![]() |
|
Lilly saß immer noch da ohne sich auch nur ein Stück zu regen - da war einfach diese zwei starken Bedürfnisse und sie wollte keinem davon nachgeben,dass konnte sie einfach nicht - nicht jetzt,nicht hier.Sie durfte einfach nicht zu lassen das diese Bedürfnisse vorrang hatten-Aber es fiel ihr verdammt schwer . Ihr Hals war Trocken und ihr Körper fühlte sich schwer an - sie blickte auf ihre Hände und seuftzte auf,bis dann Schritte hörte,weshalb sie dann gar nichts mehr von sich gab - kein Seuftzten ,keine Bewegungen - einfach gar nichts.Den Duft kannte sie - es war Derek,der wieder hier war."Derek.." flüsterte sie kaum hörbar und er hatte noch nicht mals das Penthouse betretten.Sie umklammerte ihren Körper und hörte dann auch schon die Türe aufgehend ,weshalb sie einmal die Augen schloss und tief ein und aus atmete.Sie blickte ihn an und musste ihren ganzen Körper unterdrücken,sodass sie nicht ausflippen würde,dass einzigste ,was sie schaffte war grade noch ihre Hand auf seine Wange zulegen und dort drüber zu streicheln."Es..geht..mir gut." aber ihr Gesichtsausdruck veränderte sich kein Stück - einfach nichts veränderte sich.Sie hatte Angst-Angst das sie ihm irgendwas tun würde..

Er war wieder hier und hatte sich eigentlich was für die beiden überlegt, damit sie nicht imme rhier zu Hause ware, er wollte etwas mit ihr unternehmen doch vielleicht hatte er sich das zu früh gefreut drüber. Leicht schmunzelte er den schon merkte er das etwas hier überhaupt nicht stimmt und das ist nicht gut, niemals ist das gut. Nun stand er in der Wohnung wo er sie nun sah und genau wusste das etwas nicht stimmte. Nach einigen Schritten stand er schon vor ihr, kniete sich hin und vernahm dann ihre Worte, wobei er nun die Augen etwas zusammen kniff, den er hasste es wenn sie lügt was ihm ein leichtes Knurren auf die Lippen liegen ließ. "Lüg mich nicht an" murmelte er dabei und schaute ihr tief in die Augen, den er wusste das was nicht stimmt. "sprich mit mir verdammt sonst werd ich böse" raunte er dabei auf, wobei er seine Augen wieder zusammen presste.

Lilly hätte sich sicher darüber gefreut,aber war ja nun anderweitig beschäftigt - sie saß einfach nur da und umschlingte ihren Körper mit ihrem Armen.Wie sollte sie ihm das den jetzt erklären? Das war ja wirklich nicht einfach - ganz und gar nicht.Aber..musste und sollte sie es ihm nicht irgendwie sagen.Sein Duft durchströmte durch ihre Nase und sie schloss einmal die Augen für einige Sekunden "Ich.." an der Wand festhaltend zog sich Lillien nach oben "Ich muss..ich muss dir was beichten.." einmal holte sie tief Luft und ging dann ein Stück von ihm weg ,weil sie schon Angst vor seiner Reaktion hatte."Ich...hab dich angelogen - ich wusste,dass du Jody's Bruder bist..und ich hatte vor - das hatte ich wirklich - dich zu benutzten um etwas von Klaus zubekommen.." sie konnte ihn einfach nicht ansehen - zu sehr schämte sie sich einfach dafür."Ich hab dich benutzt und nur an mich gedacht - und jetzt hier..hab ich die Strafe dafür.Die letzten Tage - ich hab..keinen umgebracht..und dann ist da was..in mir drinnen - was mich verrückt macht.Es macht mich wahnsinig.Und dann bist auch noch du - den ich eigentlich benutzt wollte und nun.." sie blickte ihn kurz an - ihr Körper war angespannt - und sie konnte es grade nicht glauben,aber sie sagte einmal die Wahrheit ,dennoch wünschte sie,dass es einfach eine Lüge war.Denn nun würde Derek einfach gehen und das wollte sie nicht.Aber sie würde es verstehen.Wieso sollte er auch hier bleiben? langsam drehte sie sich von ihm weg ,fasste sich an die Stirn und lehnte sich am Sofa an."Ich mag dich und...das ziemlich.." diese Worte sagte sie eher kaum hörbar , aber ihn ansehen.Nein,dazu war sie einfach nicht fähig.

Derek starrte sie dabei an und wollte doch einfach nur das sie endlich mit der Sache rausrückt, sonst würde er einfach gehen und wer weiß wann wieder kommen, wahrscheinlich dann erst wenn sie ihn selbst finden würde. Doch als er dann ihre Worte vernahm, wusste er nicht was schlimmer war, das er ihr wirklich vertraut hat und gedacht hat sie wäre anders wie alle oder das sie ihn benutzen wollte. Ein leichtes Knurren entfuhr ihm wobei seine Augen sich verengten den das war doch wohl ein Scherz nun. "Sag mir das das nicht wahr ist Lilly!" meinte er dabei mit fester Stimme, wobei er schon merkte das sein Körper zitterte, den das war nun doch nicht war. "Du wolltest mich benutzen und dir hab ich vertraut!" Er schüttelte dabei den Kopf, das ist nun wirklich nicht war. "Ich hab mich dir geöffnet!! ich hab dir alles verraten was es von mir gibt!! und du du bist ein eiskaltes MIststück und wolltest mich benutzen" dabei lief er leicht hin und her, wobei er die Augen zusammen presste und tief ein und aus atmen musste, damit er sich wieder beruhigte. "Weißt du was das schlimmste ist, das ich dich mag, und du mir verdammt wichtig bist aber das...das ist echt...." er konnte nichts mehr sagen, er wusste nichts mehr zu sagen, wirklich nicht.

Die Entäuschung und Wut in seiner Stimme konnte sie deutlich hören - was sollte sie den jetzt sagen,dass es ihr leid tat? Denn das tat es ihr - Anfangs,war es für sie eben ein Spiel gewesen,dass was sie immer tat,aber dann..mochte sie ihn wirklich und er wurde ihr wichtig,deshalb sagte sie ihm das jetzt hier.Irgendwann musste sie eben mit der Wahrheit rausrücken "Ich hab..jeden belogen,Derek.Jeden einzelnen Menschen - der mir jemals vertraute.Ich benutzte Menschen und das ist mir scheiß egal." gut,dass stimmte ganz und gar nicht - es war ihr nicht egal - sie wollte ihn nie verletzten zumindestens nicht als er ihr so wichtig geworden war - sie hatte jetzt alle Spiele einfach satt.Sie konnte ihn immer noch nicht ansehen - spührte aber leicht Tränen ,die sich von ihren Augen lösten doch sie wischte sie schnell weg,damit er ja nichts sah."Ich hab dir doch gesagt...ich bin schlecht und denke nur an mich..warum konntest du nicht einfach auf mich hören?Dann..müsste ich mich jetzt hier nicht so fühlen okay - und weißt du was!? Ich fühl mich einfach scheiße.Scheiße,weil ich dich belogen habe - weil ich es nicht Rückgängig machen kann..und das schlimmste ist..dass du mir das nie verzeihen kannst..und das versteh ich,glaub mir - ich versteh es.Und..dass hab ich verdient.Ich hab verdient,dass du mich anschreist - mir sagst wie schrecklich ich bin - ich hab das so sehr verdient!Und nicht nur wegen dir ,wegen allem was ich jemals getann habe." dann drehte sie sich um sah ihn kurz an und schloss ihre Augen "Tu..was du auch tun willst - ich..hab das alles verdient und wenn du willst..verschwinde ich einfach von hier - und bin weg...für immer." ihre Augen hielt sie immernoch geschlossen - und nie hatte sie jemandem sowas gebeichtet und eh hatte sie doch nie die Wahrheit gesagt,bis eben jetzt hier."aber...du sollst wissen,dass alles was ich heute und gestern gesagt habe,dass das alles wahr ist..und das ich.." dann fuhr sie sich mal durch's Haar und hielt die Augen immernoch geschlossen.

Das war doch wirklich nicht ihr ernst, er hatte ihr vertrat, wie es in ihm aussieht, hat ihr gezeigt wie der wahre Derek ist und sie, sie hatte ihn einfach nur benutzt, das würde er nie aus dem Kopf bekommen, sie wollte ihn nur benutzen wegen diesem doofen Klaus oder was, das ist echt nicht wahr hier. "Was ist wenn dich mal jemand benutzt!!! Dich sollte auch mal jemand so benutzen wie du es mit anderen Menschen tust!" warf er ihr dabei an den Kopf und konnte seine Wut noch immer nicht ganz kontrollieren, den das machte ihn so verdammt wütend da konnte er das nicht wirklich. Es war auch gut das sie ihn nicht ansah, dann würde sie das leuchten seiner Augen sehen und wie er innerlich mit sich kämpfte. "Du bist nicht schlecht!!!!! Du solltest dich mehr als scheiße fühlen und das noch mehr seitdem du mir sagst das ich dir wichtig bin und mir dann so eiskalt ins Gesicht lügst!! was hätte dir das alles gebracht meinst du das hätte irgengwas gebracht? Du bist so unberechenbar Lilly und ich frag mich wie ich mich so täuschen konnte. Wer sagt das ich dir das nicht verzeihen kann? Das sagt keiner" meinte er dabei und blickte sie an. "Wenn ich das machen würde, würdest du gerade nicht mehr hier stehen und nicht mehr atmen Lilly und das meine ich ernst so. Nein ichw erde verschwinden ich hätte hier niemals auftauchen sollen" dabei schüttelte er leicht den Kopf und fuhr sich durch die Haare, warum eigentlich immer er. "das soll ich dir glauben...nachdem du mich so belogen hast..soll ich dir noch ein wort glauben..." hauchte er dabei auf und schluckte etwas auf dabei.

Okay,er hatte alle recht dazu ihr alles mögliche an den Kopf zuknallen ,dass wusste sie und das verstand sie auch - aber ihr tat es dennoch weh,nicht die Worte,sondern wie sie ihn verletzte,wie sie ihn zu Anfang einfach nur benutzt hatte - hätte sie das einfach früher gewusst...dass er so war.Dann..hätte sie ihn nie benutzt.Noch nie hatte sie sich so schlecht gefühlt - wie hier und jetzt,dass war einfach schrecklich für sie.Sie wusste nicht,dass sie sich so mal fühlen konnte - dass sie sich so schlecht fühlen konnte."Du hast recht - du hast vollkommen recht.Ich bin unberechenbar.Ein Miststück ohne Gefühle.Jap,dass bin ich." okay,jetzt schluckte sie schwer - sie hatte grade mit sich selbst zu kämpfen,dass sie hier nicht gleich in Tränen ausbricht - ihr war das in letzter zeit einfach zu viel geworden - die ganzen Lügen,ihr Leben,dass war einfach nicht das von dem sie immer geträumt hatte und damit hatte sie jetzt alles ruiniert.Jetzt war das vollkommen vorbei - und auf ihre Spielchen hatte sie langsam wirklich keine Lust mehr.Das wurde ihr alles viel zu viel.Wie könnte er ihr den sowas verzeihen? "Bitte,was?Derek...ich will das du mich hasst,okay!? so wie jeder andere hier - ich will das du mich genauso verabscheust ,weil ich nichts besseres verdiene.Ich verdiene den Hass und all den Schmerz - ich verdiene das!" jetzt öffnete sie ihre Augen und ging auf sie zu "Ich will..dass du mir zeigst wie wütend du auf mich bist!Wie sehr du mich nun...hasst." okay,sie versuchte hier wirklich stark zu wirken und als ob ihr das nichts ausmachte doch so recht klappte das hier nicht und das sah man deutlich."Es tut mir so...leid.Aber..alles andere..was ich dir gesagt habe über mich war wahr...jedes Wort und auch meine Gefühle für dich..das stimmt..aber das tut hier ja nichts zur Sache jetzt.." leicht schüttelte sie ihren Kopf und sah ihn dann an: "Der Grund,wieso ich dir das sage ist,weil..ich will,dass du glücklich bist.Ich will,dass du jemanden findest,der dich liebt ,dich nicht belügt,der dich heiraten will und mit dir Kinder haben...kann.Eben all das,was du verdienst.." okay,nun presste sie ihre Lippen feste zusammen und kniff ihre Augen zu "Ich...will das du glücklich bist."

Sie sollte froh sein das er doch nicht alles an den Kopf warf, war er sich dachte aber warum sollte er das auch, den schließlich wollte er sie doch auch etwas benutzen oder nicht? Schließlich hatte sie ihm gesagt das sie ihm helfen wollte seine Schwester zu finden, aber nun gut das würde sie wahrscheinlich auch nicht so sehen aber das war ja auch egal. Seine Arme verschränkte er nun leicht vor seinem Körper dabei und schaute dann wieder auf dabei. "Das magst du sein aber es gibt noch was anders in diesem unberechenbaren Misstück! Und das mag ich!! " meinte er dabei und schaute dann wieder zu ihr, es war schwer aber er hatte schon eine Menge Menschen in seinem Leben verliert wegen sowas und das wollte er bei ihr nicht wieder zu lassen scheiß drauf was sie gemacht hat! " Nicht bitte was! Ich HASSE dich aber nicht! Ich bin nicht jeder anderer und ich werde nicht so werden wie sie, scheiß egal ob du das verdienen magst oder nicht" knurrte er dabei auf und schaute sie leicht wütend an dabei, den niemand verdiente sowas! "Das kann ich dir nicht zeigen...weil ich dich nicht ahsse" meinte er dabei ernst und blickte wieder zu ihr, den dem war so auch wenn sie ihn belogen hatte, er hasste sie nicht. "Doch genau das ist es, es tut was zur Sache..genau wegen deinen Gefühlen hast du mir das nun gesagt und es mir nicht länger verschwiegen sondern du warst nun ehrlich zu mir bevor was schlimmeres passiert ist oder?" Bei ihren Worten schüttelte er den Kopf. "Wenn du willst das ich glücklich bin, dann halt endlich deinen verdammten Mund! Hör auf dich zu entschuldigen! Hör auf dich nieder zu machen! Komm endlich her und lass mich dich wieer etwas glücklich machen! " tief atmete er dabei an. "Ich bin glücklich wenn du bei mir bist!!! " Gott warum war sie den bitte so stur >.<

Okay - jetzt war er ja vollkommen verrückt geworden hier - sie sagte ihm sowas und er..hasste sie nicht? Sie hatte ihn doch benutzt.Er mochte sie immernoch ,weshalb sie den Kopf schüttelt und dann irgendwie wild mit ihren Arm rumfuchtelt :p " Du magst mich noch !? Ich...töte leute...benutzte jeden...und du magst mich noch,dass kannst du doch nicht machen!Ich versuch dir hier zu beschützten vor mir!" was sollte den das? wie konnte er sie jetzt noch mögen? Gut,sie freute sich darüber und wie ,aber das wollte sie jetzt grade nicht sagen - sie versuchte ihn doch zu schützten.Sie wollte doch das er glücklich ist."Ich begreif das nicht!Wieso..also ich.." nun fuhr sie sich nocheinmal durch's Haar und blickte ihn an "Du musst verrückt sein..mich trotzdem zu mögen.." und doch kam da irgendwie bei ihr ein Lächeln herraus,denn ja,dass freute sie schon.Mehr als sie jetzt hier zeigte.Jetzt legte sie ihren Kopf zur Seite und starrte ihn an."Ich..versteh das wirklich nicht.Nie..war jemand so zu mir...und du..." nun bis sie sich auf die Unterlippe war auch in Sekundenschnelle vor ihm ,drückte ihn gegen die Wand und legte ihre Lippen auf seine.Okay,nun konnte sie nunmal einfach nicht anders. *-*

Er war schon immer verrückt, jedoch noch verrückter seitdem er sie getroffen hat, was mehr als nur verrückt ist, den nein er hasst sie wirklich nicht, so verrückt das auch ist. Naj noch hatte sie ihn ja nicht benutzt nicht wirklich ^^ Er musste leicht auflachen als sie da so mit ihren Armen rumfuchtlete, den das sah wirklich schon ziemlich komisch aus xD. "ja red ich den Spanisch hier oder wie? Gott was mach ich den? Ich töte einfach so Menschen die ich nicht mal kenne weil ich nicht anders kann, jedes mal wenn es Vollmond ist, dann weiß ich am nächsten Tag nicht mehr was ich gemacht habe, wie viele Leute ich umgebracht habe und was passiert ist Lilly! Du brauchst mich nicht bescützen das kann ich selber, da bin ich alt genug zu" murmelte er dabei, den schließlich musste er sie doch beschützen und nicht sie ihn. Er war glücklich und das immer wieder wenn er in ihrer Nähe war, das musste er schon in den letzten Stunden feststellen. "Warum du ..mhm..du bist Süß du hast ein bezauberndes Lächeln und du verdienst es..." sagte er dabei und blickte sie wieder an. "Nenn mich verrückt, bin ich gern..." sagte er dabei mit einem leichten GRinsen, wobei es ihn freute das Lächeln zu sehen auf ihren Lippen. "Man schalt doch endlich dein Kopf aus Lilly das ist ja alsob ich mit der Wand rede..." sagte er und wurde schon an die Wand gedrückt, wobei er ihre Lippen spürte und sie gleich gierig küsste, während seine Arme sich fest um sie herum liegen. Man hatte das lange hier gedauert :P

Verrückt sein war dann wohl hier die goldene Regel nur so konnte sich Lilly das denken,denn er hasste sie ja nicht und jeder andere...der würde sie hassen,doch Derek eben nicht - er hasste sie nicht,dass verblüfte sie doch immer und immer wieder,wie gutherzig er ihr doch gegenüber war - und auch wenn er das sagte - sie glaubte nicht,dass sie das verdiente.Wie konnte sie ihn den verdienen? Er war doch...so perfekt ihrer Meinung nach.Auch wenn er sich bei Vollmond verwandelte und dann jemanden tötete - dann wollte er das doch nicht.Und Lilly tat das doch bewusst und das war doch um einiges Schlimmer - aber echt-."Du bist verrückt..und wie." das murmelte sie eher noch so kaum hörbar.Sie war froh,dass er nicht weg war,dass er geblieben war.Das er nicht abgehauen war,obwohl sie ihn belogen hatte zu Anfang,aber gut dannach tat sie es ja nicht mehr - sie hatte ihn sonst nicht belogen..und heute hatte sie ihm die ganze Wahrheit gesagt.Und öffnete sich damit wohl noch ein kleines Stückchen mehr.Ja,dass hatte wirklich lange gedauert hier und Lilly hatte schon sehnsucht dannach :p . Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihn dann doch etwas fester gegen die wand *.*
Dann jedoch sprang sie einfach von ihm weg und knurrte auf . "Ich...kann das nicht.Ich kann dir das nicht antun jetzt ist noch alles supper,Derek.Aber...ich werde Klaus töten..und wenn Jody mir dabei in die Quere kommt töte ich sie auch - weil es uns einfach nicht erlaubt ist zu leben - wir sind Vampire,wir sollten schon längst Tod sein - und das stell ich nun alles richtig." und schon war sie weg - einfach weg.

Sie stand jetzt ca. 5 Minuten vor ihrem eigenen Penthouse und hatte Schiss nun dort rein zugehen - wieder hatte sie ihn einfach stehen gelassen - aber eins war gut gewesen - ihre wurde nun klar,was sie ganz genau wollte - es war schwer das zu entscheiden,aber das war nun eben beschlossen und sie wollte das genauso.Langsam legte sie ihre Hand an die Tür und öffnete diese zaghaft ,dann lächelt sie zart und blickt sie zu Derek,der sicher gleich austicken wird ,weshalb sie gleich anfängt zu reden:"Bevor du irgendwas sagt - will ich was sagen.Hör mir einfach zu.Ich weiß...ja ich bin schon wieder abgehauen,aber...weißt du,was ich mir die letzten Jahre eingeredet habe ? Ich bin alleine und das wäre das beste für mich! Ich bin dazu gemacht allein zu sein!So wäre das nunmal.Daran wird sich NIE etwas ändern.Es ist bloß...irgendwie hat sich das ja geändert und ich muss damit erst noch klar kommen..und das ist schwer.Wirklich schwer für mich - ich bin nie so ehrlich und dazu habe ich haufenweise Gründe,aber...bei dir finde ich einfach keine.Ich denke,dass du wundervoll bist..und du verdienst nur das beste.Und wenn du glaubst ,dass du einen Fehler gemacht hast,weil du hier bist und mich getroffen hast - dann sag es und...ich lass es dich einfach vergessen!" jetzt fuhr sie sich einmal durch's Haar "Ich bin noch nicht fertig - vielleicht ist es so,dass jeder Mensch nur einmal im Leben wirklich glücklich sein kann.Einmal.Und dann wird er sein ganzes Leben lang dafür bestraft.Ich war nie glücklich...also bis auf jetzt..und wenn ich am ende dafür bestraft werde...dann kümmert es mich nicht,weil es sich gelohnt hat." leicht zuckte sie mit den Schultern und blickte ihn dann einfach nur an.

Schmunzelnd war Derek mal wieder allein hier zurück geblieben und so langsam hatte er echt nicht mehr die Nerven das noch so weiter zu treiben. Tief atmete er ein und aus, wobei er dann schon wieder merkte wie sie wieder kam, leicht verschränkte er dabei seine Arme und hörte ihr dann einfach zu. "Weißt du Lilly...du hast gewonnen ich geb auf.." murmelte er dabei und schnappte sich dabei schon seine Sachen etwas. Kurz überlegte er und strich sich dabei etwas durchs Haar. "Ich werd mir ein Hotel suchen und dort wohnen...falls du doch irgendwann es anders sehen solltest...dann such mich lieber nicht..den ich hab dir genug Chancen gegeben" sagte er dabei, kurz drückte er ihr noch ein Kuss auf die Stirn. "Es tut mir Leid Lilly" sagte er dabei noch und schon war er aus ihrer Wohnung verschwunden.

Die Blondine stand mit Derek vor der Tür - und überlegte erstmal - wie die Wohnung aussah "Warte,nur ein paar Sekunden.." sie verschwand gleich nach drinnen - und man hörte ,dass sie einiges wegräumt,dann öffnete sie die tür und lächelte ihn süß an."Hey.Komm rein.." sie ging gleich in die Küche und holte sich Scotch,wie sie es immer tat - sie war ja einfach süchtig dannach.Nun setzte sie sich einfach auf's Sofa und nippte an ihrem Glass.Wenn er gesehen hätte,wie es hier grade noch aussah - ne,ne,nenenene :D das ginge ja mal gar nicht :D

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |