|
|
Hey Ho :)
Ich habe gerade euer Forum gesehen und bin ziemlich begeistert :)
Man findet selten Vampire Diaries Foren, die so gut laufen :)
Auf diesem Wege würde ich mich gerne für einen Freechara bewerben.
Der Name wäre : Amelia Woodville
Wesen: Vampir
Avatar: Doutzen Kroes, denke ich, steht aber noch nicht ganz fest :)
Jezt zum Pb:
Ich bin frische 16 Jahre und playe seit 2 1/2 jahren im Romanstil. Ich beherrsche kurze sowie lange Posts und passe mich da meistens meinen Playpartnern an. (Ich schreibe in der (Ich-Form)
Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen :)
Hallo liebe Amelia,
es freut uns das du zu uns gefunden hast :) Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und alle Informationen schon geschildert zu diesem Chara - das kommt nicht oft vor :) Gerne würden wir ein Probepost von dir sehen wollen, wäre das oaky für dich ?!
@ Eve, gerne kannst du dich anmelden:)
Ja, ich kenne das! :D
Ich stehe nicht so auf das lange Drum -herum-reden, deshalb schreibe ich es lieber etwas ausführlicher.
Das mit dem Probepost habe ich mir schon gedacht, weshalb ich gerade eben auch schon einen geschrieben habe ;)
Ich habe also nichts dagegen
Zitat von Gast im Beitrag #93
Hi, ich bins :)
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft mich anzumelden also wollte ich fragen ob es okay ist das ich das jetzt einfach mache?
LG Eve
Meld dich an ;)
So da bin ich auch schon :)
Name: Pauline Heather Brandon
Rasse: Vampir (Falls Hybrid oder so dirngend gesucht wird, kann ich auch das sonst sein oder so!)
Story: Story gelöscht auf Wunsch vom Gast
Avar: Deborah Ann Well
Hoffe die Story wird wieder gelöscht :)
Hallo lieber Gast,
es freut uns das du zu uns gefunden hast und wir empfohlen wurden :) Deine Story klingt gut, wirklich und ich würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Was du gerne sein möchtest, das überlassen wir natürlich dir - denn du sollst dich mit der Rasse wohl fühlen :) Natürlich werden Hybrids gebraucht, aber wenn du ein Vampir lieber hast und damit besser klar kommst - dann bist du eben ein Vampir ;)
Dürfte ich ein Probepost von dir sehen ?! Dafür würde ich dann einen Thread aufmachen und ich würde dich dann noch etwas fragen nach dem Probepost :)
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |