![]() |
|

"Du bist so durchschaubar. Anstatt du deinen Mund hältst kannst du es einfach nicht lassen und gibts immer wieder Kontra. Du hörst dich wirklich gerne Reden oder. Egal ob es unpassend ist oder nicht." So langsam ging mir diese Vampirin auf die Nerven, denn ihr Verhalten war wirklich nicht zu verbessern. Aber sicher konnte ich das auf die ein oder andere Art noch ändern. "Von ihr trinken? Sicher nicht. Das war nicht meine Methode. Aber ich glaub mir würde es gefallen wenn wir sie etwas ausbluten lassen. Das treibt das Eisenkraut schneller aus dem Körper." Doch erst einmal würde ich sie zu ihm schaffen, denn er hatte mir ja schon erklärt wo ich seine Villa finden konnte. "Wer ich wirklich bin, das willst du gar nicht wissen. Aber wenn es dir nur um einen Namen geht, dann nen mich Lia." Die Abkürzung gab auf keinen Fall meinen vollen Namen preis, denn es konnte für sonst noch was stehen und daher war es ganz passend. Mit ihr hier im Wald zu spielen wurde langsam langweilig und es wurde langsam Zeit das wir das ganze an einen passenderen Ort verlegten. "Gute Nacht Katherine", sagte ich nur noch zu ihr, bevor ich ihr mit einer gezielten Bewegung das Genick brach. Das würde sie erst einmal Ausschalten und gab mir genug Zeit sie in den Keller zu bringen. "Ja ich werde sie in den Keller bringen. Doch ich werde erst weiter machen wenn sie wieder wach ist. So ist als, als würde man mit einer toten Maus spielen." Kat schulterte ich mir einfach, sodass ich sie besser transportieren konnte. "Ich brauche dingend neue Klamotten... Ich muss shoppen gehen", murmelte ich vor mich hin, denn natürlich klebte nun Kats Blut an mir und war nicht gerade der Look, mit dem man durch die Stadt laufen sollte. "Wir sehen uns dann bei dir", sagte ich noch an ihn gewandt und verschwand dann mit Kath auf der Schulter.

Lydia war endlich wieder da - wieder in Portland . Geboren war die Junge Vampirlady hier zog jedoch als sie ca. 5 war weg,weil ihre Eltern sich scheiden ließen.Sie verließ gemeinsam mit ihrer Mutter die Stadt und war nun wieder hier.Sie wusste nicht,was sie hier erwarten würde - ganz sicher nicht.Sie konnte ja nicht ahnen,dass es ihn dieser Stadt vor Übernatürlichen Wesen nur so wimmelte.Hätte sie das gewusst,wäre sie wahrscheinlich nicht gekommen - Lydia war ja lieber unter sich selbst.Sie wollte nicht,dass andere wissen,was sie war.Sie hatte nämlich selbst damit ziemlich zu kämpfen .Aber gleich von Anfang an als sie aus dem Zog stieg hatte sie diesen Geruch in der Nase - der sie wild darauf machte zu erfahren was ihn Portland passiert war.Sie wollte es unbedingt wissen.Aber eigentlich war sie nur wieder in Portland,weil sie schauen wollte ,ob ihr liebster Vater noch lebte.
Lydia ließ ihre Sachen in einem Hotel und machte sich dann auf dem Weg durch den Wald - sie hatte Durst und musste nunmal etwas zu sich nehmen,woran sie sich auch langsam gewöhnte.Sie empfand es nicht mehr ganz so schlimm als zu Anfang.Sie fand auch gleich ein Ziel,dem sie ihre Zähne in den Hals rammte und dann bis zum letzten Schluck leer trank - nein,sie ließ ihn nicht leben - in der Angelegeinheit war sie sehr..boshaft.Sie hatte sich aber noch nie wirklich für andere interessiert.Und das würde höchst wahrscheinlich immer so bleiben.Nachdem,sie den Kerl irgendwo vergraben hatte ,ging sie zu einem See und saß sich dort hin.Nebenbei öffnete sie ein Buch und begann darin zu lesen.

Nachdem er gestern nun sich irgendwie verwandelt hatte, musste er noch seine Ketten von dort holen, denn aufgewacht ist er woanders, in einer alten Hütte, welche er selbst noch nicht einmal kannte. Den Rucksack füllte er nun wieder mit den Ketten und versteckte diesen in einem Busch, der etwas entfernt von allem ist und wo niemand diesen so leicht finden und sehen kann. Er musste erst einmal schauen wo er irgendwie unterkommen kann, er wusste selbst noch nicht so recht wo er schlafen sollte, vielleicht macht er sich auch in der alten Hütte breit, denn da scheint sowieso niemand zu arbeiten oder zu wohnen. Also passend für ihn, doch sollte er sich mal weiter umschauen, denn schließlich musste er eben auch mit Heizung und sowas alles leben und nciht einfach so in einer kalten Bruchbude.
Nun machte er sich aber erst einmal auf den Weg, durch die Straßen um dann zu irgendeinem See zu kommen, was das hier ist, wusste er selbst nicht so genau, denn irgendwie ... kannte er diesen See nicht und war dieser auch nirgends verzeichnet. Daher setzte er sich nun einfach mal hier auf einen Stein, das eine dunkelhaarige Frau oder ein Mädchen etwas weiter saß, bemerkte er und doch hält er sich zurück. Langsam aber, da stand er nun doch einfach auf, um dann nun zu ihr herüber zu gehen und über ihre Schulter zu schauen, hemmungen einfach jemanden anzusprechen hat er ganz und gar nicht. " An so einem Tage hier am See lesen ? Das ist wirklich komisch für eine Frau. " Lachte er kurz auf, um den Kopf leicht zu schütteln und zu grinsen, wobei er eine Augenbraue hoch zog und zu ihr herunter blickte.

Lydia fand das Buch jetzt nicht grade so interessant ,aber sie musste es lesen - für einen Kurs.Sie wollte zur Uni gehen bei der ihr Vater arbeite und deshalb wollte sie sich ja auch ein wenig bilden - den die klügsten war sie ja immer hin nicht - wenn es um Intrigen ging ,dann war Lydia immer bei der Sache und das denken viel ihr nie schwer - aber mit der Schule ja,damit hatte sie immer ihre Probleme.Schon von Anfang an war es immer so ,dass sie nur durch's Leben kam ,weil sie besonders schön war - jeder reduzierte sie darauf.Gut,die meiste zeit störte sie sich daran nicht,aber seid sie ein Vampir war schienen ihre Emotionen verrückt zu spielen - sie wollte Dinge viel mehr als sonst .Ob es schlecht oder gut war konnte sie ja noch nicht sagen.Das konnte sie einfach nicht beurteilen,dafür hatte sie kaum erfahrung gesamelt - sie konnte ja auch Anfangs kaum aus dem Haus,bis sie diese Hexe traff.
Sie hörte Schritten kommen,aber nach hinten sehen tat sie nicht - sie laß viel lieber indem Buch,obwohl ihr die Worte spanisch vorkamen.Sie runzelte beim Lesen die Stirn und schüttelte leicht den Kopf,bis sie dann die Stimme eines junges Manne's und seinen Kommentar hörte,weshalb sie eine Augenbraue nach oben zog und das Blut zuklappte.Dann drehte sie ihren Kopf zu ihm hin und hatte ein Grinsen auf den Lippen - aber kein nett gemeintes,ganz und gar nicht."Entschuldige,dass manche Frauen sich auch sehr gerne weiterbilden - falls du es noch nicht mitbekommen hast - Frauen bilden sich auch und sind nicht nur auf Schuhe interessiert." sie schaute den Jungen Mann vor sich genau an und nahm einen Duft war den sie aber nicht einordnen konnte.

Ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, das sie nun das Buch zuklappte, das hätte er nun nicht gedacht, aber sie drehte sich zu ihm herum und er konnte direkt in ihre Augen schauen und den Kopf legte er dabei leicht zur Seite. Ihre Augen, sie sagen irgendwas aus und doch verbergen sie soviel, weswegen er jedoch den Kopf etwas am schütteln war und sich leicht räuspert bei ihren Worten. Ein frechen Satz konnte er sich aber jedoch nicht verkneifen, das sollte ihr klar sein, denn viel lässt er sich nun auch nicht gefallen und er war eigentlich immer recht Schlagfertig.
" Ach, Frauen können auch lesen ? Das ist ja wirklich was ganz neues, sonst sind sie eigentlich immer dabei ihr Gesicht voller Schminkkleister zu benetzen in der Hoffnung das sie bei den Kerlen auffallen und mit ins Bett genommen werden. " Ein Grinsen war weiterhin auf seinen Lippen, denn ja, er lässt sich bestimmt nicht so schnell von einer Frau einschüchtern, schon gar nicht von einem Vampir. " Woher hast du denn das gute Stück, mhm ?! " Dabei deutet er aufden Stein, welchen sie brauch, um in der Sonne laufen zu können, denn er wusste das die Vampire diesen brauchten dafür.
Er war einfach so frech und setzte sich hin, genau neben sie und blickte auf den See, um dann aber wieder zu ihr zu schauen, denn ein Vampir sollte man immer gut im Auge behalten.

Lydia hatte ja eh ein Riesenproblem mit Männer - was wohl einfach daran lag,dass sie nie einen Vater hatte.Aber genauer dachte sie nie darüber Nacht.Sie hasste es,wenn Männer dachten sie würden jede Frau bekommen ,denn Lydia war da immer ganz anders.Lydia ließ nie einen Kerl an sich herran ,weshalb sie auch ein Geheimnis hatte auf das keiner kommen würde und sie würde es natürlich auch nicht aussprechen,darin sah sie ja schließlich keinen Grund.Lydia blickte den fremden vor ihr mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Grinsen an.
"Und Kerle ,wie du , dämmlich wie Nacht,nehmen sie dann ,weil ihnen einfach kluge Frauen viel zu anstregend wären und sie dann ihr Gehirn benutzt müssten und das ist bei Männer...ziemlich schwer."Lydia war die letzte die sich von irgendwem einschüchtern lassen würde - auch in der Schule war sie immer die gewesen,die andere eingeschüchtert hatte ,weil sie es als sehr spaßig empfand und den hatte sie auch dabei.Selbst heute tat sie das noch - wenn sie einkaufen ging und sie was von dem Verkäufer wollte treibte sie ihn solange zum Wahnsinn ,bis er durchdrehte und sie lachte dann nur darüber.Ja,die junge Vampirlady war sehr eigen.
Lydia bickte auf den Stein an ihrem Hals,der mit einer Schnurr verbunden war und wie eine Kette wirkte."Eine alte Freundin hat mir ihn geschenkt." wieder zog die Brünette ihre Augenbraue nach oben und blickte den Kerl vor sich mal genauer an.Sie nahm seinen Duft genauer unter die Luppe...und er roch ähnlich wie ein Werwolf ,den sie mal kennengelernt hatte ,also musste er ja auch einer sein,dann war es für sie kein Wunder,dass er sie auf die Kette bzw. den Stein ansprach.

nachdem er von dem café also los war hatte er kurz zu hause gestoppt und sich eben ein paar sport sachen angezogen um eine runde laufen zu können. das ann ihn hatte wegen dem horst sitzen lassen störte ihn gerade irgendwie schon und er hoffte für sie das sie wusste das er achtragend sein konnte wenn er wollte xD de wagen stoppte er irgendwo an der straße und er stieg aus,steckte sich die kopfhörer in die ohren und machte die musik an. er wärmte sich ein wenig auf ehe er dann begann den weg lang zu laufen,diesem folgte er eine ganze weile bis er in richtung eines see´s kam wo er stoppte zunächst und überlegte wo er nun lang sollte. doch konnte er den geruch wahrnehmen welcher da war und er blickte sich um - bis er den vampir entdeckte welcher nicht alleine war. hatte sie schon ein opfer gefunden xD aber nein - der typ war irgendwie auch anders - und vorallem kam er ihn bekannt vor O.o mit zusammen gezogenen augenbrauen beobachtete er die beiden wobei er mehr oder weniger in die richtung ging,die stecker aus den ohren zog und sich fragte ob er gerade völlig doof war

Wieder musste er kurz die Dame vor sich betrachten, den Kopf jedoch schüttelt er abermals und verdrehte die Augen, sie war eben wie jede andere Frau auch, langweilig und einfach nicht schlagfertig genug. Mit seinen Armen lehnte er sich nach hinten und stütze sich dort ab, während er ihre Worte hörte und er abermals lachen musste deswegen. " Ich bin viel zu überfordert mit den Frauen, welche einfach nur dumm sind. Zudem, dämlich wie die Nacht werde ich wohl kaum sein, wenn ich auf dem Collage war und alles, aber bilde dir ruhig ein paar Dinge ein, das brauchst du vielleicht um dein weibliches Ego irgendwie hochzuschrauben weil du selbst weißt das du nicht viel auf dem Kasten hast, was ?! " Das grinsen war auf seinen Lippen zu sehen und er blickte dabei zu ihr, wie er solche Frauen hasste, die einfach dachten das sie die besten seien und Männer in ihren Augen einfach nichts drauf haben.
Vom weiten hörte er schon Schritte und leicht runzelt er die Stirn dabei, doch wird er sich nicht umdrehen, nein er bleibt so bei Lydia sitzen und hörte ihr dann weiter zu. " Eine alte Freundin, ja ?! Vielleicht eine Hexe, damit du in der Sonne nicht elendig verbrennst, was ? " Seine Augen verengten sich dabei und er schaute zu ihr, wie gerne würde er sie einfach nur beißen, damit sie elendig am verrecken ist, aber leider geht das auch nicht so recht. Als diese Schritte näher kamen, drehte er sich kurz herum, für ein Bruchteil der Sekunde und nicht sofort checkte er, wem er da grad wirklich in die Augen gesehen hat. Bis er es im inneren Auge nochmal nachgegangen ist und er sich sofort etwas verkrampft, war er das wirklich ?! War das wirklich jetzt Basti oder hatte er sich einfach nur verguckt ?! Nein, er dreht sich nicht noch einmal herum, er schaute dabei doch wieder lieber zu Lydia und verwickelt sie in irgendeinen Gespräch xD " Was liest du da für ein Buch ?! Ist as nicht irgendeins um zu studieren oder dergleichen ?! "

Was erlaubte er sich den hier ? Lydia war nicht dumm und jemandem beweißen wollte sie erst recht nichts - gut,vielleicht ihrem Vater,dass sie auch ohne ihn eine starke,unabhängige junge Vampirdame geworden war - obwohl,dass sie ein Vampir war , ja ,das würde sie höchstwahrscheinlich auslassen - das wollte ja ein Vater nicht hören.Aber glücklich machen wollte sie ihn ja gar nicht - er könne ja schön in der Hölle verbrennen - ihrer Meinung nach ,dass sollten einfach alle Männer.xD
"Oh,Darling,jeder zweite geht auf's College ,also bilde dir ja nicht so viel ein.." mit ihren Hand wedelte Lydia einmal rum und sah ihn dann grinsend an."Und dennoch steigst du mit jeder in's Bett ,die dumm genug ist sich vor dir zu entblößen,nicht? Also erzähl mir mal hier keinen Scheiß - Würde ich es dir anbieten,egal ob Vampir ,oder nicht.Du würdest springen wie ein Hässchen." gut,dass klang sicher sehr überheblich ,aber so wollte sie das ja auch - sie konnte diese Männerbevölkerung einfach nicht ausstehen - ein Wunder,dass sie keine Lesbe war :o ,aber dafür fand sie Frauen einfach zu unantraktiv und musste sich selbst immer eingestehen,dass manche Männer nunmal heiß waren.So war das leider.
"Ach,du bist ja niedlich.Bist wohl neidisch,dass ich mich nicht bei Vollmond in so'n nen grässlichen Hund verwandle und dann rumheule,was? Da trag ich lieber das Ding hier,dass ich zufälliger Weise von einer Hexe bekam und lebe schön und glücklich.Tragisch,dass das bei dir nicht so einfach ist." ein Grinsen zog sich über die Lippen der Brünetten und sie merkte dann ebenfalls,dass jemand hinter ihnen stand,so drehte sie sich nach hinten und nahm einen zweiten Werwolf war ,was sie grinsen ließ ,denn die beiden Herren schienen sich ja zu kennen und der Herr neben ihr scheint nicht mir ihm sprechen zu wollen und nachdem der gute Herr so fies zu ihr war konnte sie einfach nicht anders:"Das Buch lesse ich,weil ich mich gerne weiterbilder.." dann stand sie mit einem selbstgefälligen Grinsen auf"Hey du,Wolf,dein Freund hier hat mir grad emitgeteilt ,wie sehr er dich doch vermisst." die junge Brünette legte ihre Arme an ihren Hüften und blickte zu Bradlay ,immernoch mit einem Grinsen, hinunter.

noch immer stand er mehr oder weniger da und beobachtete die beiden,von dem weswegen er eigentlich hier war kam er gerade völlig ab - dem joggen. hatte er sich eben noch innerlich aufgeregt das ann ihn tatsächlich wegen dem spacken sitzen ließ fragte er sich nun doch eher ob er völlig ab rad drehte. konnte das wirklich sein das man ihn nach all den jahren mal eben so am see traf?! wie er sich nicht gerade sehr nett xD mit einem vampr unterhielt. die augenbrauen zusammen gezogen blieb er einen moment stehen ehe sich bradley umdrehte und bingooo - war war es O.o so stand er für einen moment da ehe sich bradley wieder umdrehte und versuchte eine unterhaltung mit der lady zu führen. überlegend wie er darauf reagieren sollte entschied er sich nun dazu dichter zu gehen und somit auf bradley zu.
einen moment folgte er noch der unterhaltung ehe er gerade was sagen wollte - doch stand dann der blutsauger auf und er zog eine augenbraue nach oben. "dake für den tipp blutsauger und soll ich dir was sagen?! ich hoffe es für ihn das er das hat" grinste er nun doch etwas mehr ehe er dann zu bradley ging und ihm durch die haare ging. "du kannst dich ruhig umdrehen du hast kein geist gesehen. kannst du mir mal sagen was du hier treibst?" doch ließ er seine hände dann in die taschen sinken und ein wenig nachdenklich schaute er in dem moment schon. das sie einschätzen konnte was er war - ok - der unterhaltung nachgehend aber schien auch bradley mehr zu wissen und vorallem - sich zu verwandeln O.o doch dazu kam er später gerade spielte das keine sonderliche rolle. "ihr führt eine durchaus interessante unterhaltung wenn man vorbei kommt,bei soviel sarkasmus muss man ja einfach stehen bleiben" wollte sie die beiden nun damit ärgern ?! bei ihm wirkte es nicht wirklich - wie es bei bradley anka würde sich zeigen xD

" Mädel, du hältst dich wirklich für etwas besseres oder ?! Hast du überhaupt irgendeine Ahnung mit wem du dich hier grad anlegst, das könnte zum nächsten Vollmond wirklich unschön für dich werden, wenn ich dich finde. Und glaube mir, zu gerne würde ich dich beißen, damit du elendig verreckst und du Halluzinationen hast. " Eine Augenbraue zog er dann auch schon hoch und er schüttelt dabei den Kopf, was will die eigentlich von ihm, sie hat doch keine Ahnung mit wem sie hier redet und mit was sie sich hier anlegt. " Pass mal auf, ich verwandel mich lieber sehr gerne jeden Vollmond in ein Wolf, als so ein beschissener Vampir zu sein wie du es bist. Ihr habt doch alle Höhenflüge und hält euch für etwas besseres, wenn ihr plötzlich ein Vampir seid. " Zischte er sie an und die Augen verengte er etwas dabei, am liebsten würde er ihr grad wirklich eine Ohrfeige geben und er holt auch schon aus, aber da stand sie auf und redet zu Basti, wobei er tief einatmet und den Kopf leicht schüttelt.
Langsam stand er nun auf, doch noch weiter mit dem Rücken zu Basti, um sich aber nach seinen Worten herum zu drehen und Basti doch etwas entschuldigend und voller Schuld in die Augen schaut. " Basti, es ist schön dich wieder zu sehen ... " Murmelte er leise, wobei er sich kurz auf die Unterlippe beißt und Lydia einen vernichtenden Blick zuwirft, aber eins ... das hatte er grad ein wenig überhört was nun in sein Kopf wieder hinein kommt. " Was meinte sie mit Wolf Basti ?! " Fragte er ihn einfach grade heraus und mustert Basti von oben bis unten, bis er dann die Augen weitet und sich das husten verkneifen muss. " Du bist auch einer ?! " Ja, er sagte es einfach heraus, warum sollte er auch so ein Geheimnis draus machen, wobei er nun zu Lydia schaut und eine Augenbraue hoch zieht. " Und das ist das Problem bei euch dummen Frauen, ihr mischt euch einfach überall !! ein ... "

"Oh,bitte...ich hab keine Angst vor kleinen Hunden..Und ich halt mich nicht nur für was besseres,ich bin was besseres!"xD sie wusste,dass sie das umbringen würde,aber zurück weichen würde die Vampirlady sicherlich nicht,dafür wäre sie zu stur - sie würde das ganze hier doch noch genießen,besonders ,wenn er sie demnächst beissen würde - nach dieser Drohung würde sie das ganze hier immer weiter und weiter treiben selbst,wenn er ihr eine knalle würde - sie wusste ja sich zu wehren - sie hatte keine Angst vor Werwölfen oder ähnlichem.Obwohl sie das müsste - aber sie tat es einfach nicht.
Ihre Aroganz trieb sie manchmal bis an die Spitzen.Das war schon immer so und jetzt wo sie ein Vampir war hatte sich das ja eh verstärkt - sie war sogar noch schlimmer als zuvor.
Sie blickte die beiden Wölfe anwechselnd an und grinste immernoch .Die beiden schienen sich wohl einiges nicht erzählt zu haben - und der Wolf neben ihr schien das grade besonders zu treffen - war der etwa vor dem anderen abgehauen,oder was? War er deshalb so geschocket? Hatte sie jetzt ein kleines Geheimnis ausgeplaudert - das lies sie leicht auflachen und sie begann sich etwas in die Mitte zu stellen ,um dann auf meine Abwechselnd zu zeigen "Wartet mal,ihr seid,Kumpel,Buddies,echte Bro's und erzählt euch sowas nicht,dass ist doch wirklich unmöglich.Und dann konntest du ihn grade nochnichtmal ansehen.." sie drehte sich in Bradley's Richtung und schüttelte den Kopf "Schäm dich,Darling,aber wirklich mal." während sie noch immer zu ihm blickte hatte sie dieses selbstgefällige Grinsen auf den Lippen.Gut,Lydia war nicht nur soo..aber jetzt grade in dem Moment eben und außerdem hatte er sie ja provoziert,da fand sie das ja korrekt so.

diese unterhaltung zwischen den beiden war wirklich zu amüsant das musste er zugeben ^^ aber direkt merkte er das bradley sich nicht wirklich geändert hatte - ausser eben der tatsache das er nun den mond anheulte aber hey - wie es schien teilten sie auch dieses hobby ^^. seine arme nun aber verschränkte er locker vor der brust ehe er die beiden abwechselnd anschaute. "ich weiß ja das du überheblichkeit hasst aber sie scheint dich besonders zu reizen" was wohl alleine auch schon daran lag das sie war was sie eben war. den blick auf die beiden gerichtet merkte er wie bradley zunächst nur mit dem rücke zu ihm stand und er überlegte gerade wirklich ihm einfach in den arsch zu treten ^^ xD doch drehte er sich dann und er bemerkte seinen blick - hach da ging sein männerherz auf. "freut mich ebenfalls bradley wenn auch recht unerwartet muss ich zugeben aber schön ... dich lebend zu wissen" denn ja das war es wirklich und irgendwie beruhigte es ihn ja auch. doch bei seiner fragte blickte er eben zu der blutsaugerin. - und wieder zu bradley. "ich bin eine?! schon immer gewesen wäre auch schlimm wenn ich mich in zwei teilen könnte oder?" scherzte er zunächst aber als bestätigung auf seine eigentliche frage eben nickte er dann. "sieht so aus ja" Doch schaute er bei den worten von lydia nun sie an und mit einem sehr fragwürdigen blick schaute er sie an und rollte mit den augen. "mal ehrlich du bist echt ein wenig zu neugierig und selbstgefällig oder?! was auch immer wir sind tut nicht zur sache." schaute er sie an und jetzt verstand er warum bradley so reagierte - wobei bradley sich schon immer schneller reizen ließ als er selber und demnach fasste er das ganze noch halb und halb auf in dem moment. als sie sich dann an bradley wand mit ihren worten musste er ja schon leicht aufschnaufen. "wollte ihr noch weiter eure diskussion so weiter führen ?! ich meine dann hol ich mir bisschen popcorn und setzt mich ist interessant mit anzusehen aber ich hoffe das geht nicht ewig so" denn auf dauer war das gezickte hier gerade wohl nicht zu ertragen und wen sie ihn weiter so reizte würde sie wahrscheinlich wirklich die erste sein auf die bradley jagd machen würde xD

" Du bist ein scheiß Blutsauger, das solltest du dir merken. Du bist einfach nur Müll und Abfall, einfach nur widerlich und am schönsten siehst du aus wenn du Tod bist, ist dir Klar oder ?! " Wie er es hasste, Frauen, die einfach so ein auf Macker machen und meinen zu zeigen das sie vielleicht irgendwas drauf hätten und dann auch noch sich in Dingen einmischen, die sie so rein gar nichts angehen. Seine Augen verengte er dabei, während er zu ihr schaute und schüttelt den Kopf, denn er kann es wirklich nicht verstehen was sie sich hier so krass einmischen muss in dieser Sache. Als sie dann auch noch die letzten Worte von sich gibt, das sie sich als Kumpel sowas nicht einmal sagen, drehen einfach seine Sicherungen durch und er hat ihr blitzschnell das Genick gebrochen mit einem knurren was aus seinem Mund heraus kommt. " Halt einfach deine beschissene Klappe, du nervst mich tierisch. "
Nun drehte er sich zu Basti herum, als wäre nichts gewesen, um ihn einfach kurz zu umarmen, denn er hatte Basti wirklich vermisst und es tat ihm ja auch Leid das er einfach verschwunden war. " Hey Buddy. " Kam es nur über seinen Lippen dabei, wobei er nun ihm in die Augen schaut und versucht sich zu Rechtfertigen warum er abgehauen ist. " Weißt du, ich bin ... naja, ich bin zu dem geworen was ich nun bin und dann war da diese erste Verwandlung und ich bin einfach aus der Stadt abgehauen, weil man auch dabei Menschen töten kann. Ich wusste ja nicht, das du auch einer bist ... Basti, ich wollte dir einfach nur was gutes ... okay ?! " Nun aber mustert er ihn auch und doch schüttelt er belustigt den Kopf, denn wer hätte gedacht das auch mal Basti ein Werwolf sein wird. " Alter, du musst mir aber auch alles nachmachen was ?! Wen hast du denn getötet, das dein Gen ausgelöst wurde ?! " Er redet darüber als wäre das was ganz normal, für ihn ... naja, für Bradley ist es auch irgendwie was normales :D

Lydia gefiel es ja wirklich,dass man ihn so schnell auf die Palme bringen konnte ,dasss war ja genau das was sie wollte.Im Gegensatzt zu ihm war sie nicht so leicht zu provozieren - sie provozierte ständig andere,aber sie selbst,nein,da war einfach nichts.Leute,wussten ja auch kaum was von ihr,deshalb sahen sie ja auch keine Schwachstellen bei ihr - aber die hatte sie durchaus.Aber bei ihm schien sie es wohl sehr schnell zu weit getrieben zu haben,den bevor sie noch Basti hätte etwas antworten können ,da brach der Kerl ihr einfach das Genick und sie fiel zu Boden.
Einige Minuten,da lag sie einfach nur da ohne sich auch nur zu regen.Da hatten die Jungs zeit ihr Gespräch einmal in ruhe führen zu können ohne das sie irgendeinen Senft dazu gab,aber das würde sich gleich wieder ändern,denn langsam öffnete die Brünette ihre Augen und fasste sich an's Genick.Das war aber gar nicht nett von ihm gewesen,wirklich nicht.Das würde sie hier aber nicht so sitzen lassen,defintiv nicht.Sie reibte sich nochmal die Augen und fuhr sich dann durch ihr Haar ehe sie Brad von hinten an der Schulter packte ihn umdrehte und ihm eine Schelle verpasste die verdammt sitzte "Wag es dich,jetzt irgendwas zu erwiedern,mein Freund ,dann fliegst du in den See...in einzelteilen,haben wir uns da verstanden?" in ihrem Gesicht war jedoch keine Wut zu erkennen,sie war eher amüsiert darüber,was man auch an diesem selbstgefälligen Grinsen sah.Ihr blick viel zu Basti "Bist du auch so? Das,wenn dir mal was nicht passt,du jemandem einfach das Genick brichst!?" zu knief einmal kurz die Augen zusammen und drehte sich dann zu Brad:" Du bist ja wie ne Zeitbombe,herlich,echt." sie kicherte einmal auf und setzte sich dann auf einem Stein nieder.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |