![]() |
|
Rausschmeißen würde ich ihn sicherlich nicht - wieso den auch,dann wäre ich ja nur wieder alleine und würde meine zeit damit verbringen ,irgendwelchen Leuten das Leben schwer zu machen und das war einfach weniger schön als das hier.Das hier tat ich nämlich lieber.Ich verbrachte viel lieber zeit mit ihm.Ich wollte ihm das Vertraun geben,was er verdiente und das würde ich auch.Es würde eben nur ein bischen dauern.Vielleicht..würde ich ihm dann auch erzählen,was meine Dunkelen Geheimnisse sind.Ob er welche hatte? Er..schien nicht so.Er war doch so liebevoll *__* aber so gut aussehend und hatten so gutaussehenden Männer nicht immer Geheimnisse? Aber..das würde er mir noch erzählen,wenn wir beide für sowas überhaupt bereit waren."Weißt du,du stinksr gar nicht so nach Hund.." ich grinste ihn an und zwinkerte ihm zu.

Dann würde ich wohl den Rest meiner Zeit hier bei ihr absitzen und sie einfach glücklich machen, damit sie nicht mehr alleine ist und sie auch auf keine dummen Gedanken kommen kann, also blieb ich nun einfach hier. Und ich verbrachte die Zeit viel lieber mit ihr als alleine irgendwo rumzulaufen. Doch bitte sollte sie nichts überstürzen mit dem Vertrauen, sie kann ihm vertrauen das weiß sie hoffentlich aber sie soll es erst dann machen wenn sie isch sicher ist. Ich würde mich freuen das irgendwann zu erfahren und vielleicht kann ich ihr auch helfen dabei. Das mag sein und doch bin ich vor Jahren anders gewesen meistens haben sie Geheimnisse doch meine sind nur klein und unbedeutend. Wenn wir bereit sind werden wir uns das beide sicherlich sagen. "ach nein schade ich dachte du steckst mich nun unter die Dusche" zwinker ihr dabei leicht zu und streich leicht ihren Rücken entlang.

Das machte mich natürlich sehr froh,dass er hier blieb und mich glücklich machen wollte.Welche Frau würde das nicht tun? Für den Moment dem ich bei ihm war vergaß ich fast den ganzen Vampirkram und dachte auch überhaupt nicht darüber nach,was ich als nächsten zutun hatte,vorerst wollte ich einfach das hier genießen mehr nicht.Das reichte mich bei weitem.Weil eben er hier war.Auch wenn er vielleicht nicht so gute Dinge getann hatte ich würde ihm das sicherlich niemals vorwerfen.Wieso den auch ? Ich war ja auch nicht eine der guten..also hatte ich keinen Grund dazu und außerdem mochte ich ihn ja sehr *__*"Oh,das hättest du wohl gerne..." ich grinste ihn an und streichelte durch sein Haar.

Warum sollt eich auch nicht, den anscheind war ich der einzigste der ihr mal zeigte das sie auch glücklich sein kann und nicht immer traurig sein muss. Noch besser sie vergass alles andere, dann hatte ich ja wirklich mien Ziel erreicht sie von allem abzulenken was ihr momentan nicht gut tat. Ich hoffte es den es waren schlimme Dinge dabei und ich wünschte manchmal das ich sie wieder gut machen könnte, doch das geht leider nich. Gut ist nicht jeder, jeder hat etwas böses in sich und ich mochte sie auch sehr *.* "Hm verdammt erwischt" meinte ich grinsend und schaute sie dabei wieder an.

Und das tat er auch wirklich *-*Er war einfach zu gut darin. Er tat mir gut und wie.Ich wollte gar nichts anderes als zeit mit ihm zu verbringen.Aber spätestens Morgen konnte ich der realtität nicht mehr entfliehen.Ich hatte nunmal immer noch die Dinge zutun - ich musste das alles hinter mich bringen,egal wem ich leid zufügte.So war das eben.Die Seite würde er auch noch von mir kennen lernen und das würde wohl nicht lange dauern.Den ich musste nur Elena,Jody oder Nik begegnen und er würde es gleich mitbekommen.Aber so war das nunmal und irgendwann wäre es dann soweit ,aber so war das Leben eben und so war ich.
"Böser Kerl.." ich grinste leicht und schloss wieder kurz meine Augen während ich seinen Duft einfach richtig wahrnahm - er stank eben so gar nicht nach Hund,sondern köstlich,dass war ja echt nervig . Würde er ein bischen hündisch riechen hätte ich wohl nicht solche Gelüste,dass war ja echt fies.:p Ich strich mir durch mein Blondes Haar und öffnete meine Augen wieder.

Das beruhigte mich das ich das so gut machte *-* das war eben ich, die Person die anderen schon immer egal wo er war das Gefühl gab das sie glücklich waren wenn er in der Nähe war. Die Realität könnte für ihn ruhig fern bleiben, den viel zu gut ist es einfach hier mit ihr zu sein doch wusste ich auch das ich irgendwann wieder in diese Welt muss, schließlich suchte ich meine Schwester und die muss ich doch irgendwann auch mal finden. Schmunzel dabei auf, doch daran wollte ich nun nicht denken den mir gefiel der moment gerade zu sehr.
"Niemals..." ich grinste dabei auf, wobei ich leicht wieder ihren Rücken entlang strich, ich war froh jemanden wieder so glücklich machen zu können. Tja gewusst wie oder nicht ;P Dann ist es nur umso besser das ich nicht hündisch rieche sonst würde sie ja doch noch reiß aus vor mir nehmen. "Und was machen wir hübschen nun" fragte ich sie dabi leise.

Mir waren andere Personen oftmals einfach nur egal - es kümmerte mich meistens nicht.Aber so musste man als Hunter denken , man darf kein Mitleid haben mit niemandem - dennoch hatte ich es zwei,drei mal.Was eigentlich nichts gutes war ,aber manchmal passierte das bei mir eben einfach.Gut das er kein Vampir war,da war das alles einfach viel einfacher - ich hoffte nur ,er würde nicht in die Klauen von Nik geratten ,der würde ihm wahrscheinlich anbieten zum Hybriden zu werden und so schlecht hörte sich das nie an ,wenn Nik es erzählte,er vergaß ja immer zu erwähnen,dass man dann alles tut was der Herr Mikaelson sah und es ist dann als ob man einfach von ihm manipulierte wurde.Man fühlte sich verpflichtet.
"Sollen wir was trinken gehen? Du sollst ja schließlich das schöne Portland kennen lernen.." süß lächelte ich sprang auf und zog ihn gleich mit einem mal mit nach oben."und außerdem muss ich was trinken - von jemandem der nicht du ist." ich zwinkerte ihm zu und verschwand kurz im Schlafzimmer - ich hatte mein Outfitt gewechelt und stand dann grinsend vor ihm:" Also gehen wir?"

Da war ich anderster, den ich kümmerte mich immer um andere Leute so war ich eben. Ich versuchte so weit wie möglich von ihm weg zu bleiben damit mir nichts passieren wird und sie dann was schlimmes tun wird. Ich versuchte eh allem aus dem Weg zu gehen und doch kam ich manchmal in SItuationen die nicht gut für mich waren doch das war ja nun auch egal den ich war nicht in so einer Situation nicht hier und nicht jetzt.
"Dann würde ich doch mal sagen machen wir das. Aber nur wenn du dich schick machst" dabei lachte ich auf als sie schon aufsprang und schon stand ich neben ihr dabei. "warum den nicht ich, ich halt das schon aus meine Süße" dabei sah ich schon wie sie schnell weg war und grinste auf als sie wieder kam, den sie sah wirklich heiß aus. "Ja lass uns gehen:"

wenn sie es einfach etwas besser kontrollieren konnte dann würde das auch anderster sein und sie würde das sicherlich schaffen. Leicht schmunzelte ich dabei auf. "Lilly..:" nuschelte ich dabei leise und merkte ihren Finger auf meinen Lippen dabei, leicht schmunzelte ich etwas auf dabei, wobei ich ihr dann in die Augen wieder schaute und leicht Lächelte. " Du kannst es doch genießen du musst dich einfach nur konzentrieren und du hast es eben auch geschafft.. das ist doch noch harmlos stell dir mal vor es wäre Vollmond das wäre schlimmer als alles was gerade war Süße" Ich lächelte dabei auf und merkte wie sie mir durchs Haar fuhr. "Genau das ist wirklich eine gute einstellung..." dabei grinste ich etwas auf und war darüber mehr als nur froh das sie es versuchen wollte. "Dann werden wir das wohl machen" ich lächelte dabei auf und grinste dann etwas auf, wobei ich gemeinsam mit ihr die Bar verließ.
Gemeinsam mit ihr kam ich bei ihr zu Hause an und schon öffnete sie die Tür sodass wir beide eintraten und dann ins Wohnzimmer gingen. "So die Dame nun sind sie allein mit mir" meinte ich dabei leise lachend.

Mit ihm alleine sein - ja,das war Lilly viel lieber ,da konnte sie sein wer Sie wirklich war und musste nicht so tun ,als ob sie dieses harte Mädchen wäre - das könnte sie bei ihm lassen und saß gefiel ihr wirklich.Ihr gefiel ja eh alles was mit Derek zutun hätte .
Langsam ging sie in der Wohnung herrum und blieb dann irgendwo mitten im Raum stehen und begutachte den gutausehenden Mann vor ihr nochmal.Wie könnte man eigentlich sobgut aussehen ,fragte sie sich während sie ihren Kopf zur Seite lehnte.Sie war Männern.gegenüber anfangs immer recht offen ,aber wenn sie sich dann näher kamen war sie sehr schüchtern auch ,wenn das kaum zu glauben war.Sie stand in Sekundenschnelle plötzlich vor.Derek uns grinste."alsooooo"

Es war schon komisch zu sehen wie sie war wenn andere dabei waren und dann wieder wenn wir hier alleine waren, doch freute es mich zu sehen das sie bei mir einfach ihre Hülle fallen ließ und sie selbst war, den das Mädchen unter der Hülle gefiel mir sehr gut.
Derek merkte wie sie in ihrer Wohnung herum lief, wobei ich etwas schmunzeln musste und ihr dabei zu blickte sie durch den raum lief. Dabei beobachtete ich sie heimlich und lächelte dabei wieder etwas. Sie war einfach wunderhübsch und sie sollte sich nicht immer so runterstellen wie sie es manchmal machte. Schon bemerkte ich sie vor mir und grinste sie leicht an. "Ja die Dame..." murmelte ich dabei und blickte sie an.

Ja ,so war das eben mit der lieben Lilly all die Jahre über hatte sie diese Mauer um sich herum gebaut ,um sich selbst zu schützten ,dennoch ließ sie unbewusst manchmal Menschen hinein und das endete oftmals einfach im Chaos.Bei Derek jedoch ,da tat Sie es bewusst ,sie wollte ihn eben sehen lassen ,wer die wirkliche Lilly ist und genau die schien er.auch zu sehen und darüber war Sie glücklich.
Die junge Blondine wusste gar nicht ,was sie sagen sollte.Sie versuchte nur ihre schüchternheit zu verdecken - das war nämlich ihre kleine schwäche und die kam grade besonders zum Vorschein ,weshalb sie sich leicht an den Nacken fasste - ihr fiel schön etwas ein,was sie tun wolllte ,aber dafür war sie dann wieder zu schüchtern."Hab ich dir schon gesagt ,wie heiß du da auf der Bühne aussahst ?"

Das war doch noch kein Chaos, er hatte schon schlimmeres erlebt und Chaos erlebt und das war doch noch harmlos und er freute sich darauf was noch alles kommen würde. Die wirkliche Lilly war einfach wundervoll und ich liebte es jetzt schon sie glücklich zu machen un würde das auch immer machen wollen.
Sanft lächelnd blickte er sie dabei noch immer an. Das musste sie doch nicht, den er musste sagen das er ihre Schüchternheit wirklich süß fand, jedes andere Mädchen würde was anders machen , doch er musste gestehen das ihm das viel besser gefiel sanft schaute er sie dabei wieder an. "hm nein hast du mir noch nicht...solltest du vielleicht mal"

Sie freute sich auch schon zu sehen auf was dqs mit ihm wird.Darauf war Sie schon sehr gespannt ,denn sie mochte ihn ja sehr.Sie war froh ihn bei sich zu haben - und wie.
Grinsend kam sie ihm näher und hauchte dann vor seinen Lippen kaum hörbar " Ich fand ,dass du auf der Bühne einfach heiß aussahst.." grinsend ging sie etwas vor seinem Gesicht weg und schaute ihm in die Augen *.*

Er freute sich auch schon und hatte die Hoffnung das es vielleicht mal was gutes wird. Er mag sie sehr und das war auch gut so, den das half beiden vielleicht schon aus.
Leicht grinste er dabei auf und merkte ihr Lippen vor seinen, wobei er sie anblickte. " Hm aber das ist nichts im vergleich zu dir..." murmelte er dabei und schaute ihr dabei wieder tief in die Augen *-*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |