![]() |
|

Mit seiner Schwester zusammen kam er nun am Krankenhaus an, er versuchte sie etwas zurück zu halten das sie nicht direkt hinein stürmt. " Stella, du wirst sowieso erst einmal nicht zu ihm kommen können - er wird sicherlich untersucht und vielleicht sogar operiert, also - mach langsam und überanstrenge dich nun bitte nicht. " Murmelt er leise und hält sie dann bei sich fest, damit sie nun gemeinsam rein gehen können - er hält ihre Hand, damit es auch glaubwürdig ist das sie seine Schwester ist. " Entschuldigung, hier ist jemand eingeliefert worden - ohne bewusstsein und Rippenbruch. Seine Schwester, also meine Freundin, würde ihn gerne besuchen gehen - wäre das schon möglich ?! "
Die Schwester schüttelt leicht den Kopf und blickte erst Stella mit einem lieben lächeln an und schaute dann zu Cody. " Leider ist das noch nicht möglich, er brauch erst einmal Ruhe und sie sind ihn noch am untersuchen. Aber gerne würde ich, wenn sie hier bleiben Ihnen bescheid geben - wenn sich etwas getan hat und ihre Freundin zu ihm gehen kann. " Cody nickte sofort und zog Stella etwas näher an sich heran mit einem Kuss auf ihrem Haar. " Siehst du, wir werden Bescheid bekommen Süße. Lass uns solange hinsetzen und einfach warten okay ?! " Langsam geht er mit ihr dann zum Wartebereich um dort - sich mit ihr zu setzen.

die Fahrt dauert für das Verhältnis von Stella einfach nur zu lange, angekommen möchte sie nur noch zu ihm hin stürmen '' Cody lass mich... bitte lass mich ! sie werden mich schon zu ihm lassen wenn ich sie darum bitte '' sie sieht gar nicht das es als etwas unmögliches erscheint als / nur / die Freundin von Blake dort hinein kommen zu können. Aber sie lässt sich von ihrem Bruder besänftigen und geht langsam zusammen mit ihm hinein, nicht in der Lage etwas zu sagen lässt sie Cody das machen, alles was Stella möchte ist das ihm geholfen wird und es ihm bald besser geht.
Sie mag die Schwester jetzt schon nicht und schenkt ihr einen Bösen blick, ehe sie in die Arme von Cody sinkt und ihren Tränen einfach nicht mehr stand ist und sie einfach frei laufen lässt. Sich in seine Arme krallend um Halt zu bekommen, schwört sie Rache.... Rache an diese **** Gang !

In solch einer Situation denkt man einfach nicht so recht nach und da kann es schon passieren das auch seine Schwester etwas naiv ist und glaubt das sie als Freundin dort rein kommen kann. Nachdem sie nun bei der Schwester waren, nahm er sie einfach in seine Arme und er bemerkt wie sie die ganze Zeit einfach nur am weinen ist. Auch bemerkt er natürlich das krallen in seinem Arm und runzelt leicht die Stirn - denn okay, man könnte das wirklich darauf hindeuten - das sie einfach Angst hat zusammen zu brechen. Ein seufzten ist von ihm zu hören und er streicht liebevoll über ihren Rücken - während er immer wieder mal von der einen Seite zur anderen schaut wo die ganzen Türen aufgehen. " Keine Angst, als Schwester wirst du dort schon rein kommen - du darfst dich nur nicht versprechen und auch nicht hindeuten lassen das du doch ehr seine Freundin bist, okay Süße ?! " Dabei blickt er zu ihr hinunter und schaut sie etwas sanft an - streicht liebevoll ihre Tränen weg und haucht ihr ein Kuss auf die Stirn.
" Es wird schon alles werden mit ihm Stella, keine Angst okay ?! Die hier im Krankenhaus wissen was sie tun und grad mit solchen Sachen. " Nun kommt aber ein Arzt heraus und stellt ein paar Fragen. -> Entschuldigung das ich störe Miss, aber wissen sie was mit ihrem Bruder passiert ist ?! Er ist sehr schlimm zugerichtet und mit harten Sachen zusammen geschlagen worden, das hat nichts mit tritten oder dergleichen zu tun. <- Cody hebt direkt eine Augenbraue hoch und schaut dabei zu seiner Schwester, denn eigentlich steht die Frage auch noch aus was mit Blake passiert ist.

bei ihrem durcheinander sein ist sie wirklich bange das etwas heraus rutschen wird das sie gar nicht seine Schwester ist, würde das passieren steht aber fest das sie sich nicht einfach abwimmeln lässt. Vielleicht hätten sie einfach sagen sollen das sie die Ehefrau von ihm ist, dann müsste sie sich nicht in allem so zurück halten. Die Worte von Cody tun ihr gut doch noch immer sitzt der Schrecken tief zu sehen was sie mit Blake angestellt haben. Ihre Arme schlingt sie nun nachdem sie sich von seinen Armen gelöst hat um seinen Körper herum und kann das weinen einfach nicht lassen, es ist zuviel alles ist zuviel für sie. Vorhin hat sie noch gedacht das schlimmste ist es sich mit Blake zu streiten, aber ihn dann so auf dem Boden liegen zu sehen mit all diesen Wunden, das wird sie ein Leben lang verfolgen.
Endlich ! in den Augen von Stella viel zu spät tritt ein Arzt heraus und richtet das Wort an sie, schön was soll sie jetzt sagen? die Wahrheit? nein das kann sie nicht tun , denn zum einen wird Cody dann erfahren was los ist und zum anderen bringt es Blake auch noch ärger, die Polizei würde eingeschaltet werden und dann gibt es noch mehr ärger mit der Gang. Sie muss sich etwas einfallen lassen und das / JETZT/ es ist schwer in dieser Verfassung zu denken, doch tut sie es für Blake '' ich kann... ich kann ihnen leider nicht viel sagen denn mein Fr.... frecher Bruder ist heute erst nach 2 Wochen wieder von einer Reise nach Hause gekommen! er klagte über keinerlei Schmerzen und wollte nur ins Bad um sich frisch zu machen '' Stella weiß das es nicht reichen wird und schaltet gleich, zitternd fährt sie sich durch das Gesicht das sie durcheinander ist muss sie nicht einmal spielen '' Moment nein er hatte mir am Telefon etwas davon erzählt das er Überfallen wurde , aber es schon ein paar Tage her sei '' sie weiß nicht welche Ausrede jetzt schlimmer oder schlechter ist aber der Arzt scheint es ihr abzunehmen '' was? Was ist mit ihm? Was machen sie gerade und wann? Wann kann ich zu ihm? '' die Hand von Cody nehmend und sie feste drückend, hofft sie auf gute Nachrichten

Irgendwie runzelt er die Stirn, als er hört was Stella dort von sich gibt und leicht verdreht er deswegen die Augen und schüttelt den Kopf - wenn das der Arzt ihr das abkauft, dann hat sie aber noch einmal Glück gehabt. Der Arzt jedoch nickte auch schon und die Fragen von Stella preschen nur so auf ihn ein und Cody selbst ist etwas am seufzten denn der Arzt soll bloss nichts schlimmes erzählen. Verliebte Frauen sind nicht leicht zu beruhigen, schon gar nicht seine Schwester und doch fängt dann auch schon der Arzt an zu reden.
" Ihr Bruder hat eine Gehirnerschütterung und eine sehr starke gebrochene Rippe, welche sich hinein bohrt in die Lunge. Hätte er noch länger gewartet, dann wäre seine Blutvergiftung schlimmer geworden und die Aussichten wären nicht gut gewesen. Aber ich kann sie beruhigen Miss, es geht ihn wieder gut - den Umständen entsprechend gut und sie können zu ihrem Bruder rein gehen, aber leider muss ihr Freund draußen bleiben - denn er gehört nicht zur Familie und ihr Bruder brauch nun eigentlich sehr viel Ruhe. Noch ist er nicht ansprechbar, weil er grad erst in einer Nakose war und noch am schlafen ist. "
Beide lächelt er noch einmal an und verschwindet dann auch schon, nachdem der Arzt noch sagte auf was für ein Zimmer Blake ist. Cody schaute seine Schwester liebevoll an und streicht ihre Tränen etwas weg. " Nun eile zu ihm Stella, er wird dich brauchen Süße. "

sie ist froh darüber das wenigstens der Arzt ihr die Lügen abkauft und auch wenn Sie Cody nicht richtig sehen kann, spürt sie das er ihr die Sache nicht abnimmt, bange darum was der Arzt nun sagen wird , schnappt sie nach Luft. Tausend Gedanken und Ängste fallen auf sie nieder das sie gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist, aber es wird ihr auch gesagt das sie zu ihm hin gehen kann '' Ich werde die ganze Nacht dort bleiben '' das muss sie gleich klar stellen, denn wenn sie nun einmal drin sein wird bei Blake wird sie ihn nicht mehr alleine lassen. Eigentlich sollte sie ruhig bleiben, aber nach dem was Cody alles in der kurzen Zeit für sie getan hat wird sie ihn nicht einfach weg schicken. Auf den Arzt zu gehend schaut sie böse '' Ich und mein freund sind genau 2 Tagen Verheiratet und er hat genauso ein recht bei meinem Bruder zu sein wie ich! Wenn sie das unterbinden wollen nur zu, ich brauche nur einmal mein Handy zücken und ich habe meinen Anwalt am Telefon mit ihm können sie dann gerne die Einzelheiten besprechen in welchen Richtlinien ich sie alles verklagen kann.
jetzt ist es der Arzt der nach Luft schnappt und mit einem nicken einwilligt das auch Cody mit ins Zimmer darf, ihn an die Hand nehmend geht sie grimmig an dem Arzt vorbei uns sucht Hastig zusammen mit ihrem Bruder das zimmer.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |