![]() |
|
"Was meinst du ?" leicht verwirrte zog ich eine Augenbraue nach oben und trank dann wieder ein schluck Scotch."Uh,das gefällt mir.Jetzt mag ich dich noch ein Stück mehr,mein lieber." ich zwinkerte ihm zu.Das war ja zu gut,dann war er ja auch ein bischen böse,dass war ja jeder irgendwie :p , die anderen eben mehr,die anderen weniger - so war das eben.
"Hey.." ich boxte ihm leicht gegen die Schulter und grinste dann."Ich bin eine ausgezeichnete Tänzerin - ich kann alle möglichen Tanzarten aus den verschiedensten Ländern.." so war das eben,wenn man überall hin reiste,da sah man nunmal die verschiedensten Sachen und das war auch ziemlich schön so."An was hat der liebe Herr den Spaß?" wieder grinste ich und legte meinen Kopf zur Seite,auf dem Boden blieb ich nun einfach sitzten,war ja nicht so schlimm.

"WEr weiß was du unter Trinkgeld verstehst" zwinker ihr dabei frech grinsend zu und muss dann wieder lachend, wobei ich sie anblickte. "Du magst mich noch mehr das ist sehr gut dann bin ich froh" sanft lächelte ich dabei wieder auf. Klar war er böse aber das zeigte ich nicht so oft nicht wirklich muss ich sagen, aber bin ich froh es ab und an mal zu sein.
"Ja"ich lachte dabei auf und grinste zu ihr rüber dabei. "Okay dann wirst du nun meine Tanzlehrerin das muss ich dir mal nun wirklich sagen" dabei grinste ich etwas auf und war nun gespannt was sie mal dazu sagen würde, den das war doch mal komisch was ich hier sagte. "Hm der Herr hat am singen spaß" sagte ich dabei und schaute dann zu ihr rüber und musste wieder leicht lächeln dabei.

"Uuuuh,das war jetzt aber böse ,böse von dir " ich grinste wieder und schaute ihn dann an. War doch echt.komisch ,dass ich ehrlich war und mich mit jemandem.so gut verstand ,den ich doch kaum kannte.Vielleicht ja irgendwie Schicksal,wenn ich dran glauben würde,sodass wir beide uns aufheitern würden und das taten wir ja jetzt schon."böse sein ist ja auch nichts zu schlimmes.Ich finde..." ich kam ihm ein kleines Stück näher und grinste dann " es eher Sexy" ich lies mich nach hinten fallen und nippte grinsend an der Whiskeyflasche.
"Das würde ich sogar gerne.." das freute mich wirklich ,denn nun könnte ich damit auch jemandem zeigen ,was ich Tänzerisch so drauf hatte.Singen könnte er auch noch ? *__* "Du singst gerne - dann los,leg mal los" ich lächelte sanft.und hoffte ,dass er vielleicht was singen würde.

"Och komm schon ein bisschen böse darf ich doch auch sein" meinte ich dabei und schaute wieder grinsend zu ihr rüber. Ich fand es ebenso komisch das es wirklich jemanden gab mit dem ich mich wirklich verstand, anscheind hatte mir das Schicksal mal jemanden gegeben was mich mehr als nur freute und ich war gespannt wie das noch weiter gehen wird. "Ist es auch nicht wenn man weiß wann man aufhören muss und wenn man das nicht weiß dann ist es schlecht" ich blickte dabei zu ihr und grinste. "Du findest böse also sexy meine Liebe" ich hob dabei leicht eine Augenbraue an und schaute zu ihr runter.
"War mir schon klar" Dann war ich mal gespannt wie die Tanzstunden werden, das kann doch nur mehr als lustig bei so einem Tollpatsch wie ihm werden oder nicht ^^. Ja er kann singen :D "Nein nicht jetzt und nicht so unvorbereitet" ich schaute sie dabei an und schmunzelte kurz.

" Aber auch nur ein bischen ,mein lieber." ich zwinkerte kurz und grinste dann wieder."Bei mir ist manchmal das Problem,wenn ich zu wütend bin ,weiß ich nicht wann ich stoppen muss ,ich treibe es immer meist an die Grenzen der anderen und schieße weit übers Ziel herraus ,aber Naja..so bin ich eben." ich zuckte leicht mit den schultern .
Ohja,die Tanzstunden werden lustig werden. Wir werden bestimmt einiges.an Spaß haben,sowie jetzt hier,darauf freute ich mich schon.Langsam merkte ich ,dass ich doch müde würde - die Reise und der Tag waren echt anstregend.Aber schön ,dass war er aufjedenfall ,ohne Zweifel. Ich ließ mich kurz für einige Sekunden nach hinten fallen und schloss.für Sekunden meine Augen als ich einfach in den schlaf viel..
( ich muss morgen früh raus , leider ,hab extra so geschrieben ,dass du dich rausplayn kanns oder wir morgen weitermachen würde mich aufjedenfall freuen ;*)

"Ich bin doch auch nur ein bisschen böse keine Sorge" meinte ich dabei und grinste wieder etwas auf. "Ach komm wir kriegen das schon hin mach dir keine Sorge und wenn nicht werde ich dich stoppen wenn du es zu weit treiben solltest damit du es weißt wann es genug ist" ich lächelte sie dabei sanft an.
Das werden sie sicherlich werden. Doch muss ich sagen freute ich mich schon total drauf, den wenn ich jetzt schon so viel Spaß hier mit ihr hatte, könnte es doch nur besser werden. Ich beobachtete sie und merkte das sie schon ziemlich müde war und kurz danach war sie schon eingeschlafen, langsam hob ich sie hoch und legte sie auf das Sofa, nachdem ich noch eine Decke gefunden hatte legte ich diese über sie und lehnte mich auf dem Boden sitzend an das Sofa und schlief dabei langsam ein.
(kein thema ich muss auch raus und ich freu mich wenn wir morgen weiter machen werden :* )

Ich erwachte langsam am nächsten morgen und musste feststellen,dass ich wohl eingeschlafen war - das war ja echt blöd von mir,aber ich konnte ja nichts ändern.Ich hatte gestern viel von mir preis gegeben und das würde dann auch reichen - mehr konnte ich niemandem erzählen.Den rest sollte ich für mich behalten.Ich mochte ihn ja,aber vielleicht würde ihn Klaus zu einem Hybriden machen und dann...würde er Klaus alles erzählen und das durfte nicht passieren.Ja,ich sah alles optimistischer und lachte mehr als vor einigen Jahren,aber immernoch war ich bei meinem Plan auf mich alleine gestellt.Ich alleine musste mit allem fertig werden.Leise stand ich vom Sofa auf.Hebte ihn hoch und legte ihn auf's Sofa um ihn dann zuzudecken.Kurz streichte ich durch sein Haar und schrieb dann einen Zettel:
Ich muss was wichtiges es erledigen und es ist das beste,wenn du nichts darüber weißt.Brötchen sind in der Küche - genau wie ein Schlüssel mach es dir gemütlich und pass gut aus mein Penthouse auf.
Lilly ♥
Schnell zog ich mir eine Schwarze Lederjacke über und verließ das Haus.Somit begann teil 1 meines Kleines Planes - Vampire töten,schon morgen würde es neue Vampire hier geben,die aber gleich wieder verschwinden würden...

Wie viele von ihnen ich wohl getötet hatte ? An meinen Händen klebte förmlich der tot.Jedem Vampir,nur einen nicht,rieß ich das Herz raus ohne gnade zu zeigen.Ich war kalt und unberechenbar und so war ich immer.Aber irgendwie..gefiel es mir.Sie hatten Angst und sahen mich nicht als zierliches,sensibles kleines Mädchen,dass war ich nämlich nicht - ich war gefährlich und fiel jedem in den rücken um an das zu kommen ,was ich wollte,was ich immer wollte.Weshalb ich auch realisierte,dass Nik nichts dafür konnte,wie er fühlte,weshalb über die Jahre meine Wut zu ihm verflogen war und..ich ihn jetzt eigentlich nur noch aus spaß wahnsinig machte.Ich mochte es ja immer ,wenn er so paranoid wurde und beinahe durchdrehte.Aber so war er eben.Und hassen konnte ich ihn eben nicht,dafür verstand ich ihn zu sehr , auf eine seltsame Weise.Dennoch als ich ihm begegnet war fühlte ich mich kein Stück mehr hingezogen zu ihm..es war einfach weg.So wie es sein sollte.Er solle doch mit Jody glücklich werden - obwohl ich auf Jody noch sauer war und ihr dies wahrscheinlich auch zeigen werde , würde ich sie treffen , so war ich froh,dass sie sich hatten ,sie sollten doch glücklich werden.Ich und Nik,dass wäre nie was geworden und damit kam ich klar.Und außerdem hatte ich Derek bei mir zuhause sitzten ,an den ich heute auch irgendwie gedacht hatte ,sein Gesicht war ständig in meinem Kopf ,dass verwirrte mich etwas.
Aber als ich mein Penthouse betratt dachte ich nicht drüber nach.Ich ging hinein zog meine Jacke aus ,die ich über die Coach warf , meine Tüte mit Pflöcken,die meisten davon waren voller Blut,warf ich einfach hin.Mein Top zog ich aus und verschwand direkt in die Dusche.Ich musste mir all das blut vom Körper waschen.Ich genoß es,wie das kalte Wasser an mir herrunter floß und meinen Körper glänzen ließ.
Ich zog mir ein Top über und kurze shorts ging dann ins Wohnzimmer und blickte dann zu Derek ,der noch am schlafen war und zu süß aussah *-*

Ich hatte die ganze Zeit geschlafen und schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Noch immer lehnte ich dabei an der Couch den ich hatte mich nicht wirklich bewegt warum den auch schließlich war es hier doch schön und es war gemütlich, was anders kannte ich ja nicht. Doch irgendwie merkte ich das ich nicht auf dem Boden mehr saß. Leicht rollte ich mich dabei etwas von dem Sofa und landete auf dem Boden. Leise grummelte ich dabei etwas auf und öffnete dann blinzelnd meine Augen als ich Lillian sah. "morgen" nuschelte ich dabei leise und strich mir leicht meine haare zurück, doch bleib ich einfach liegen ist gerade so schön hier unten xD.

Grinsend stellte ich fest wie er von Sofa rollte und dann einfach da liegen blieb "Gemütlich,huh?" mein Haar band ich zu und legte mich dann auf's Sofa hin ,um zu ihm auf den Boden schauen zu können.Er sah schon ganz süß aus,wie er da lag und er sah so müde aus,trotz des ganzen schlafes - da war wohl jemand ein Morgenmuffel.Grinsend strich ich durch sein Haar,das ganz schön unordlich war und lachte leicht "Obwohl du grade erwacht bist - siehst du immer noch perfekt aus,wie ist das möglich,Derek?" meine Hand zog ich von ihm weg und breitete mich auf dem Sofa aus.Ich blickte zur Decke und lächelte dann."Ich hoffe du hast gut geschlafen." ich blickte zu dem Zettel auf den Tisch,den ich geschrieben hatte und stellte fest,dass er wohl wirklich nur geschlafgen hatte.Was fürn faulpelz :p

Ich schaute dabei zu ihr hoch und musste etwas grinsen dabei. "Hm komm runter dann weißt du es" dabei schaute ich zu ihr wie sie sich auf das Sofa legte, wobei ich wieder etwas auflächeln musste. Eigentlich war ich noch etwas müde aber ich konnte ja nun schlecht weiter schlafen, den schließlich war sie ja nun hier und das würde doch nicht gut kommen, ein kleiner Morgenmuffel aber nûr ^^. Dabei merkte ich wie sie durch mein Haare strich, was mich lächeln lässt. "Hm das ist halt eben so und du siehst auch gut aus noch besser muss ich sagen, der schlaf hat dir gut getan" Dabei richtete ich mich etwas auf und lehnte mein Kinn leicht auf dem Sofa ab. Dabei grinste ich auf. "Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen" meinte ich dabei und schaute dann auf den Tisch und sah den Zettel. "Okay lass mich raten du warst ziemlich lange weg und ich hab geschlafen" lach dabei leise auf

"Das mach ich vielleicht sogar.." ich lächelte ihn an und zupfte an dem Kissen rum,dass auf dem Sofa lag und nun auf meinem Schoß.Was sollte ich ihm sagen,dass ich ein weilchen geschlafen hatte und dann haufenweise Vampire tötete,was sollte er den von mir denken?Würde er nicht sofort abhauen,wer würde den schon seine eigene Rasse abschlachten - nur ich ,richtig.Bei dem Gedanken seuftzte ich kurz auf."Ich..hab nicht so geschlafen..Gut,aber nicht viel." leicht lächelte ich und drehte mich dann so hin,dass ich ihn genau ansehen konnte als er sein Kinn am Sofa anlehnte."Ich hab's dir noch nicht gesagt ,aber..ich bin ein Hunter,also ich jage Vampire,aber nicht ,weil ich es will..sondern,weil ich es..muss.Ich wurde für was bestraft was meinen Eltern taten und nun muss ich ständig damit leben und töte nur Vampire,weil dann dieses Tatoo auf meinem Körper weiter wächst,dass nur andere bestimmte Hunter sehen können,und ich dann eine Karte zu einem Heilmittel bekommen...damit..ich wieder..Menschlich werde.." nachdem ich das aussprach sah ich ihn nicht mehr an sondern blickte dann an die Wand."Das ist das einzigste,was du wissen musst.Sobald du mehr erfährst bist du dort mit drinnen und ich will..dich nicht in Gefahr bringen."dann blickte ich wieder auf ihn und lächelte zart.

"Ich freu mich wenn du es machst, darfst mich auch gern als unterlage benutzen.." zwinker ihr dabei grinsend zu, den das hatten wir ja schon als wir versucht hatten zu tanzen und sie so weich auf ihm gelandet war. Leicht schmunzelte ich auf als sie seufzte und wüsste nur zu gern was in ihrem Kopf gerade vorging. "Warum nicht...muss ich mich erst neben dich legen damit du gut schlafen kannst " dabei zwinkerte ich ihr leicht zu und ließ mein Kinn dabei auf dem Sofa liegen und schaute sie an. "Du willst also wieder Menschlich werden? Ich kann dich verstehen und wenn ich mein Fluch los werden könnte würde ich es auch nur zu gern aber das geht nicht. Keine Sorge ich werd dich nicht verurteilen oder sonst was den schließlich kann ein Hunter sich nicht wiedersetzen er muss es tun."dabei nahm ich meine Hand und richtete ihr Gesicht wieder in meine Richtung und lächelte dabei sanft auf. "Hey komm schon ich steh jeden Tag in Gefahr und mach dir keine Sorge mir wird schon nichts passieren Süße" lächel dabei auf und streich kurz über ihre Wange dabei.

Ihn als unterlage benutzt,da ich nun dazu eingeladen wurde ,dass würde jetzt höchstwahrscheinlich passieren,da war ich mir sogar sehr sicher."Das werde ich.." ich grinste ihn an und strich mir kurz durch's Haar.Ich war kein besonders offenes Buch,was ich ihm erzählte,war schon mehr als ich sonst wem erzählte,sicher da gab es einen aber der war nun tod und hintergang mich - ich hatte mir eigentlich so sehr vorgenommen - niemandem zu trauen.Aber Derek? Warum sollte er mich hintergehen,er hatte keinen Grund und außerdem..er kam mir nicht ,wie ein Lügner vor und ich wusste ja wie Lügner aussehen,dafür müsste ich nur in den Spiegel schauen,war ja nicht so das ich jeden belog.Als er meine Wange streichelte musste ich doch sanft Lächeln und legte meine Hand auf seine "Danke,Derek.Wirklich..ich.." Was wollte ich eigentlich sagen? Ich hatte es vergesen sobald ich in seine Augen schaute.Ich war froh,dass er hier war - ich fühlte mich nicht mehr so alleine.Nachdem ich früher sowas wie heute tat,war ich alleine und frustriert und diesesmal..nein da war ich es nicht.Ich war sogar irgendwie...glücklich.

Sie könnte mich immer als unterlage benutzen, dann wird ihr wenigstens nicht katl sein und ich hatte auch kein Problem damit auf dem Boden zu liegen warum auch, wenn man das schon oft gewohnt ist. "Sehr schön..." ich grinste dabei auf und blickte sie wieder an. Ich war wirklich froh sie getroffen zu haben den sie gab mir schon das Gefühl das ich doch nicht so böse bin wie ich manchmal denke. Niemals würde ich sie hintergehen warum auch, den ich mochte sie und würde sie beschützen egal worum es geht, auch wenn ich ihr das nicht so offen sagen würde, das muss ja keiner wirklich wissen. Sanft strich ich noch immer ihre Wange entlang, wobei cih das Lächeln wieder sah was ich die ganze Zeit vermisst hatte, bemerk dabei ihre Hand. "Nichts zu danken" sagte ich dabei und schaute sie wieder an, mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, sie musste mir nicht danken, den eigentlich hatte ich ihr zu danken für alles. "So und hast du schon gefrühstück" fragend schaute ich sie dabei an.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |