![]() |
|
Derek stand gemeinsam mit ihr vor der TÜr, wobei er dann schmunzelte und sie anblickte. Leise lachte er dabei auf und schüttelte grinsend den Kopf, wobei er sich wirklich fragte was sie veranstaltet hatte. "Hey. Hast du hier heimlich Partys ohne mich gefeiert oder was" fragte er dabei lachend, wobei er ihr nach blickte als sie in die Küche ging. GRinsend ließ er sich neben ihr auf dem Sofa nieder, wobei er sie sich kurz schnappte und ihr frech grinsend ein Kuss auf ihre Lippen hauchte, mit diesem Grinsen lehnte er sich dann wieder zurück.

Jap - Party's - Blutparty's deshalb wollte sie ja nicht,dass er das sieht - das wäre zu viel für ihn gewesen.Aber gut,dass sie schnell im Sauber machen war,sonst hätte er da draußen ewig warten müssen,dass wäre echt doof gewesen :o Nun aber sitzt sie nur da und blickt ihn einfach mal an,bis er seine Lippen auf ihre legt und sie kurz ihre blauen Augen schließt - das hatte sie ja mal wirklich vermisst *__*

Ach meint sie das es zu viel für ihn gewesen wäre, nein das wäre es sicherlich nicht das glaubt man nicht. Hm vielleicht hätte ihr dabei auchgeholfen wenn sie Hilfe dabei gebraucht hätte , schließlich ist er hart im nehmen. Als sie so sitz, lächelt er dabei etwas auf und hielt kurz dabei ihre Lippen wieder auf ihren und musste gestehen das er das wirklich sehr vermisst hatte *_* Löst sich dabei leicht wieder und schaute zu ihr rüber dabei.

Wieder waren seine Lippen auf ihren und ihr wurde ganz warm um's Herz.Ihre Augen schloss sie und eriwederte den Kuss.Dann blickte sie ihm in die Augen und strich zärtlich über seine Wange ehe sie wieder ein Schluck von ihrem Scotch nahm,der einfach köstlich war *__* Nun stand sie kurz auf ging zu einem Schrank hin und holte dort eine Kette raus,die sie sich lächelnd umhängte.Dann setzte sie sich wieder zu ihm.

Es war einfach unglaublich, ihre Lippen zogen ihn so magisch an, das gehört schon beinah verboten muss man sagen. Seine Augen waren leicht geschlossen, wobei er lächelte als sie den Kuss erwiderte. Tief schaute er ihr dabei in die Augen, wobei er es mochte wie sie über seine Wange entlang strich, leicht leckte er über ihre Lippen um den Geschmack von dem Scotch und ihren Lippen zu schmecken *_* Als sie sich wieder setzen wollte zog er sie einfach auf seinen Schoss und ließ ihre Hände an ihrer Taille. "Lilly...du weißt hoffentlich das du mir eine Menge bedeutest" hauchte er dabei leise auf..

"Du mir auch,Derek.." Lilly hauchte die Worte nur kaum hörbar und strich über seine Wange mit einem Lächeln auf den Lippen.Ja,das gehörte hier ja mal wirklich verboten.Aber sie mochte es wirklich sehr - ihm so nah zu sein und mit ihm zeit zu verbringen.Lange..war sie niemandem so nah gewesen.Es machte ihr schon ein bischen Angst und doch löste sie sich von ihm und verschwand einfach.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |