![]() |
|
Ich war wirklich froh,dass jemand da war,der sich um mich wirklich sorgte und nichts von mir wollte - kein Heilscheiß,keine Bitte - nichts wollte er und das war einfach mal schön.Manchmal wollte ich das einfach und hatte es nicht.Stattdessen musste ich immer selbst meinen Arsch retten - was echt nervig war,wenn ich darüber nachdachte,was ich so anstellte.War ja echt schlimmes zeug - eigentlich hätte ich schon längst tot sein sollen,aber irgendwie überlebte ich alles,war doch schlimm eh :D Aber jetzt grade fühlte ich mich einfach nur wohl und war mehr als nur froh ,dass er hier bei mir war und mich jetzt nicht alleine ließ.
"Naja..Blut hab ich schon genug..Willst du was essen?Brötchen?" grinsend streichelte ich leicht durch sein Haar und setzte mich dann aufrecht im Schneidersitz hin."Ich will ja nicht ,dass mein Gast verhungert." ich zwinkerte ihm zu und wartete dann einfach auf seine Antwort.

Warum sollte ich auch was von ihr wollen, ich hatte ja nicht mal gewollt das sie mich hier übernachten lässt, den ich bin nicht der Typ der von anderen was verlangt, viel zu sehr bin ich der, welcher immer nur gibt aber sich um sein Wohl nicht wirklich kümmert. Dann hatte sie nun jemanden gefunden der mit etwas acht auf sie geben wird, den schließlich ist sie ihm jetzt in der kurzen Zeit schon ans Herz gewachsen. Hallo es ist gut das sie alles überlebt nenene hier! Noch immer lag mein Kopf auf dem Sofa und ichblickte sie dabei an
"Dann bist du also versorgt. Nein ich wollte nur das es dir gut geht" meinte ich lächelnd, während ich merkte wie sie durch mein Haar strich. "So schnell verhunger ich schon nicht"leise lachte ich dabei auf.

Ich war mehr als froh,dass ich ihn eingeladen hatte bei mir zu übernachten ,denn nun war er hier und ich musste zugeben,dass er mir schon sehr ans Herz gewachsen war.Meist war das eben meine schwäche,dass Menschen mir so schnell an's Herz wachsten,aber nicht bei ihm - das wusste ich einfach.Nicht,dass ich ihn ewig kannte,dass brauchte ich einfach nicht.Die zeit,die ich mit ihm gehabt hatte ,reichte einfach.Und lange hatte ich einfach nicht mehr so viel gelacht.Das war schön und so selten.Aber bei ihm war das wohl einfach so und ich genoß es.
Er war ja wirklich zu süß.Mit einem mal stoß ich ihn grinsend um und saß in der nächsten Sekunde auf ihm."Also..du bist ja wirklich gemütlich,mein Lieber."

Eigentlich hatte ich ja nicht vor gehabt so lange zu bleiben, doch konnte ich mich nicht trennen, den sie war mir so ans Herz gewachsen das mein doofer Beschützerinstinkt mal wieder über mein Hirn herrschte. Schließlich ist er ja auch kein Mensch, das darf sie nich vergessen ;P Es war ungewohnt jemandem einfahc so zu vertrauen, schließlich hätte sie mich im Schlaf ja auch einfach umbringen können ^^ Doch die gemeinsam Zeit erinnerte mich an meine guten Tage und wie fröhlich und glücklich ich einmal gewesen war und genau das gefühl brachte sie mir wieder und ich genoß es jeden Moment.
Leicht lächelte ich wieder auf, wobei ich dann schon umgestoßen wurde und mir ein leichtes Lachen auf den Lippen lag. "klar bin ich das was dachtest du den" dabei legte ich meine Hände leicht auf ihren Beinen ab.

Ich ernierte mich nicht wirklich wann ich das letzte mal wirklich glücklich war.Ich hatte es schon vergessen.Zu stark waren die schlechten Erinerungen - der ganze Schmerz,den ich ertragen musste.Und doch schaffte ich es immer wieder mich zusammen zu rapeln und hatte es nun bereits über 900 Jahre geschaft , also...es lohnte sich irgendwie weiter zumachen , immer und immer wieder.Einfach um die schönen Momente wegen.Solchen wie jetzt mit ihm.
Meine eine Hand legte ich auf seine Brust und mit der ersten streichelte ich durch sein Haar.Ein grinsen lag immernoch auf meinen Lippen."Da fehlt nurnoch das Fell,dann kann ich mich einkuscheln.."

Dann bin ich mehr als nur froh das sie es endlich mal wieder ist, schließlich verdient doch jeder Mensch etwas Glück und sie auch und das vielleicht sogar in einer großen Menge. Sie sollte nie aufgeben und doch wenn sie an dem Punkt ist, wenn sie denkt sie kann nicht mehr dann soll sie ihn anrufen, er wird immer da sein und sich um sie kümmern und ihr sagen das sie sich keine Sorgen machen brauch und erst recht nicht aufgeben sollte.
Dabei spürte ich ihre Hand auf meiner Brust und wie sie mit der anderen durch mein Haar fuhr. Sanft lächelte ich dabei wieder auf. "Meinst du mein Fell oder ein echtes" lach dabei leise auf.

"Dein Fell natürlich.." ich grinste breit und begann dann leise bei der Vorstellung zu kichern.Ich stellte mir vor er wäre einer diese rWerwölfe,die so wie Menschen liefen,aber dann überall behart waren und man nur die Augen sah und vielleicht die Lippen,sonst überall nur Haare.Weiterhin kicherte ich und blickte ihn dann lächelnt an.Ich strich immer noch durch sein wirklich weiches Haar."Wo warst du eigentlich bevor du ihn Portland warst?"ich biss mir kurz auf die unterlippe.Ach man,der war ja wirklich viel zu gut aussehend.Und dann war er auch noch nett und gab auf mich acht,dass war doch einfach mal schön.Ich würde bei ihm genau das gleiche tun,sobald er jemanden bräuchte wäre ich natürlich da .Jedes mal.nur ein kleiner Anruf würde genügen.Ich wäre da,weil ich irgendwie wusste er wäre es auch.

"Das willst du nicht sehen.." meinte ich dabei und schloss für einen Moment meine Augen, den für mich war das alles immer sehr unangenehm. Gott was stellte sie sich den bitte hier vor xD sie hat eindeutig zu viele Filme geschaut und war wohl noch nie einem echten begegnet was auch gut so ist, den sonst würde ich sie wahrscheinlich nicht kennen. Wie sehr mochte ich doch ihr Kichern und war froh das ich sie dazu gebracht hatte. Dabei merkte ich wie sie noch immer durch mein Haar fuhr und strich leicht ihre Oberschenkel auf und ab. "Ach ich war überall um ehrlich zu sein den ich hab wahrlos nach meiner Schwester gesucht" ich schaute sie dabei an. Das tut ihm nicht leid das er so gut auszieht xD. Ich würde immer auf sie acht geben und kann doch nur nett sein nachdem ich hier schlafen darf. Für sie bin ich immer da, es hört sich komisch an aber noch nie hatte ein anderer so ein Vorzug von mir bekommen das ich für ihn so da wäre wie ich es für sie bin.

"Tut mir leid,dass...du das immer durchmachen musst - ich kann mir gar nicht vorstellen...wie schrecklich das sein muss,Derek.Aber nächstes mal...da wirst du nicht alleine sein.Ich..pass auf." ich strich nun über seine Wange und lächelte sanft.Ich konnte mir das wirklich nicht vorstellen...bei Vollmond aifzuwachen und nicht zu wissen,was man die nacht tat,dann die Zeitung zu lesen und zu erfahren,dass Menschen zerfleischt wurden.Schrecklich musste das einfach sein.Nächstes mal..da würde ich dafür sorgen,dass er niemandem was tut,weil ihn das wahrscheinlich wahnsinnig machte - er wollte es ja nicht,er wollte den Menschen nichts tun ,er verdiente das wirklich nicht - das war doch eh alles schuld dieser dämlichen Hexen,die immer irgendwelche dämmlichen neuen Flüche erfinden müssen.Das war doch ätzend.Ich seuftzte leicht auf ."Deine Schwester..das kriegen wir schon noch hin,wird schon nicht so schwer sein.." ich streichelte wieder über seinen Wange und blickte in diese fesselnden Augen *__*

"Süße das muss dir doch nicht leid tun, es ist schmerzhaft aber ich hab mich dran gewöhnt und ich wünsche es nicht mal meinem schlimmsten Freund das er sowas durch machen muss...das ist nett von dir aber denk dran wenn es zu gefährlich wird gehst du.." sagte ich dabei ernst als sie mir über meine Wage dabei strich. Das ist auch nicht so einfach, doch versuchte ich alles immer auszublenden und direkt danach weder Nachrichten noch sonst was zu schauen um nicht zu wissen wem ich alles das Leben genommen hatte. Selbst wenn sie dabei wäre, hätte ich immer noch die Angst das ihr was passieren wrde, das würde ich mir dann nie verzeihen wenn ihr was zu stößt, niemals könnte ich das. Leicht strich ich noch immer ihren Oberschenkel entlang. "Hm ich weiß nicht aber ich geb die Hoffnung erstmal nicht auf" dabei lächelte ich wieder auf, während ich es genoß wie sie meine Wange entlang strich.

"Keine Sorge,ich werde keinen Grund haben zu gehen.." Ich war mir sicher,dass ich das hinbekommen würde - wir müssten einfach nur den passenden Platz dafür finden.Und das würden wir auch.Vollmond war ja noch nicht und wir hatten noch etwas zeit , also machte ich mir vorerst keine sorgen - aber dann eben wen es soweit war.Ich hätte keine Angst,dass er mich beißen würde ,sondern..ich müsste sehen,was für Schmerzen er hätte,wie jeder seiner Knochen bricht.Aber..auch wen es schmerzhaft wäre ihm zuzusehen,so..würde ich das trotzdem tun.Einfach,weil ich ihm helfen wollte und für ihn da sein wollte,denn er schien irgendwie ebenfalls niemanden zu haben mit dem er über sowas reden konnte.Genau wie ich.Und nun waren wir eben für einander da.Und das war gut so."Das sollst du auch nicht - mit meiner Hilfe und deiner spührtnase finden wir sie schon." während ich seine Wange streichelte,streichelte er meine Oberschenkel und ich genoß das schon.Ich lächelte ihn sanft an.

"Lillian bitte versprich es mir okay.." Ich schaute sie dabei erns an, den ich hatte nicht Lust ihr was anzutun, vorallendingen auch noch eher ungewollt! Es war gut das noch kein Vollmond ist, den sonst würde ich mir tierische Sorgen machen und würde wahrscheinlich schon nicht ehr hier sitzen sondern weit weg aus der Stadt sein um sie zu schützen und ihr nichts zu tun. Das will sie nicht sehen, den das ist mehr als nur schmerzhaft und es bringt ihn beinah immer wieder um jedes mal. Sie war eindeutig zu gut zu mir, wobei ich mir wieder die Frage stellte womit ich das verdient hatte, doch sollte ich es nicht genießen solange ich es noch hatte? Doch würde ich ab nun für sie da sein egal wie lange. "Das werden wir denk ich" dabei schloss ich etwas meine Augen, während meine Hände noch immer ihren Oberschenk hinauf fuhren. Ein zartes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.

"Ich versprech es dir..." wahrscheinlich würde ich das nicht ganz so einhalten und bis zur letzten Sekunde bei ihm bleiben .Er würde sicherlich ,wenn ich in seiner Position wäre,auch nicht gehen.Er würde da bleiben.Und genauso würde ich es tun - ich würde ihn einfach nicht alleine lassen.Dafür war er mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen.Mich verwirrte das schon ziemlich,dass ich jemanden kaum kannte..und ihn wirklich ziemlich mochte.Es kam mir vor wir kannten uns schon ewig.Und das war wirklich ein schönes Gefühl.Wirklich selten hatte ich sowas.Bei zwei leuten vielleicht ? Vielleicht früher als Mensch,aber woher sollte ich das wissen,ich ernienerte mich ja an nichts mehr davon.Was mich oft wahnsinig machte,weil sowas einfach nicht schön war.Das war irgendwie mein Fluch.Aber jetzt in dem Moment genoß ich das hier und sonst nicht - ich kümmerte mich nicht darum,was früher war,sondern darum,was jetzt war.Jetzt war es schön und ich genoß es einfach nur."Ganz sicher.." meinen Kopf legte ich einfach auf seine Brust - und fand das wirklich noch um einiges gemütlicher *.*

"Danke.." hauchte ich dabei leise auf, wobei ich mir nicht sicher war ob sie das auch wirklich einhalten würde, doch ich hatte wenigstens was womit ich ihr es sagen konnte, den sie hattes es versprochen sohalb ^^ Das würdeich aber es ist was anders oder auch nicht. Es war komisch das sich jemand so um mich sorgte, sonst hatte es nie jemanden interessiert wie es mir dabei geht doch bei ihr war das einfach anderster und das verwirrte mich immer wieder aufs neue hin. Doch wollte ich es nutzen solange ich es konnte, bevor dann doch irgendwann wieder etwas böses passiren wird. Gerade zählte aber nur das hier uns jetzt, um den Rest kann ich mich noch immer kümmern oder nicht. Das läuft mir ja alles auch nicht weg. sanft lächelte ich auf und hauchte ihr ein Kuss aufs Haar, dabei legte ich meine Arme um sie und hoffte das sie es gemütlich hat <3

Wie ich da so einfach lag - es war so gemütlich - seine Arme waren soo stark & mukolös und hätten mich wohl aufgewärmt,wenn ich frieren würde,was ich grade irgendwie wollte nur,um dieses Gefühl zu spüren.Aber..mein Herz spührte das irgendwie.Irgendwie spührte ich es einfach - diese Wärme.Ich hatte das nie - so ein Gefühl.vielleicht lag es einfach daran,dass er sich um mich sorgte und ich das spührte.Ich genoß es *__* Ich streichelte mit meiner Hand,die neben meinem Gesicht lag, über seine Brust und lächelte."Das ist wirklich schön.." ich hauchte nur kaum hörbar und blickte kurz zu ihm hoch.Dieses perfekte Gesicht war doch unfassbar und wie er so war,dass brachte mich einfach zum schmachten.Ich wollte jetzt einfach gar nicht mehr aufstehen nur noch da liegen , mehr nicht.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |