![]() |
|

Grad wollte er gehen, denn er dachte - das sie nun einfach ins Zimmer gehen wird, doch als er hört - was sie sagt zu dem Arzt, weitet er die Augen und sofort dreht er sich wieder herum und geht ganz schnell zu ihr herüber und legt eine Hand auf ihren Mund. Den Arzt entschuldigend anschauend, ist es ein kurzes lächeln was man bei Cody sehen kann. " Sie müssen meine Frau entschuldigen, ihre Hormone gehen grad mit ihr durch - denn es ist ihr Bruder und nur noch den hat sie in ihrem Leben aus der Familie. Mit Sicherheit meint sie das nicht so - wie sie es gesagt hatte. "
Nun schaute er Stella kurz mit einem grinsenden Kopfschütteln an und er geht dann auch schon mit seiner Schwester zum Zimmer wo Blake liegen soll, doch kurz zieht er sie nah an sich heran und blickt ihr dabei in die Augen. " Wenn das alles vorbei ist und es ihm besser wie besser geht, erwarte ich eine Wahrheit von dir - was mit ihm los ist und passiert ist Stella. Das lügen hast du wirklich gut drauf, aber nicht bei mir. " Nun aber, ging er zusammen mit ihr in das Zimmer hinein und er sah dort auch schon Blake liegen - Cody lässt die Hand seiner Schwester los und bleibt einfach etwas auf Abstand stehen, denn eigentlich sollte er normalerweise nicht hier sein. Schon alleine, weil er ihn eigentlich so gar nicht wirklich kennt und doch tut er seine Schwester den gefallen, damit sie jemanden hat der sie hält.

irgendwann da platz auch Stella wie er gerade bemerken durfte, schnell mit Cody im Schlepptau kommt sie in das Zimmer von Blake, noch immer hält sie sich für ihren Bruder zurück und geht langsam an das Bett von Blake. Einen Stuhl sich leise heran ziehend nimmt sie darauf platz und umschließt die Hand von Blake, schmiegt sie an ihre Wange und schließt weinend die Augen, doch schuldet sie Cody noch einen Antwort '' ich werde dir alles erklären wenn es ihm besser geht, doch zuvor muss ich von Blake erfahren was wirklich passiert ist '' sie lügt nicht denn sie weiß im Grunde wirklich nicht was mit ihm geschehen ist, sie hat nur die Vermutung das es die Gang war aber Beweise.... die wird sie erst haben wenn Blake ihr das alles bestätigt '' Danke das du hier bist Cody '' dafür ist sie ihm wirklich dankbar.
Stella wird sich kein Stück bewegen, sie wird sitzen bleiben bei Blake bis er wach wird und noch weit darüber hinaus, seine Hand nicht los lassend verkrümmt sie sich etwas um ihren Kopf am Rand des Bettes ablegen zu können. Eine Zeit lang hält sie es so noch durch bis sie einschläft wisse das ihr Bruder an ihrer Seite ist ♥

Kurz nickte er ihr zu, als sie meint das sie erst mit Blake reden muss bevor sie ihm irgendwas sagen kann - aber er sieht auch das sie weint und es zerbricht ihm das Herz sie so zu sehen aber was soll er machen ?! Mehr als gut zureden kann er leider nun auch nicht und genau deswegen geht er nun zu ihr hin und gibt ihr noch einmal einen Kuss auf ihren Kopf und flüstert leise dabei. " Hab keine Angst um ihn, es wird ihm gut gehen. Schau mal, Farbe hat er auch genug im Gesicht. " Schmunzelt er kurz und doch bemerkt er das Stella eingeschlafen ist, man müssen seine Worte wirklich einschläfend sein :D
Cody selbst, ist am überlegen ob er gehen sollte oder nicht - aber für Stella, da bleibt er bei ihr in diesem Raum, wahrscheinlich wird es nur für Blake später ein großes Fragezeichen sein wer Cody denn ist xD Langsam stellt er einen Stuhl ans Fenster ran und schließt die Augen - während er auch schon in Windeseile die Augen schließt und einschläft.

Alles um mich herum bekam ich garnicht mit denn ich schwamm immer noch in dem schwarzen Loch. Ich träumte von einer dunkelen Halle in einem Industriegebiet rote Wolken stiegen aus einem hohen Schornstein in die Luft und es war still, toten Still. Ich ging in diese Lagerhalle und sah dann meine alten Jungs in einer Reihe stehn. Jerry Schlug immer wieder mit seinem Baseball Schläger in seine Hand, der Pitbull von JAckso fletschte die Zähne und wollte sich auf mich stürzen, doch er war an seiner Metallleine angekettet. Diese vielen bösen Augen schauten mich an und wurden bei jedem Augenzwinkern immer roter. Nun blickten mich 40 glühende Augenpaare an und aufeinmal strif mir jemand einen Leinensack über den Kopf und ich spürte nur noch Schmerz. Als ich erwachte brauchte ich etwas um meine Lieder zu heben aber nur zaghaft gelang es mir und ich sah eine weiße Wand und es roch nach Krankenhaus. Erst jetzt realisierte ich wo ich war und was passiert sein muss. Mit viel Anstrenung sah ich nach links und sah das Stella mit dem Kopf auf meiner Matratze lag und meine Hand hielt. Mit nur ganz viel Kraft strich ich über ihre Hand und versuchte was zu sagen aber etwas schnürte meine Kehle zu und bemerkte erst jetzt das ich eine Beatmungsmaske trug und ich bewegte meine andere Hand in richtug Maske um mich davon zu befreien, aber erst beim anheben von meinem Arm spürte ich diesen Höllischen Schmerz.

schlafen wollte Stella gar nicht, nein sie wollte wach sein wenn er zu sich kommt damit er sieht das er nicht alleine ist, aber das alles war einfach zu viel für Stella und der schlaf war in dem Augenblick einfach das beste was sie einholen konnte. Doch sobald sie die Berührung an ihrer Hand spürte schreckt Stella auf, erschrocken und verwirrt schaut sie sich um und blickt dann in die Augen von Blake... gleich schießen ihr wieder die Tränen auf und schluckend ermahnt sie sich stark für ihn zu sein. '' Hey... '' beim schlafen war sie etwas von dem Stuhl gerutscht... sich schnell wieder richtig hin setzend, legt sich ihre freie Hand an seine Wang welche sie so vorsichtig streichelt aus Angst ihm weh zutun '' bleib ruhig liegen Blake du bist im Krankenhaus...! sie werden dir helfen das verspreche ich dir '' zu ihrem schlafenden Bruder schauend, blickt sie danach Bake wieder in die Augen '' pass auf ich musste etwas sagen was passiert ist, da du ja nicht mit mir reden kannst über das was passiert ist, habe ich gesagt das ich nicht weiß wo du warst , nur du hast mir erzählt das du überfallen wurdest '' Tränen laufen ihr die Wangen herunter '' Es tut mir Leid Blake aber irgendwas musste ich sagen..... ''

Direkt schreckte Stella hoch und sah mich an. In ihren Augen sammelten sich wieder Tränen an und ich merkte wieder wie sehr ich sie verletzt hatte. Selbst mir stiegen die Tränen in die Augen, doch ich versuchte sie zu unterdrücken. Da ich immer noch meine Maske auf hatte konnte ich nichts sagen aber ich wollte eh erst zuhören und als ich hörte was sie zu dem Arzt gesagt hatte schloss ich meien Augen und nickte. Cody hatte ich noch garnicht bemerkt denn ich hatte mir ein anderes erstes Treffen gewünscht. Mit eigener Kraft zog ich die Maske von meinem Mund und nun flossen meine Tränen runter "Stella ich bin nicht gut für dich " sagte ich mit schwacher Stimme und mit einem Husten da mein Hals sehr trocken war. "Immer tu ich dir nur weh " krächste ich.

spätestens wenn Cody wach werden wird, bemerkt auch Blake das er in dem Raum ist ♥ ihren Blick auf ihn liegen lassend, hofft sie das sie mit der Aussage zu dem Überfall nichts falsches gesagt hat, entschuldigen schaut sie ihn an und flüstert '' ich wusste einfach nicht was ich sonst sagen sollte... Blake?...Blake sag mir nur eines! War es die Gang? '' selbst wenn er er lügen würde, verraten seine Augen ihn dessen sollte er sich vielleicht Bewusst sein. Mahnend versucht sie noch ihn davon abzuhalten die Maske herunter zu ziehen '' du brauchst sie! du musst dich schonen um wieder zu kräften zu kommen Blake vertraue auf die Ärzte '' seine nächsten Worte treffen sie schmerzend an ihrem Herzen, innerlich zieht sich ihr alles zusammen doch wird sie sich vor Ihm nichts anmerken lassen. Sie ignoriert seine Worte einfach '' was tust dir alles weh? soll ich den Arzt rufen damit sie dir noch etwas gegen die Schmerzen geben? brauchst du etwas? dann sag mir was ich und ich werde versuchen es zu bekommen '' er brauch nicht denken das sie ihn alleine lässt!!

Ich war beiden wirklich dankbar das sie hier waren, auch wenn ich Cody noch nicht bemerkt hatte da er seelenruhig an der Ecke am Fenster schlummerte. Im gewissen Dingen hatte sie recht es war sowas wie ein Überfall, sie hatten mich nach Chicago gelockt und mich dann geschnappt und wollten mich zu Grunde richten " Es ist meine alte Gang Stella, aber versprich mir das du dich darauf hälst" denn das konnte ich nicht auch noch ertragen. Sie war das einzige was ich noch hatte, sie war meine Familie die ich nicht verlieren wollte. Stella wollte mir die Maske wieder aufsetzen doch ich drehte meinen Kopf weg denn ich hatte noch etwas zu sagen. " Auch wenn ich dich nicht verdient habe, brauch ich dich einfach zum Atmen. Das einzige was ich brauche ist das du an meiner Seite bist " Mittel gegen Schmerzen brauchte ich nicht solange sie an meiner Seite war. "ich liebe dich Stella " und wieder rannten mir tränen herunter, die blöde Nakose machte mich so sentimental aber es war einfach die Wahrheit. "Ich fühl mich immer noch sehr schlapp " und ich schloss meine augen.

da waren sie ! die bestätigten Worte das seine Alte Gang etwas damit zutun hat, innerlich schwört sie wie schon gestern Rache denn das was sie mit Blake gemacht haben, kann sie ihnen nicht einfach durchgehen lassen. Blake weinen zu sehen raubt ihr die letzte kraft, immer war er der jenige von beiden der stark war und sich hat nie etwas anmerken lassen wenn es ihm schlecht geht. Auch seine Bitte wegen der Gang ignoriert sie , denn sie kann ihm nichts versprechen wo sie nicht weiß ob sie es halten kann. Alles was sie möchte ist das er besser Luft bekommt und das geht eben nur mit der Maske '' blake bitte.... ! '' flehend sieht sie ihn an und lauscht dann seinen Worten, selbst wenn sie noch weint schenkt sie ihm ein lächeln '' ich lasse dich nicht alleine und ich liebe dich genauso wie du es bei mir tust. Wir schaffen das zusammen '' seiner Hand einen Kuss gebend beobachtet sie wie er immer wieder seine Augen schließt '' schlaf.... ruhe dich aus du brauchst die kraft um wieder zu werden. Wenn du wach wirst werde ich noch immer an deiner Seite sein '' keine Sekunde wird sie von seinem Bett weichen, denn nicht er er brauch sie gerade sondern Stella ihn auch, wenn sie da ist hier bei ihm brauch sie auch keine Angst haben das ihm noch einmal etwas geschehen wird. Zu Cody schauend der am schlafen ist, seufzt sie leise denn auch ihm ist sie Dankbar das er noch immer hier bei ihnen ist. Als Blake eingeschlafen ist, löst sie sich nur kurz von seiner Hand um zu ihrem Bruder zu gehen, ihre Jacke hängt sie ihm um und streicht ihm über das Haar '' danke '' flüstert sie und setzt sich wieder zu Blake ans Bett um seine Hand zu halten

Ich war wirklich sehr dankbar das sie an meiner Seite war. Immer noch war ich der Meinung das sie viel zu gut für mich war, aber ich sah es als Geschenk Gottes an. Ich hatte mein Straftat damals abgesessen und dafür gebüst. Schon immer hatte ich ein beschissenes Leben und hatte alles verloren was mir lieb war, doch nun hatte ich Stella an meiner Seite und sie war mein Hoffnungsschimmer das mein Leben doch noch gut wurde. Ich wollte für sie sorgen und für sie da war und dafür nahm ich wirklich alles in kauf. Immer noch ihre Hand in meiner wachte ich wieder auf und merkte das die Nakose nachgelassen hatte und die Schmerzmittel auch. Nun merkte ich wo die Ärzte operiert hatten und der Schmerz zog sich durch meinen ganzen Körper. Stella schlief wieder und ich hatte ein schlechtes Gewissen das sie wirklich die ganze Nacht da war. Erst jetzt bemerkte ich auch den jungen Mann am Fenster in einem Stuhl schlafen und runzelte die Stirn. Wer war das ? War das Stellas Bruder ? Cody? °Na toll das war ja ein super erstes Treffen ° . Ich hatte mir ein anderes erstes Treffen gewünscht und nun wusste er was mit mir war oder er würde fragen. Ich hob meine Hand und strich Stella durch ihr Haar und war Gott so dankbar für diese super Frau und egal was ist ich würde sie mit meinem Leben beschützen.

ungewollt war es Stella die wieder in einen schlaf viel, erst als Blake ihr über das Haar streicht öffnen sich langsam du Augen von ihr, verschlafen sich über das Gesicht mit ihrer freien Hand streichend, beugt sie sich über ihn.... haucht ihm einen Kuss auf seine Lippen und flüstert '' hey... wie geht es dir? '' sie weiß das es ein dumme Frage ist aber vielleicht verrät er ihr, wo er noch schmerzen hat damit sie den Schwestern bescheid geben kann '' möchtest du etwas trinken? oder was essen? du musst es mir nur sagen Blake '' wieder setzt sie sich auf den Stuhl der wohl dabei ist ihr bester Freund zu werden.
Alles... wirklich alles würde Stella in kauf nehmen nur damit sie ihn nicht verliert, sie liebt ihn und das ohne wenn und aber... selbst wenn Blake denkt das er nicht gut für sie ist, wird Stella immer darum kämpfen das sie ihn nicht verliert '' ich hatte solche Angst um dich '' gesteht sie ihm leise und streichelt zart über seinen Handrücken '' und schau nicht so.... ich kann mir denken was du sagen möchtest aber du kannst es vergessen... ich werde nicht gehen... ich werde dich nicht alleine lassen Blake Young ''

Langsam bewegte sich meine Freundin unter meiner Hand, doch wecken wollte ich sie nicht. Mit einem schwachen lächeln auf meinen Lippen schaute ich sie an und versuchte den Kuss zu erwiedern. "Hey .... ja es wird schon. Es geht mir besser als gestern" war es überhaupt gestern ? ich hatte keine Ahnung was für ein Tag war und wie lange ich schon hier war "Welches Datum ist heute ?" fragte ich mit einer gerunzelten Stirn. Bei ihrer Frage nickte ich denn meine Kehle war so trocken wie eine Wüste. Die Beatmungsmaske hatte ich mir schon längst wieder abgezogen. "Ja was trinken wäre super". Meine Stimme war nur noch ein kratzen.
Wieder kam das schlechte Gewissen hoch als sie sagte das sie Angst um mich hatte "Es tut mir leid stella ich will dir keinen Kummer bereiten.Aber es geht mir schon besser" log ich denn klar es war besser als gestern aber Schmerzen hatte ich dennoch. Sie konnte wirklich gedanken lesen denn ich wollte ihr gerade etwas sagen "Ich schätze das wirklich Stella aber geh ruhig nachhause und schlaf dich aus. Du kannst nicht die ganze Zeit an meinem Bett sitzen" und drückte schwach ihre Hand und strich über ihren Handrücken. "Du Stella ist das Cody der da schläft ?"

er kann sie belügen so oft und so viel er möchte aber Stella bekommt schon mit wenn er Schmerzen hat und wann nicht, aber wenn Blake hier den starken spielen möchte wird sie ihm nicht dort hinein reden auch wenn es ihr mehr wie schwer fällt '' okay warte '' einen Kuss ihm auf die Hand gebend, geht sie zu dem kleinen Tisch hin und nimmt die Wasserflasche... ein Glas und gießt ihm etwas ein. Vorsichtig damit wieder zum Bett gehend, hebt sie etwas seinen Kopf und führt ihm das Wasser an die Lippen '' Ja..... Ja das ist mein Bruder er ist nach Hause gekommen als du umgefallen bist und seit dem ist er hier '' deswegen soll Blake sch bitte keine Sorgen machen, Cody wird irgendwie das alles verstehen zumindest hofft sie es ......
Mit einem seufzen stellt sie das trinken nachdem er ein paar schlücke getätigt hat wieder weg, setzt sich und schüttelt gleich ihren Kopf '' vergiss es! ich werde nicht gehen und der Stuhl ist gar nicht so unbequem wie du vielleicht denkst. Schau dir meinen Bruder an er schläft so schon seit Stunden. Wir haben heute zwei Tage nach deinem Unfall.... aber ist das denn so wichtig?'' er brauch nicht denken das Stella es zu lässt, das er sich gleich wieder in irgendwas stürzt das kann er vergessen!

Ich war nun mal so und spielte gerne mal den starken Mann, aber ich hatte echt eine Abneigung gegen Medikamente und nahm auch nie eine Kopfschmerztablette wenn ich welche hatte. Also würde ich erstmal so auskommen müssen und ich wusste das Stella wusste ich sie in dem Fall anlog, aber in so einem Fall ließ sie mich einfach. "Danke " ich schaute sie an und wartete auf meine Wasserzufuhr. Hastig trank ich von dem erfrischenden Wasser und es war so ein schönes Gefühl wieder was zu trinken. Immer wieder setze Stella das Glas von meine Lippen ab und wieder an damit ich atmen konnte. Wir beide schauten dann zu Cody "Es ist wirklich sehr nett von ihm gewesen mit hier hin zu kommen. Da bin ich ihm wirklich dankbar das er auch für dich da war, aber wenn er wach ist solltest du wirklich mit ihm nachhause gehn " doch dann kam direkt schon wieder Konter, aber ich hatte auch nichts anderes von meiner Freundin erwartet "Dir kann man auch nichts sagen du dickköpfiges Ding " sagte ich mit einem liebevollen unterton " Aber wenigstens Cody soll nachhause und sich ausschlafen, aber wenn er seit stunden so schon schläft kann der Stuhl wirklich nicht so unbequem sein. Och schüttelte den Kopf "Nein es ist nicht wichtig aber es hatte mich einfach interessiert wie lange ich schon hier bin. Wenn ein Arzt demnächst kommt muss ich mit ihm über meinen Zustand sprechen" denn ich ar immer noch im ungewissen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |