![]() |
|
Noch immer ließ ich meine Arme einfach um sie liegen, während ich leicht ihren Rücken entlang strich, den ich wollte gerade das es ihr einfach nur gut geht und ich hatte das Gefühl das ihr das hier gerade einfach gut tat. Leicht hielt ich meine Augen noch immer geschlossen, den der Moment gerade war einfach nur schön. Ja ich sorgte mich wirklich um sie, auch wenn ich sie nicht kannte, wollte ich einfach das sie glücklich ist. Ich genoss es ebenso. Als sie meine Brust wieder entlang streicht, lächel ich dabei leicht auf. "Das ist es wirklich.." hauchte ich dabei leise auf und blickte dabei zu ihr runter. Noch immer ein lächeln auf den Lippen schaute ich ihr in die Augen, welche wirklich wundesrchön waren. Sie musste ja auch nicht aufstehen wir könenn einfach hier liegen bleiben.

So hatte ich mir sowas immer vorgestellt - den..ne wirkliche Beziehung oder sowas,dass hatte ich nie gehabt - niemanden dem ich was bedeute,wahrscheinlich war ich da oft selbst schuld gewesen - ich stoß jeden von mir,der mir auch nur etwas zu nahe kam,nur damit mich niemand verletzten würde.Aber mittlerweile lernte ich,dass das Teil des Lebens war und man das akzeptieren musste,den so war das eben,dass war das Leben und neben den Momenten der Entäuschung gab es auch noch die schönen - wie der hier - die einfach zeigen wie schön das Leben sein kann.Wie sehr man es auch genießen kann.Ich wollte gar nicht mehr ,dass das hier endet,dafür war es zu schön.Ich war froh , ihn getroffen zuhaben und ihn jetzt hier zu haben.Gehen lassen und ihn in irgendeinem Hotel schlafen lassen würde ich ihn ganz bestimmt nicht :D
Ich blickte zu ihm nach oben und starrte dann in seine Augen,womit ich gar nicht mehr aufhören konnte,weil sie mich fesselten.Sanft lächelte ich ihn dabei an und strich weiterhin über seine Brust.

Das könnte sie bei mir gern mal versuchen, den ich hatte nicht vor zu verschwinden also keine Sorge ich würde von nun an bis zum Zeitpunkt wo sie mich wegschicken würde an ihrer Seite sein natürlich nur wnen sie will ansonsten würde ich natürlich gehen, keine Frage. Man verletzte oft Menschen die einem was bedeuten, das hatte ich auch schon oft gemerkt aber dann kam wider die schönen Dinge im Leben und alles andere hatte dann keine Bedeutung mehr. Es muss ja auch nicht enden, dann bleiben wir einfach gemeinsam hier liegen und gut ist. UNd ich war mehr als froh hier bei ihr zu sein. Das ist schön zu hören dann bleib ich nun hier auf ihrem Boden liegen für die nächste Zeit :D
Ich blickte sie noch immer an, wobei ich ihr in die Augen schaute und damit nicht aufhören konnte. Leicht feuchtete ich meine Lippen etwas an und strich mit den Fingerspitzen sanft ihren Rücken entlang.

Wegschicken,nein,dass würde ich ihn sicherlich nicht - aufkeinenfall! Ich wollte ihn ja bei mir haben - die ganze zeit.Damit ich mich immer so fühlen kann,wie nun grade*__* Reden taten wir gar nicht,wir lagen einfach nur so da,denn manchmal musste man wohl einfach nichts sagen,selbst ich,die immer so viel redete,ja,die konnte auch mal schweigen und nun hatte ich nichts zu sagen.Ich wollte nur den Moment hier genießen - mehr nicht.Mehr brauchte und wollte ich auch grade - ich hatte kein bedürfniss nach blut oder nach jagen , mir war das alles in dem Moment egal.Mein einziges Bedürfniss war wohl hier bei ihm zu sein - mehr nicht,ein weiteres Bedürfnis hatte ich einfach nicht.Eine Hand von ihm schnappte ich mir unbewusst und dann einfach diese in meine zu legen und ein wenig daran rumzuspielen :D

Dann werde ich hier bleiben, solange sie es wollte und auch für sie da sein den das war das mindesteste was ich ihr wieder geben konnte nach allem. Nur zu gern dann bleibe ich erst recht *_* Ja aber auch das ar gut, einfach nur rumzuliegen und nichts zu tun, warum sollte ich nun auch was sagen, der Moment redete doch für sich selbst es war einfach schön hier zu liegen und sie im Arm halten zu dürfen. Sanft lächelte ich noch immer auf, während meine Hand leicht ihren Rücken entlang strich, den ich wollte einfach das es ihr gut geht, das war alles was zählte. Dabei merkte ich wie sie meine Hand schnappte und diese in ihrer legte um mit ihr zu spielen, hauch ihr dabei sanft einen Kuss auf die Stirn und lächel wieder auf.

Meine Augen schloss ich und seuftzte glücklich auf.Das hier war grade das schönste - mir war auch egal,was morgen war,dass ich vielleicht einen schlechten tag haben würde oder sowas,den sobald ich zu mir nachhause käme würde ich Derek's Lächeln sehen und das würde mir dann reichen und mich bei laune halten.So war das eben.Dennoch setzte ich mich aufrecht hin ,sodass ich auf ihm saß und grinste.Ich musste was zu mir nehmen,was ganz bestimmtes,aber ich wollte gar nicht aufstehen,ich wollte da liegen bleiben,bei ihm."Ich..hab ein wenig Durst,weißt du.Das ist bei mir normal an Tagen wie heute,da bin ich sogar schlimmer als sonst - und bin so'n blutjunkie." es war schon ganz schön viel nähe,nähe die ich vielleicht nicht gewöhnt war ,von niemandem.Ich stand in einer Sekunde wieder auf und strich mir durch's Haar.Ich blickte zu ihm,der noch auf dem Boden lag und seuftzte leicht - nicht,dass ich diese Nähe nicht genoß,dass tat ich und wie,aber es war trotzdem schwer für mich,schwer irgendjemandem dieses vertraun zu geben.Aber diese Blaugrünen Augen,die mich wahnsinig machten.War es da möglich zu wiederstehen,der Nähe zu wiederstehen ? Mir fiel es grade ziemlich schwer.Und doch wusste ich nicht,was ich ihm sagen sollte.Das ich Angst hatte ? das hatte ich.Wir kannten uns so kurz ,waren uns so nah.Mein Blick war gradewegs auf ihn gerichtet und ich biss mir auf die Unterlippen."Derek.." mehr bekam ich dann auch nicht raus , am liebsten wäre ich einfach wieder zurück gegangen und hätte das von vorhin weiter geführt,aber dann war da was im weg - mein Blödes Gehirn :D Es könnte sich ja jetzt auch einfach mal abschalten -.-

Es freute mich gerade mehr als nur das sie glücklich war, das hatte sie auch verdient. Mit diesem Lächeln würde ich sie immer empfangen wenn sie wieder nach Hause kommen würde, allein um sie wieder zur Laune zu bringen, den schließlich sind nicht alle Tage gut. Leicht grinste ich auf als sie sich aufsetzte und hielt meine Hände dabei etwas an ihrer Hüfte. Leicht schmunzelte ich bei ihren Worten und grübelte einen Moment dabei. "Hast du den überhaupt was hier oder musst du rausgehen...ansonsten hier liegt jemand der das auch gern macht nur wenn du willst..." okay hatte ich das gerade gesagt? Hm ja das hatte ich wirklich gesagt. Als sie dann aufstand, fragte ichmich ob ich dann doch was falsches gesagt hatte, leise seufzend schlossen sich meine Augen einen Moment, bevor ich mich etwas aufrichtete dabei. Etwas wendete ich meinen Blick ab, wobei ich mich so drehte das ich meinen Kopf gegen das Sofa lehnen konnte, anscheind war ich dazu geboren immer wieder fehler zu machen. "Schon gut Lilly..." sagte ich dabei leise, wobei ein kurzes Lächeln meine Lippen dabei ziert und ich mir durch meine Haare dabei entlang fuhr.

War das hier so ein Angebot von ihm zu trinken ? Aber nein,das würde ich nicht tun,denn zu gerne hatte ich ihn einfach dafür.Ich könnte das einfach nicht.Würde ich vielleicht zu viel trinken,oder so und ihm weh tun.Nein,das könnte ich wirklich nicht ertragen."Das ist süß,aber ich hab immer Blut hier." ich lächelte leicht und blickte zu ihm.Dachte er,dass er irgendwas falsch gemacht hat?Aber das hat er doch nicht.Er hatte alles richtig gemacht - er war für mich da und außerdem war das vorhin sehr schön,nur war ich einfach ein Feigling -.- ,aber sollte ich nicht endlich über alles hinwegkommen? und mal leben,sowie ich es auch vorhatte?"Derek.." ich ging zu ihm hin und setzte mich vor ihm hin."Tut mir leid,ich neige nur dazu dumme Dinge zutun,dass grade war wunderschön und ich..hab ein bischen Panik gekriegt,dass heißt aber nicht.." ich legte meine Hand auf seine Wange und strich über sie."Das ich diese Nähe nicht möchte.."

Ja das war ein Angebot so verrückt wie das auch klingen mag. Auch wenn sie mich gern hat kann sie das machen, den schließlich wollte ich doch das es ihr gut geht oder hatte sie das schon vergessen? Sie konnte ihm doch nicht weh tun, hatte sie schon vergessen das ich schon schlimmeres ertragen muss als sowas? Da ist ein bisschen Blut weniger schlimm als wenn einem die Knochen immer wieder brechen. "Es war ja nur ein Angebot meine Liebe" ich lächelte dabei auf. ich war doch auch nur ein Mann, warum sollte ich den auf den Gedanken kommen das sie irgendwas falsch machen würde, schleißlich ist sie eine bildhübsche Frau die sicherlich nie was falsch machte oder doch? "Lilly" hauchte ich dabei leise auf und schaute zu ihr als sie vor mir kniete. "Dir muss das nicht leid tun. Du brauchst keine Panik vor mir haben ich mach nichts und egal warum du Panik hast..schalte es ab das wird dir in deinem Leben weiter helfen" dabei merkte ich ihr hand wieder an meiner Wange und lächel etwas auf bei ihren Worten.

Sicher hatte ich das nicht vergessen,aber wenn ich vom ihm trinken würde -wäre das nicht irgendwie seltsam,obwohl wenn wir beide Vampire wären und voneinander trinken würden , würde uns das dann auch verbinden,aber das war wieder was anderes.Wovor ich Panik hatte,dass war schwer zu erklären - ich war da überaus kompliziert,denn ich sprach nie so wirklich darüber,genau wie über meine Gefühle.Ich hatte einfach angst,dass sie gegen mich verwendet würden.Aber Derek...der würde sowas ja nicht tun,da war ich mir doch sicher..also..brauchte ich diese Panik doch gar nicht zu haben und ich war umsonst da auf gestanden."Du hast recht - ich hab ganz umsonst..so..einen schönen Moment ruiniert." ich lächelte ich sanft an und strich durch sein Haar <3

Klar wäre es seltsam aber warum sollte sie es nicht, den schließlich kann ihm nicht so viel schlimmes passieren wie einem normalen Menschen oder? Aber er ist kein Vampir und das ist auch gut so den ich fühl mich total wohl in meinem Wölfchen :D. Ich merkte das schon aber irgendwann hoffte ich das sie mir vertraute und mir doch erzählte was genau in ihr vorgeht, den ich wollte sie verstehen. Niemals hatte ich vor mich gegen sie zu wenden egal was kommt! Aber es war eben ein Reflex ein Schutzmechanismus den sie auch behalten sollte nur nicht unbedingt immer bei mir sonst würde das ja alles immer so enden. "Hast du aber ich bin dir nicht böse drum" meinte ich lächelnd während ich merkte wie sie durch mein haar strich, dabei nahm ich ihren Arm und zog sie leicht grinsend auf meinen Schoss wieder. "so und nun bleib sitzen" lach dabei leise auf.

Stimmt ,es würde ihm nichts so schlimmes wie Menschen passieren.Aber im moment war ich einfach noch nicht so durstig,dass ich trinken musste :D Ich hatte kein Bedürfnis danach ,also würde ich es auch bleiben lassen.Auch,wenn ich gerne ein Mensch wäre,so war ich manchmal doch glücklich ein Vampir zu sein,wäre ich ein Mensch wäre ich schon längst tod und vielleicht einsam und alleine gestorben ,wenn ich als Mensch so gewesen wäre,wie ich es jetzt bin , als Mensch kannst du dir sowas einfach nicht erlauben :o Ich wollte es auch nicht,dass alles immer so endet - ich vertraute ihm ja auch ,aber es gab da nunmal Dinge in meinem Leben ,die Dunkel sind und die die meisten nicht verstehen und ich sprach auch nie darüber,aber vielleicht,ja,würde ich es ihm erzählen,wenn es soweit war - wenn unsere Verbindung stark genug war,sodass ich wusste,dass er nicht gleich abhaute ,sobald er es hörte,denn ich wollte ihn hier schön bei mir haben.Nur das wollte ich.Als er mich auf seinen Schoß zog kicherte ich leicht und grinste ihn an."Jetzt hau ich bestimmt nicht wieder ab."

Also sollte sie sich auch keinen Kopf machen das etwas passieren wird. Aber wenn sie es wird dann soll sie etwas sagen damit ich dann was machen kann ;) Nein als mensch ist man immer verwundbar und man kann sein Leben nicht immer ausgelassen leben so wie sie und ich es können, klar uns trachten auch viele Menschen nach dem Tod doch lebten wir immer noch und hatten auch gute Bilanzen noch weiter zu leben, solange wir niemand anderen verärgerten. Sie kann ihm alles erzählen, selbst er hat seine Dunklen Momente gehabt, von denen keiner was ahnen wird, ich hatte schlimme Dinge getan, Dinge die nicht zu entschuldigen waren , niemals würde ich abhauen dafür war sie mir jetzt schon zu wichtig, egal was sie mir erzählen würde, ich würde hier bleiben allein schon um zu sehen das sie glücklich ist. Als ich ihr Kichern hörte, musste ich wieder Lächeln den genau das war es was ich wieder hören wollte. "Ich hoffe es doch" sagte ich und hauchte ihr ein Kuss dabei auf die Wange und zog sie etwas enger an mich heran.

Als er mich enger an sich zog nahm ich seinen Duft noch mehr wahr als sonst und schloss meine Augen für einen guten Moment - man,der roch einfach wirklich gut.Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen auf und legte einen meiner Arme um seinen Nacken und mit dem anderen strich ich sanft über seine Wange.Wieder hatte ich dieses warme Gefühl *__* Ich hatte das nie so gehabt,dass ich mich bei jemandem den ich kaum kannte so wohl fühlte,wie bei ihm.Es war irgendwie anders.Ich vertraute ihm.Ich war mir sicher ,dass er nicht einfach gehen würde und genauso würde ich ihn nie alleine lassen - ich wäre die ganze zeit da,wenn er mich brauchen würde.Mein Blick viel auf seinen und ich konnte nicht aufhören in diese grün/blauen Augen zu schauen,dass war doch wirklich *__* Wie konnte man diesem Mann nicht in die Augen schauen?"ich bleib 100% hier sitzten "

Ich hielt sie einfach eng an mir, damit ich ihr das Gefühl wieder geben konnte das sie mir Vertrauen darf, den ich hatte nicht vor sie zu enttäuschen komme was wolle ich würde sie nicht verraten, lieber sterbe ich als das zu tun. Es war einfach schön ihr Lächeln zu sehen, den das stand ihr wirklich sehr, dabei merkte ich wie sie meine Wange wieder streichelte und ein kurzes kleines Schnurren entfuhr mir dabei. Das freut mich unheimlich das sie sich so wohl fühlte bei mir und noch mehr das ich der erste bin bei dem es ihr so geht *_* Sanft strich ich ihren Rücken entlang, den gehen lassen würde ich sie nicht und ich würde so lange hier bleiben bis sie mich irgendwann mal rauswerfen sollte, vorher hatte ich nicht vor zug ehen. Sanft lächelnd schaute ich ihr wieder in die Augen, in welchen ich mich schon manchmal etwas verlor. Den ihre Augen waren einfach so wunderschön da konnte ich nicht anders. "Das freut mich" grins dabei etwas auf.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |