einmal drüber wischen, damit sich die nächsten Gäste dort hin setzen können. In dem Moment, in dem sie sich mit dem Tablett umdreht um dieses zurück zur Bar zu bringen schweift ihr Blick zum Eingang. Durch die Glasscheibe in der Tür kann sie genau erkennen, dass davor ein Mann steht - nein Moment kein gewöhnlicher Mann O.o Es ist D!!! Sofort stockt ihr der Atem und ihr Körper beginnt vor Angst zu zittern. Sie gibt es ungern zu, aber jetzt nachdem sie ihm durch die Lappen gegangen ist, hat sie richtig Schiss.
Gestern Nacht in seiner Wohnung oder auch als er sie ins Auto gezerrt hat, hat sie es drauf angelegt ihn zu provozieren...jedoch war sie da immer in dem Wissen, dass sie ihm sowieso nicht entkommen kann, doch jetzt....sie ist geflüchtet, hat ihm in dem Sinne eine Niederlage eingestanden und das wird er mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen. Total in ihren Gedanken versunken, bekommt sie gar nicht mit, dass ihr das Tablett dabei immer weiter aus der Hand rutscht und schließlich fast in Zeitlupe, so kommt es ihr zumindest vor, zu Boden geht. Das alles natürlich mit einem lauten Scheppern. Sofort geht ein geschockter Blick zur Tür, so viel zum leise und unauffällig verhalten. Da er aber gerade zum Parkplatz schaut, geht sie sofort in die Hocke und versucht die Scherben aufzusammeln. Dabei ist sie vor Aufregung noch total ungeschickt und schneidet sich an einer der Glasscherben in den Finger, so dass sie erneut zu bluten beginnt. Ihre Kollegin kommt ihr sofort zu Hilfe und das Genörgel der Gäste um sie herum, dass sie einfach zu blöd zum Kellnern wäre, macht das gerade nicht besser. >>Shy, du siehst ja aus als hättest du nen Geist gesehen! Was ist denn los?...warte ich helf dir!<<
Sie nickt und ist gerade nur froh, dass der Chef nicht da ist, das wäre sicherlich wieder nen Grund sie rund zu machen. "Ich...kannst du kurz alleine weiter machen? Ich muss dringend an die frische Luft!" Doch ihre Kollegin sieht sie entschuldigend an. >>Tut mir leid...du siehst doch selbst was hier los ist! Der Laden ist voll, ich schaff das nicht alleine! Geh nach hinten und verarzte deinen Finger, danach brauch ich dich wieder ja?<<
Sie atmet tief durch und nickt beiläufig. "Okay!" ist ihre einzige Antwort, ehe sie dann schnell zusieht, dass sie hinter die Bar verschwindet. In den Schränken nach einem Pflaster wühlend, atmet sie immer wieder tief durch und versucht sich zu beruhigen. °Vielleicht erkennt er dich gar nicht?....Sowas bescheuertes, natürlich tut er das....er ist ja nicht blind und außerdem ist diese doofe Platzwunde nicht zu übersehen!° Kurz ist sie wirklich am Überlegen, ob sie einfach Egoschwein ist und hinten aus dem Hintereingang abhaut. Aber sie braucht den Job und sie mag ihre Kollegin mit der sie heute zusammen arbeitet, da kann sie sie nicht alleine lassen. Jedoch wird sie ihr verklickern, dass sie D zu bedienen hat, denn nähern wird sie sich ihm sicherlich nicht! Hier sind eigentlich genug Leute, da sollte er nicht auf die Idee kommen sie irgendwie einzuschüchtern. Und nach Feierabend....wird sie einfach gemeinsam mit Daisy die Bar verlassen.....was ihr gerade nur ein wenig Sorge bereitet ist der Weg zum Club. Dort müsste sie ganz alleine gehen und wäre leichte Beute für ihn! Vielleicht sollte sie Kyle anrufen und ihm sagen, dass sie krank ist...oder er sie abholen soll....das wird sie sich im Laufe des Abends überlegen. ...

Wir gingen ein Stückchen dann kamen wir auch schon an der Bar an.Wir hatten während des hergehens kaum geredet ,sondern uns einfach nur angeschaut und das war ganz okay so - wir hatten ja später noch genug zeit dafür.Die Bar war ja ganz Inordnung auch ,wenn ich als ich das erste mal hier war einen kleinen Streit gehabt hatte,aber das war schon okay,war ja nicht so wichtig.Wir gingen gleich rein und ich blickte mich um."Gehst du schon mal an die Bar..Ich muss eben..naja.." ich drückte ihm kurz einen Kuss auf die Wange und ging zu einem Kerl hin,der einige Meter weiter stand.Ich wartete bis Derek sich hingesetzt hatte und ging dann zu ihm hin."Los komm mit mir.." ich packte den Jungen Mann am Arm und verschwand mit ihm auf der Toilette.Ich schaute ob alles rein war "Du wirst nicht schrein - tut auch überhaupt nicht weh." ich grinste und fuhr dann meine Zähne aus,die ich ihm gleich in den Hals rammte - ich trank genüsslich und saugte ihn beinahe leer ,löste mich aber dann wieder."Los hau ab - und lass dir was gutes deshalb einfallen." ich deutete auf seinen Hals und ging dann aus der Toilette raus um mich neben Derek zu setzten."Hi." ich lächelte süß und bestellte mir gleich einen doppelten Scotch.

Gemeinsam mit ihr ging ich ein Stückchen und schon kamen wir an der Bar an dabei. Das reden hatte ich gerade gelassen, den ich wollte sie einfach nur anschauen und das tat ich auch den ich lächelte dabei sanft auf. Wenn sie hier nicht hin will, schließlich können wir beide auch gemeinsam wo anders hingehen und schauen was kommen wird. Dabei schaute ich sie an. "Schade das ich es nicht sein darf" hauchte ich dabei auf und schon merkte ich dabei den Kuss, wobei ich dann schon vor an die Bar lief und mir dabei schon etwas zu trinken bestellte lächel dabei etwas auf. Als sie wieder kam blickte ich sie dabei an. "Hey" meinte ich dabei leicht grinsend.

Da sie gerade an der Bar steht, wird ihr natürlich eine Bestellung entgegen gebracht. Okay, sie muss da jetzt durch! Kneifen ist nicht und deshalb reißt sie sich zusammen. Wie sie reagieren wird, wenn D wirklich die Bar betreten wird, weiß sie nicht, aber bis dahin muss sie ihrer Arbeit nachgehen. Das Pflaster schnell auf ihre Wunde geklebt, nickt sie der jungen Dame und dem Mann an der Bar zu. "Kommt sofort!" Sie dreht sich wieder um, so dass sie mit dem Rücken zur Tür steht, schnappt sich zwei Gläser aus dem Regal und füllt zweimal doppelten Scotch ein. Mit einem aufgesetzten Lächeln schiebt sie den beiden ihre Gläser vor die Nase und schnappt sich dann einen Eimer und einen Lappen, um ihrer Kollegin weiter zur Hilfe zu eilen, schließlich hat sie die Sauerei auch angerichtet. In der Hocke, fegt sie vorsichtig alles zusammen und schüttet die restlichen Scherben in den Eimer. Immer wieder huscht ihr Blick abwartend zur Tür. °bitte lass ihn gehen! Lass sein Handy klingeln und diesen ICE anrufen oder sonst etwas ...nur komm nicht rein!° betet sie schon förmlich in Gedanken!

"Danke" lächelnd nahm ich den drink entgegen und nippte gleich an dem Glass.Dann blickte ich zu Derek und lächelte süß "Ich bin wirklich froh,dass...wir naja uns kennen gelernt haben." ich legte meine Hand einige Sekunden auf seine und blickte mich dann um. "Deine Schwester,wie ist ihr Name?" ich wollte.ihm ja wirklich dabei helfen,seine Schwester zu finden ,weil ihn das glücklich machen wollte - das wollte ich wirklich unbedingt.

Als ich mein Getränk bekam, lächelte ich dabei auf und spielte erstmal etwas mit dem Glas bevor ich ein großen Schluck nahm. Dabei drehte ich mich leicht zu Lilly und lächelte etwas. "ich bin auch froh dich getroffen zu haben sehr sogar. "Dabei merkte ich ihre Hand und lächelte wieder auf. "Ich weiß nicht vielleicht hat sie ihn auch geändert aber früher hieß sie Jody" meinte ich dabei und schaute adnn zu ihr rüber, wobei ich froh war das sie mir helfen wollte.

Jody? Nein,das musste sicher jemand anderes sein - den es würde ihm sicherlich nicht gefallen zuhören,dass seine kleine Schwester ,einem Urvampir sehr sehr nahe ist,dass würde doch kein großer Bruder gut finden.Miller."Jody Miller,ja?" als ich seine Antwort bekam schluckte ich leicht und nahm erstmal einen großes Schluck meines Scotche's "Ich kenn sie - und mag sie nicht besonders,dass ist so'ne Sache.Ich finde sie nett..aber sie hatte den Kerl bekommen,den ich wollte...und zwar einen Urvampir." mein Blick wurde ernst und ich wartete seine Reaktion einfach mal ab.Jody hatte nie was über einen Bruder erzählt , mir hätte sie das eh nicht,weil sie ja eh auf Nik scharf war :D Mitterweile war mir das ja egal,aber damals war das eben noch nicht so."Ich bin über den Kerl weg,deshalb..werde ich dir helfen - sie zu finden,Derek.Mir egal,ob sie ihn hat,oder nicht.Ich hab ja dich." und naja Derek war mir tausend mal lieber *__*

Ich schaute sie dabei an, wollte sie mir nun etwa sagen das sie meine Schwester kannte, dann würde ich sie knutschen und das meinte ich dann wirklich so xD! "ja genau so heißt sie..." dabei schaute ich sie an und runzelte leicht die Stirn dabei. "Bitte was? Du willst mir nun sagen das meine Schwester mit einem Urvampir rummach?" runzel dabei leicht die Stirn."ich glaub dann reden wir doch nicht von meiner schwester sowas würde sie nie tun" oder doch? Dabei schüttelte ich den Kopf und das sie den Kerl gut fand überhörte ich mal gekonnt, das kratzte nur am ego xD. "Nein du brauchst mir dann nicht helfen. Wenn du recht hast mach ich das lieber alleine ich will ja nicht das alte Wunden aufreißen" meinte ich dabei und schaute sie wieder an.

Okay,das war eindeutig Jody,schon wo er sagte meine schwester würde sowas nie tun .Das war doch Jody.Da war ich mir sicher."Sie..tut das ja..aber..er mag sie wirklich sehr auch,wenn er es nur schwer zugeben kann.Er sorgt sich immer sehr um sie." Bitte,was? Alte Wunden aufreißen ? Was sollte den da aufgerissen werden? Ich war doch über Nik hinweg kurz nachdem ich Mystic Falls verlassen hatte.Ich hatte Nik bereits getroffen und da hatte es sich nicht so wie damals angefühlt , also brauchte sich dieser Herr hier mal keine sorgen zu machen."Hey,ich hab dir gesagt ich helfe dir - und da gibt es keine Wunden aufzureißen - okay? - das war mal und ich hab ihn schon wiedergetroffen.Und da war nichts an gefühlen,Derek.Mach dir keine Sorgen deshalb,dass brauchst du wirklich nicht." ich lächelte süß und streichelte über seine Wange."Jetzt wird es um einiges einfacher sein,deine Schwester zu finden."

Ich konnte das noch immer nicht so ganz fassen meine Schwester sollte sowas machen, nun gut aber ich ließ mich dann erstmal überraschen ob das nicht vielleicht doch nicht meine Schwester war. "Oh ich glaub so genau will ich das nicht wissen...sie ist meine Schwester gut aber so will ich nichts über ihr Leben erfahren sei mir nicht böse..." ich versuchte etwas zu Lächeln, den super meine Schwester warf sich einem Vampir an den Hals und dann noch nicht mal einem normalen, leise seufzte ich dabei auf und strich durch mein Haar, man weiß ja nie deswegen dachte ich aber anscheind dachte ich mal wieder viel zu viel wie immer ^^. "das weiß ich und du hast mir doch schon geholfen. Ich mach mir aber sorgen um dich meine Liebe...und wie ich das mache" das letzte murmelte ich dabei leise, wobei ich merkte wie sie mine Wange streichelte. "Das glaub ich auch" meinte ich dabei und musste dann grinsen, dne ich hatte da gerade eine Idee. "Du wolltest mich doch mal singen hören nicht war" meinte ich dabei und schaute sie wieder an. "Dann wünsch ich dir hier nun viel Spaß damit" grins leicht auf, wobei ich ihr noch ein Kuss auf die Wange hauchte und dann für einen Moment verschwunden war und einiges klärte. Nachdem alles geklärt war, stand ich schon auf der Bühne und grinste auf. "Hey ihr alle miteinander ich weiß ungewohnt das hier jemand steht aber ich wollte jemandem zeigen wie ich singe und da ist das die perfekte Gelegenheit also wünsch ich euch dabei viel Spaß" meinte ich grinsend und schloss dann meine Augen bevor ich anfing zu singen ^^ gespannt was Lilly danach sagen würde ^^
Nachdem ich fertig war, lächelte ich dabei auf und bekam auch einen Ablaus und einige Rufe, kurz musste ich grinsend. "Danke sehr" sagte ich noch und schon verschwand ich von der Bühne wieder und begab mich leicht grinsend zu Lilly wieder.

Sicher,sowas war schwer zu glauben für einen großen Bruder und ich hätte echt nicht so viel davon erzählen sollen,sowas will ein Bruder ja nicht über seine Schwester hören auch,wenn es die Wahrheit war.Grade ein Urvampir..das muss ihm wohl besonders sorgen machen - er machte sich ja schon um mich sorgen und ich - ich wusste wie ich mich zu wehren hatte,Jody eben weniger.Auch,wenn Klaus ihr nie was tun würde.Das wusste ich nämlich - er hatte sie wirklich gerne,aber das würde noch für Jody schwer werden - seine ganze Sturheit und alles aber das würden sie sicherlich hinbekommen.Wenn zwei Menschen zusammen gehörten,dann schaften sie immer alles.Da war ich mir sicher."Um mich brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen,mein süßer." ich lächelte sanft und nahm dann etwas von meinem Scotch als ich dann hörte was er vorhatte.Schluckte ich runter und begann dann breit zu grinsen und kurz in die Hände zu klatschen "yeah,dann los los los.." ich schubste ihn leicht vor,damit er schnell begann zu singen,dass wollte ich nämlich unbedingt hören,schon seid gestern.Und dann stand er da so auf dieser kleiner Bühne,was ihn wirklich noch besser aussehen gelassen hat.Und dann fing er auch schon anzusingen,er schien total in seinem Element zu sein und das brachte mich einfach nur zu Lächeln.Der konnte echt singen & wie er das konnte :O und dann dieses lied.Hach,ich war da am schmachten als das lied dann zu ende war begann ich zu Klatschen und ihm zuzujubeln,bis er dann neben mir war."Boah,das war echt der Hamma,Der." ich umarmt ihn einmal stürmisch und kicherte dann."Du..singst unglaublich - wirklich :D" gutaussehend,liebevoll & dann konnte er auch noch so singen - hiermit war ich dann wohl im Team Derek *____*

Nein sowas will ein großer Bruder ganz und gar nicht hören, nicht wenn ich meine Schwester wieder erst richtig kennen lernen muss ,da ist sowas wirklich mehr als nur schlecht. Das verstärkte meine Sorgen nur noch um so mehr und bekräftigte mich darin das ich nun eindeutig meine Schwester finden muss und ihr mal den Kopf wachsen musste damit sie vielleicht aufwachte. Doch hoffte ich das ich mich irrte oder sie sich irrte wie auch immer ich werde sehen was kommen wird. "Mach ich mir aber auch wenn ich dich noch nicht wirklich kenne" sagte ich dabei und schüttelte dann lachend den Kopf, mir war klar das sie es unbedingt hören wollte so war sie eben manchmal. Lachend stand ich dann auf der Kleinen Bühne, schon lange hatte ich eigentlich nicht mehr gesungen doch verlernt hatte ich es auf keienn fall. Was hatte sie den gedacht das ich sie anlüge und nicht singen kann o.O xD Nachdem ich fertig war, stand ich nun wieder neben ihr mit einem Lächeln auf den Lippen. "Freut mich das es dir gefällt" meinte ich und fing sie dabei auf als sie mich so stürmisch umarmte. "Danke sehr" meinte ich lächelnd und drückte ihr ein sanften Kuss auf die wange.

Diese Sorge um Geschwister,die hatte ich nie gehabt,hatte ja keine -.- und irgendwie fand ich das ja ganz süß,wie er sich um sie sorgte und auch um mich,da hätte ich ihn am liebsten ageknutscht :o aber da beherschte ich mich mal lieber :D die stürmische umarmung hatte doch vollkommen gereicht. "Hey,ich lebe seid über 900 Jahren,um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen - ich mach mir..eher sorgen um dich,denn dieser Urvampir,sein Name ist Niklaus,oder auch Klaus,der kann mich zur Zeit nicht so besonders leiden ,gut,da bin ich selbst schuld daran,aber ich hab spaß an sowas." ich grinste leicht und nahm etwas von meinem Scotch ehe ich weiter trank."Er sucht so schwächen an mir,die er ausnutzten kann und eine kennt er eben...nämlich,dass ich nicht gerne allein bin..und jetzt wo du..die ganze zeit bei mir bist..hab ich angst.." meine Stimme wurde leiser,weil ich dann doch etwas sehr schüchtern war,sowas zu sagen :D "das er dir was tut und ich dich dann nicht mehr habe." ich lächelte zart und sah ihm in die Augen.Vielleicht würde er ja Derek nichts tun,wenn Jody wirklich seine Schwester wäre,aber ich konnte kein Risiko oder so eingehen.Sollte Klaus es ja nur versuchen - da würde ich ihm schon gewaltig in den Arsch tretten."Also..tu mir einen gefallen ,sobald du einnen grimmigen alten Vampir siehst - geh ihm aus den weg."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |