![]() |
|
Ja vor ein paar Minuten war ich schon fast im Land der Träume, aber das hier war doch mal 1000 mal besser als schlafen. Denn es kam mir schon wie eine Ewigkeit vor das wir miteinander geschlafen hatten. Klar ich bin nach Chicago und dann kam das hier in die quere, da staute sich schon einiges an bei mir was einfach raus musste. Egal was sie mit ihrem Körper anstellte, alles hatte dieses Auswirkung auf mich. Ich wollte sie immer, ob Tag, oder ob Nacht. Sie war wie ein Magnet der mich immer wieder anzog und ohne sie konnte ich mir kein Leben mehr vorstellen.
Tja ein geiler Mann entwickelte ungeahnte Kräfte :D das konnte sich keine Frau vorstellen. Auch wenn es mir immer noch schlecht ging war es mir egal und ich blendete alle Schmerzen und Gedanken gerade aus und konzerntrierte mich nur auf Stella. "Ich muss mich nicht schonen" brummte ich an ihren Lippen. Sie keuchte auf und das war das Geräusch was ich so vermisst hatte. Ich riss mir dieses verdammte Tussi Hemd vom Leib, was ja nicht sonderlich schwer war weil nur eine kleine schleife es an meinem Körper hielt. Ihre Worte drangen nur Dumpf durch mich durch "Schlafen kann man wenn man tot ist das hier ist das Leben " und ich begann ihren Hals zu küssen und ging langsam in die Hocke und blieb an ihre Mitte stehen. Ich umfasste ihre Beine und spreizte sie so gut es ging im stehen und vergrub meinen Kopf zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken.

Wenn Stella versuchen würde zurück zu denken, wann sie das letzte mal das Vergnügen hatte mit ihm in solch einen Genuss zu kommen, würde sie es gar nicht beantworten können. Sicherlich hatten sie schon einige male Sex und doch gab es immer wieder Dinge , welche sie zusammen gemacht haben....zusammen gelacht... herum gealbert oder sie haben sich Stundenlang unterhalten... so viele Dinge verbinden Stella und Blake und das ist eben nicht nur der Sex!
Dann die Trennung der beiden durch sein gehen nach Chicago .. nein Stella könnte es nicht mit einem Datum nennen wann sie das letzte mal so vereint miteinander waren!
Erschreckend zu sehen was ein Geiler Mann wie er sagt xD für Kräfte aufbauen kann, sie ist eben wie sie ist und so schön das gerade für sie ist hat sie dennoch immer wieder im Hinterkopf das er Schmerzen haben kann und genau das ist es was sie eigentlich nicht möchte. Viel lieber hätte Stella es das er sich schon und sie schon bald zusammen das Krankenhaus verlassen können. Bei seinen Worten tritt dennoch ein kleines lächeln auf, sie hätte wissen sollen das er sich jetzt nicht einfach davon abbringen lassen wird. Es hat etwas erotisches und wildes wie der Stoff mit einem mal von seinem Körper verschwindet, wären seine Worte zu dem Tussi Hemd xD laut gefallen wäre Stella womöglich ins Lachen ausgebrochen :D :D Den Spruch mit dem wenn er Tod ist hätte er sich sparen können, aber Stella sieht in den Augenblick davon ab ihn einen auf den Hinterkopf zu geben und , lässt es nun doch geschehen was passiert , denn im Grunde seht ihr Körper sich auch nach seinem!!
Wie er beginnt auf die Knie zu gehen und ihre Beine etwas spreizt , dauert es nicht lange und ein lautes stöhnen ertönt.... ihren Kopf grob und mit erregten Augen verdrehen gegen die Wand knallen lassen, vergraben sich ihre Hände in seinem Haar '' Blake.... '' keucht sie heißer hinaus und beißt sich auf die Unterlippe denn sie sind hier in einem Krankenhaus das sollten beide in ihrer Lust nicht vergessen!
Ihr Becken.... ihre Mitten unter ihm winden lassend schließt sie ihre Augen und, kann gar nicht anders als seine Zunge zu genießen *____*

Es gab ja auch noch genung andere Dinge die wir zusammen machen und mochten wenn wir dies taten. Stella war die erste Frau mit der ich wirklich stundenlang über irgendwas reden konnte ohne das uns der Gespärchsstoff ausging. Oft machten wir auch normale Aktivitäten sowie schwimmen gehn oder spazieren und jedesmal hatten wir eine menge Spaß. Doch heute sollte es wieder soweit sein und für mich war das eine lange Zeit ohne körperliche Nähe.
Die Schmerzen waren gerade im Moment wirklich neben Sache denn ich hatte gerade nur noch sie vor Augen und auch wenn meine Rippe gebrochen war und ich überall Prellungen hatte konnte mich das gerade nicht abhalten meine Freundin zu befriedigen. Bald könnten wir auch zusammen hier aus dem Krankenhaus gehn und dann würde es mir auch schon besser gehn. Die Gang hatte ich jetzt vollkommen aus meinem Kopf verbannt und auch die Sorgen die mich quälten. Nun hatte ich mich auch von meinem TUSSI Hemd befreit und war bereit für alles. Eigebtlich Schmerzten meine Knie als ich auf dem Boden kniete aber mir war es egal. Ihr stöhnen drank durch meinen Körper und verpasste mir eine Gänsehaut. Meine Zunge begte ich immer geschickt und neckte ihren Kitzler. Immer wieder verwöhnte ich sie und strich mit meiner Hand über ihren Körper. Angst das uns jemand erwischte hatte ich nicht denn es war mir auch egal. Das sie meinen Namen stöhne bereitete mir ein lächeln und ich machte weiter und weiter, denn sie sollte auch heute einfach mal ihre Sorgen vergessen. Ich gab mir wirklich Mühe und ich merkte wie ihre Knie immer weg knickte vor Lust, also unterbach ich kurz hob sie einfach schnell hoch und trug sie zum Waschtisch und setze sie dort ab und beugte mich wieder nach untern "Ich glaub so ist es besser für dich" und tauchte grinsend wieder ab und machte weiter.

ist es das nicht was jeder sich wünscht? jemanden mit dem man nicht nur einfach Sex haben kann, sondern auch sich Unterhalten kann? anders Spaß haben? Stella schätzt Blake sehr und genießt es in jeder Form etwas mit ihm Zeit verbringen zu können. Die Erste Begegnung mit Blake ist etwas von den Dingen die sie so schnell ..... niemals vergessen wird, froh darüber diesen Tag erleben zu dürfen genießt sie jeden weiteren den sie zusammen mit ihm hat ♥
Seine Liebkosungen und die Spielerei mit seiner Zunge lässt Stella immer wieder Sinnlich und Erhitzt aufstöhnen, schnell lassen ihre Knie nach und ihr Körper scheint sich ihm völlig auszuliefern. Als er sie aber dann hinauf hebt auf de Waschtisch fühlt es sich erleichternd an und auch egal, wie sehr sie das zusammen mit ihm genießt macht sie sich noch immer Sorgen um ihn. Abstellen? Nein das kann sie die Sorgen nicht, dazu liebt sie ihn einfach zu sehr!!
Mit beiden Händen feste in sein Haar greifend und ihren Körper...... ihre Mitte unter ihn windend lassend denkt sie auch an ihn.... sanft Blake von sich schiebend, dirigiert sie ihn hin zurück zu dem Bett auch wenn er sagt das er das gerade ohne Schmerzen hin bekommt, glaubt sie es ihm nicht so recht. Ebenso sanft sich auf ihn legend platzieren sich ihre erhitzen Lippen auf die von Blake und sie küsst ihn leidenschaftlich '' ich liebe dich '' nuschelt sie hinein , streicht mit ihrer Hand an seinem Bauch entlang um dann sie an sein Erregtes Glied zu legen. Auch dort Angst ihm weh zutun, beginnt sie vorsichtig ihn dort zu massieren '' wenn es schmerzt sag es mir bitte ..... ## säuselt sie bittend in den Kuss hinein.... denn sie können jeder Zeit aufhören ihnen läuft nichts weg!

Genau war es das was ich mir immer gewünscht habe, eine Partnerin mit der man alles machen konnte. Nein sie war keine einfache Partnerin sie war meine Seelenverwandte der ich wirklich alles anvertrauen konnte. Schon früher als ich meine Eltern gesehn habe wie verliebt sie immer noch waren obwohl sie so lange zusammen waren, wollte ich genau dies auch immer für mich. Noch deutlicher konnte ich sehn wie mein Vaters Herz zerrissen ist und wie sehr er meine Mutter geliebt haben muss als sie starb. Er aß nichts mehr, er weinte nur noch und sprach kein Wort.....
Ich mochte es wenn sie von mir so ausgeliefert war und ich die Kontrolle darüber hatte und jedesmal war es ein wunderschönes Bild wie sie sich vor Lust windete und ihre Augen verdrehte. Immer wieer schöhnte sie auf und da ich meine Sache gut konnte machte ich auch weiter und strich ihr immer wieder über den Körper und liebkoste ihn mit meinen Berührungen. An mich dachte ich gerade garnicht denn ich hatte nur sie im Kopf und schaute etwas überrascht als sie mich sanft von sich stieß und mich anschaute. "Ist was ?" fragte ich sie etwas benebelt von so viel Lust, wurde dann aber schon zum Bett geschoben und ließ dies dann auch geschehn.
Ihren Kuss entgegnete ich Lustvoll und voller Leidenschaft und genoss ihn bis ins ganze. "Und ich liebe dich mein Engel " nuschelte ich an ihren Lippen zurück und zog schnell die Luft ein als sie mein Glied berührte. Direkt durchfuhr mich ein eisiger Schmerz und ich zuckte zusammen. Da wir waagerecht im Bett waren lag ich natürlich auch unvorteilhaft. "Schatz warte bitte mal. Es schmerzt " ich schob sie etwas von mir und legte mich dann richtig auf das Bett. "Ich glaube so sollte es besser sein, aber ich bin jetzt auch breiet für die ganzen Dinge " und wippte mit den Augenbrauen und nahm ihre Hand und zog sie auf mich.

spätestens jetzt kann Blake es vergessen das Stella hier mit ihm schlafen wird, sie hat ihm weh getan und das obwohl sie es nicht wollte er ist eben einfach noch nicht auf den Beinen und so lange müssen sie dann nun eben darauf verzichten. Noch ehe sie sagt das sie jetzt nicht mehr weiter gehen wird, schüttelt sie ihren Kopf und klettert von ihm herunter, ihre Sachen eingesammelt zieht sie sich langsam an und seufzt '' ich werde nicht mit dir schlafen! Ich habe dir weh getan und genau das wollte ich nicht! '' Stella ahnt das es darauf hinaus laufen wird das er sich vor den Kopf gestoßen fühl aber gerade, wird sie das einfach mal hin nehmen. Nachdem sie ihre gesamte Kleidung wieder am Körper hat schaut sie wieder zu ihm rüber und seufzt '' du kannst jetzt sauer auf mich sein , an allem zweifeln aber ich schaue dir in die Augen und teile dir mit das genau weil ich dich über alles liebe hier jetzt nicht mit dir schlafen werde. Ich möchte das zusammen mit dir erleben ohne immer im Hinterkopf zu haben das ich dir wieder schmerzen zufüge also muss das einfach warten '' er soll nicht denken das es Stella leicht fällt ihn jetzt abzuweisen.
Entschuldigend schauend setzt sie sich auch nicht zu ihm auf das Bett, denn sie weiß wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat bringt man ihn nicht so schnell davon ab, so zieht sie sich einfach den Stuhl wieder an sein Bett und setzt sich darauf. Seine Hand in ihrer nehmend, haucht sie ihm kleine und mehrer küsse auf und ihr Blick wirk noch immer entschuldigend '' es tut mir leid Blake aber es geht einfach nicht... meine Angst ist zu groß das wir dadurch irgendwas auslösen das es noch länger dauert bis du hier raus kommen darfst '' sie redet und redet einfach weiter, weil ihr die Angst im Nacken sitzt er könne jetzt sauer auf sie sein. Sie hätte das mit dem Ausziehen und dem selbst sich anfassen nicht machen sollen, dann hätte Blake jetzt schon neben ihr geschlafen und sie würde jetzt nicht so unsicher an seinem Bett sitzen. Ihren Kopf an sein Hand schmiegend dringt noch ein weiteres seufzen hinaus '' ich wollte dich... ich will dich und werde dich immer wollen... denn ich liebe dich Blake ich liebe dich wirklich ''

Alles fühlte sich gerade so wundervoll an und meine Lust stieg von mal zu mal, doch plötzlich nachdem ich einfach nur die Stellung wechseln wollte weil diese gerade nicht so angenehm war kletterte sie von mir herunter und zog wieder ihre Sachen an. Verwirrt setze ich mich auf und sah sie an als sie zu mir sprach und wollte sie einfach davon überzeugen das es mir gut geht "Stella mir geht es gut wirklich. Nur diese Stellung schmerzte in meinen Rippen aber ..." ich unterbrach denn Stella hatte ihre Klamotten schon fast wieder an und eine Chance würde ich jetzt eh nicht mehr haben. Gut ich war etwas genervt weil mir die Lust wirklich bis zur Nase stand aber böse würde ich ihr niemals sein. In der Zeit hatte ich auch wieder meine Boxershorts an und sah sie an und schüttelte den Kopf "Ach nein Stella warum sollte ich sauer auf dich sein ? Ist doch schon okay du willst ja nur das beste für mich also warum sollte ich sauer sein" ich legte mich wieder richtig ins Bett und steckte die Füße unter die Decke. Das Tussi Hemd lag immer noch achtlos auf dem Boden, denn anziehn würde ich das Teil wohl nicht mehr. Da hatten die Schwestern wenigstens was zu schauen wenn ich oben ohne war,
Sie hatte immer noch diesen entschudligenden Blick drauf und wieder sah ich sie an und lächelte. Nun merkte ich in meinen Knochen das ich mich zu überanstrengend hatte. Meine Hand lag in ihrer da sie sich wieder neben mich auf dne Stuhl gesetzt hat. "Stella wirklich es ist schon okay. Wir werden Bald wieder nachhause gehn und da können wir immer noch das machen was uns gefällt " müde lächelte ich sie an Kurz löste ich meine Hand aus ihrer Hand und strich ihr durchs Haar und dann über die Wange und lächelte sie liebevoll an "Du bist echt ein Engel ". Kurz schloss ich meine Augen und gähnt kurz und sah sie dann wieder an. "Ich bin müde und ich finde du solltest nachhause gehn und dich mal ausschlafen. Mir geht es ja schon wieder gut und die paar Stunden wo ich schlafen werde werde ich schon keinen Unsinn anstellen. Also Schatz geh heiß duschen und schlaf dich in deinem Bett aus " ernst und gleichzeitig bittend sah ich sie an und schloss dann meine Augen und schlief schnell ein.

auch wenn Blake nicht groß etwas sagt war es sein Blick der mehr ausrichtete als alles andere, natürlich wusste Stella das sie damit nicht gerade eine beste Entscheidung getroffen hat aber.. !! so stark auch ihr Verlangen zu Blake war wollte sie einfach nicht das er noch mehr Schmerzen hat. Egal wie oft er nun noch sagen würde das er das schafft, das er keine Schmerzen hat oder zumindest keine starken sie wird daran fest halten das , sie damit warten bis sie wieder zuhause sind. Ein Gähnen.... ein zweites sieht sie bei ihm und liebevoll lächelnd als er ihr durch das Haar streicht nickt sie ihm zu '' Ja ich gehe gleich '' natürlich wird sie das nicht tun, denn sie hat versprochen ihn nicht alleine zu lassen also tut sie das auch nicht.
Lange dauert es nicht bis Blake eingeschlafen ist , sie nimmt sich einfach noch die Zeit um Blake einfach anzuschauen... zu sehen ob er auch im Schlaf sein Gesicht verzieht vor Schmerzen, aber bis jetzt sieht er recht friedlich dabei aus. Ein Mann kommt hinein, einen weißen Kittel hat er an und einen sehr strengen Blick drauf. Dieser glaubt mit Blake alleine zu sein denn er wirkt erschrocken als man Stella im Raum entdeckt , misstrauisch ihn anschauend stellt sie sich zwischen Blake und ihm denn die Spritze welche er in der Hand hat... davon weiß Stella nichts und sonst jedes mal ist eine Schwester gekommen um Blake Schmerzmittel zu geben. Angenervt und sauer blickt der Mann Stella in die Augen und will die Auskunft haben wer sie ist, so wie sie es mit Cody ausgedacht hatte antwortet sie gleich damit sie sei seine Schwester , doch der Mann schaut erstaunt und es platzt aus ihm heraus '' der liebe Blake hat aber keine Schwester '' die Augen geweitet dreht sie sich zu Blake herum und will ihn panisch wecken, eine Hand in ihrer Jeans will sie neben bei den Notruf anrufen aber kommt auf den Knopf von der Nummer von Cody......
bis zu Blake kommt sie nicht hin denn schon wird ihr der Mund zu gehalten... gegen diese große Hand schreiend und um sich hauend , schaut sie immer wieder zu dem schlafenden Blake. Sie hat Angst... Angst und das nicht um sich sondern darum das sie Blake etwas tun wenn er am schlafen ist. Sie wert sich weiter und verspürt nur noch einen schmerzenden schlag am Hinterkopf ehe ihr schwart vor Augen wird. Stella hat es geschafft das der Mann Blake in ruhe lässt und er beschließt sie mit zu nehmen. Bewusstlos und für den Mann unbemerkt fällt Stella ihr Handy auf dem Boden und einen ihrer Schuhe weil sie so grob getragen wird liegt nur wenige Meter daneben. Mit Stella zusammen verschwindet der Mann und es wirkt in dem Zimmer als wäre nichts gewesen.

Von dem gnazen Unglück was sich in meinem Zimmer abspielte bekam ich garnichts mit, denn durch die Schlaftabletten war ich in einen tiefen Schlaf gefallen das auch Stella keine Chance hatte mich zu wecken.
Vielleicht hatten mir die Schweine auch Schlaftabletten gegeben damit ich nichts von der ganzen Sache merkte. Wenn ich das alles mitbekommen hätte hätte ich verlangt das sie mich umbringen anstatt das sie Stella mitnahmen. Nach ein paar Stunden erwachte ich und schaute nach links und rechts um nach Stella ausschau zu halten doch ich entdeckte sie nirgends. Zuerst war ich zufrieden und hatte gedacht sie wäre so vernümpftig gewesen und wäre nachhause gegangen und lehnte mich dann wieder in meinem Bett zurück. Doch plötzlich weiteten sich meine Augen als ich sah das ihr Handy und ein Schuh von ihr auf dem Boden lag. Ruckartig stand ich auf und hob dies auf und sah das Cody angerufen wurde. Auf dem Boden entdeckte ich dann noch etwas was mein Atem zum stocken brachte. Ich hob eine Karte auf mit dem Symbol von der Gang auf und vernegte die Augen. Meine Schleuche die ich als Infusion am Arm trug entfernte ich und zog mir meine Jeans an und ein Shirt nahm meine Tasche und verschwand aus dem Krankenhaus ohne ein Wort zu sagen und versuchte Cody zu erreichen was ich nicht schaffte. Schnell schrieb ich ihm eine SMS und schrieb dann jemanden eine SMS wo ich dachte diese Nummer müsste ich nie wieder wählen. Ich schrieb dem Gangboss *Arschloch wo ist meine Freundin. Blake *

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |