![]() |
|
ohh wenn er würde wie er wollte würde er sich gerade schon vor lachen auf den boden kugeln ehrlich xD das war es glatt wert das man ihn für einen horst sitzen ließ wenn man dafür diese unterhaltung mitbekam. er musste nun doch schon ein wenig lachen wobei er seine worte an bradley richtete. "du bist wirklich charmant wie eh und je mein lieber" musste er mal anmerken,aber so kannte er ihn wenn bradley es nervte oder auch jemand machte er es deutlich. so schaute er sich das einfach mal weiter an,was sollte man dazu auch sagen diese unterhaltung bot kein kino der welt - ganz sicher nicht. doch als bradley mit ihr fertig war wand er sich an ihn und nahm ihn in den arm. "hey bro" grinste er nun und musste doch ein wenig lachen,schon irgendwie amüsant das er sich nun so rechtfertigte irgendwie,aber irgendwie war allein die tatsache was er war schon genug um nun wenigstens eine erklärung zu haben. "du bist einfach abgehauen?! ist mir gar nicht aufgefallen" grinste er nun und nickte eben einfach bei bradleys worten. "schon ok ja. sicher mach ich dir alles nach du weißt doch wir beide gegen den rest der wollte,einer muss ja deinen arsch retten" zog er die schultern hoch und bei seiner frage blickte er nun doch zunächst etwas perplex drein. er schien mit der ganzen sache recht locker umzugehen,das was ihm selber irgendwie oftmals fehlte O.o nach dem genickbruch regte sich dann aber auch lydia irgendwann mal wieder und es dauerte nicht lange da hatte sie bradley eine schelle gegeben. er stellte sich nun doch etwas zwischen die beiden,mehr richtung bradley um ihn einfach ein wenig ruhiger zu halten auch wenn sich zeigen würde wielange das gut gehen würde wenn überhaupt. "habt ihr nicht genug gespielt für heute?" fragte er die beiden und bei ihren worten wand er den blick zu lydia und er musterte sie. "möglicherweise,wenn wirst du es mitkriegen würde ich sagen und du immer so selbstgefällig ?! oder gibts dich auch in normaler variante?! ich meine mal ehrlich,das du dich nicht selber mit deiner art nervst grenzt schon an ein wunder oder?!" musste er ja mal zugeben denn ja sie war wirklich sehr nervig das musste er zugeben und bradley konnte eine derartige art eben noch nie ab

Es war wirklich schlimm genug das sie hier einfach den Mund aufmachte, das sie dachte das sie alles wäre und so toll, die Beste eben. Sowas brachte ihn tiersich auf die Palme, denn wenn man glaubt man sei der Beste, dann ist man es so oder so nie. Vielleicht war es für ihr Ego was ganz tolles, das konnte er sich schon denken, wenn man sich viel einredet, dann glaubt man das irgendwann auch selbst, was wohl bei ihr am zutreffen ist. Wahrscheinlich steht sie morgends immer vorm Spiegel und feuert sich selbst an, das sie die Beste und Schönste vom ganzen Land ist. Alá Königin bei Schneewittchen, wobei sie so hässlich auch wieder nicht ist, aber von der Art her könnte das wirklich so sein. " Ist dir nicht aufgefallen ?! Warst zu sehr mit Frauen beschäftigt was ?! " Lachte er auf, zwinkert ihm dann auch schon zu denn er konnte sich ja denken was Basti meinte, das es eben sarkastisch war und nicht so wie andere es vielleicht glaubten. " Du willst mir den Arsch retten ?! " Kurz schaute über seiner Schulter hinunter zu seinem knackigen Arsch und ein breites grinsen war auf den Lippen zu sehen. " Dem geht es noch ziemlich gut und ich denke das wird auch noch eine Weile so bleiben. " Abermals war es ein lachen, bis Lydia irgendwann wach wurde und er auch schon eine Schelle von ihr bekommt, grad da wollte er ihr ein Echo verpassen, aber Basti stelle sich ehr so zwischen den Beiden und er verdrehte grinsend die Augen.
" Du weißt doch, ich spiele gerne und grad bei w´solchen Frauen Basti. " Das freche grinsen lag bei ihm auf en Lippen und er räuspert sich ganz leise, stellte sich dann auch schon neben Basti und blickte ihn kurz an. Bradley konnte es einfach nicht sein lassen, nein .. es ging einfach nicht, zu sehr hatte er Spaß daran und somit landet auch schon klein Lydia im See und er zuckte mit den Schultern. " Das war nicht ich. " Sagte er direkt zu Basti mit einem fetten grinsen auf den Lippen, während er auf seinen Kopf zeigte und dann auf seine Arme. " Das war mein zweites Ich !! Ich schwöre, voll fett man ... das war voll mein zweites Ich das sich immer wieder bei solchen Sachen einmischt und sich nicht zurück halten kann. " Er war wirklich ernst geblieben, bis er nun doch laut anfängt zu lachen und zu Lydia in den See schaute, wobei er den Kopf leicht schief legt und sie mit einem unschuldigen Hundeblick anschaut. " Oh ... sind wir nun nass und die Haare liegen nicht mehr richtig ?! Das tut mir aber ... gar nicht leid. " Die Augen verdrehte er und wieder schaute er zu Basti, wobei er ihn einen fragenden Blick schenkt. " Was machst du hier und wie geht es dir ?! "

Nein,Lydia feuerte sich nie selbst an und das sie die tollste und alles war und das glaubte - das sagte sie nur so und jeder glaubte es ihr eben und für sie war das ja auch okay so - sie hatte eigentlich kein Problem damit,wie andere von ihr dachten - warum sollte sie da sauch kümmern ? Sie war ja eh ein Vampir,der nicht altern würde also war das ja alles kein problem für sie - sie würde nirgend lange bleibe,keine würde sie richtig kennen und das war das beste für Lydia - jeglichen Gefühlen aus den Weg gehen ,dass war ihre erste Regel.
"Jeden einzelnen Tag ,immer wieder auf's neue bin ich so,aber hey - ich bin schön,ich kann's mir leisten." ein selbstgefälliges Grinsen zierrte ihre Lippen und sie wendete sich an Bradley ,der die Brünette einfach in den See schmieß - aber statt auszuticken wegen ihren Haaren ,oder sowas - oh,nein das würde sie nicht.Sie stellte sich im Wasser hin und ging langsam in richtung der beiden ,sie hatte immernoch das grinsen auf den Lippen "Dein zweites Ich ja? Hörst du dir eigentlich selbst zu ? Für mich ist da nur..blablablaaaa.." sie fuhr sich durch ihr Nases Haar und drückte an ihrer Bluse das Wasser aus."Aber das war wirklich,wirklich fies.." sie legte ihren Kopf schief "Und nun..lernst du fliegen.." sie packte ihn nun ebenfalls ,aber sie warf ihn nicht in den See ,sondern in 'ne fette Matschpfützte und grinste dann - sie beugte sich vor ihn hin ."Und jetzt stinkst du noch grässlicher.."

nichts machen. das freche grinsen was bradley auf den lippen hatte verhieß jedoch irgendwie nichts gutes und als vorahnung zog er schon seine augenbrauen zusammen. und platsch - da hörte man das ende dessen schon. "alter bradley ich glaube dein zweites ich brauch wenigstens mal ein paat manieren,so das eine oder andere eben" schubbste er ihn leicht an der schulter an und schaute auf den see in dem lydia war^^. wirklich sorgen um sie wusste er ja musste er sich nicht machen. "voll fett ?! alter wo hast du das eigentlich her?!" musste er nun doch lachend nachfragen den so aus seinem mund klang das mal voll - xD - es passte eben irgendwie zu ihm,zugegebenermaßen. "ich?! ich stehe hier und folge eurer unterhaltung oder was auch immer ihr führt. weißt du normalerweise sagt man ja was sich neckt das liebt sich aber du hast glück das ich dich besser kenn" wippte er frech grinsend mit den augenbrauen. "nein ich bin gerade hergezogen,du weißt ja meine familie und so" zog er die schultern an,schon immer wollte was über die rausfinden aber es hatte sich in mystic falls eben alles anders entwickelt als gedacht. "ich dachte ich probiere hier mal irgendwie fuß zu fassen,verfolgt von ann die mich für irgend so einen horst sitzen lässt und nun auch von dir. aber interessant wen man immer so in den orten trifft wo man es am wenigsten erwartet" gab er mit einem grinsen so zul. "aber mir gehts so ganz gut,weißt doch schlechten leuten gehts immer gut und dir?" sein blick ging dann aber nun zu lydia bei ihren worten und er musste sich ein leichtes lachen doch unterdrücken. "ich hoffe du hast dich zu lebenszeiten nicht auch schon so toll gefunden. du weißt hochmut kommt meist vor dem fall?" vielleicht sollte sie sich das mal zu herzen nehmen,auch sie konnte fallen so war es nicht und wenn sie nicht aufpasste würde sie es irgendwann auch. doch kaum das sie aus dem see kam dauerte es nicht lange bis sie bradley geschnappt hatte und er passte genau auf was sie nun tat. doch landete bradley dann schon in dem matsch und er machte seine schritte nun wieder auf die beiden zu und ja - irgendwie war es ja - nett mit anzusehen und sie schienen ihren spaß zu haben. "wisst ihr das ist wie im kindergarten wenn die jungs und mädchen sich ärgerten und es aber irgendwie nicht lassen konnten" doch ging sein blick zwischen lydia und bradley hin und her. "naja über das wer mehr stinkt lässt sich nun wirklich streiten da solltest du dich nicht zu weit aus dem fenster lehnen,ist ja nicht so als würdest du eines der besten eu de toilette´s tragen" ^^ xD grinste er frech aber lehnte sich dann mit den armen verschränkt gegen einen baum. ob die beiden heute überhaupt nochmal ruhe gaben oder das nun ewig so gehen sollte bis einer sich auf den weg wohin auch immer machte. der klügere gibt nach - sollte er das mal aussprechen xD

Sein Blick war auf Basti gerichtet, während dieser am sprechen war und ein lächeln lag dabei auf seinen Lippen, denn ja er hatte seinen besten wirklich vermisst, das musste er mal so sagen. " Stimmt schlechten Leuten geht es immer gut. " Zwinkert er ihm dabei zu und schmunzelt, wem sagt er das, er kannte das selbst denn schließlich ist er auch nicht grad der netteste Typ in der Stadt hier. Doch Lydia kam mal wieder aus dem Wasser und er verdrehte die Augen, sie konnte wirklich nervend sein, das musste man ja mal so sagen. " Hat dir jemand schonmal gesagt, das du wirklich am nerven bist Kleines ? Mach die Fliege oder sonst irgendwas, aber geh mir nicht auf die Nerven man .. " Zischte er leise und schüttelt dabei den Kopf, er würde sich gerne mal richtig unterhalten, aber scheinbar hatte sie es sich zum Hobby gemacht ihm auf den Zeiger zu gehen. Bei ihren Worten, das er nun fliegen geht, wollte er grad noch handeln aber da lag er auch schon in der Matschpfütze und er verzieht dabei das Gesicht, das kann doch wirklich nicht ihr ernst sein.
" Du verdammtes Miststück. " Knurrte er sie an, mit einem schnellen Griff in ihrem Nacken knallt er sie herunter mit ihrem Kopf hinein in die Mtaschpfütze und knurrte dabei noch einmal. " Blödes Miststück, du solltest dich nicht mit mir anlegen, es wird immer und immer wieder ein Echo zurück kommen. " Er drückt sie weiter hinein in die Matschpfütze und schaut dabei zu Basti, welcher am reden ist und eine Augenbraue hoch hebt. " Ich bin mich nur am wehren, das darf ich doch wohl noch gegen so einem Weibsbild, was mich tierisch am nerven ist. " Sein Blick geht dabei wieder runter zu Lydia und er drückt sie nochmal richtig dort rein, bis er sie dann los lässt und die Arme vor der Brust verschränkt als er wieder richtig stand. " Frauen sind so verdammt nervig. " Sein Blick geht nun wieder zu Basti und er schaute ihn etwas fragend an. " Also ist Ann auch hier in der Stadt oder wie soll ich das auffassen ?! Sie ist aber nichts oder ?! Weiß sie das du ein Wolf bist ?! "

Was sich neckt das liebt sich ? - pah,Kindergarten Lydia empfand den Kerl einfach nur nervend und anstregend und außerdem stellte er sich ganz schön an - sein Freund hier blieb Locker und er war schon am austicken.Gut,normalerweise störte das Lydia nicht , sie hatte sogar spaß daran,aber er war immerhin ein Werwolf und konnte sich damit auch gegen sie wehren.Ihr Blick viel auf den Freund des Werwolfes und sie grinste "Ach? dann stimmt was mit deiner Nase nicht - " grade als sie noch was sagen wollte spührte sie auch schon ihr Gesicht im Schlamm und Gott - sie eckelte sich gewaltig.Sie versuchte sich irgendwie loszureißen ,aber konnte kaum was sehen mit dem ganzen Schlamm im Gesicht .
Als er sie dann los ließ begann sie sich erstmal den Schlam etwas vom Gesicht zu wischen und dann fing sie einfach zu lachen an - den irgendwie fand sie das ganze doch amüsant :"Wirklich süß,echt." Lydia stolzierte zum See hin und wusch erstmal ihr Gesicht ab was dann auch wieder ganz Passabel aussah .Dann fuhr sie sich durch ihr Haar nahm sich ihr Buch und setzte sich wieder auf den Stein ,wo sie vorher gesäßen hatte.Und begann dann einfach zu lesen.
"Du hast mich angesprochen und mich zuerst genervt - also schön deine Klappe halten,Schätzchen." natürlich,auch während sie laß lauschte sie dem Gespräch der Männer.

"sag ich doch" grinste er frech als bradley seinen worten zustimmte. die arme noch immer locker vor der brust verschränkt betrachtet er die beiden weiter. er musste schon lachen bei dem ganzen hin und her, vielleicht sollte er sich doch popcorn holen und nen stuhl ^^konnte ja nur stunden noch so weiter gehen. als dann jedoch bradöey im matsch saß brauchte es keinen guten riecher um ihn anzusehen das er - gernervt war - vom feinsten. "bradley lass doch ..." zu spät da hatte er sie schon gepackt und nun war sie es die den matscht im gesicht hatte. wenn sie kein blutsauger wäre würde er ja beinahe vermuten bradley hat vor sie zu ertränken xD als er lydia ihre worte zuvor vernahm schaute er ein wenig fragen. "meine nase ist völlig inordnung glaub mir der gehts bestens" versichte er ihr auch wenn es keine wirkliche rolle spielte in diesem moment wohl. als bradley dann meinte er würde sich nur wehren zog er seine arme hoch wie zur abwehrfunktion. "ich sag am besten nichts mehr dazu sondern betrachte es weiter,ist sehr amüsant gerade bei euch beiden so" grinste er frech und irgendwann gab es bradley auf so das lydia aufstehen konnte und sich waschen ging. das sie dann jedoch sich einfach setzte und weiter las wunderte ihn zunächst schon aber wer wusste schon wielange das hielt. "ja ann ist vor mir aus mystic falls geflüchtet. vor mir im wahrsten sinne des wortes" fiel ihm dabei auf und er musste nun lachen. "sie ist eben ann wie sie ist aber nein gott sei dank normal. sie weiß noch gar nichts weder was ich bin noch was es noch gibt,das wollte ich nun mal demnächst vielleicht in angriff nehmen" zog er seine schultern leicht an,es war ja nicht so als das er direkt jeden den er kannte aufklärte was es wie gab xD

Ein Grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, es war köstlich ihr Gesicht so voller Schlamm zu betrachten. Den Kopf leicht am schütteln, biss er sich auf die Unterlippe um nicht laut loszulachen, bei diesem Anblick war das wirklich schwer muss er gestehen. " Alter, ich hab dich nur angesprochen, weil ich eine normale Konversation führen wollte. Aber ihr Weiber tickt ja sofort alle aus, anstatt einfach auch mal normal darauf zu reagieren aber das war wohl zuviel verlangt, was ?! " Zischte er ihr entgegen, während er sich nun aber zu Basti dreht und die Arme selbst vor der Brust verschränkt mit einem grinsen weiterhin auf den Lippen und er ihm zuhört beim reden. Wenn er bedenkt, wie lange es denn er war, das sie sich das letzte mal gesehen haben, hatten sie sich wahrscheinlich und vielleicht viel zu erzählen so glaubt er.
" Was hast du denn nun wegen deiner Familie schon rausgefunden Basti ?! " Fragte er ihn direkt, denn das interessierte ihn ja auch, schließlich war er sein bester Freund und wusste selbst schon wie er immer nach seiner Familie gesucht hatte oder nach Angehörigen. " Warum ist sie vor dir geflüchtet ?! Was hast du schon wieder angerichtet ?! " Lachte er kurz auf, wobei er dann aber leicht den Kopf schüttelt, Ann es sagen was er ist, das findet Brad wirklich als ein sehr großen Fehler an. " Ich würde es ihr nicht sagen, glaube ich. Wer weiß wie sie drauf reagiert, vielleicht lacht sie dich aus und will ein Beweis und den kannst du ihr nicht bieten. Oder sie läuft schreiend vor dir weg oder bekommt ein Herzinfakt, ich glaube nicht das sie sowas sagt wie -> Hey cool, dann musst du dich ja mehr rasieren als ein Mensch <- oder so ein Quark. " Lachte er abermals auf und zwinkert ihm zu, Basti weiß sicherlich wie er das meinte so hoffte er das jedenfalls ^^

Lydia beachtete die Herren da gar nicht mehr - sie konzentierte sich nur auf das Buch,was aber recht altmodisch geschrieben war und sie deshalb leicht zum verzweifel brachte.Aber einfach aufhören ? Ne,ne,ne..ganz sicher nicht.Augen zu und durch,sagte sie sich selbst.Also laß sie weiter diese Zeilen und runzelte dann doch die Stirn. °Was ist den das bitte für ein scheiß? Wenn interessiert sowas den ?!° Sie fragte sich wer sich freiwillig sowas durchlesen würde ,sie wollte dieses Buch einfach nur in den See werfen ,aber all zu doof wollte sie vor den Wölfen da auch nicht wirken.
Sie strich sich eine Haar Strähne hinter's Ohr,klappte das Buch zu ,nahm es dann doch und warf es dann weit in den See hinein : "Drecksbuch.."murmelte sie dann eher zu sich selbst und setzte sich dann wieder nieder.Nun starrte sie doch einfach nur ins Wasser.Wieso sollte sie das überhaupt lesen ? Ihres Vater's wegen? Den würde das doch nicht interessieren - er hielt sie ja eh für Dumm also müsste sie ihm ja nichts beweißen.Egal,was sie tun würde,dass würde weiterhin so bleiben.Dennoch lauschte sie dem Gespräch der Männer ein wenig und fand ja ,dass Brad nur schwachsinn redete °Idiot.°

hachja herrlich,diese zickereien so wirklich aufhören konnten die beiden auch nicht wirklich oder?! es geht nicht mit - es geht nicht ohne xD wenn sie so weiter machen dichtet er ihnen noch ne heimliche affäire an ^^ xD als sie dann irgendwie beide mal wieder fertig waren für den moment schaute er bradley an und seine arme verschränkte er erneut als er sich gegen den baum lehnte. "mmhh ich denke ich weiß alles was ich wollte ja. ob es mir nun wirklich viel gebracht hat?! keine ahnung" doch hatte es ,immerhin hatte er seine schwester kennengelernt und das bereute er ganz sicher nicht. und auch so hatte er eben die eine oder andere person in mystic falls kennengelernt um die es doch irgendwie schade war nun da weg zu sein,aber manchmal konnte man das nicht vermeiden. "ich habe gar nichts gemacht ich habe ööhh .... sie im bett gehabt?!" fügte er irgendwie leicht fragend anbei. das klang jetzt fieser als es sollte xD "sie hat sich in mich verliebt und das das nicht gut geht war abzuwarten oder?! ich bin beziehungsunfähig wie soll ich da ihr irgendwas geben können" zog er die schultern leicht hoch und natürlich hoffte er das ann es irgendwie auch so sah,immerhin hatte sie den horst - für den sie ihn hatte sitzen lassen gerade xD "komm du kennst ann als ob die umfällt. die würde auch wieder aufstehen wenn du sie beißt die ist zäh das weißt du. aber ich weiß es ist schwer zu erklären ohne das sie es sehen würde und das ist in viel zu großes risiko was ich nicht eingehen will." aber irgendwie klang es doch witzig. "aber ich wäre auf ihre reaktion gespannr. wahrscheinlich ruft sie direkt die männer mit den weißen jacken" musste er lachen und schaute erst auf als er das wasser kaum nach den worten von lydia hörte. "da hat jemand zumindest das lesen aufgegeben" schmunzelte er und wand sich dann aber wieder zu bradley,der würde sicher sich kein kommentar nun verkneifen ^^

Es war einfach zu belustigend, von der Seite Lyddia zu beobachten und doch wird er sich erst einmal seine Worte verkneifen, welche ihm schon lange auf der Zunge liegen. Viel lieber hörte er Basti zu und das, was er hörte, lässt ihn die Augen weiten und sofort auflachen, denn Ann und Basti, das hätte doch niemals gut gehen können. " Alter Basti, was lässt du sie auch über dich rüber rutschen. Das solltest du doch eigentlich wissen, das wenn man eine Jungfrau entjungfert sie dann sich auch noch tierisch in den Kerl verknallt, was meinst du warum ich immer Jungfrauen nehme und sie dann abblitzen lasse. " Ein fieses grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, doch zuckte er etwas mit den Schultern, da war Basti doch etwas zu sehr Schuld wie er findet :p Kurz haute er Basti leicht eine übern Kopf als er meinte das er Beziehungsunfähig sei und die Augen verdrehte er leicht dabei. " Komm schon, du hattest doch sowieso schon immer was für Ann übrig. Klar, ihr könntet zusammen sein und dann die Freundschaft aufs Spiel setzen oder ihr schiebt die Gefühle nach hinten und setzt die Freundschaft nicht aufs Spiel ... wobei ich mich viel mehr für den Sex entscheiden würde. " Weiter war das grinsen auf seinen Lippen zu sehen, Sex ist eben das beste und wenn eine Frau sich drauf einlässt, dann ist es ja schließlich nicht sein Problem.
Im Augenwinkel nun sah er etwas fliegen, das im Wasser landet und er schaute kurz dorthin, nun zu Lydia und Basti hat recht, er kann sich einfach kein Kommentar verkneifen. " Na, doch etwas zu hoch für dich das Buch was ?! Mach dir nichts draus, dazu brauch man Hirn um es zu verstehen und das besitzt du ja nicht. " Zwinkert er ihr zu und schaute wieder zu basti, ja er konnte sich einfach kein Kommentar verkneifen, aber das ist eben auch typisch Bradley :D " Ich glaube, ich würde viel zu gerne sehen wie Ann darauf reagiert wenn du ihr das sagst. Nimm es mit einer Kamera auf wenn ich nicht dabei bin. "

Sicher,die mussten das ja alles ganz interessant finden.Wie Lydia hier saß und eingeschnappt war.Das machte sie wirklich wütend,dass sie nicht mals so ein bescheuertes Buch lesen konnte - so konnte sie ihrem Vater auch nichts beweißen.Er würde sie weiterhin nur für dieses Dumme kleine Mädchen halten,dass sie eben immer gewesen war.Sie hatte ihn über 20 Jahre nicht gesehen - weil sie einfach zu sehr mit Vampirsein beschäftig war - sie dachte sich,dass er sie sicherlich schon vergessen hatte , er hatte sicher schon irgendwo eine Familie - und einen klugen Sohn,wie er sich es immer gewünscht hat - das sie dumm war,dass versuchte Lydia immer zu ändern - aber ein Junge,dass war Lydia nunmal nicht und wollte sie, um gotteswillen, auch nicht sein.Da verzichtete sie drauf.Sie fühlte sich ganz wohl mit Brüsten :D
Über den Kommentar von Brad regte sie sich auf.Denn das war ja genau das ,was sie nicht hören wollte - das sie zu dumm war um so ein dämliches Buch zu lesen,deshalb knurrte sie einmal.Sie drehte sich aber nicht um,stattdessen knurrte sie nur nochmal "Verreck in der Hölle,Arsch." immer noch saß sie dort auf dem Stein und trat weitere Steine einfach ins Wasser.Dieser Arsch..sie wollte ihm am liebsten den Kopf abreißen ,aber die Genugtuung wollte sie ihm einfach nicht geben.Der würde sich doch dann einen Keks freuen - ne,ne,ne.

so wie er das sagte klang das zunächst mal voll fies xD "also mal ehrlich ann ist alles aber sicher keine jungfrau mehr oder auch nicht gewesen" musste er lachen und dabei schüttelte er den kopf. typisch bradley er formulierte alles wie - sonst was xD "du bist wieder sehr zuvorkommend heute ich weiß schon warum du mir so gefehlt hast genau wegen deiner immer ach so tollen worte. " rollte er grinsend mit den augen. doch zog er eine augenbraue leicht nach obe. "ich glaube es ist gehüpft wie gesprungen wie rum es ist unsere freundschaft setzten wir damit eh aufs spiel. ich meine es ist anders seitdem und nicht mehr das lockere verhältnis wie vorher. klar ich hab immernoch viel spaß mit ihrer art,ihren sprüchen aber man hat irgendwie immer was im hinterkopf. ich habe keine ahnung ob ich das letzte bisschen wirklich auch noch sirkieren will und dann funkt der ganze beziehungsscheiß nicht" doch zog er den kopf ein als bradley ihn eine au den hinterkopf gab. "du willst mir gerade erklären das ich was für ann übrig habe?! naja irgendwie war es ursprünglich auch so gedacht mit dem sex aber joar..." zog er die schultern an und nun sah man ja wo es endet. "und jetzt ist es eh egal sie hat nen macker oder sowas". und da war es das erwartete kommentar xD "alter hast du deine pillen heute vergessen oder hast du die einfach gefressen heute?!" musste er ja mal nachfragen,bradley war zwar schon immer so aber sie schien es ihm angetan zu haben - und er hatte was für ann über?! so wie er für lydia xD ?! doch nee er sagte mal nichts dazu lieber und lachte sich ins fäustchen^^. "oh ja ich werde dann einfach sagen warte ann ich muss ne kamera aufstellen damit bradley das sehen kann und dann musst du nochmal so reagieren bitte" grinste er frech und irgendwie konnte er sich das glatt bildlich vorstellen vorallem das sie ihm ein vogel zeigen würde xD doch als lydia lediglich ein knurren und kurzen kommentar von sich gab musste er lachen. er fragte sich schon ob die beiden nun weiter machten denn bradley konterte nur zu gerne solange es was zu kontern gab

" Bist du dir sicher, das sie keine Jungfrau mehr war Basti ?! Hat sie dir das wirklich ins Detail beschrieben, wie sie mit einem Mann geschlafen hat oder gehst du einfach nur davon aus das sie keine mehr war damit du dir nicht soviele Gedanken darüber machst ?! " Er wackelt grinsend mit den Augenbrauen, ob Basti nun doch drüber nachdenken würde, ob sie es war oder ob sie es nicht war ?! Er würde es wohl gleich merken, so glaubt er jedenfalls, für Brad war es egal, aber er ärgert Basti einfach zu gerne :D " Basti, nun hast du es eh schon versaut, nun kannst du auch öfters mit ihr ins Bett springen. Habt Spaß und lasst die Sau raus, kennst du nicht den Film mit Justin Timberlake ?! Freunde mit gewissen Vorzügen oder der Film mit Ashton Kutcher oder wie der heißt, Freundschaft Plus. Irgendwann funkt es so oder so, da kannste eh nichts dran machen ... " Er zuckte lachend mit den Schultern und grinste ihn dabei an, doch als er meinte das Ann ein Macker hat, runzelt er etwas die Stirn. " Moment, spuhl nochmal zurück ... Ann hat ein Macker ?! Alter, sie will dich eifersüchtig machen oder gegen ihre Gefühle ankämpfen, wie kann sie ein Macker haben wenn du mir grad noch gesagt hast das sie in dich verliebt ist. " Das war nun doch etwas für Bradley zu hoch xD
Er und was für Lydia übrig haben ?! Ja, ganz viel Wut undFäuste und alles, das hatte er für Lydia übrig :D " Klar, hallooo ... sie wird das bestimmt verstehen, das ich es auch sehen will oder du musst einfach sagen das ihr eben zu mir kommen müsst und du ihr es dann sagst, ich drehe es dann mit einer versteckten Kamera und wenn sie es nicht glaubt oder total schrecklich drauf reagiert, sagen wir einfach das sie bei Versteckter Kamera ist. " Das lachen kam über seinen Lippeb, bis er hörte das Lydia am knurren war. Sein Blick ging zu ihr und er zog dabei eine Augenbraue hoch, nun konnte er wirklich nicht widerstehen :D " Süß, du hörst dich an wie ein Kätzchen was am schnurren ist. "

Männer waren ja echt Idioten ,besonders der Herr mit seinen bescheuerten Sprüchen °Unfassbar was aus seinem Mund für 'ne Scheiße rauskommt.° sie legte ihre Stirn in falten und schüttelte nur leicht den Kopf.Genau,deshalb hatte sie ja ein Problem mit Männern - wie die schon über eine Frau sprachen,dass kotzte sie einfach nur an.Hörten die sich eigentlich auch mal selbst zu? so sprach man nicht über Frauen,egal,wie naiv sie auch waren,sowas tat man einfach nicht ! Und wie er weiter sprach - pah,sie wäre ihm zu gern an die Gurgel gegangen,aber das tat sie nicht - sie versuchte sich selbst einfach zu beruhigen.
Sie konnte sich ja gar nicht vorstellen,dass irgendwer mit ihm in die Kiste springen würde , nur dann vielleicht,wenn man ihn vorher nicht hatte reden hören ,sonst nicht! Oder man müsste so betrunken sein,dass man das einfach nicht mehr bemerkt,was für ein Idiot er doch ist - anders, konnte sie das sich doch nicht vorstellen.Eine Frau beim klaren verstand würde sowas einfach nicht tun - sie zumindestens nicht :D
Lydia drehte den Kopf zu Brad hin,zog eine Augenbraue hoch und kickte einen Stein wütend einfach gegen seine Stirn "Bah,hörst du dir eigentlich zu ,wenn du redest? Aus deinem Mund kommt nur scheiße! Nichts anderes! Du bist einfach nur respektlos ,wie du über Frauen sprichst! Das eckelt mich an!Jemand sollte dir echt mal deinen Verstand säubern! " sie schenkte ihm nochmal einen giftigen Blick ehe sie sich einfach wieder rum drehte.Der andere ging ja noch,aber der,der war einfach zu kotzten und sollte ihrer Meinung nach einfach den Mund halten.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |