![]() |
|

Eher schleppend war sie nun eine Weile gegangen - sie musste nachdenken - über das,was sie tun sollte,was das richtige war.Sie hatte sie Wahl weiterhin ein Hunter zu sein oder sie konnte sich befreiern und da gab es eben nur eine möglichkeit.Und das hieß ,dass alle Vampire sterben müssten - selbst Caroline und..auch Elena,Stefan,Damon...alle eben.Das war echt hart für sie , sie wusste einfach nicht,was sie tun sollte.Aber die Hexe hatte recht . Vampire durften nicht existieren,dass war einfach nicht richtig,ganz und gar nicht.Aber wie sollte sie den sowas tun? Wie konnte sie sich dannach noch im Spiegel ansehen,aber sie musste doch.Sonst wäre sie nie frei..da gab es schon noch eine Möglichkeit,wie sie Frei sein konnte - und die war eben weniger Schmerzfall für alle anderen - vielleicht,ja vielleicht hatte sie ja schon eine Entscheidung getroffen..
Sie schloss ihre Augen und spührte wie der Wind durch ihr Haar wehte - jetzt musste sie doch hart schlucken.Das war nicht einfach für sie - aber was hatte sie für möglichkeiten ? "Es tut mir leid.." murmelte sie eher für sich selbst und für das was sie wohl demnächst tun würde.Sie wusste ,was jetzt das wichtigste war also verließ sie die Klippen wieder..

Um allem zu entfliehen, begab ich mich zu den Klippen am See und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
Es war bereits dunkel geworden, dennoch war es nicht besonders kalt. Ein leichter Windzug war zu spüren und eigentlich war es ein wunderschöner Abend, doch konnte ich zur Zeit nichts mehr als wunderschön empfinden.
Alles war anders seitdem ich Stefan wieder angetroffen hatte - einfach alles und es schmerzte.
Die Sterne betrachtend ging ich ein bisschen auf und ab und blieb schließlich stehen. Die Arme verschränkt, schloss ich die Augen und hoffte darauf, dass morgen alles anders aussehen würde, dass morgen alles besser sein würde und ich eine Chance hätte, Stefan zu begegnen und nocheinmal mit ihm zu sprechen.

Lilly war einfach durch die Stadt gewandert - wohin genau wusste sie nicht - sie wollte einfach irgendwo hin.Einen klaren Kopf brauchte sie nunmal.Stunden waren das vielleicht sogar gewesen bis sie an den Klippen ankam und eine Vampirdame entdeckte die sie nur all zu gut kannte - ein Grinsen zog sich über ihre Lippen und sie griff nach einem Stein - den sie Elena einfach mit voller wucht gegen den Kopf warf - war nur ein kleiner - würde also nicht alzu weh tun.
Als Elena sich umdrehte grinste die Blondine."Hi,Elena." nun geht die blondine einige Schritte auf die junge Vampirdame zu."Lange nicht gesehen - du siehst deprimiert aus ."

Ruhe. Ich wollte einfach nur die Ruhe genießen und mit meinen Gedanken alleine sein. Vielleicht würde ich eine Lösung finden, wie ich zu Stefan durchdringen könnte, denn eines war sicher: ich würde ihn keinesfalls aufgeben. Egal wie hart es sein würde weiterhin für ihn zu kämpfen, egal wie oft mein Herz durch seine Worte wieder zerbrechen würde, egal wie groß der Schmerz sein mag, ich gebe nicht auf und ich beweise ihm meine Liebe.
Doch lange konnte ich meinen Gedanken nicht freien Lauf lassen. Kaum spürte ich den Stein gegen meinen Kopf - was doch recht weh tat - drehte ich mich um und bemerkte Lillian. Ich verdrehte die Augen und konnte es nicht glauben, dass mir ausgerechnet Lillian begegnen muss. Mit den Schultern zuckend antwortete ich ihr schließlich: "Man kann wirklich nie seine Ruhe haben oder?!".
Den Kopf schüttelnd, zuckte ich mit den Schultern und kehrte ihr den Rücken zu. Es wäre einfach das Beste sie zu ignorieren und mich auf den Weg zu Stefan zu machen. Eine Lösung was ihn anging, hatte ich noch nicht gefunden, doch hatte ich einige Ideen im Kopf und hoffte, dass ich damit vielleicht zu ihm durchdringen könnte.
// Hab mich rausgeplayt Süße, da ich mit Stefan 'verabredet' bin xD ♥

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |