|
|
Guten Abend,
ich wollte fragen in wie weit ihr noch Verwandte weibliche Personen bei den Mikaelsons aufnehmt. Cousine oder vielleicht eine Tochter von jemanden, falls das bei euch überhaupt möglich ist. Dachte ich frag einfach mal nach, denn das kostet ja nichts.
LG
Guten Abend lieber Gast,
also eine Verwandte kannst du gerne werden wenn du möchtest. Eine neue Schwester hat Klaus schon gefunden bzw heute bekommen, eine Tochter ... ich denke das wäre nicht so angebracht, wenn es um Klaus geht xD Also wie wäre es wenn du eine Cousine machst ?! :) Hättest du schon eine Vorstellung wegen der Geschichte und dem Ava ?!
Also es muss ja nicht zwingend Klaus Tochter sein, denn es gibt ja auch noch drei andere Brüder, die dafür verantwortlich gewesen sein könnten :D Bei Bekah ginge das eher schlecht, denn ich weiß ja nicht in wie weit das da überhaupt möglich gewesen wäre, obwohl mein Ava eigentlich sehr gut zu ihr passen würde ^^ Falls es doch die Chance gibt, wäre das natürlich toll.
Tochter wäre zwar noch ein klein wenig Interessanter gewesen, aber mit der Cousine kann ich mich auch anfreunden. Ich dachte so daran, das sie damals zur selben Zeit wie die anderen auch gelebt hatte und nach dem Klaus und Co. verwandelt worden sind, hat einer von ihnen auch sie verwandelt. Das bedeutet das sie keine Urvampirin ist, aber der erste Mensch, der von einem der Urvampire verwandelt wurde. Avatar wäre Emilie Nereng
Gut das es die anderen noch nicht gibt, das wäre für mich jetzt nicht schlimm.^^
Aber ja, das wäre nett wenn du sie mal fragen könntest, wäre sicher interessant.
Soll das dann ein frisch geschriebener Post sein oder kann ich auch einen aus einem anderen Play von mir nehmen?
Hey ,
Durch einen Partnerforum bin ich auf euch gestoßen und wollte mich jetzt bewerben,
da ich eure Story sehr interessant finde :)
Und zwar möchte ich mich für Bonnie Bennett bewerben, Ava & so ist ja klar :))
PB ist 20 Jahre & playt seid ca. 4 Jahren im Romanstil
Hallöchen,
erstmal: ein echt schickes Design habt ihr hier, muss man ja mal sagen =)
Und dann will ich natürlich gerne mitmachen und zwar dachte ich an einen Vampir mit dem Ava Emma Stone.
Ich dachte das vielleicht mit Annabelles Gesuch nach ihrer Besten Freundin zu verbinden und der Namen wäre dann Evanna Capulet.
LG
Hallo :)
Vielen vielen dank für dieses Kompliment was das Design angeht. Natürlich freuen wir uns auch, das du dich bei uns gemeldet hast :)
Also, zu dem Gesuche. Zwar ist Annabell grad nicht da, aber ich denke sie würde sich dennoch freuen - das sich jemand gemeldet hat
Hättest du Zeit für ein Probepost ?! :)
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |