![]() |
|
Ihre Frage übergann er, als sie fragte wer denn Emilia ist - den Kopf schüttelt er leicht und als er die Antwort hörte, hob er eine Augenbraue hoch - denn selbst Klaus weiß nicht einmal das sie hier in Portland sind und dann soll Katherine es wissen ?! Er hatte wirklich vergessen, was sie Eisenkraut nahm - er knurrte sie an und knallte ihre Hand von seiner Weg, denn richtig - den Griff würde sie nicht lösen können. " Was willst du von den Beiden und warum zum Teufel weißt du das sie hier in Portland sind, huh ?! " Er knurrte sie regelrecht an, wobei er dann aber - während er zu Katherine schaute, mit Emilia sprach. " Liebes, sie wollte dich doch gerne kennen lernen - magst du hier übernehmen und ich schaue zu, dann kannst du ihr zeigen - wer du bist. " Ein fieses grinsen war auf seinen Lippen zu sehen - denn nun konnte auch Emilia zeigen wer sie war und was sie drauf hatte, jedoch lässt er Katherine solange nicht los - bis Emilia bei ihm ist und sie in die Finger hat, denn er weiß das Katherine schnell ist und sehr gerne auch einmal abhaut - oh und wie gut er das weiß, zu gut würde er sagen.
" Wie wäre es Katherine, wenn wir dich danach auch noch direkt mit zu mir nehmen, huh ?! Du gehörst mal wieder eingesperrt, meinst du nicht auch und wir wissen ja - das wir perfekt auskommen, wenn du bei mir eingesperrt bist - ich kann mich da noch dran erinnern. " Hach, er denkt wirklich gerne zurück - wie sie ihn dann auch zum Narren gehalten hat, was sie definitiv auch noch wiederbekommen wird, darauf kann sie sich einstellen.

Immer noch rührte ich mich nicht vom Fleck, denn wer ich wirklich war, das würde ich ihr sicher nicht sagen und auch Nik würde nichts verraten, was meine wahre Identität preis gab. Darüber hinaus gab es aber jede Menge Möglichkeiten und als Nik mich fragte, ob ich übernehmen wollte, da gab es für mich gar nichts weiter zu überlegen. "Sehr gerne sogar." Daher lief ich zu den beiden hinüber und auch wenn ich Katherine nicht kannte, so reichte es mir doch schon das Nik etwas gegen sie hatte. Man konnte sich eben nichts alles selbst aussuchen, aber in diesem Fall war es mir sehr willkommen. Als ich neben Nik stand war nun ich es, die ihre Hand an Kath's Kehle drückte, sodass er seine weg nehmen konnte. Natürlich war ich nicht so stark wie ein Urvampir, aber da ich fast 1000 Jahre alt war und dazu noch ein Hunter, hatte sie auch gegen mich keine Chance. Auf meinen Lippen lag ein durchtriebens Lächeln und ich konnte mir schon ein paar nette Dinge vorstellen, sie ich mit ihr anstellen konnte. Jedoch war dafür der Wald ungeeignet. "Ich glaube ein paar Ketten würden ihr schon mal ganz gut stehen. Und zwar die Sorte die von der Decke baumeln." Daher hatte ich sicher nichts dagegen, sollten wir sie mit nehmen., aber das war ganz alleine seine Entscheidung. "Ich kann es wirklich nicht leiden, wenn man nicht auf Fragen antwortet. Ziemlich unhöflich von dir." Schneller als sie reagieren konnte hatte ich mit der freien Hand einen Ast vom Baum abgerissen, an den ich sie drückte und hatte ihn ihr direkt in den Bauch gerammt. Das sie dabei zusammen zuckte, ließ mich nur lächeln. "Antworte ihm, sonst steckt der Ast bald dort wo es kein zurück mehr für dich gibt."

Mit einem Abweisendem Blick sah sie Stur auf Klaus. Sie schnaufte auf und lehnte den Kopf gegen den Baum in ihrem Rücken. Schon bevor sie überhaupt ein Wort mit ihm ausgwechselt hatte, wusste sie das es keine Gute Idee war. Doch spielte Katerina gerne mal mit ihrem Leben. Sie knurrte leise auf und liess ihre Hand, somit einfach weg schlagen. Sie schaute ihn Wütend an. "Ich habe meine Quellen. Aus Zweiter Hand weiss ich, das Damon und Stefan hier sind!" Äußerte sie sich Wahrheitsgemäß und schluckte leicht. "Ich wollte sie, ganz einfach Besuchen gehen!" Sagte sie und für einen Moment, huschte ihr blick zu der Blondine, ehe sie wieder zu Klaus blickte. Sie atmete tief aus.
Sie sah die Blondine aus dem Augenwinkel auf sie zu Kommen, ehe sie auch schon diese Hand an ihrem hals hatte. Sie schaute sie an und begann Süffisant zu Grinsen. Die Frage von Klaus, hatte sie vernommen doch antwortete sie darauf nicht. Zuckend stieß sie Zischend den Atem aus und runzelte die Stirn, ehe sie ihren Kopf leicht nach vorne Neigen. "Fahrt zur Hölle!" Fuhr sie die beiden an und schaute zu der Blondine. "Tu dir keinen Zwang an, Blondchen" Sie knurrte auf und schaute sie an, ehe sie ihre Stirn runzelte und Wütend zu Klaus sah.

Es war wirklich toll mit anzusehen, wie seine Nichte dort ein wenig zeigte was sie drauf hat - natürlich hofft, er das es noch viel mehr sein wird - denn eine Mikaelsons zu sein, bedeutet auch das man stark sein muss und vorallem keine skrupel vor nichts hat. Natürlich hoffte er auch, das sie weiß - das er Katherine nicht töten wollte, ganz klar kann sie damit drohen - er macht es doch nicht anders, aber sie sollte es eben nicht wirklich machen ^^
Den Blick von Katherine sah er nur zu gut und es war ein zufriedenes Grinsen was auf seinen Lippen lag, als er die Beiden da einfach nur so am beobachten war. Langsam ging er wieder heran zu ihr, stellte sich neben Emilia und er schaute jedoch dabei Kath genau in die Augen - den Kopf leicht zur Seite geneigt, schüttelt er den Kopf. " Wenn ich ein Herz hätte, dann würdest du mir ja schon fast leid tun Katherine - aber, tja ... " Er klatschte kurz grinsend in die Hände um dann auch schon weiter zu sprechen. " ... zu schade das ich keins habe, also tust du mir auch nicht leid. Da kannst du mit einem wütenden Blick auch nichts auslösen bei mir. Du weißt doch, entweder ist man für mich oder gegen mich und da du Liebes gegen mich bist ... na du weißt ja was das heißt. Schließlich war ich lange genug hinter dir her und wollte dich töten ... " Er zwinkert ihr dabei zu und schaute mit einem nickten zu Emilia, was auch nicht wieder heißen soll das sie Sie töten soll xD Einfach nur, das Emilia das eben gut macht und er es gut findet.
// Pb entschuldigt sich mal bei Katherine, was ein start ins Play xD Sooorry ;* Darfst du mir irgendwann heimzahlen xD

Das Katherine böse drein schaute, das war mir herzlich egal, denn mit ihren Blicken alleine konnte sie rein gar nichts anrichten. "Zur Hölle? Da bin ich schon gewesen, aber ich reserviere dir gerne für die nächste Fahrt einen Platz dorthin." Natürlich würde ich sie nicht töten, denn wenn Nik das gewollt hätte, dann hätte er mir das sicher gesagt. Jedoch konnten ich ihr weh tun und wenn sie meinte weiterhin so arrogant zu sein hatte sie es auch nicht anders verdient. Mein Onkel stand nun genau neben mir und ich warf ihm einen Seitenblick zu, denn er schien ganz zufrieden zu sein mit dem was ich tat. Liebend gerne hätte ich noch mehr getan, aber ich wusste nicht, wie weit ich gehen konnte und so blieb ich erst einmal bei dem Ast im Bauch, den ich noch ein wenig tiefer hinein bohrte. Natürlich pochte in mir das Bedürfnis sie einfach zu erledigen, doch ich hatte mich unter Kontrolle und daher würde ich es auch nicht tun.

Leise aufstöhnend legte sie ihren Kopf wieder gegen den Baum und atmete tief aus. "Hör auf mit dem Geschwafel, Klaus." Sie rollte mit den Augen und schnaufte leise auf. Sie knurrte immer wieder leise auf, ehe sie zu Klaus schaute. "Hättest du kein Herz.. so würdest du mir sofort mein Herz aus der Brust reißen.. aber du tust es nicht! Irgendwas stimmt hier nicht" Sie grinste Süffisant auf und schaute zu der Blondine. "Mehr hast du nicht drauf? Egal wer du bist.. du solltest dich Schämen" Sie runzelte ihre Stirn und presste ihre Lippen fest aufeinander. Eine ihrer Hände, legte sie unter de Stelle, an welcher der Stock hinaus ragte. "Könnt ihr euch jetzt mal einig werden was ihr anstellen wollt?" Fragte sie nach und sah zu Klaus. "Der Baum wird Umbequem" Sie schnappte sogleich nach luft und feuchtete ihre Lippen an. Langsam begann sie schneller zu atmen und sie schaute auf ihren Bauch nieder, ehe sie ihre Brauen zusammen drückte und wieder aufstöhnte.

Gott, wie gerne würde er ihr grad das Herz heraus reißen - schon alleine nach den Worten das er wohl ein Herz hätte, weil er sonst ihres heraus gerissen hätte. Aber nein, er versucht sich zu beruhigen und tief ein und aus zu atmen - das Emilia grad nichts macht, das entgeht ihm nicht und dennoch redet er auch schon zu ihr. " Brech ihr die Knochen, einem nach den anderen - lass sie schreien, mach einfach alles mit ihr - aber ich will sie noch lebend, ich hab noch ein paar Dinge mit ihr vor. " Sein Blick geht dabei zu Katherine und er verengte dabei die Augen - er wollte mal Emilia kurz zeigen inwiefern er das meint mit den Knochen brechen. Sodass er nun ihren Arm greift und mit einem heftigen Ruck gegen den Baum nach hinten, sodass man es nur so knacken hört und er schaute Katherine dabei knurrend an. " Und das machst du bitte mit den ganzen anderen Knochen Liebes, dann bist du erst einmal beschäftigt - Katherine weiß hoffendlich danach wie sie mit uns umzugehen hat und ich habe ein Schauspiel zum anschauen. Jeder hat etwas für sich, ist das nicht schön ?! "
Ein grinsen lag auf seinen Lippen, das die Knochen schnell wieder heilen würden - das weiß er, aber es könnte natürlich auch sein das sie falsch heilen - as man sie danach nochmal brechen muss, damit sie richtig heilen. Hach, schon bisschen doof - aber nicht für ihn :D

"Natürlich habe ich mehr drauf, aber du glaubst doch nicht, das ich bei jemand wie dir gleich in die vollen gehe. Du knickst doch schon ein nur wegen einem kleinen Zweig in deinem Bauch. Du würdest die richtige Tour doch gar nicht aushalten." Katherine schien stark zu tun, aber in Wirklichkeit hatte sie Angst. Interessant das sie sogar jetzt noch eine große Klappe hatte, selbst wenn das hier auch ihr Ende sein konnte, was es natürlich nicht war. Blieb sie deswegen so wiederwillig weil sie wusste, das Nik sie nicht töten würde? Doch dann hörte ich seine Worte und ich sah ihn an. Er gab mir wirklich den Freifahrschein dafür sie zu Foltern? Der Tag hatte wirklich eine gute Wendung genommen, nachdem das Treffen mit meiner Mutter so schief gelaufen war. Lächelnd vernahm ich das knacken, als Nik mir demonstrierte, wie ich ihr die Knochen zu brechen hatte. Wow, sie musste wirklich auf seiner Hassliste ziemlich weit oben stehen, denn so sehr quälen tat man nur Personen, die man gerne leiden sehen wollte. Aber da ich die Erlaubnis dazu hatte, tat ich wie mir geheißen und begann damit ihr die Knochen zu brechen. Zuerst waren die Beine dann, denn so konnte sie für einige Minuten, wenn auch eine Stunde nicht weg laufen. Mit zwei gezielten Tritten in die Kniekehlen uns lautem Knacken, ging Katherine zu Boden, sodass ich sie, als ich mich zu ihr kniete, mit einem Bein fixieren konnte.Der Ast steckte immer noch in ihrem Bauch und so zog ich diesen Raus und warf ihn in den Wald, nicht das sie noch auf dumme Ideen kam. Einen Arm lies ich ihr für den Moment noch, doch natürlich hielt ich ihn fest, denn sicher würde sie sonst jede Chance nutzen. "Solche Vampire wie dich gibt es wie Sand am Meer. Zu Tode verängstigt, aber trotzdem zu Stolz um einzusehen, wann man es gut sein lassen sollte. Ihr bettelt doch gerade danach, das man euch auslöscht. Aber du scheinst das große Los gezogen zu haben. Leiden ist doch auch viel schöner, als wenn es sofort vorbei ist." Meine Hand legte ich auf ihren Brustkorb und bohrte meine Finger leicht in ihre Haut. Nik hatte gesagt das sie schreien sollte und das ich alles mit ihr machen konnte, solange ich sie nicht tötete. Noch ein wenig weiter grub ich meine Finger hinein und sah sie dabei an. "Sei froh das wir hier im Wald sind, sonst hätte dich noch viel schlimmeres erwartet."

Katherine Schloss für einen Moment die Augen, als sie die Worte von Klaus hörte. Sie presste ihre Lippen fest aufeinander und begann zu Schnaufen. "Große Leistung, Klaus. Wirklich Große Leistung" Sagte sie und hob einen ihrer Mundwinkel an. Gewiss war das nicht das, was sie sich erhofft hatte, wenn sie nach Portland kam. Ein wenig lauter als Gewollt, kam ihr ein Fauchen über die Lippen. Sofort versuchte sie ihren Arm, wieder zurecht zu biegen. Wieder knackte dieser und sie presste ihre Lippen Fest aufeinander.
Ohne weiter auf irgend einen der Beiden zu schauen, fiel sie in den Nächsten Sekunden auf die Knie. Sie keuchte auf und ein leiser schrei entwich ihr. Sie hörte ihre Worte, ignorierte diese doch gekonnt. Sie schaute sie an und schnaufte. Ihre Beine schmerzten und am liebsten würde sie sogleich wieder aufschreien, doch unterdrückte sie dies. Erst als sie spürte, wie sie ihr ihren Finger in den Brustkorb drückte, fuhr ihr wieder ein leiser Schrei über die Lippen. "Liegt es wirklich am Wald oder kannst du einfach nicht mehr?" Fragte sie Knurrend nach und schaute sie Wütend an. "Jämmerlich" Fauchte die Brünette Vampirin und atmete tief aus. Der schmerz durch zog ihren Körper. Sie schloss ihre Augen und ließ ihren Kopf leicht nach vorne Sacken, ehe sie aufschnaufte.

Katherine schreien zu hören tat wirklich gut, denn anders hatte sie es nicht verdient. Wie ich solche Vorlauten Vampire doch hasste! Wie alle anderen hatte auch sie ein loses Mundwerk aber wenn es darauf ankam, dann waren sie schneller weg als man schauen konnte. Feige nannte man sowas und das sie versuchte mich zu reizen und zu beleidigen entlockte mir nur ein höhnisches Grinsen. "Du kannst es gerne austesten wenn du mehr davon haben willst. Ich werde nicht müde." Inzwischen hatte ich meine Finger komplett in ihr Fleisch gebohrt und wenn ich gewollt hätte. dann hätte ich ihr nun das Herz heraus reißen können. Stattdessen begnügte ich mich damit nur druck darauf auszuüben, was mindestens genauso schmerzhaft war. "Jämmerlich. Ja damit beschreibst du dich gerade sehr treffend. Du willst es doch gar nicht anders haben." Mit einem Ruck brach ich ihr auch noch den anderen Arm der bis jetzt verschont geblieben war und knurrte selbst einmal auf. Ja der Drang sie zu töten wurde stärker, weswegen auch mein Griff in ihrer Brust härter wurde. "Der Tod wäre für dich viel zu Nett. Dann würdest du ja gar nichts mehr mit bekommen und das wollen wir doch nicht."

Sie konnte sich denken wie Amüsant die beiden das Fanden.Sie neigte den Kopf weiter nach unten, ehe sie aufschaute und dem Mädchen ins Gesicht. "Ich auch nicht!" Konterte sie knurrend und knirschte mit ihren Zähnen. Sie atmete tief ein und aus und versuchte somit, nicht immer wieder aufzukeuchen und zuschreien. Sie verzog ihr Gesicht und lehnte ihren Kopf nach hinten. "Es ist Jämmerlich, dass sich solch Frauen wie du.. mit sowas wie Ihm Abgeben" Sagte sie ernst und blickte flüchtig zu Klaus. Diesesmal kam ein etwas Lauterer Schrei aus ihrer Kehle. Sie drückte ihre Brauen zusammen und keuchte auf. "Wer bist du?" Fragte sie wieder, dieses mal nur Knapp ausgesprochen. "Wie wäre es..." begann sie Keuchend und atmete Stockend. "Wie wäre es wenn du es nicht einfach zuende bringst?" Fragte sie nach und grinse Süffisant auf, ehe sie das Gesicht verzog und wieder aufstöhnte. "Jämmerliches Volk" Nuschelte sie und hob ihre, bereits wieder geheilte Hand und fuhr sich durch das Haar, in welchem sie sich dann Fest hielt.

Er schaute sich das einfach zu gerne an, auch wenn er doch sagen wollte das Emilia aufhören sollte - aber als dann Katherine sowas sagte, da räuspert er sich leise und hob eine Augenbraue hoch. " Nun meine Liebe Katherine, hast du eine Freiheit verspielt. Das du es auch immer wieder zustande bringst - dafür zu sorgen das ich dir weh tun muss. Wir wären so ein tolles Team zusammen, schau dir die Dame vor dir an - sie hat kein Problem mit mir und warum ?! Weil sie zu mir hält, weil sie weiß was gut für sie ist und du Katherine - du musst dich immer wieder gegen mich auflehnen, irgendwie glaube ich .. " Und das was er nun sagte, kam wirklich sarkastisch rüber - das muss man mal betonen xD " ... du magst mich nicht so sonderlich gerne. " Es war ein wirklich mieses grinsen was auf seinen Lippen entstand - denn hey, sie mag ihn ja wirklich nicht so besondern - so irgendwie gar nicht xD
Sein Blick ging zu Emilia, er deutet an das sie noch ein paar mal ihr die Knochen brechen soll und irgendwelche andere Dinge tun soll. " Und dann brech ihr das Genick, wir schleppen sie zu mir nach Hause - da kannst du dann weiter machen wenn sie wach ist. Ich brauch sie ohne Eisenkraut in ihrem verdammten Kreislauf. " Er knurrte dabei auf, denn ja - er hatte etwas mit Katherine vor, aus ihr könnte man auch einen sehr guten Ripper machen - nur eben als Frau und nicht als Mann. " Und es hat dich nicht zu interessieren wer sie ist Katherine, in keinerlei Hinsicht. Ich würde meinen - ihr werdet vielleicht beste Freunde, wenn dein Eisenkraut aus deinem Kreislauf ist. " Er zwinkert dabei Katherine zu und setzte sich nun auf einen Stein, wobei er den Beiden erst einmal weiter zuschaut.

"Prima, dann werden wir uns sehr lange miteinander vergnügen können." Da kannte ich auch keine Gnade, denn so lange sie so ein Verhalten an den Tag legte würde ich auch nicht aufhören. "Irre ich mich oder lässt deine Schlagfertigkeit nach? Ganz schön ermüdend wenn man ein Loch in der Brust hat, oder?" Das sie mich erneut fragte, wer ich war, ließ mich nur schmunzeln. "Wie wäre es mit deinem schlimmsten Albtraum." Denn das was ich bis jetzt getan hatte war noch gar nichts im Vergleich zu dem was ich noch tun konnte. Aber sicher würde gleich wieder ein Spruch von ihr kommen, dessen war ich mir schon fast sicher. "Ich bitte dich. Wo würde denn da der Spaß bleiben wenn ich dir jetzt das Herz heraus reißen würde. Außerdem will er dich Lebend, daher habe ich auf andere Weise meinen Spaß mit dir." Und das bestätigte Nik mir auch noch mal, denn er meinte, das wir sie mitnehmen würden. "Ich kenne da die ein oder andere Methode wie wir das Eisenkraut schneller aus ihrem Körper bekommen." Doch das konnten wir natürlich auch nicht hier machen, denn das Blut sollte nicht für unerwünschte Aufmerksamkeit sorgen. So wie Nik es mir sagte tat ich es auch und erneut brach ich ihr die Knochen, sodass das Knacken von den Bäumen wiederhallte.

Sie grinste Schelmisch auf. "Ich freue mich ja so!" Sagte sie Ironievoll und rollte mit den Augen. "Du irrst dich!" Knurrte sie ihr entgegen und legte den Kopf in den Nacken. Sie hob eine Braue an und schnaufte. "Mein Schlimmster Albtraum?" Sie hob einen Mundwinkel an. "Den kenne ich schon lange!" Grummelte sie ihr entgegen und schaute leicht nieder und erhaschte einen Blick auf ihre eigene Brust. Sie schnaufte leise auf und hörte dann die Worte von Klaus. Ihr atem begann sich zu verschnellern, ehe sie ihn anschaute. "Ich denke.. wärest du durchaus Netter.. so würde ich dich mögen. Vielleicht auf eine weit entfernte Art und Weise.. aber dennoch" Sie schüttelte leicht ihren Kopf und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. "Ein wenig Offener.. Klausi Mausi!" Sagte sie Provokant und grinste Gequält, dennoch Selbstverliebt auf.
Sie schloss ihre Augen. "Was hast du vor, dass du mich Ohne Eisenkraut brauchst?" Fragte sie heiser nach und schrie leise auf, als ihr wieder einmal die Knochen gebrochen wurden. Sie lehnte keuchend ihren Kopf in den Nacken und bewegte ihren zuletzt gebrochenen Arm ein wenig hin und her, um diesen wieder einzurenken. "Klar.. Blondie und ich werden beste Freunde wenn ich sie nicht einmal bei ihrem Namen kenne" Äußerte sie sich Hysterische und knurrte.

Sein Blick ging zu seiner Nichte und den Kopf legt er leicht schief, wobei er sie anschaut und eine Augenbraue hoch hebt bei ihren Worten - darauf ist er ja mal wirklich gespannt, was für eine Methode es denn sein sollte. " Ich wollte nun wirklich nicht das Eisenkraut aus ihr heraus saugen und dich wollte ich das auch nicht machen lassen Liebes, dafür bist du viel zu Wertvoll als sowas an Blut zu dir zu nehmen. " Nun war sein Blick wieder auf Katherine gerichtet und den Kopf schüttelt er deswegen ein wenig, das lachen kam über seinen Lippen und kniet sich zu ihr nun runter - sodass er eben wieder neben Emilia ist und diese kurz anlächelt, aber wirklich nur für kurze Zeit um dann wieder zu Katherine zu schauen. " Frag sie selbst, wer sie ist - vielleicht sagt sie dir das, vielleicht wird sie dir das auch nicht sagen. Kann natürlich sein das sie denkt - das du es einfach nicht wert bist zu wissen, wer sie ist ... " Er zuckte mit den Schultern, wie ein unschuldiger und stand dann auch schon wieder auf - wobei er sich an den Baum lehnt, an den Katherine lehnt und zu ihr herunter schaut.
" Hör auf so zu knurren, das macht es auch nicht besser. Wärst du etwas netter zu mir, würdest du dich mir anschließen - hey, wir wären das perfekte Team mit dieser Dame vor dir. Aber das willst du ja nicht, Miss Pierce ist ja eine Einzelgängerin und da sie sich gegen mich auflehnen muss - tut mir leid, passiert eben sowas. " Ein schmuzeln war bei ihm zu sehen, er hatte wirklich in gewisser Weise Spaß dran und Emilia wohl auch. " Liebes, würdest du Katherine nun das Genick brechen und sie zu mir nach Hause schaffen - bring sie imKeller und vergnüg dich dort weiter mit ihr, ich bin auch gleich da. "

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |