![]() |
|

Total aufwühlt stand ich nun vor dem Krankenhaus, dass Cody gleich hier sein würde und mich wahrscheinlich umbringen wird ließ mich gerade kalt. Denn das einzige was ich wollte war Stella wieder zu bekommen. Es dauerte nicht lange da klingelte mein Handy und erst war es Cody der in 2 Minuten da sein würde. Kurz dananch klingelte es erneut und ich biss die Zähne zusammen als ich sah welche Nummer das war. Ich zitterte vor Wut und tippte schnell zurück. Sollte ich zur Polzei gehn und die Nummer orten lassen, nein das würde eh nichts bringen. Erstmal würde ich abwarten was Bones von mir wollte auch wenn ich es schon wusste. Er wollte mich ! Jede Sekunde des wartends zeriss mich und ich lief auf und ab in der Hoffnung das Cody gleich da sein würde.

Cody war wirklich auf Hochtouren, er wusste grad nicht wem er am liebsten die Fresse pulieren sollte - erst Blake oder warten bis er den Typen sieht der dafür verantwortlich ist, wobei er erst einmal dazu tendiert den Typen aufs Maul zu hauen - definitiv. Mit einem Baseballschläger kommt er nun vor dem Krankenhaus an, ein Schlagring hat er um und unter seiner Hose noch ein Messer - denn wenn man seiner Schwester irgendwas tut, dann wird er aggressiv und das richtig - sie ist das was er hat und er will seine Süße nicht auch noch verlieren. Vom weiten sah er schon Blake, er nahm das Handy heraus und pfeifte kurz - damit dieser kurz hinsah und das Handy von Cody fangen konnte, wo direkt auch schon abgespielt wird - was auf seiner Mailbox drauf ist. " Was für ein Scheiß Typ hat meine Schwester Blake ?! Was will dieser verdammter Typ von dir, huh ?! " Man merkte richtig das Cody angespannt ist und wütend - sein ganzes Gesicht strahlt die Wut heraus, seine ganze Trauer um seine Schwester verwandelt er in Wut um. " Hast du irgendwo eine Knarre ?! "

Immer wieder lief ich auf und ab und war sowas von angespannt sodass ich fast das gefühl hatte das ich jeden Moment platzen würde. Wieder klingelte mein Handy und am liebsten hätte ich es in meiner Hand zerdrückt als ich las und dann auch noch dsa Foto sah. Ein Teil starb gerade in mir als ich meine Liebe des Lebens sah die dort auf einer Matartze bewusstlos lag. Ein Pfiff riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute auf. Von weiten sah ich schon Cody mit einem Schläger bewaffnet auf mich zu gehn und schmiss dann sein Handy nach mir. Ohne was zu sagen hörte ich mir die Nachricht an und mein Gesicht war regungslos. "Verdammt " sagte ich erstmal zu mir selber und sah dann Cody an der dann vor mir stand. "Er ist ein Gangboss und will sich an mir rechen und hat sich Stella geschnappt" sagte ich mit kühler Stimme. Mehr konnte ich ihm nicht sagen noch nicht denn ich musste was unternehmen. Bei seiner Frage nickte ich und schob etwas mein Shirt hoch. In meinem Hosenbund hatte ich eine Pistole verstaut und ging dann an ihm vorbei. "Komm wir müssen einen alten Freund von mir besuchen. Wir müssen das Handy orten womit Bones mich angesimst hat" . Ich gin zu meinem Auto mitdem Stella wohl gekommen war, meine Schlüssel waren in meiner Jeans.

Cody stand vor ihm und als er hörte, was Blake dort sagte - knarrte kurz sein Kiefer und er holte deswegen tief Luft, oh ja - seine Wut wird wirklich immer größer, das konnte man schon so sagen. " Das war ein Fehler von ihm, meine Schwester sich zu schnappen und wenn ich ihm eine Kugel reinjagen muss, der wird das so schnell nicht wieder machen. " Zischte Cody einfach heraus, Blake soll ihm verzeihen aber wenn es eben um seine Schwester geht - für die würde er Morden und das nicht nur zu wenig. Sein Blick ging kurz zum Hosenbund von Blake, wo er dort die Knarre sah und er nickte ihm dann darauf hin auch schon zu - perfekt, er weiß wo die Knarre ist - also kann er ganz schnell danach greifen und dem Typen diese an den Kopf halten. " Wir brauchen noch eine und am besten brauchen wir noch Munition, weißt du wo wir da was herbekommen Blake ?! " Doch etwas verwundert schaute er ihn an - denn er sagte das dieser Typ wohl ihm geschrieben hat und er verengte etwas die Augen deswegen. " Was hat er mit meiner Schwester vor Blake ?! Ich schwöre dir, wenn er ihr irgendwas antut ... " Den Schläger lässt er kurz etwas in der Hand kreisen und ging dann mit Blake zum Auto, wo er sich rein setzt und wirklich weiterhin angespannt ist. " ... lass uns nicht zulange damit Zeit verbringen Blake. "

In mir kochte es genauso, aber was brachte es mir jetzt einfach aus zu rasten und hier einen Aufstand zu machen. Ich war auch Cody dankbar das er jetzt keinen Welle machte und mich verprügeln wollte, denn das war einfach Zeit die wir brauchten. "Ja das war ein großer Fehler von Bones Stella auch nur anzufassen. DEr Hund wird noch Bluten und in der Gosse verrotten" antwortete ich nur. Cody hatte recht wir müssten auf jeden Fall noch einen zweite Pistole besorgen und ich brauchte nicht lange überlegen als ich wusste wo wir hinfahren können. "Ja weiß ich jetzt komm Cody wir haben keine Zeit zu verlieren " schnell gingen wir zum Wagen und steigene ein und ich warf ihm bei seiner Frage mein Handy auf den Schoß. "Hast du eine ahnung wo das sein kann ?" auf dem Display war das Bild von Stella was Bones mir geschickt hatte. "Es sieht mir aus wie ein verlassenes Haus, ein Keller oder ein Fabrikgelände. Ich weiß es einfach nicht ". Erwartungsvoll sah ich Cody an der neben mir fast das Handy in der Hand zerdrückte als er seine Schwester dort liegen sah. Ich raste durch Portland und kam dann irgendwann in einer Siedlung zum stehn und stieg aus. "Bleib hier ich komm sofort wieder". Nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin ging ich zu der Haustür und klopfte an. Nach einer Weile öffnete ein Mann die Tür. Es war 2 Face er war immer ein Kontaktmann der Gang und hatte es geschafft sich mit einer Menge Geld frei zu kaufen. Ihm gelang es weil er kein Mitglied der _Gang war und im dem Sinne frei war, doch ich wusste das er immer noch ab und an Geschäfte machte. Kurz trat ich ein und erzählte ihm mein Anliegen und was ich brauchte, erst wollte er nichts davon hören doch dann wurde er doch weich als ich gesagt habe das ich ausgestiegen bin und es um eine Frau ging die ich liebte und für die ich mich entschieden hatte. Nach 15 Minuten kam ich endlich wieder raus mit einem Rucksack auf den Schultern. Als ich einsteig schmiss ich den schweren Rucksack auf Codys Schoß und sah ihn an "So hast du eine Idee, ach und schau mal in den Rucksack "

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |