![]() |
|
"Stella ich kann jetzt auch nichts machen, aber ich werde zur Polizei gehen das habe ich dir versprochen und ich werde dir alles sagen was ich vor habe, wenn ich etwas vor habe. Ich möchte einfach jetzt 100 %ig ehrlich zu dir sein" . Ihre Hand drückte ich in meiner "Hey ich will aber nicht das sie dich auslachen, denn was sagte ich nach dem auslachen ? Das werde ich nicht zulassen" Die Liebe für uns beide war einfach zu stark das jeder den anderen mit seinem Leben beschützen würde.
Auch ich schlang die Arme um sie "Ich liebe dich auch und auch ich würde mein Leben für dich geben. Ich will einfach nicht das das zwischen uns eine Romeo und Julia geschichte wird. Wir werden beide Leben und ich will jetzt nichts mehr davon hören , denn keiner wird sterben" ich rutschte etwas runter zu ihr und begann ihren Hals zu küssen "Mir fällt gerade was viel bessere ein"

Wenn beide nicht aufhören zumindest für heute darüber zu reden, werden sie sich nachher doch noch die Köpfe einschlagen deswegen. An ihn heran rückend und ihm auch wenn sie noch nicht alles geklärt haben ein kleines lächeln schenkend, kuschelt sie sich an ihn heran und schließt ihre Augen.... '' keiner von uns beiden wird sterben .... keiner '' und damit sollten sie vielleicht für heute mit dem Thema aufhören!
Bei seinen küssen an ihrem Hals seufzt sie wohlig auf, streckt ihm diesen noch etwas entgegen und genießt es solche zärtlichen Berührungen von ihm zu bekommen '' hmmm.... '' gleich zeichnet sich eine kleine Gänsehaut bei ihr ab, denn ihr Körper reagiert eben auch auf Blake ♥ sie mag ihre Augen gerade gar nicht mehr aufmachen, denn es fühlt sich schön an. Etwas unter seine Decke schlüpfend schmiegt sie sich an ihn heran, vorsichtig damit sie ihm nicht weh tut und muss es einfach noch mal flüstern '' ich liebe dich.... so sehr!!! vergiss das niemals !!''

Da hatte sie wirklich recht denn heute würden sie zu keinem gemeinsamen Punkt kommen und sich am Ende die Köpfe einschlagen. Zufrieden nickte ich bei ihren Worten und erwiederte ihr Lächeln "Genau keiner wird sterben von uns " . Ihren Hals küsste ich sanft und ich drehte mich auf meine gesunde Seite und strich ihr dann mit der anderen Hand über ihre Seite. Erst über die Seite, dann über die Hüfte, über ihren Po, über ihre Beine und zurück. Meine Hand blieb an ihrem Po hängen und schälmisch grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Lippen "und ich liebe dich" sagte ich in den Kuss hinein.

Zumindest für heute möchte Stella nicht mehr an die schlimmen Dinge denken, sondern daran das es ihm besser geht...so gut das die Schwester ja auch schon andeuten konnte das er schon bald wieder nach Hause darf. Gern möchte Stella ihn anbieten das er doch erst mal mit zu ihr kommt, aber da wird sie erst mit Cody reden denn immerhin ist es auch sein Haus in dem sie lebt. Seine Berührungen lassen sie lächeln und sie sorgen wirklich dafür, das sie für einen kleinen Augenblick vergisst was vor Stunden noch alles geschehen ist. Grinsend und seinen Kuss erwidernd murmelt sie '' Blake... mein Bruder ist noch immer hier '' sie verzehrt sich danach ihn mehr zu spüren *__* ihn berühren zu können, aber wenn ihr Bruder wach wird oder sonstiges findet sie es nicht ganz so prickelnd . Mit Mühe behält sie ihre Hände nur an seinen Seiten und streicht diese sanft entlang

Die schlimmen Dinge sollten wir beide für heute echt vergessen denn es gab einfach schönere Dinge die man machen konnte. Das würde bestimmt nicht nötig sein denn ich wollte Stella und Cody nicht zur last fallen und immerhin hatte ich eine große Wohnung. Sie könnte mich ja in so eine Folie einpacken die man knallen lassen konnte. Die mit den kleinen bläschen *-* tolle Folie, dann würde mir bestimmt auch nichts passieren :) :-*.
Ich lachte leise und berührte weiter ihren Körper und zuckte mit den schultern "Na und ? " und gab ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss "Der schlummert doch eh wie ein Baby " meine Leiste drückte ich an ihre Mitte um ihr zu zeigen wie sehr ich sie wollte. "Und ich weiß auch das du mich auch willst " ich küsste weiter ihren Hals "Oder wir gehn eben ins Bad. " frech wippte ich mit den Augenbrauen.

es geht Stella vielleicht auch etwas darum das sie ihn dann in ihrer Nähe hat, wenn dann noch mal etwas passiert kann sie ihm schneller helfen. Wenn sie mal darüber nachdenken, wäre er nicht zu ihr gekommen um die Sache mit ihr zu klären, wäre er bei sich zuhause zusammen gebrochen und niemand hätte ihm helfen können. Würde Stella nun aber offen legen das sie ihn ...um auf ihn aufpassen zu können bei sich haben möchte. wäre seine Antwort klar und deutlich das sie das nicht brauch also, versucht sie es ihm über die Blume irgendwie klar zu machen xD da die Männer es mit den Blumen eh nicht so haben, glaubt sie damit alles richtig zu machen xD
Er soll still sein ^^ nachher packt Stella ihn wirklich noch in Watte ein und, dann kann er sich so gut wie gar nicht mehr bewegen... wobei es sicherer wäre bei Blake wenn er eine Schutzweste tragen wird..... :(
Sie wird noch lange daran zu knabbern haben, doch wird sie alles dafür tun das Blake das gar nicht erst bemerkt!! es wäre nicht das erste mal das sie etwas mit sich alleine ausmacht. Seine Berührungen hören nicht auf und seine Worte lassen sie leise auflachen '' Na und? das ist dir einfach egal? '' der Mann kann sich kaum bewegen und denkt an Sex, da fällt man doch vom glauben ab xD
seine Leiste..... Ihn spürend schluckt Stella und eine röte legt sich auf ihren Wangen ab, wenn ihr Bruder nicht im Raum wäre würde sie sofort über ihn her fallen '' du musst dich ausruhen Blake....! A.u.s.r.u.h.e.n! '' sie betont es noch einmal etwas mehr ^^ aber dann.... sein Leidenschaftlicher Kuss reist sie mit ihn... diesen erwidernd und ihr Becken gegen seines Reibend kann sie aber nicht abschalten , ihren Bruder nicht vergessen und keuchend sowie auch seufzend löst sie sich von ihm '' du schonst dich jetzt '' Himmel fällt es ihr schwer Blake jetzt von sich zu weisen, er hat recht im Grunde will sie ihn doch auch!!!

Nach seinem Dornröschen Schlaf wurde er nun langsam wach und doch öffnet er nicht seine Augen, aber er hörte was sie dort machten und etwas schluckte er nun deswegen und schüttelt leicht den Kopf. " Wohaaa ... " Kam es sofort von ihm und er räuspert sich ganz leise, verschlafen steht er auf und hält kurz eine Hand nach oben - während er schon den Weg zur Tür beschreitet. " Bitte kein Sex, wenn der Bruder in der nähe ist - ich danke euch. " Murmelt er leise, hach - er beneidet seine Schwester grad wirklich, die blöde Kuh darf Sex haben und er nicht xD " Ich ähm ... wünsche euch viel Spaß bei ... ja, bei dem was ihr eben auch gleich vielleicht macht. " Schnell schüttelt er den Kopf - diesen komischen Film in seinem Kopf will er nun wirklich nicht haben und kurz schaute er zu Blake. " Lass sie heile, ich brauch meine Schwester noch. " Er huschte noch schnell zu seiner Schwester und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, während er leise murmelt. " Der Sexkiller überhaupt .. " Ein lachen hörte man und kurz hob er sein Handy und zeigte drauf - das seine Schwester sich melden sollte wenn irgendwas ist, um dann aber auch ganz schnell aus diesem - mit Sex gefüllten Raum zu verschwinden xD

Das konnte sich Blake schon denken das sie einfach auf ihn auf passen wollte und er glaubte wenn er raus kommen würde würde er ihr den gefallen auch tuen. Auch wenn ich nur schwer jemanden zur Last fallen möchte, wobei Stella es wahrscheinlich nicht als Last ansehn würde. Daran wollte ich garnicht denken das ich alleine gewesen wäre und bei mir Zuhause zusammen gebrochen wäre. Dann würde ich heute da wahrscheinlich noch liegen und bewusstlos sein. Stella machte alles richtig was man richtig machen konnte. Sie war so eine führsorgliche Frau wofür ich wirklich so dankbar war, dass konnte ich gar nicht oft genug sagen.
Naja als großes Ohrstäbchen würde ich wahrscheinlich nicht gerne rum rennen, aber mit einer Weste wäre ich einverstanden. Dann würde ich wie 50 Cent damit rum rennen und so tun als wenn ich 50 Einschusslöcher überlebt hätte. Am lieben wäre es mir wenn sie mir darüber reden würde und nicht alleine daran rum kanbbert, denn ich würde ihr dabei helfen. Nun jaaaaaaaaaaaaa ich war nun mal ein Mann und auch wenn ich mich kaum bewegen konnte würde ich doch eine Stellung finden die es angenehm wie möglich macht . "Ja mir ist es egal, er schläft doch eh wie ein Baby".
Wir hatten schon oft Sex aber immer wieder errötete sich ihre Wange als wenn es das erste mal wäre. Mir wäre es egal, denn immerhin war es wie ein kcik. Der Kick nicht erwischt zu werden war doch wirklich reizvoll. Mitte im Kuss wurde ich dann unterbrochen und schaute sie an "Ich kann mich gleich ausruhen Stella " wieder legte ich meine Lippen auf ihre und Strich mit meiner Hand über ihre Brust und massierte ihre Brustwarze. Leise stöhnte ich auf als sie ihre Becken gegen meins drückte und biss mir auf die Unterlippe. Wiederwillig löste sie sich von mir und ich grinste "Ich bin schon total geschont " auch wenn mein verlange nach ihr gerade unersättlich war musste ich wohl zurück stecken wenn sie nicht wollte. Sie lag immer noch neben ihr und ich nahm ihr Handgelenk und Küsste es liebevoll, aber selbst diese Berührung ließ mein Körper erbeben. Sie hatte eine solche wirkung auf mich . Plötzlich hörte ich ein Geräusch und hob meinen Kopf. Cody war aufgewacht und hatte wohl mitbekommen was gerade hier abging. Das einzige was mir über die Lippen kam war "Bis dann Cody " so perpelxt war ich gerade, aber cool drauf war er wirklich sehr. Als er aus dem Raum war schaute ich sie an "So und nun ist er weg"

Blake ist ganz schon mies hier mit seinen Berührungen xD wie soll Stella dem ganzen Widerstehen wenn er sie so berührt? *__* Insgeheim möchte sie ihm mit einem kleinen stöhnen preis geben, was das alles in ihr auslöst aber sie denkt an ihren Bruder den kann sie leider nicht so einfach ausschalten auch wenn sie es gerne möchte. Immer wieder suchen ihre Lippen seine und wollen diese einnehmen , aber da ist ihr Bruder mit einem mal wach oO erschrocken dreht sie sich herum und lauscht seinen Worten, knall rot bekommt sie keinen Ton heraus sondern bleibt wie ein erschrockenes Tier steif als würde sie sich Tod stellen wollen xD
es ist ihr peinlich und wie Peinlich es ihr ist, zwar gab es schon so manch eine Situation wo sie sich vor ihrem Bruder geschämt hat aber das :O Nein das will in ihren hübschen Kopf gerade nicht rein. Als Cody aus dem Zimmer verschwunden ist, dreht sie ihren Kopf zu Blake hin '' das war..... '' sie findet keine Worte dafür und möchte sich am liebsten verkriechen ^^ gesagt getan, hebt sie die Decke an und versteckt sich unter dieser.
Wie soll sie danach ihrem Bruder noch mal unter die Augen treten können ^^ sie kennt ihn und weiß, das er ihr das ein Leben lang unter die Nase reiben wird xD ihren Kopf an seinem Bauch liegen habend, ist sein Krankenhaushemd etwas verschoben und sie kann auf seine Nackte Haut blicken *__* Unpassend sie weiß aber sie muss seine Haut kurz küssen *__* wie gut das die Decke darüber ist, denn würde sie die Blauen Flecken sehen würde sie wieder ins hier und jetzt geholt werden und daran zurück denken was ihm geschehen ist.

Ich konnte auch ein wirklich gemeiner Typ sein wenn ich wollte und das was ich wollte war sie gerade . Mein ganzer Körper verzerrte sich nach ihr und meine Lenden zeigten dies auch ihr deutlich. Zum Glück lagen wir unter der Decke als Cody aufwachte denn er sollte das nicht umbedingt sehn :D.
Für mich war das einfach eine lustige Aktion von Cody denn er schien wirklich locker drauf zu sein was das betraf, aber für Stella war das glaub ich gerade fast so schlimm wie der Weltuntergang. Ihr Kopf war feuer rot als er aufstand . Gut für Männer war sowas ja nicht imemr ganz so schlimm, dass schämen überließ ich da eindeutig Stella. Sie saß stock steif nun auf dem Bett und sagte rein gar nichts, bis Cody den raum verlassen hatte. Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich sie an und lachte los, denn sie war so geschockt das sie ihren Satz noch nicht mal zu ende führen konnte. "Baby jetzt sorg mal dafür das dein Kopf wieder eine normale Farbe bekommt, sonst fühle ich mich gezugen die Schwester zu holen" lachte ich sie an. Stella verkroch sich ohne was zu sagen unter der Decke "Okay ich glaube wir sollten lieber Mensch ärger dich nicht spielen oder sowas" . Ihren Kopf legte sie auf meinen Bauch und ich strich über ihr Haar "Ach komm Stella das war doch gar nicht schlimm " als ich merkte das sie meine Haut küsste war ich auf einmal Still. "Doch kein Mensch ärger dich nicht ?"

er ist ihr Bruder xD und von der Familie möchte man in solchen Lagen nicht gesehen werden :D sie weiß das es von Cody noch ein Nachspiel geben wird, einen Heiden Spaß wird er sich daraus machen xD Die Decke sieht sie gerade als gutes versteck an, Blake selbst bittet sie ja darum das sie ihre Farbe wieder in den Griff bekommt. So er glaubt also das er gemein ist ja? Stella kann das auch sein und er wird es jetzt ob er es möchte oder nicht zu spüren bekommen ^^ einen Kuss nach dem anderen haucht sie seiner Freien Haut auf.... seine Worte nimmt sie wahr aber sie ist so frei und antwortet jetzt einfach mal nicht darauf.
Sich hinunter küssend bis hin zu seinen Lenden, lässt sie eine Pause entstehen bei dieser sie sanft mit ihren Fingern über seine Innenschenkel streicht, aber dann mit einem mal schiebt sich ihr Kopf unter der Decke hervor und sie liegt wieder Artig neben ihn '' och nö ich denke ich bin jetzt müde und möchte schlafen '' ein freches grinsen unterdrückt sie und bei dem versuch sich an ihn zu kuscheln, berührt sie so ganz ausversehen seinen Schritt ^^ um ihre Augen zu schließen um so zu tun als wolle sie jetzt wirklich etwas schlafen

Ja gut von meiner Mutter oder von meinem Vater würde ich mich auch nicht gerne erwischen lassen, aber da beide nicht mehr am Leben waren konnte das auch nicht passieren. Boa aus diesem Satz brauch gerade der pure Sakasmus. Wenn ich meine Schwester dabei erwischen würde, würde ich den Freund nur noch böse anschauen und meine Schwester auch nur noch damit auf ziehen. Ach verstecken musste sie sich wirklich nicht vor mir denn ich mochte das wenn sie rot anlief, dass machte sie so unschuldig. Oh das glaubte ich das Stella auch gemein werden konnte und das hatte sie schon sehr oft bewiesen. Wenn Cody noch da gewesen wäre hätte ich auch mit ihr mal das Bad aus probiert ^^ das wäre auch mal wieder was anderes gewesen, aber hier im Krankenhausbett hatte auch seinen Reitz .
Meinen Kopf lehnte ich zurück als sie anfing meine Haut zu küssen und stellte mich wirklich schon auf mehr ein als sie ihren Kopf wieder hoch nahm und sich neben mich legte und sagte sie würde schlafen, legte aber noch ihre Hand an meinen Schritt. "Gut dann glaub ich du solltest lieber im Bett neben an schlafen " das bett war mit einer Folie überzogen und war bereit für den nächsten Patienten. Was sie konnte konnte ich genau so gut "Ok gute Nach Babe " ich drehte mich auf die anderen Seite und schloss die Augen.

er ist gemein! Gemein ! GEMEIN!
wenn beide so weiter machen dann endet der Abend darin, das sie sich gegenseitig Anheizen und sich doch immer wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen xD als Blake dann so frech ist und sich herum dreht um zu schlafen, deutet es Stella nicht als so als würde er sie jetzt ärgern wollen sondern entnimmt dem gesamten das sie jetzt wirklich artig schlafen gehen werden oO '' ehm o....okay '' völlig Baff klettert sie aus seinem Bett raus, da er mit dem Rücken zu ihr gewandt ist vernimmt er nur das Geräusch von dem Ollen Plastik von dem Bett was runter geschoben wird.
Minuten lang hört man gar nichts.... nicht ob Stella sich hin legt oder ob sie doch etwas anderes macht... erst viele Zeit danach landet ihr Shirt bei Blake auf seinem Bett.... gefolgt von ihrem Bh hört man das platschen nackter Füße '' ich gehe noch schnell Duschen ^^ du kannst ja schon mal schlafen, ich werde auch leise sein '' die Krankenhäuser sind hier so klasse ausgestattet da, sieht es Stella als nichts schlimmes an mal eben unter die Dusche zu hüpfen zum einen hatte es eine Schwester ihr schon angeboten gehabt weil sie von Blake seiner Seite nicht weichen wollte.
Wenn er nun aber glaubt das es bei einem einfachen Duschen bleibt hat er sich geschnitten denn auch seine Berührungen haben sie nicht kalt gelassen, natürlich hat sie etwas in der Art noch nie gemacht aber vielleicht löst sie damit aus das Blake es doch nicht kalt lässt xD
Zögerlich berührt sie ihren Körper selbst und lässt ein stöhnen nach den anderen über ihre Lippen weichen, es ist komisch und ist eindeutig nicht das gleiche wie wenn Blake sie berührt aber der Will ja nun schlafen xD

Acccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccch und sie ist es nicht ????????????? oO
Dieses Spiel war nicht gerade förderlich für meine Männlichkeit aber das spiel konnte ich nun mal auch sehr gut spielen und das machte die Sache doch etwas spannender. Ich lag nun auf der Seite und schloss meine Augen und wollte im Ernst anfangen zu schlafen, weil ich auch einfach etwas erschöpft noch war vom Tag. Es war doch etwas viel in der letzen Stunden und es zerrte an meinem Körper. In dem Moment dachte ich wirklich das es die beste Entscheidung war doch kein Sex zu haben da hörte ich ein Geräusch. Meine Augen gingen wieder auf und das Geräusch bekam Besuch denn es folgte ein weiteres. Es waren Stellas Klamotten die auf meiner Bettdecke lagen und natürlich flammte alles wieder auf und die Gedanken von gerade waren wie weg geblasen. "Du gehst noch duschen ?" fragte ich sie und dann sah ich was was meine Augen fast raus fallen ließ. Sie fing an zu stöhnen und berührte ihren Körper. "Oh Baby tu das nicht" fehlte ich sie mit heißen unterton an. Meine Zunge fuhr über meine Lippe und schmiss die Bettdecke zur Seite und stieg aus dem Bett und ging auf sie zu, nein ich rannte auf sie zu. Ich presste sie gegen den Wandschrank und legte gierig meine Lippen auf ihre. Meine rechte Hand strichen von ihrem Hals herunter zu ihrer Brust und die Handere Hand legte ich auf ihre Mitte die ich direkt verwöhnte. "Ich hab gesagt du sollst das lassen" stöhnte ich an ihrem Ohr

Hätte Stella gewusst das Blake nun doch schwäche zeigt und schlafen möchte, hätte sie das nicht gemacht denn sie will doch noch immer das er sich schont und wieder zu kräften kommt. So ein manches mal sollte sie ihre Ideen einfach mal überdenken und ihn wirklich schlafen lassen, denn Sex da war sie sich sicher würden sie noch oft genug haben. Das Berühren ihres Körpers ist doch komisch denn nie zuvor hat sie etwas in der Art gemacht, was das für eine Auswirkung bei Blake hat, hatte sie nicht geahnt oO
der Mann welcher gerade noch sich kaum bewegen konnte klettert... rennt aus seinem Bett heraus das sie selbst nur noch darüber staunen kann '' Blake du sollst dich scho.... '' °nen° doch gelingt es ihr nicht weiter zu reden, denn schon spürt sie den Wandschrank am Rücken und keucht auf , wo verdammt noch mal hat er mit einem mal diese kraft her? :O seinen Kuss erwidernd ergibt sich ihr Körper seinen Berührungen und, ein erstes ehrliches stöhnen wird in den Kuss gelegt *___* das zuvor als sie sich selbst berührt hat war gespielt aber das ...DAS ist ehrlich ♥
seine Worte das sie es lassen sollte, bringen sie zum grinsen und auch Stella muss in der Situation ihren Mund einfach aufmachen '' du wolltest doch schlafen...!! '' ehrlich wenn er müde ist kann er schlafen gehen xD Stella geht Duschen und wird sich dann Artig in das Bett daneben legen und ihren Freund beim schlafen beobachten *___*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |