![]() |
|
''vergiss es Blake ich werde nicht gehen.... keinen Cm werde ich von deinem hübschen hintern weichen.. '' Sie hat Angst um ihn...Angst das jemand von der Gang ihn hier finden wird, genau deswegen wird sie selbst wenn sie das Gefühl hat das sie einfach nicht mehr kann da bleiben. Niemals würde sie es sich verzeihen wenn genau denn etwas passiert, wenn sie mal eben nicht da ist '' mein Bruder hat auch einen Dicken Kopf und er möchte wissen was passiert ist und warum... er weiß wann ich Lüge Blake! aber ich werde ihm nichts sagen solange du es nicht möchtest ''
bei dem ganzen hin und her hatte Stella vollkommen vergessen ihm zu sagen, was sie vom Arzt weiß und streicht sich durch das Gesicht '' Entschuldige.... ''
tief atmet sie durch und nimmt erneut seine Hand in ihre... zart streichelt sie darüber und beginnt dann zu erklären '' deine Rippen die gebrochen sind haben begonnen sich an deine Lunge zu bohren, hättest du noch länger gewartet dann.... '' sofort schießen Stella wieder die Tränen ein und sie lässt seine Hand los... steht auf und tigert durch das Zimmer '' du wurdest laut dem Arzt mit Harten Gegenständen verprügelt und dein Gesicht war bis vor ein paar Tagen laut der Aussage auch voller ergüsse und Schrammen ... '' sie dreht sich weg denn Nein jetzt soll Blake sie nicht weinen sehen, nicht jetzt '' es.... wird alles werden du musst dir nur die Zeit geben die man jetzt eben brauch '' kommt es leide und brüchig über ihre Lippen.

Ich nickte nur denn ich hätte so oder so keine Chance gegen sie denn sie war nun mal ein Dickkopf "Ja okay dann bleib hier bei mir Stella." lächelnd schaute ich sie an und war echt froh sie zu haben. Die Gang würde mich hier niemals finden, denn das hatte ich verhindern können und war mir 100 % sicher das sie mir nicht gefolgt sind. Verstehend schaute ich wieder zu Cody "Ich kann mir das vorstellen das er auch so ein Dickkopf ist wie du, aber ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Was soll er denn von mir denken " sagte ich hilflos. Denn wenn ich sagen würde Hey ich bin Blake war ein Jahr im Knast und ich liebe deine Schwester, da war ich doch schon unter durch. Ich bereute meine Vergangenheit sehr, aber ich wollte einfach ein neuer mensch sein. Aufmerksam versuchte ich mich auf zu rappeln denn ich war wirklich gespannt was sie mir zu sagen hatte, doch das sie so viel wusste und so reagierte ließ mich wieder wanken. "Stella hör zu es ist einfach alles kompliziert " ich wusste einfach nicht wie ich anfangen konnte. "Ich wollte damals aus der Gang aussteigen und einfach ein neues leben anfagen, doch ist man einmal in der Gang kommt man da erst wieder raus wenn man stirbt. Sie haben mich nach Chicago gelockt und mich dann gefangen genommen. Sie haben mich geschlagen, aber ich konnte entkommen " wie sie mich geschlagen hatten sagte ich ihr nicht denn ihre Tränen flossen über ihre Wange "Ich habe Zeit, aber jetzt komm mal hier hin Baby " ich streckte meine Hand aus sodass sie sie ergreifen musste. Ich zog sie zu mir und signalisierte ihr das sie sich legen sollte " Komm zu mir " Da es meine gesunde Seite war nehm ich sie in den Arm "Ich habe keine Schmerzen keine Angst, Ich will dich einfach nur hier haben " mit meinem Daumen wischte ich ihr die Tränen weg "Stella alles wird gut sowas wird nie wieder passieren das verspreche ich dir"

damit gerechnet das er mal seinen Mund aufmachen wird um ihr zu erzählen was genau geschehen ist hat sie nicht, doch sofort trifft es sie wie ein Schlag ins Gesicht.... sie glaubt sogar das für einen Augenblick ihr Herz stehen bleibt bei dem gesagten von ihm ° sterben? doch ist man einmal in der Gang kommt man da erst wieder raus wenn man stirbt ° Stella ihr gesamter Körper möchte am liebsten in sich zusammen Sacken... müssen sie jetzt immer wieder mit der Angst leben das sie versuchen werde Blake umzubringen? '' was... was ist wenn du zur Polizei gehst? wenn du ihnen alles erklärst sie können dich doch dann schützen oder nicht? '' Stella ahnt seine Antwort schon darauf , ihren Kopf gesenkt vernimmt sie seine bitte zu ihm zu kommen. Mit langsamen Schritten geht sie hin... sieht wie er etwas platz macht und legt sich zu ihm, traurig und ängstlich zugleich schaut sie ihm in die Augen '' ich möchte nicht irgendwann an deinem Grab stehen...!! dann ....dann... '' sie schaut weg und spricht es nicht aus, Blake wird schon verstanden haben was sie weiteres sagen möchte.
Ihre Augen schließen sich einen Augenblick und sie kämpft mit ihren Tränen... sie darf das nicht...sie darf nicht so schwach vor ihm wirken , was ist wenn er sich genau deswegen irgendwann von ihr trennt? wenn er glaubt das sie nicht im stande ist das alles zu verkraften? ein Leben ohne Blake kann sie sich doch schon gar nicht mehr vorstellen '' wenn du nicht möchtest das mein Bruder alles erfährt dann.... werde ich weiter lügen '' es wird deswegen sicherlich noch ärger zwischen ihr und Cody geben aber das nimmt sie in kauf, denn irgendwo in sich drin wird Cody es verstehen das sie ihn nicht alles anvertrauen kann....zumindest hofft sie es.

Ich sah genau wie ihre Gesichtszüge wichen als ich ihr erklärte das man niemals aus der Gang aussteigen konnte außer man starb. Sowas wie vor ein paar Tagen würde sich nicht nochmal wiederholen, denn ich hatte aus meinem Fehler gelernt. Die Gang hatte mich zu sich gelockt aus dem Grund was ich Stella auch noch beichten müsste. Ich atmete einmal schwer und schaute sie dann an, denn die Polizei war nicht gerade mein Freund und Helfer, obwohl sie mich in Schutz genommen hatten "Hör zu Stella du weißt das ich für 1 Jahr im Knast saß und die Gang ist wohl bekannt in der Stadt und die Polizei hat mich ins Zeugenschutzpogramm aufgenommen. Ich trage jetzt einen anderen Nachnamen" ich hatte der Polizei geschworen meinen alten Nachnamen niemals jemanden zu verraten und sie ist die erste die davon erfährt. Ich nahm sie etwas fester in meinen Arm und schüttelte mit dem Kopf "Stella du wirst niemals an meinem Grab stehn. Nicht in der nächsten Zeit. Erst wenn wir beide zusammen ein erfülltes und langes Leben geführt haben " nach dem satz gab ich ihr einen langen kuss auf ihr weiches Haar.
Mit ihr an meiner Seite fühlte ich mich stark und jedesmal wenn ich dachte ich könnte nicht mehr gab sie mir die nötige kraft um wieder auf zu stehn. Niemlas könnte ich mich von ihr trennen und wenn sie mich nicht mehr haben möchte dann würde ich sterben. Dann hätte die Welt keinen Sinn mehr für mich. In mir wuchsen wieder Schuldgefühle heran denn ich wollte keinen Keil zwischen Cody und Stella treiben. Wieder atmete ich schwer und schüttelte mit dem Kopf "Nein ich werde bald mit ihm reden, denn ich kann das nicht verantworten das du deinen Bruder für mich anlügst".
Nun musste ich noch etwas beichten was mir wirklich auf der Seele lag und ich raffte mich etwas hoch "Stella ich muss dir noch etwas sagen.... naja der Grund warum ich zurück nach Chicago gegangen bin. Die Gang hat mich dort hin gelockt weil .... Sie haben meinen kleinen Bruder und meine Ex Freundin in ihrer Gewalt. " ich wischte mir über das Gesicht denn sie wusste noch nicht das ich einen Bruder habe "Er ist mein halb Bruder und ich kenne ich erst seit 5 Jahren, aber er ist mein Bruder....und Lisa .... Sie dachten sie bedeutet mir noch was, ich meine klar sie war meine Ex aber ich mag sie nur noch freundschatlich. " mir wuchs gerade alles über den Kopf denn erst jetzt realisierte ich das was geschehen ist "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich muss sie befreien" meine hand ballte sich zu einer Faust. "stattdessen sitze ich hier im Krankenhaus und tue garnichts"

Für Blake ist das alles immer so leicht gesagt aber Stella.... nein sie kennt sich doch mit der ganzen Gang Sache nicht aus und sie sieht ja jetzt schon was sie mit Blake gemacht haben, in ihrem Süßen kleinen Kopf gehen so viele Dinge herum...!!!
Mi einem gesenkten Kopf nahe ihm liegend lauscht sie seinen Worten und weiß erst gar nicht was sie sagen soll, warum ? warum muss das alles so kompliziert sein? sie wünscht sich und wenn es nur ein paar Tage sind einfach ein normales zusammen Leben mit ihm zu haben.
Dann aber sagt er etwas das sie die Augen weiten lässt '' Moment mal '' sie setzt sich auf und schaut ihn fragend verglichen mit einem Blick der Fassungslosigkeit an '' wir lange sind wir zusammen? und jetzt haust du mal eben so nebenbei heraus das du auch noch einen Bruder hast? das du auch in die Stadt bist wegen deiner Ex Freundin? '' wow das ist doch eine Menge für Stella und sorgt dafür das sie aus dem Bett steigt und etwas um Zimmer umher geht.
Sie weiß gerade nicht was sie als schlimmer empfinden soll. das wissen das er noch Familie hat und er ihr nichts davon gesagt hat oder das er auch seiner Ex helfen wollte. Stella hält sich so schon immer als vielleicht nicht die richtige für ihn, weil sie eben so ein Leben wie er es hat nicht kennt und er sich deswegen irgendwann von ihr trennen würde..... und jetzt kommt auch noch das mit einer Ex Freundin dazu das ist einfach zu viel.
Sie weiß das Blake jetzt ruhe brauch und ehe sie ihm jetzt hier eine Szene macht, schaut sie ihn an '' Ich brauche Luft !!! '' ohne das er etwas sagen kann verlässt sie sein Zimmer und geht über eine Stunde in dem Park spatzieren. Sie brauch einfach mal Luft um das alles zu verdauen!!!!
Irgendwann wieder in das Zimmer kommend, hat sie einen Kaffee für sich in der Hand und kurz darauf gefolgt kommt eine Krankenschwester die zu Blake möchte, sie will ihn untersuchen und hat dann auch noch etwas zu essen für ihn dabei. Stella setzt sich auf die Fensterbank und schweigt, trinkt an dem Kaffee und lässt die Schwester mit Blake mal machen

Es war nun mal das Leben was ich nur so kannte was mich so leicht sprechen ließ. Ich kannte einfach nichts anderes außer diese Gang, Gewalt und Verbrechen, das was vor ein paar Tagen mit mir geschehen ist war noch harmlos. Vor ein paar Jahren gab es schon mal so einen Fall das ein Mitglied fliehen wollte, wir hatten ihn eingefangen und als wir ihn hatten mussten WIR die Mitglieder dabei zusehn wie unser Chef ihm das Bein mit einer Heckenschere abtrennte. Es war wie eine Nachmache von Saw oder sowas. Ich war ihnen entkommen und hier würden sie mich mit sicherheit nicht finden. Die Reaktion die von Stella kam überraschte mich, aber sie war gerechtfertigt. Wahrscheinlich war ich für sie immer noch ein unbekannter Mensch wenn ich ihr immer wieder neueigkeiten aus meinem Leben erzählte. Auch ich versuchte mich mit Schmerzen auf zu richten und versuchte sie zu beruhigten "Stella, Baby bitte bleib ruhig ich kann dir das alles erklären wenn du mir nur zu hören würdest" Doch so wie ich stella kannte war sie gerade auf 180. Die Sache mit meinem Bruder war einfach viel zu komliziert, denn er wollte mich nicht mehr in seinem Leben haben. Er wollte mich nicht mehr als sein Bruder haben und ICH der immer viel von seiner Familie hält war so doof und bin dort hin gegangen. Die Sache mit meiner Ex war auch so ein Ding. ICh liebte sie nicht mehr, aber ich konnte nicht zulassen das ein Mensch wegen mit leiden muss. Es wäre egal wer dort gefangen wäre, es lag einfach in meiner Natur diese Leute zu retten wenn es wegen mir war. Als sie sagte sie brauche Luft winkte ich ab "Schön dann hau lieber ab als jetz mit mir darüber zu reden" manchmal wäre mir eine Szene einfach lieber als dieses abhauen. Mensch ich liebte diese Frau und am liebsten wollte ich das jetzt sofort klären. Mich wunderte es das Cody immer noch seelen ruhig in seinem Sessel schlief. Meine Luft wurde wieder etwas kanpp und da ich es für besser empfand setze ich die Beantmungsmaske wieder auf und lehnte mich zurück. Die Situation machte mich einfach wahnsinnig. Mein Bruder und Lisa waren gefangen genommen obwohl sie selber Mitglied der Gang sind und werden gefoltert und meine Freundin die ich so sehr liebte war kurz davor so schien es mir mit mir schluss zu machen, weil sie einfach nicht mehr konnte. Ich brachte sie daz den Boden unter den Füßen zu verlieren und das wollte ich einfach nicht.
Nach gut einer Stunde kam als erstes eine Schwester mit einem Zahnpaster lächeln rein umd mich zu untersuchen. Erst stellte sie das Tabelett mit Essen auf meinen Nachttisch und prüfte dann die Geräte wo ich angeschlossen dran war und wechselte den Inhalt von meinem Trop "So wie es aussieht dürfen sie in ein paar Tagen raus " . Stella kam lautlos ins Zimmer und setze sich auf die Fesnterbank, nachdem die schwester weg war blickte ich zu ihr und seufzte. "Stella .... " ich fuhr mir mit der Hand durch gesicht "Ich weiß mit mir ist es mehr als kompliziert und ich kann dich verstehn das du wütend bist.... aber ich will es dir erklären."

Stella hat so oft versucht mit ihm zu reden und jedes mal hieß es das er es ihr irgendwann mal erklären wird, dann aber mit einem mal prasselt alles auf sie ein und sie weiß einfach nicht damit umzugehen. Sie lässt die Schwester machen denn diese wird schon wissen was sie da macht, ihre Stirn gegen die Fensterscheibe legend ,lauscht sie seinen Worten und schließt ihre Augen '' was soll ich sagen? Was Blake? die ganze Zeit lässt du mich nicht wirklich teil haben, sagst mir das du mir irgendwann etwas über dich erzählen wirst und jetzt kommt sowas? ich habe dir auch von meinem Bruder erzählt und ich erfahre es mal so zwischendurch , was wäre wenn die Gang ihn jetzt nicht hätte? würde ich es dann überhaupt irgendwann mal erfahren? dann eine Ex von dir.... '' nein jedes andere Wort schluckt sie herunter und dreht sich nicht zu ihm hin.
Blake ist ihr erster richtiger Freund und sie weiß nicht damit umzugehen ... weiß nicht wie es ist sich mit so jemanden zu streiten das ist alles, einfach etwas neues für sie. Sie liebt Blake und kann und möchte sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, aber immer wieder laufen sie auf den Punkt hin das Blake ihr wieder an den Kopf wirft das er nicht gut für sie ist, und das verletzt sie auch.

Die Schwester verschwand nach einer ewig langen Zeit endlich und die Luft brannte vor Anspannung die zwischen uns herrschte. "ich hab keine Ahnung was du sagen sollst!!!" sicher wusste ich das ich nicht viel über mich preis gab, oder wirklich nur Stück für Stück. "Hör zu es ist nicht wirklich leicht für mich über ihn zu sprechen. Eigentlich ist er nicht mal mehr mein Bruder, verdammt Stella ich wollte einfach kein verschlossenes Buch mehr für dich sein und jetzt erzähl ich es dir da ist es jetzt auch falsch und ich hab verdammt noch mal keine Lust mehr mit dir zu streiten. " meine Luft wurde mir wieder knappter und ich nahm ein Zug aus der Beatmungsmaske. Ich nickte "Ja ich hätte dir von ihm erzählt, sicherlich und das mit meiner Ex, sie ist meine Ex nur sie ist jemand der mal was besonderes in meinem Leben war und diesen Menschen lasse ich nicht wegen mir sterben." ich verlangte nicht das sie mich verstehen würde nur ich versuchte ihr das zu erklären.

mit ihrem Blick nach Draußen hört sie ihn und seinen Worten zu, immer wieder die Augen mal schließend sammelt sie sich erst einmal, ehe sie sich herum dreht zu Blake und ihm in die Augen schaut '' ich habe immer versucht mehr über dich zu erfahren und nie kam etwas, jetzt auf einem mal kommt so viel auf mich zu. Verdammt Blake ich bin tausend Tode gestorben und habe eine Scheiß Angst gehabt dich zu verlieren und dann kommen noch mehr Dinge auf mich zu. Ich kann das nicht einfach so schlucken, okay? ich brauche dafür auch einen Moment ''
Streiten ist etwas das Stella gar nicht ab kann und besonders nicht mit ihm, aber sie kann jetzt auch nicht auf Friede Freude Eierkuchen machen , denn sie würde ihn damit belügen und das macht sie nicht. Blake würde es ihr so oder so ansehen wenn sie, selbst versuchen würde zu sagen das alles okay ist, denn das ist es nicht. Zu Cody schauend und dann wieder zu Blake, legt sie ihren Kopf etwas in den Nacken und streicht sich durch das Gesicht '' es ist alles einfach zu viel '' Ja sie ist feige und am liebsten würde sie weg laufen, aber sie liebt ihn und sie möchte das er das versteht und auch sieht.

Gut ich war mal wieder die Kratzbürste in Person und merkte nicht das es einfach zu viel war für Stella. Immer war ich das verschlossene Buch das sie trotzdem Liebte und jetzt prasselte alles auf sie ein "Stella es tut mir leid, ich bin ein Idiot. Klar erst erzähle ich fast nichts von mir und auf ein mal erzähl ich zu viel, aber es musste einfach aus mir raus sprudeln. Es war einfach so als wenn es sich aufgestaut hat und raussprudeln musste" es war für mich einfach schwer meine Gefühle zu beschreiben weil sowas tat ich normalerweise nicht.
Die Maske legte ich auf den Tisch und ich schwang meine Beine vom Bett sodass sie den Boden berührten. Ich stand auf und ging auf sie zu, auf ihren Lippen lag der Satz *bleib liegen* aber sie sprach es nicht aus. "Stella es tut mir einfach leid ich will einfach nicht mehr das irgendwas zwischen uns steht und ich bin einfach schuld. Ich hätte dir das sanfter sagen sollen" Stella machte mich einfach immer weich, aber bei ihr konnte ich auch nicht anders denn ich hatte echt solche Panik das ich sie durch mein altes Leben verlieren würde. "Ich verstehe wenn du erstmal deine ruhe brauchst "

er tut etwas was er nicht sollte, gleich hebt sie ihre Hände und seufzt denn sie möchte das er sich ausruht und nicht hier herum tigert und besonders nicht wegen ihr ''Blake.... '' seufzt sie leise und hört ihn.... schaut ihm in die Augen und stützt ihn etwas '' ich muss das erst einmal Sacken lassen okay? '' sie wird nicht gehen, auch wenn sie es am liebsten möchte, aber sie liebt ihn hat sich für ein Leben mit ihm entschieden also werden sie auch das zusamen durchstehen. Bei seinen Worten schüttelt sie ihren Kopf '' ich brauche keine ruhe.... es muss nur Sacken '' mühsam legt sich ein lächeln auf ihre Lippen, ihre Hand wandert zu seiner Wange und streicht darüber '' aber jetzt leg dich bitte erst mal wieder hin! Es wurde zwar gesagt das du in den nächsten Tagen entlassen wirst, aber das heißt nicht das du dich jetzt hier überanstrengen musst '' mit einem Ausdruck das er gar nicht erst widersprechen kann , schleicht sie mit ihm wieder zum Bett hin.
'' komm setz dich '' einen Kuss gibt sie ihm auf die Stirn und hebt seine Beine an.... legt sie auf das Bett und deckt ihn zu, sich neben ihn setzend legt sie ihre Hand in seine und schaut auf diese '' wir bekommen das schon irgendwie hin... da bin ich mir sicher '' Stella glaubt fest daran das sie alles wenn sie es nur wollen zusamen schaffen werden.

Ich ignorierte es einfach was sie sagte und stellte mich genau vor sie. Ich musste ihr einfach in die Augen schauen und konnte nicht weiter im Bett liegen bleiben wo ich eben genau das nicht konnte. Leicht nickte ich nur, denn Stella wollte wohl im Moment nicht darüber reden "Okay Baby dann lass es einfach Sacken. Ich verstehe das schon ". Immer wieder hatte ich einfach Angst das ich ihr irgendwann ihre Kraft raube und sie das nicht mehr mit mir durch stehen kann, aber ich hatte mir geschworen das wir irgendwann ein ganz normales Leben führen würden. Ohne Kummer oder Angst. Ohne das ich wieder sprechen konnte schob sie mich sanft Richtung Bett. "Ich werde mich schon nicht zu überanstrengen wirklich" doch da lag ich schon wieder in meinem Bett und war bis oben zu gedeckt. Ihre Hand legte sich in meine Hand und mein Blick glitt zu unseren Händen und ich nickte " Ja wir bekommen das schon irgendwie hin, ZUSAMMEN" und ich lächelte und schloss die Augen. "Ich liebe dich Stella"

alles was sie sich gerade wünscht ist es das es Blake wieder besser gehen wird, als sie aber so mit ihm auf dem Bett sitzt kommt ihr wieder etwas in den Sinn... soll sie ihn fragen? oder soll sie mit der Angst leben? wer sagt ihr das er jetzt ehrlich zu ihr sein wird !!! sie muss ihn einfach fragen, auch wenn gleich wieder die Gefahr besteht das sie sich an die Gurgel gehen werden '' aber du bleibst jetzt hier ja? du gehst zur Polizei und lässt sie das machen!! Blake du wirst dir richtige Hilfe nehmen und nicht versuchen alleine deinen Bruder da raus zu bekommen '' seine Ex Freundin erwähnt sie gar nicht, denn auch wenn sie glaubt das diese es nicht verdient hat möchte sie nicht wissen was mit ihr ist.
Besorgt schaut sie Blake an und er sollte sich sicher sein, das sie nicht mit anschaut das er noch einmal sein Leben aufs Spiel setzt!! fest nimmt sie seine Hand in ihre und schaut ihm genauso fest in die Augen '' du hast mir versprochen das ich nicht an deinem Grab sitzen werde, also halte dich daran '' sie würde daran kaputt gehen und man könnte Stella gleich mit ihm vergraben '' Und Ich Liebe dich Blake..... und genau deswegen mache ich mir solche Gedanken um dich '' man darf es ihr doch nicht verübeln das sie sich Sorgen um ihn macht..... wäre es anders herum würde er sich doch auch Gedanken um sie machen oder nicht? Stella muss noch etwas raus hauen, vielleicht ist das Auslöser dafür das Blake sich hilfe von der Polizei nimmt '' Wenn du versuchst es auf eigene Faust zu machen , werde ich auch etwas machen! Und zwar die Gang aufzusuchen um sie zu bitten das sie dich in ruhe lassen!!!! '' denn irgendwo und irgendwie haben doch auch Gang Mitglieder ein Herz oder nicht?

In ein paar Tagen würde ich hier wieder raus sein und mir wird es bestimmt besser gehen als jetzt und dann würde ich endlich was unternehemen. Doch Stella wusste nicht was sie nun von mir verlangte, denn die Polizei war nur ein Spielzeug der Gang und sie könnten und würden nichts erreichen bei ihnen. "Stella ich kann es der Polizei gerne melden, aber sie werden nie im Leben was gegen die Gang unternehmen können. Sie haben doch selber Angst vor der Gang" dabei senkte ich den Kopf. "Alleine könnte ich die beiden so oder so nicht daraus holen, denn ich habe keine Chance alleine gegen die Gang anzutreten" Sie waren einfach so genadenlos das sie ihre eigenen Mitglieder benutzten und quälten um jemanden wieder in die stadt zu locken. "Ich weiß auch garnicht warum ich sie retten will, mich hätten sie dort verrotten lassen wenn ich es wäre der gefangen wäre " trauer und wut sprach aus meiner Stimme.
Feste nahm sie meine Hand und ich nickte "Ja Baby das habe ich dir versprochen und das werde ich auch halten du hast mein Wort" . Etwas näher zog ich sie an mich ran "Ich weiß Baby und dafür bin ich dir auch Dankbar aber mach dir nicht so ein Kopf, bitte. Mir wird nichts passieren. " Doch als ich dann ihre Worte hörte stieß ich sie sanft von mich und schaute sie an "Stella und das musst du mir versprechen du wirst NIEMALS ich wiederhole NIEMALS zur Gang gehn, denn als erstes würden sie dich auslachen und dann umbringen und das werde ich nicht überlegen HÖRST DU" Tränen sammelten sich in meinem Augen nur bei der Vorstellung "Du hast damit nichts zu tun und so soll es auch blieben, bitte Stella " ich schaute sie an und gab ihr dann einen sanften Kuss auf ihre Lippen.

geahnt hat sie es das er sagen wird das die Polizei nicht viel ausrichten kann '' ich möchte aber auch nicht das du da etwas machst! du siehst doch jetzt was sie mit dir angestellt haben und wer weiß was beim nächsten mal dabei raus kommen wird '' sie drehen sich im Kreise und das bemerkt Stella... das Versprechen was er von ihr verlangt kann sie ihm nicht geben!!! den Kopf gesenkt und auf ihre beiden Hände schauend seufzt sie '' ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert! und wenn sie mich auslachen wollen, dann sollen sie es tun aber ich werde nicht zulassen das noch mal etwas passiert '' sie kann nicht einfach zuschauen.... sie kann nicht anders und vielleicht versteht das Blake irgendwann auch mal.
Die Tränen in seinen Augen zerreisen sie... sanft seinen Kuss erwidernd , legt sie sich neben ihn und schlingt ihre Arme um ihn herum '' ich liebe dich einfach Blake und ich würde alles für dich tun!! selbst mein eigenes Leben würde ich nur für dich geben ! '' genauso würde sie es immer für ihren Bruder machen, die Menschen die sie liebt und es sind eben nur die beiden, beschützt sie mit ihrem Leben. Alles wird sie immer tun was in ihrer Macht steht damit es den beiden gut geht!!
Ihren Kopf vergrabend an seiner Decke murmelt sie in diese '' lieber sterbe ich als zu zusehen, das dir noch einmal etwas geschieht '' Blake ahnt gar nicht was in ihr vorgeht weil sie ihn so hier im Krankenhaus sehen muss.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |