![]() |
|
Lilly wollte auch,dass was guter hier raus wird - kein hintergehen,keine Lügen - Lilly wollte endlich mal ehrlich zu jemandem sein und zu Derek...konnte sie das eben und darüber war sie unglaublich glücklich.Derek machte sie glücklich,weshlb Lilly in seiner Gegenwart auch nichts anderes als Lächeln konnte.
Lillian tat ihm gleich und sah ihm auch tief in die Augen,sie lächelte sanft und strich durch sein Haar "Oh doch...mein lieber."

Derek wollte sie niemals anlügen, das könnte er auch nicht den wenn er in ihre Augen schauen würde, würde er ihr sofort die Wahrheit sagen und sie nicht belügen. Er war einfahc unheimlich froh das sie so glüklich ist, vorallendingen aber auch weil es durch ihn kommt.
Derek schaute ihr noch immer tief in die Augen und lächelte leicht auf, während er ihre Seite entlang fuhr. "Hm nein find ich nicht ^^"

Lilly wusste,dass ja alles.Sie war froh ihn zu haben - und wie sie das war.Sie wollte ihn einfahc die ganze zeit bei ihm haben.Sie strich Derek durch's Haar und lächelte ihn sanft an."Ich hab dich wirklich gerne ,Derek." und wie sie das tat - so war das eben.Und das war auch in Ordnung so - und wie es das war.Sie vertraute ihm und war das erste mal so ehrlich zu jemandem.

Derek war wirklich froh ihr begegnet zu sein, den sie hatte sein Leben jetzt schon ziemlich verändert. Wie sehr genoss er das sie durch sein Haar strich, was ihn zum Lächeln brachte und er mit den Fingerspitzen ihre Seite entlang fuhr. "Ich hab dich auch wirklich gern, Lilly" hauchte er dabei leise auf. Noch nie hatte er jemandem so vertraut wie sie oder jemanden so gemocht wie sie.

Würde Lilly wissen,dass er nie jemandem so vertraut hatte wie ihr würde sie das sicherlich freuen.Und wie sie as freuen würde.Schließlich ging es ihr ja genauso ,ohja - sie mochte ihn sehr und wollte nurnoch mit ihm zeitverbringen mit niemand anderem sonst - nur Derek mehr wollte sie gar nicht und das war wirklich seltsam für sie und wie es das war.
Lilly stellte sich auf die Zehnspitzen und ließ einen kurzen Sanften Kuss auf ihren Lippen an - er war nur einige Sekunden und sie lächelte dann sanft und setzte sich auf's Sofa - sie konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln und hoffte einfach,dass er sich ejtzt nicht unwohl fühlte.

Irgendwann würde er ihr das sicherlich noch sagen den schließlich sollte sie das auch wissen oder nicht? Dann wird er ihr das noch erzählen. Geraden will er einfach nur Zeit gemeinsam mit ihr verbringen, den was anders kam ihm gerade nicht in den Sinn, schließlich war die Zeit gemeinsam mit ihr so verdammt wertvoll.
Derek merkt dabei wie sie sich auf die Zehenspitzen stellt und spürt schon ihre zarten Lippen auf seinen, was ihn nun zum Lächeln brachte. Lächelnd schaut er sie an und lässt sich neben ihr nieder und zieht sie dabei in seine Arme, wobei seine Lippen einen Moment ihre finden und er diese mit einem sanften Kuss küsst.

Jede einzelne Sekunde genoß die Blondine mit ihm - für sie war es so als hätte sie nie was anderes getann ,sie war wirklich glücklich ihn kennengelernt zu haben und ihn hier bei sich zu haben - mehr wollte sie wirklich nicht im moment.Sie wusste,dass ihr bald die Realität ins Gesicht hauen würde,aber daran wollte sie erstmal gar nicht denken - sie wollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren.
Als Derek sich neben sie setzte spührte Lilly auch schon seine Lippen auf ihren und sie erwiedert gleich und legte ihre Arme um den Hals von ihm. <3

Der wunderbare Mann genoß es so unglaublich, manchmal dachte er wirklich zu Träumen doch wusste er es ist war und er ist so verdammt froh das er sie kennen gelernt hat, den sonst hätte er nie wieder gelernt was wirklich Glück ist. Die Realität kann noch etwas warten, den hier ist das nun etwas anderster und sie sollte den Moment noch genießen.
Derek saß nun neben ihr er lächelte dabei auf und ließ nun seine Lippen auf ihren und er küsste sie dabei wieder sanft, wobei er ihre Arme spürte und sanft ihre Seite entlang strich <3

Ich mochte wie er mich küsste - es machte mich glücklich und am liebsten hätte ich nichts anderes getann,aber dann war da noch die Realität , die mir in die Quere kam.Ich dachte daran ,was passieren würde,sobald ich morgen raus ging . Würde jemand Derek was tun,meinentwegen? Elena..sie würde es vielleicht rausfinden und dann Dinge tun..über die ich gar nicht nachdenken wollte.Wie sollte ich dann damit klar kommen ? Nein,dass konnte ich einfach nicht zulassen egal,wie sehr ich das doch wollte - nein,das ging nicht.
Langsam löste ich mich ,sprang aber dann in Sekundenschnelle wieder auf "Derek,ich kann das nicht..ich kann das nicht zulassen,sobald...sobald jemand das rausfindet..werden sie schlimme Dinge tun..und das kann ich dir einfach nicht antun..ich will..nicht,dass dir jemand weh tut..das geht nicht.." leicht kniff ich meine Augen zusammen und dachte dann über eine Möglichkeit nach mit der ich jeden von ihnen loswürde und dann einfach glücklich leben könnte - irgendwo weit weg von hier..vielleicht sogar mit Derek.Ich stand dann wieder vor ihm und drückte meine Lippen nochmal sanft auf seine,strick ihm durch's Haar und grinste:"bin gleich wieder da - ich erledige nur kurz was und dann..machen wir hier mit weiter.." ich lächelte ihn nochmal an und verließ dann das Penthouse..

Leicht schmunzelte ich dabei auf als sie aufeinmal aufsprang und sich löste. °was ist den nun los° dachte ich mir und runzelte dabei etwas die Stirn doch nun gut eigentlich verstand cih sie aber irgendwie auch wieder nicht, dachte sie wirklich das ich so hilflos bin und so einfach mir was passieren könnte. Seufzend hörte ich ihr dabei einfach nur zu den so schnell wie sie hier redete konnte ich sie eh nicht unterbrechen. Als ich den Kuss spürte, schaute ich ihr nach und seufzte dann heftig auf. "Frauen versteh die doch nur einer" meinte ich leicht grinsend und schüttelte den Kopf, wobei ich froh war meine Sachen hier zu haben, sodass ich mir meine Gitarre schnappte wenn sie mich hier schon wieder mal sitzen lässt muss ich mir doch meine Langweile vertreiben und da war das eben die beste Möglichkeit ^^. Somit fing ich an zu spielen und gleichzeigtig auch zu singen nicht damit bedacht das die Liebe so schnell wieder kommen würde ^^.

Langsam ging ich die Treppen hoch zu meinem Penthouse.Jeder Schritt viel mehr grade Schwer,bis ich dann endlich ankam an der Türe und mir mit der sauberen Hand durch's Haar fuhr.Ich lehnte mich an die Tür und lächelte leicht als ich Derek singen hörte,dass hatte er wirklich gut drauf und ich hörte einfach mal noch ein Weilchen zu - ich war vorhin einfach abgehauen ohne einen richtigen Grund - so war ich eben und damit würde er wahrscheinlich noch öffters zu kämpfen als ich merkte,dass er langsam mit dem Singen stoppte öffnete ich die Tür langsam und blickte ihn erstmal nur an versuchte was zu sagen und mehr als "Hi." kam einfach nicht herraus. Ich blickte auf meine Hand ,die immer noch leicht am Tropfen war und schaute dann wieder zu ihm.Ich verschwand kurz in der Küche und kam dann wieder ins Wohnzimmer rein."Tut mir leid.." ich murmelte das wirklich kaum hörbar und blieb einfach so mitten im Raum stehen ich war immer noch ganz neben der Spur..

Noch immer sang ich, den was sollte ich die Wohnung auch verlassen, da drausen wartete nichts auf mich, wobei ich hätte die Suche nach meiner Schwester mal wieder vorran treiben können. Als ich gerade geendet hatte, stellte ich die Gitarre weg und rieb mir leicht den Nacken als ich die Tür hörte und dabei schon Lilly sah. Etwas chmunzelte ich auf dabei und murmelte dann ein leies "Hi" mein blick fiel auf ihre hand doch wollte ich nicht wissen was sie gemacht hatte, deswegen lehnte ich mich etwas in der Couch zurück als sie wieder kam hob ich mein Blick. "Alles in Ordnung du brauchst dich nicht zu entschuldigen" dabei nickte ich etwas auf und schloss meine Augen leicht.

Verständnissvoll wieder immer - aber ich verdiente das grade wirklich nicht - ich hatte Elena fast das Herz raus gerissen und dann hatte ich außerdem nicht getann was ich tun sollte ,dass war doch scheiße.Ich..war zu schwach dazu ,dass Begriff ich langsam.Elena hatte recht ich war einfach zu Feige - viel zu Feige.Was sollte das den ? Und dann war Derek auch noch so süß zu mir,dass hatte ich doch einfach nicht verdient."Sei..nicht nett zu mir,okay?" ich hob meinen Fingern mannend und legte dann meine Hände auf meine Hüften "Ich hab dich einfach hier stehen lassen und du bist nicht mal wütend ,ja? Was soll das den? Du sollst gefälligst wütend auf mich sein,oder sowas.Mich anschrein - keine Ahnung." meine Stimme klang recht schnippisch und mal wieder redete ich recht schnell."Das war das zweite mal das ich sowas mache..und du spielst einfach Gitarre und singst wunderschön...und bist nicht mal abgehauen.." in den nächsten Sekunden stand ich mit meinem Gesicht ganz nah vor ihm:"Was soll das,huh? Hat dich irgendwer geschickt ,um mir das Leben schwer zu machen,den dann finde ich das ganz und gar nicht witzig,okay!?" ich glaubte nicht wirklich daran,aber das reden überkam mich wieder :D

Das wusste ich ja nicht und vorallendingen wollte ich das vielleicht auch nicht wissen, den wer weiß ob ich sie dann nicht doch angeschriebn hätte aber warum sollte ich das auhc machen, schließlich ist es ihr Leben und damit musste man klar kommen. Etwas schmunzelte ich dabei auf und schaute sie dann wieder an und hob dabei eine Augenbraue an. "Wenn du jemnden willst der wer weiß was macht bist du bei mir falsch!" sagte ich dabei ernst den ich hatte schon genug falsch gemacht und hatte nicht vor sowas wieder zu machen. "Ich bin wütend auf dich das du mich wieder mal sitzen gelassen hast, doch was soll ich machen so bist du eben. UNd wenn du das so willst werde ich meine sachen nehmen und gehen dann begreifst du es vielleicht" zuck dabei leicht mit meinen Schultern. "Ich sing immer wenn ich Zeit dazu finde und die hatte ich eben gerade. Wohin sollte ich den abhauen aber anscheind willst du das ich gehe" murmelte ich dabei unds chaute sie an als sie vor mir stand. "Mich hat niemand geschickt..und wenn ich dir dein Leben so schwer mache dann sollte ich wirklich gehen damit dein Leben wieder einfach wird.." murmelte ich dabei, während ich sie etwas weg schob und meine Gitarre wieder einpackte und schon kurz davor war wirklich alles zu packen ^^

Lilly wusste erst recht nicht ,was richtig oder was falsch war - wie sollte sie auch - sie hatte schließlich versucht jemandem das Herz herraus zu reißen - sie war die letzte die sowas wusste,wie Derek eben.Sie wusste auch nicht wieso sie ihn jetzt so dumm anmachte,wahrscheinlich war sie einfach wütend auf sich selbst,dass sie immer so außerkontrolle geriet - sie hasste das ja auch ,dennoch konnte sie eben nichts daran ändern - aber sie könnte es trotzdem versuchen - sie wäre sicher stark genug dafür , sie müsste es nur wirklich wollen.Dann vielleicht."Nein.." sie schüttelte leicht den Kopf bei den Worten von Derek .Genau das wollte sie ja nicht , sie wollte auf keinen fall ,dass er geht - sie wollte doch,dass er bleibt - bei ihr und doch sagte sie sowas und brachte ihn dazu seine Sachen zu nehmen und zur Tür zu gehen.Leicht schockiert blickte sie zu ihm , hielt ihn dann aber auch schon an seinem Arm fest "Nicht..gehen..es tut mir leid.Ich..hab nur grade fast jemandem..das Herz rausgerissen - ich..ich will das doch nicht,okay!? Aber ich kann nichts dafür - ich..will..doch nur Frei sein.." sie hielt seinen Arm immernoch fest und sprach dann noch kaum hörbar "Bitte..geh nicht - ich will das du bleibst.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |