![]() |
|
Derek hatte schon so viel schlimmes erlebt und doch hatte er sich alles verziehen und versucht damit zu leben. Schließlich hatte er schlimme Dinge getan und wer weiß wie viele Leute schon getötet und das unwissendlich, so schlimm wie er gewesen ist, das konnte sie gar nicht sein. Und wenn sie wüsste davon was sie getan hat, was er wiederrum nicht tat. Doch gerade gab sie ihm echt das gefühl das es doch besser ist wenn er gehen sollte,den sie kam nciht mit allem klar und ob er da eine gute Hilfe war, das war die andere Frage, das wusste er einfach nicht. Dabei hörte er ihr nein doch wusste er nicht so ganz, schluckte dabei schwer den sicherlich wollte er nicht gehenwarum auch es war schön hier und er wollte ihr weiterhin helfen. "Warum redest du dann nicht einfach mit mir deswegen? Weißt du das ich gerade das Gefühl habe das ich dir doch nicht so wichtig bin wie du sagst und du einfach nicht mit mir redest...du weißt das du mir alles sagen kannst und ich weß genau das du es willst aber das geht nicht so einfach Lilly" dabei spürte er immer noch ihre Hand an seinem Arm und wie sie ihn fest hielt.. "Dann bleib ich..." sagte er dabei leise und zog sie einfach an sich heran und drückte sie fest an sich heran dabei.

Eben Lillian tat alles und wusste ganz genau was sie tat - sie nahm Leben und wollte das so,weshalb sie selbst auch fand ,dass sie es gar nicht verdiente,dass jemand wie Derek sie gern hatte.Sie war doch immer alleine gewesen und jetzt sollte das anders sein ? Es verwirrte sie einfach.Sie wusste nicht,wie man damit umgehen sollte - immer nutzte man sie nur aus und jetzt sollte das anders sein ? Anders anfühlen tat es sich ja schon.Derek wurde natürlich von keinem geschickt und das wusste sie doch - sie redete manchmal nur einfach schwachsinn :D Da dachte sie eben nie nach und dann kam sowas raus und Derek woltle sie wirklich nicht verlieren."Du bist mir wichtig,okay!?" sie blickte ihn an und sprach dann wieder etwas lauter "Ich..will dir ja alles sagen ,dass will ich wirklich.Ich hab...einfach nur.." sie zuckte leicht mit den Schultern und streichelte durch sein Haar "Ich will dich einfach nicht verlieren und das werde ich sobald du siehst,was für..ein Miststück ich bin..und das bin ich Derek.." doch dann spührte sie auch schon wie Derek sie an sich drückte und sie schloss ihre Augen und legte ihre Arme um ihn - ihr Gesicht drückte sie leicht an seine Brust."D-danke.."

Aber doch konnte sie sich nicht dagegen wehren, ebenso wenig wie er es konnte den sie musste es tun, schließlich lag es einfahc in ihren Genen ebenso wie es in seinen lag, aber darum sollte sie sich doch keinen Kopf nun machen. Warum kann sie sich nicht einfach damit abfinden das sie nun nicht mehr ganz alleine ist, aber eigentlich fragte er sich ob er nicht doch lieber gehen sollte, sie alleine lassen sollte. Ja sie redete großen Schwachnsinn aber das hatte er ja schon öfters mal gemerkt das sie sowas einfach machte. Warum sollte sie ihn verlieren, was muss er tun damit sie ihm das glauben wird. "Ja und du bist mir wichtig" er blickte ihr dabei tief in die augen. "Verdammt hör endlich auf zu sagen das du Angst hast, deine Angst macht dich nur noch schwächer Lilly" seufzend schaute er sie dabei an. "Hör auf sowas zu sagen oder ich muss dich zum schweigen küssen den du magst eins sein doch das ist mir egal, hast du gehört es ist mir egal" dabei hielt er sie nun in seinen Armen, strich sanft ihren Rücken entlang und hauchte ein Kuss auf ihr Haar. "Nichts zu danken"

Lilly dachte auch,dass es vielleicht das beste wäre,wenn er gehen würde - aber nein,dass wollte sie einfach nicht.Sie wollte nicht ,dass er geht,dass er sie alleine lässt.Sie wollte ihm vertraun und wie sie das wollte und das tat sie eigentlich auch nur gab es da eben Dinge ,die für Lilly schwer waren auszusprechen - am liebsten hätte sie ihm einfach alles erzählt.Aber das konnte sie nicht..dafür..war sie viel zu schwach,dass musste sie sich schon selbst eingestehen ,sie war schwach auch ,wenn sie immer so stark tat,dass war sie nicht den im Endeffekt war sie ja nur ein kleines Mädchen,dass vor Einsamkeit einfach so geworden war und jeden von sich stoßte ,der auch nur annäherend an sie herran kam.Wegen dieses verhaltens hatte Lilly schon viele verloren - aber damals empfand sie das richtig so ,aber hier und jetzt ? Nein , bei Derek war das einfach nicht richtig,denn er sorgte sich um sie,dass tat er eben wirklich - ohja,dass gab er ihr ja auch zu spühren ,aber Lilly gequasel und ihr Dickkopf kamen ihr meist einfach immer zuvor.
Bei seinen Worten musste sie dann doch Lächeln ,dass schafte er eben immer.Sie löste sich aus der Umarmung und presste ihre Lippen zusammen und kneifte kurz die Augen zu."Ich weiß schon,dass ich anstregend bin und vieeeeel zu viel rede.Aber mein Mund öffnet sich einfach und dann kann ich gar nicht mehr aufhören.Siehst du? Schon wieder." sie musste dann doch leicht Kichern.Dann ging die Blondine aber in die Küche schnappte sich aus der Kühltruhe ein Blutbeutel und fühlte diesen in ein Glass - dann kam sie wieder herraus und trank ein schluck aus dem Glass.

Vielleicht wäre es aber besser dann würde er ihr auch nicht im Weg stehen und sie müsste sich keine Sorgen mehr um ihn machen, dann könnte sie wieder die Person sein die sie ist. Er hatte auch nicht wirklich vor zu gehen, selbst wenn würde er noch immer irgendwo sein und sie beobachten und auf sie aufpassen damit sie immer einen guten Tag hat. Ja und vielleicht sollte sie das mal ablegen, vielleicht würde ihr das helfen und sie wäre nicht mehr das einsame Mädchen was sie nun gerade ist, vielleicht hätte sie jemanden an ihrer Seite der ihr bei allem helfen würde! und wie er sich sorgte, allein als sie weg war hat er sich sorgen gemacht und versucht einen klarne gedanken zu fassen doch klappte das nicht, ausser als er gesungen hat, da war alles verschwunden.
Als er ihr Lächeln sah war er beruhigt den das bekam er dann doch noch hin. Er schaute sie dabei an und hob dann leicht eine Augenbraue während er ihr zu hörte. "Du bist anstrengend und am liebsten würde ich dein Mund zu kleben aber doch ist es auch wiederum mehr als nur süß muss ich sagen" sagte er dabei und lächelte, schmunzelt als sie dann verschwunden war und schaute sie wieder an.Sie trieb ihn hier echt noch irgendwann in den Wahnsinn.

Er stand ihr ja nicht ihm weg - sie würde trotzdem zu anderen so sein , nur eben zu ihm nicht , bei ihm ließ sie das ja einfach bleiben bei vielen anderen jedoch - die bekamen ihre andere Seite Tag ein,Tag aus zu spühren.Elena hatte ja am meisten unter Lilly zu leiden,aber dennoch auch,wenn sie Elena hasste hatte sie jedes mal Herz gezeigt und sie Leben lassen.Deshalb fand sie ja,dass sie so schwach war - sie war einfach zu schwach,aber trotzdem..wenn sie die ganze zeit darauf rumkauen würde würde es das auch nicht besser machen -definitiv nicht.Und außerdem wollte sie doch jetzt ihr Leben genießen - aber..es fiel ihr eben noch etwas schwer.
Bei seinen Worten blickte sie wieder schüchtern zu Boden und lächelte zart.Er schaffte das ja immer und immer wieder.Sie ging zu einem Schrank..und öffnete eine Schublade wo ein Buch drinnen lag.Langsam ging sie mit dem Buch und dem Glass,wovon sie nochmal ein Schluck nahm zum Sofa und stellte das Glass dort auf den Tisch und setzte sich hin.Ihre Beine legte sie hoch und klopfte dann neben sich auf's Sofa ."Los..komm her." sie lächelte ihn an und zeigte dann das Buch hoch."Das...ist mein Tagebuch.." Ja,die Blondine führte sowas - ein Tagebuch.Darin schrieb sie oft hinein - meist um sich einfach auszukotzten,weil sie eben keinen zum reden hatte."Ich...kann dir ja was vorlesen...das fällt mir einfacher.."

Naja aber anscheind stand er ihr ja doch im Weg, den schließlich fiel ihr das alles ja doch eindeutig schwer oder nicht, aber ist ja nun auch egal. Das wusste er ja nicht und man wird sehen was kommen wird, vielleicht wird Lilly ja mal anders, so in Zukunft oder wer weiß ^^. Sie ist nicht schwach, nein das soll sie ja gar nicht denken, nein das macht gar nichts besser also soll sie nicht mehr so ganz daran denken sondern ihr Leben weiter genießen, egal was passiert.
Leicht grinste er auf als sie so schüchtern zu Boden schaute, lächel dabei auf. Tja so war er eben und bei ihr schaffte er das wohl immer wieder. Schmunzelte dabei etwas auf und schaute zu wie sie ein Buch rausholte und fragte sich was sie nun wollte, runzel dabei leicht die Stirn. Dabei setzte er sich neben sie aufs Sofa. "Bin doch da" sagte er abei und schaute zu dem Buch. "Lilly.." sagte er dabei und nein das musste sie nun wirklich nicht tun. "Das musst du nun nicht tun bitte Lilly das ist deine privatspähre lilly und da häng ich mich nicht rein..."

Ihr Tagebuch - das war immer so eine Sache,nie kam irgendeiner auf die Idee,dass sie ihre Gedanken ,ihren Schmerz irgendwo hinein schrieb ,um wenigstens etwas damit fertig zu werden.Oftmals tat sie es nachdem sie etwas getann hatte..was einfach du bescheuert und dämmlich war.Ja,Lilly war schon sehr eigen und sehr kompliziert,wenn man das so sah.Ja,wenn sie sich öffnete da hatte man schon glück,da war man etwas an sie herran gekommen...aber nur ,weil sie ein bischen von sich preis gab - vertraute sie nie vollkommen,da war einfach zu viel passiert.Dennoch..bei Derek wollte sie den Fehler nicht machen.
"Ich less es dir einfach vor jetzt...weil ich will,dass...du weißt..wie ich mich fühle.." mit einem Mal öffnete sie das Buch und schlug eine beliebige Seite auf ,die sie nun vorlesen würde- noch einmal atmete sie tief durch und begann dann zu lesen: "Liebes Tagebuch,Ich hab es versucht,ich hab es wirklich versucht - ich hab versucht mich nicht zu verlieren,nicht vollkommen auszuticken - nicht irgendwas dummes anzustellen..aber ich hab es trotzdem.Ich hatte mich wieder nicht unter kontrolle.Ich hab es einen Tag durchgehalten mehr nicht.Mehr hab ich nicht geschaft.Ich hab sie förmlich abgeschlachtet..jedem einzelnen hab ich das Herz herraus gerissen ohne...das ich auch nur in irgendeiner Weise das Gefühl von Schuld hatte.Doch jetzt,wo ich hier sitzte.Jetzt fühle ich es.Und es tut verdammt weh - ich spühre jeden Tod nocheinmal , immer und immer wieder.Und ich wünschte es würde einfach aufhören..einfach stoppen.Aber das tut es nicht.Und trotzdem...trotzdem steh ich jeden Tag auf und ignoriere ,wie Absolut kaputt meine Welt doch ist.Und ich gaukel mir vor,dass alles wieder gut werden wird,dass es mir wieder gut gehen wird.Aber nichts wird gut.Nie wird irgendwas gut werden,denn ich werde immer diese Schicksal haben und ändern kann ich es nicht,vielleicht..Vielleicht weil ich in die falsche Richtung denke ,zu schwarz,zu dunkel,keine ahnung.Ich bin so genervt ,wie noch nie , von mir selbst.Ich halt das nicht mehr lange durch ,nicht so." langsam klappte sie das Buch wieder zu und griff nach dem Glass wovon sie einen großen Schluck nahm - diese Zeilen zu lesen..machten sie schon wahnsinig..sie fuhr sich durch's Haar und versuchte nicht einfach loszuheulen,denn das wollte sie wirklich nicht.

Derek hatte sowas schon erwartet, den da sie kaum jemandem vertraute muss sie ihre Gedanken doch wo anders rauslassen und somit war ein Tagebuch wohl das beste was es gibt. Das ist das beste was sie machen kann schließlich ist sowas auch gut und es beruhigte einen doch etwas. Das war sie aber trotzdem mochte er sie. Sie musste ihm ja auch nicht vollkommen vertrauen, wenn sie es nicht will, den sowas wollte er nicht sie soll ihm vertrauen wenn sie auch denkt das es gut ist.
"Lilly das musst du doch nicht...das versteh ich auch so..." meinte er dabei, doch schon fing sie an und er hörte ihr einfach nur zu, weil sie hätte sicherlich keine wiederrede zu gelassen geschweigeden das sie gestoppt wird. Nachdem sie fertig war, merkte er wie sehr sie das doch mitnahm, sodass er sie auf seinen Schoss zog und sie anblickte. seine Hand legte sich leicht an ihre Wange. "Lilly du bist auch wenn eine wundervolle Frau und du musst so grausame Dinge erleben die du nicht verdient hast zu erleben...aber es liegt in deiner Natur und Süeß ich würde es dir gern abnehmen doch selbst das kann ich nicht..." Er seufzte dabei leise aug den er weiß genau wie sie sich fühlt.

Lilly starrte erst einfach nur auf ihre Hände ,die Hände die so viele Leben auf den Gewissen hatten.Unzählige Leben und ohne mit der Wimper zu zucken tötete sie - wie in einem Rausch doch dann wenn es aufhörte...dann tat es ihr weh ,dann spührte sie immer alle Schmerzen und dennoch wiederholte sie es - immer und immer wieder.Wieso sie das tat ,nein,dass wusste sie nicht.Sie tat das schon ewig.Sie ernierte sich nurnoch schwer daran,wie es war als sie nicht so war - und wie sie als Mensch war,dass wusste sie ja nicht und das war vielleicht das Schmerzvollste.Sie kneifte ihre Augen zusammen.
Sie konnte ihn kaum ansehen bei den Zeilen,dennoch aber blickte sie zu ihm und spührte,wie er sie auf sich zof.Sie lächelte nur schwach "Weißt du..ich hab nie gedacht ,dass ich jemanden wieder so mögen könnte,dass ich überhaupt dazu fähig wäre ,Derek.Ich bin keine Person von großen Gefühle,aber denk dran..manchmal..da mach ich dumme Dinge..und sage auch schrecklich Dinge..aber versprich mir einfach,dass du dann nicht gehst.Wenn du gehst..dreh ich vollkommen durch.." sie legte beide Hände auf seine Wangen und lächelte immernoch.

Derek verstand sie schon sehr, den ihm ging es noch schlimmer, den er kannte seine Opfer nicht und war nicht bei bewusstsein, sie hingegen war bei fast klarem Verstand und könnte evtl sich noch dagegen wehren wenn das gehen würde..Doch sollte sie es mal wieder versuchen es würde helfen und vielleicht hilft es ihr auch damit sich mit allem besser auseinander setzen zu können. Man er war eindeutig wieder zu einem guten Menschen mutiert hier.
Er merkte das sie ihm nicht wirklcih in die Augen schauen konnte, wobei er schmunzelte und dann zu ihr wieder schaute als sie endlich zu ihm blickte. "das merk ich Lilly und das seh ich auch aber du musst es mal wieder zu lassen das hilf.Schon vergessen das ich jedes mal wenn es Vollmond wird dumme Dinge mache also keine sorge ich werde dich nicht verlassen Lilly niemals..." er schaute sie dabei an und lächelte auf.

Für ihn musste das ganz hart sein - das dachte sie sich natürlich auch - er wollte das alles ja nicht mache und sie hingegen...manchmal eben schon.Das waren eben ihre dunkelen Gedanken,die sie oftmals einfach hatte , dagegen konnte sie wohl einfach nichts tun.Doch..sie hoffte das es irgwann verschwinden würde..dass sie einfach glücklich sein konnte - mehr wollte sie ja auch nicht.
Natürlich hatte Lilly das nicht vergessen - sie konnte sich ja schon vorstellen,wie das so war und seuftzte deshalb leicht."Natürlich hab ich das nicht vergessen,Derek..aber..wir kriegen das schon hin..irgendwie." Gemeinsam.Ja zusammen würden sie das schon schaffen,dass wusste Lilly.

Für ihn war das mehr als nur hart- manchmal verfluchte er es sogar mehr als nur- aber er versuchte das es so wenig ist wie es doch immer ist, vielleicht kann er sich irgendwo einsperren obwohl er glaubt das es nicht helfen wird. Dagegen kann man niemals was tun nicht wirklich. Das wird sie sicherlich irgendwann den es wird doch schon gut werden vorallendingen wenn er dabei ist.
Schmunzel dabei leicht auf und schau dann wieder zu ihr rüber, lächel etwas afu dabei und blick sie an. "Wir kriegen das wirklich hin, man wird sehen was passieren wird" meinte ich dabei und drückte sie etwas an mich heran dabei.

Sicher,dass würde schon irgendwie wieder gut werden - aber so oft hatte sie es doch versucht und war immer gescheitert mal schafte sie es einige Tage nicht durchzudrehen und dann..war es immer noch schlimmer und sie verlor die Kontrolle über sich selbst .Das hasste Lilly und wie sie es hasste.Auf eine Weise teilten die beiden ja das gleiche Schicksal,vielleicht verstand er sie deshalb so und machte ihr keine Vorwürfe.
Lilly begann zu grinsen und strich zärtlich durch sein Haar ."Das werden wir.." als er sie fester an sich drückte ruhte Lilly ihren Kopf an seiner Schulter aus und lächelte sanft.

Vielleicht war sie aber auch gescheitert weil sie niemanden hatte der ihr zur Seite stand und ihr dabei helfen wollte, den schließlich hatte sie niemanden gehabt mit dem sie über alles reden kann. Aber mit ihm gemeinsam kann sie es vielleicht schaffen oder nicht. Beide teilten das gleiche Schicksal und genau deswegen machte er ihr auch keine Vorwürfe.
Wie er doch ihr Grinsen liebte und schaute sie dabei an. "Genau also sehr gut" fest drückte er sie an sich, lächelte dabei auf und hauchte ihr ein leichten Kuss dabei auf den Hals und grinste dabei auf.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |