![]() |
|
bei den worten von bradley zog er fragend beide augenbrauen zusammen und ja er musste in dem momemt wirklich darüber nachdenken xD "also ganz ehrlich ich will gar nicht wie sie mir das beschreibt das irgendein kerl sie vögelt wirklich aber so wie ich sie schon verstanden habe hatte sie die eine oder andere beziehung seit ich weg bin nach dir also geh ich mal davon aus. sie ist ja nun auch nicht typ frau die man von der bettkante schubbst" sieht man ja xD er hatte sie sogar noch hingetragen xD "ich glaube kaum das sie dad vor hat sonst wäre sie nicht vor mir geflüchtet und ich werde ganz sicher ihr das nicht vorschlagen. ich bin froh das sie mehr oder weniger normal mit mir heute umgehen konnte da werde ich mich nicht hinstellen und sagen ´hey wie war das mit freunden und sex? ´ ähh nee besser nicht" musste er dennoch lachen denn er kannte den einen film zumindest davon aber irgendwie schaute er nun fragender. "du bist überzeugt davon das es funkt wa. oh warte ich such eben die rückspultaste ..." tastete er einmal an sich lang und schaute ihn dann an. "sie hat nen macker oder was auch immer,spacken horst nenn ihn wie du willst ich tu es auch." bei seinen worten schaute er ein wenig nachdenklich und ähhhh ja. eifersüchtig ?! "ob das so klappen soll?! ich meine wenn ich weiß sie hat nen freund oder was auch immer geh ich ihr doch erst recht nicht an die wäsche oder? wenn sie meint sie ist gerade glücklich und das könnte es werden ist es gut für sie alles andere.. ist wohl offen" auch wenn er dem nicht abgeneigt wäre xD aber würde er in dem fall wohl nur handeln wenn sie es will. frauen sind doch eh schwer zu verstehen,bradley soll sich daran nicht den kopf zerbrechen xD "oh ja meinst dann haben wir gleich ne rettung oder ich damit sie mich nicht einweist. gute idee ich werde mal an einen klugen plan dazu arbeiten wie wir am besten vorgehen" stimmte er dem zu und musste aber nach wie vor lachen. das knurren entging ihm ebenfalls nicht aber was sollte er dazu sagen?! das überließ er weiter bradley immerhin hatte der seinen spaß dabei. bei den worten von lydia schaute er zu ihr und er neigte den kopf. so konnte es stunden weiter gehen - einer sagte immer was von den beiden - das war wie eine kettenreaktion xD

Oo Er bekommt mal voll den fetten Stein auf seiner Stirn von ihr ab - sag mal, geht es ihr noch ganz gut ?! Er funkelte sie an und knallte ihr mit voller Wucht auch ein Stein ins Gesicht, welcher ihre Nase trifft und anfängt zu bluten - nur doof das es einfach zu schnell wieder am heilen ist, aber bei ihm ist es ja auch nichts anderes. " Halt dein Mund, du hast keine Ahnung wovon du redest. Mach dir lieber schon gedanken was du morgen anziehst, was für passende Schuhe und all diesen Kram ... das macht ihr Frauen doch so oder nicht ?! Also kümmer dich darum und halt deine verfluchte Klappe. " Gott, wie er sie schon jetzt hasste, aber wassollte er auch groß gegen sie machen außer wieder ihr Genick brechen aber nach ner Zeit wird das einfach so verflucht langweilig ^^
" Basti, du bist wirkluch langweilig geworden. Mensch, da bietet sich eine Frau doch schon an und du greifst einfach nicht zu ?! Die will dich ins Bett und ist verliebt in dich, nutz es doch aus und vögel sie ... was ist daran so schlimm, Sex tut gut und vertreibt Kummer und Sorgen. Aber du machst dir im Moment einfach nur Kummer und Sorgen anstatt du sie vertreibst, das ist nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. " Schmunzelt Brad ihn etwas an und schüttelt dabei den Kopf, er muss wohl Basti noch viel beibringen wie ihm scheint xD " So eine Frau wie die dort auf dem Stein,kannste vergessen ... dir fliegt sie in die Arme und du schubst sie einfach weg. " Er ditscht ihn kurz gegen die Stirn und schüttelt fassungslos den Kopf deswegen, Mensch, wenn er die Chance dazu hätte ... dann hätte er diese schon längst ergriffen, aber sowas von :D

Da warf er ja mal wirklich auch einen Stein auf sie ,weswegen ihre Nase kurz blutete aber dann auch wieder aufhörte.Sie glaubte ja nicht,dass man so idiotisch sein konnte,wie der Kerl da und dann versuchte der seinem Freund das gleiche einzureden.Dann gäbe es doch noch einen Vollarsch mehr auf dieser Welt - und darauf..naja darauf konnte sie ja verzichten,obwohl sie diese Kerle ja eh nicht brauchte - die waren ja nur zum Kindermachen gut und da sie ja ein Vampir war waren Männer ja nutztlos :D Es gab ja auch andere beschäftigungen außer Sex.Am liebsten hätte sie ihm ,den fetten Stein auf dem sie saß,um die Ohren geworfen.War doch einfach unfassbar sowas,aber auf sowas würde sie gar nicht eingehen - sie wollte sich jetzt gar nicht mehr auf die zwei da konzentieren - sie blickte an sich herrunter und schaute auf ihr Oberteil,dass voller Matsch war,weshalb sie es dann einfach auszog und zum See hinging und dieses dann säuberte.
Sie liebte das Wasser ja eh - besonders,wenn sie sich von sowas dummen wie dem erfrischen wollte.Sie wollte die da einfach ignorieren - mehr nicht.Sollte der mal schön respektlos über Frauen reden - am ende war der ja eh schwul ,oder er würde einsam irgendwo verroten. Obwohl das verroten gefiel ihr lieber.Da müsste sich niemand sowas mehr anhören - einfach,wiederlich.Sie spührte das Wasser an ihren Füßen und grinste leicht - es war kalt,aber das bekam sie ja glücklicher Weise nicht so zu spühren.

er beobachtet noch wie bradley den stein abbekam doch ehe man sich versehen konnte zögerte er nicht wirklich und warf ihr einen zurück direkt ins gesicht. leicht überlegend zog er eine augenbraue nun nach oben und er schaute bradley an. "ich hoffe so wie mit ihr gehst du nicht mit allen frauen um" doch musste er bei den worten direkt lachen,die mussten dann ziemlich hart im nehmen sein würde er sagen aber gut mit den doch mehr zerbrechlichen war er in manchen dingen sicher vorsichtiger^^. "machen frauen das?! die haben echt zuviel zeit oder!? ich meine rein ins bad,waschen anziehen raus da" so musste das gehen,schnell bitte und gut war xD naja das genick brechen brachte ja auch nicht viel - sie würde ja eh wieder aufstehen und bei den worgefechten der beiden hatte er selber wenigstens noch was zu lachen xD "ich bin nicht langweilig ich will ihr nur nicht zu nahe treten. was ist wenn ich es nur schlimmer mache?! und ins bett wollte sie mich bevor es hieß sie ist verliebt,hätte sie das nicht gesagt wäre wahrscheinlich alles perfekt" stellte er fest und schob nachdenklich seine unterlippe vor. er schaute bradley an und von ihr zu lydia und wieder zu ihm. "ich schubbs ann nicht weg ganz sicher nicht aber sie hat reiß aus genommen auf eine art und weise und ich hab kein bock mich direkt auf die fresse zu packen weil sie vielleicht doch mit dem horst meint glücklich werden zu können und schluss letztlich sie denk ich nutze sie aus. " boar bradley verwirrte ihn gerade ziemlich xD "ich muss mir die genaue strategie noch zurecht legen nun muss eh erstmal sie kommen ich meine hallo die hat mich für den spinner sitzen lassen" schnaufte er und ja das nervte ihn xD er wurde noch nie sitzen gelassen und schon gar nicht von ann eigentlich xD jaja so ändern sich die prioritäten manchmal. "kann ja nicht jeder so ein herzenbrecher wie du sein" doch schaute er nun auf als lydia aufstand und zum see rüber ging. anders als erwartet blieb sie ruhig - aber sollte man dem trauen xD

Lydia hielt es wohl nun für richtig einfach nur die Klappe zu halten und es war eine Wohltat für seine Ohren, denn das von ihr konnte man sich nun wirklich nicht länger mit anhören, aber das problem war ja nun auch erledigt. Ein grinsen lag auf seinen Lippen und er blickte dabei wieder zu Basti, denn dieser redet und redet, das ist doch eigentlich sein part wenn er sich recht erinnern kann :D " Naja, Frauen stehen auch schon um 5 Uhr morgends auf damit sie um 8 Uhr fertig sind im Badezimmer und 5 Minuten für Schuhe, Klamotten die sich Abends noch raus gesucht haben und Jacke anziehen. " Er lachte kurz auf, denn so stellte er sich das wirklich vor, das die Frauen einfach solange im Badezimmer brauchten und er wüsste einfach zu gerne warum. " Einen tag mal eine Frau sein, wobei nein ... eine Woche, ein tag würde ich damit verbringen den Körper zu erkunden. " Abermals lachte er auf, ja Bradley war schon wirklich etwas crazy aber was sollte er machen, so ist er eben und die Vorstellung war doch wirklich perfekt xD
" Ann hat keinen Typen man, sie will sich einfach nur ablenken und versuchen die Gefühle zu dir im Zaun zu halten, so kann ich mir das nur vorstellen aber ich könnte sie auch direkt darauf ansprechen, mal sehen wie doof die dann schaut. " Er lachte auf, mal wieder .. sclimm mit ihm, fast immer nur am lachen und das auch noch nebenbei bei dieser Gesellschaft welche er gar nicht abkonnte xD " Tja, ich bin eben ein richtiger Herzensbrecher, das solltest du auch mal werden basti und nicht so romantisch veranlagt und all diese Dinge. " Er grinste ihn frech an und schaute dann zum See, wo nun Lydia drin war und er hob deswegen eine Augenbraue hoch, typisch frauen, müssen sie mit ihrem Aussehen versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen ^^

Lydia beachtete die Männer hinter sich gar nicht - sie war zu sehr damit beschäftigt das Wasser zu genießen.Das war einfach viel entspannender als diese Kerle da - sie konnte verzichten darauf verzichten denen weiter zuzuhören.Der eine ging ihr ja gar nicht auf die nerven,aber dieser Brad ,der ließ sie echt würgen.War doch mal echt wiederlicht,dass er sich nicht selbst vor sich eckelte ,wenn er redete,aber anscheinend schien ihm das gar nichts auszumachen.Was wenn ihr Vater auch so wäre ? Das wollte Lydia sich gar nicht erst vorstellen,dann würde sie ja durchdrehen.Ein kleines Stückchen von ihr hoffte ja,dass ihr Vater anders war als von den Erzählungen und den Erinerungen und die Hoffnung wollte sie einfach vorerst nicht aufgeben.Sie hatte aber noch keine Ahnung wie sie ihrem Vater sagen sollte,dass sie gar nicht gealtert war , vielleicht sollte sie einfach direkt damit ins Haus fallen einfach >Ich bin ein Vampir,deshalb auch immer noch schön< zack,fertig wer er und er hätte 'nen Herinfakt.Also fiel das wohl aus.Musste sie sich eben was anderes einfallen lassen.
Nachdem ihr Oberteil angemessen sauber war zog sie es wieder an und hoffte das es einfach schnell trocknet ,so konnte sie ja nicht herum laufen.Das würde sie nicht.Sie setzte sich wieder auf den Stein und hörte dann doch einige Worte von Brad und lachte mal kurz auf,sparrte sich aber einfach einen Kommentar,weil er sie nur weiter nerven würde - mit seiner wirklich ätztenden Art.Wem sollte er den das Herz brechen ? Es gab doch keine Frau ,die so dumm waren! Bestimmt nicht!

ja da konnte bradley doch mal sehen auch lydia konnte schweigen und er wollte gar nicht wissen was in dem kopf des jeweils anderen so genau gerade vor ging xD tja auch er konnte reden wenn er wollte sah man doch,bisschen abwechslung in das bisherige rein bringen. bei den worten von bradley zog er seine augenbrauen zusammen und neigte ein wenig den kopf dabei. "und wieso dann eine woche?! ich meine zwei tage reichen dann doch auch oder?! ein tag kannst du den körper erkunden und ein tag verstehen wieso sie so lange im bad brauchen" kurz und knapp - fertig. nee er würde sicher keine frau sein wollen auch nicht für einen tag. wenn bradley pech hatte erwischte er noch ne besonders schlimme phase zum beispiel xD "naja aber sie hat die doch eh als ob das was bringt. wieso denken frauen so kompliziert." das verstand er oftmals wirklich nicht,doch lachte er etwas bei den worten die dann folgten. "ich kann mir quasi bildlich vorstellen wie sie es aufnimmt. ich glaube sie wird eher dümmer gucken das du vor ihr stehst als wegen dem was du sagt" denn immerhin waren sie alle drei so mal eben in einer stadt gelandet. "ach weißt du,ich finde der herzensbrecher steht dir besser die rolle überlass ich dir,ich widme mich ab und an mal ein wenig der romantik wenn auch nicht viel" musste man ja mal so sagen,er war ja nun nicht der romantiker schlechthin oder sowas. seinen blick folgend landete er dann aber wieder bei lydia welche ihr shirt eben sauber machte. doch von dieser kam nur ein kurzes lachen wozu auch immer und das war es ,so widmete er sich wieder bradley

Er fragte sich, was Lydia eigentlich noch hier machte, denn schließlich redet sie ja auch nicht mehr und Beide mit Ihr auch nicht. Vielleicht würde da ja noch etwas kommen, aber er glaubt da nicht so sehr dran, jedenfalls glaubt er das, ob es so ist das wusste er selbst nicht. Vielleicht musste sie sich einfach wieder was überlegen was sie sagen könnte, aber dazu brauch sie ganz schön lange wenn man das so sagen darf ^^ " Na hallo, 1 Tag den Körper erkunden, den zweiten tag warum sie solange im bad brauchen und die restliche Woche will ich gucken wie es für eine Frau ist Sex zu haben und auf was sie stehen, ist doch voll klar, das liegt doch auf der Hand. " Lachte er abermals auf und grinste dabei, ja ihm gefällt diese Idee wirklich aber leider kann man das einfach nicht in die Tat umsetzten, zu schade aber auch :D
" Frauen denken immer kompliziert, die denken nicht wie wir so einfach, sondern eben um 10 Ecken und mahlen sich direkt die Zukunft und alles aus. Eben typisch Frauen. " Dabei zuckte er grinsend mit den Schultern, er kannte Frauen nicht anders, zickig und doch wollen sie das Arschloch haben was man ihnen bietet, aber hier in der Stadt war das irgendwie noch nicht so wirklich der Fall xD " Genau, ich bin der Herzensbrecher und du tröstest sie dann ... hast recht, die Position gefällt mir viel besser. " Zwinkert er ihm frech zu, hach .. irgendwie war es toll wieder seinen Besten vor sich zu haben, auch wenn es schon lange her ist. Kurz blickte er auf die Uhr und seufzte leise, um dann zu Basti zu schauen. " Ich muss leider Basti, ich muss irgendwie gucken das noch ein Motel oder sowas aufhat oder ob ich doch im Wald diese Hütte nehmen muss ... " Kurz blickte er zu Lydia und stand Millisekunden später hinter ihr um ihr die Haare zu durchwuscheln und ihr kurz auf den Rücken zu hauen. " Hat Spaß gemacht, wir sehen uns. " Gab er amüsiert von sich und blickte wieder zu Basti, bei dem er nun war und diesen in den Arm kurz nahm. Er steckte ihm die Handynummer von ihm zu und zwinkert dabei. " Ruf mich an, wenn du bock hast ... was zu unternehmen Digga. " Und dann verschwand Bradley auch schon im tiefen .. irgendwo hin :D

Nein,Lydia dachte ganz sicher nicht darüber nach,was sie ihm sagen wollte - ganz und gar nicht.Sie saß einfach nur da - mehr nicht.Starrte in den Himmel und dachte über alles mögliche nach,was ihr hier so einfiel.Aber besonders viel war da nicht worüber sie nachdenken konnte - eigentlich dachte sie nur an ihrer Vater..und ob er wirklich hier war,dass musste sie einfach herraus finden - sie wollte es.Aber wie war hier die Frage . Sie hatte wirklich keine Ahnung.
Einen Platz zu schlafen hatte sie nicht , also hatte sie es auch nicht eilig irgendwo hinzugehen und nach schlafen war ihr ja gar nicht zu mute.Sie betrachtete einfach weiterhin den Himmel und würde warten bis sie irgendwann müde würde.Und dann würde sie schon irgendwo unter kommen.Sie würde ja was finden - auch wenn sie grade einfach kein Geld hatte.Sie würde das schon hinbekommen."Jaja,bis dann.." entgegnene Lydia ,Brad nur und saß weiterhin einfach nur auf diesem Stein.Sie sah auf ihre Hände und seuftzte dann mal auf.Aber die anstalt zum gehen machte sie weniger.Sie ging vom Stein hinter legte sich auf die Wiese und schaute einfach in den Himmel.Dann würde sie wohl einfach hier schlafen.

als er bradley seine erklärung für den rest der woche hörte musste er wirklich lachen und er rollte zugleich mit den augen. "du weißt aber das viele frauen nicht täglich sex haben oder?! oder dann von migräne geplagt werden" grinste er bradley an,nur das dieser auch in allem wusste worauf er sich da einlassen wollte - es gäbe sicher einen zauber der ihn mal für ne woche so sein lassen würde xD ja bradley schien so seine eigenen ansichten von frauen zu haben das merkte er schon - er konnte sich nicht erinnern das das schon immer so war xD "jaja genau ich darf gebrochenen herzen heilen?! vergiss es ich will nicht wissen wieviele dann alle bei mir vor der tür stehen* grinste er frech und nee das musste nun wirklich nicht sein O.o doch als bradley dann meinte er wollte los nickte er nur einmal eben. dieser verabschiedete sich ann auf seine ganz eigene art bei lydia und er konnte nicht anders als lachend mit den augen zu rollen. "du bist echt unmöglich" lachte er aber nahm seinen besten auch mal eben in den arm. "ich meld mich klar kannst ja auch mal lang kommen" und gerade als er die worte sagte und noch sagen wollte wieso er nicht einfach mit zu ihm kommt war er im wald schon verschwunden. joar zu spät - daran hatte er gar nicht gedacht. nun gut,zu lydia drehend beobachtet er sie einen kurzen moment. "na ich hoffe nicht alle deine begegnungen sind wie diese hier" lächelte er und wollte sich dann aber auch auf den weg machen. "na dann viel spaß noch" zog er leicht seine schultern an und überlegte,doch wirklich stören wollte er sie nicht und langsam konnte auch er ein bett vertragen,weswegen er zu seinem wagen ging und dann auch los fuhr

Lydia wollte nicht großartig irgendwo hin gehen - sie blieb dann wohl einfach dort liegen - mittem im Grass war ihr doch egal ob sie wie 'ne Obdachlose wirkte - das war ihr ganz egal.Sie blieb ja eh nicht lang hier ,da kümmerte sie sowas nicht.Sie legte ihre Arme um ihren Körper und schloss ihre Augen.Schlafen wollte sie dann doch einfach auch wenn es nur für 1,2 Stunden wäre,dass würde ihr reichen ,also schloss sie ihre Augen und schließ einfach dort ein.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |