|
|
Hallo lieber Gast,
erst einmal danken wir dir für das Kompliment. Eine Schwester ist gerne gesehen, mit Sicherheit und das bestimmt auch bei Klaus *___* Also das die Salvatore eine Schwester haben, muhahaha ^^
Darf man fragen, was du dir für ein Ava gedacht hast und was für ein Namen und die Story ?! Keine Sorge, die Story würde ich hier direkt dann wieder nach dem lesen löschen :)
klar hab ich Zeit.. ja da war ich mir nicht sicher, ob das zu frei formuliert war von mir nur dachte klaus hat sie somit schonmal gesehen und erinnert sich vllt wenn auch in einem anderen Zusammenhang..
Hallo zusammen :-)
ich habe euer Forum durch zuffal endeckt und finde es von der aufmachung her schon sehr interessant sowie von der Story ;) Ich hätte intresse bei euch mit zu machen.
Als Hexe
Die Story wäre:
Cassie ist todunglücklich, als sie aus Mystic Falls weg ziehen muss und in eine neue Stadt mit ihrer Tante Hulia ziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin mit der sich auf anhieb gut versteht. Cassie hatte ihre Elltern niemals kennengelernt denoch weiß sie von ihrer Tante das sie eine Hexe ist und schon bald ihre Fähigkeiten einsetzen wird. Doch Cassie ist nicht so begeistert davon eine Hexe zu sein denoch lernt sie damit umzugehen auch wenn es schwer ist. Sie muss noch viel lernen und weiß nicht das noch andere Hexen exestieren weshalb sie etwas urückhaltend ist mit dem was sie von sich preis gibt.
Mein Charkter soll den Namen: Cassie-Falicia Borgia Tragen sie ist so um die 20 jahre jung..
Ava wäre: Amanda Seyfried..
lg
Guten Abend oder gute Nacht lieber Bewerber :)
Es freut mich das du zu uns gefunden hast und vorallem, das du uns noch erwischt hast - ich wollte grad mich ins Off schreiben :D
Also, wir finden es definitiv schon Klasse - das du dir solche Gedanken darüber gemacht hast, wie dein Chara sein soll und und und. Wirklich, daumen hoch - das macht nicht jeder :)
Ich würde sehr gerne ein Probepost mal von dir anschauen, wenn du grad noch Zeit hast ?! ♥
Nabend ^.^
Ich bin so ganz zufällig auf euch gestoßen und hab mich mal hier etwas umgeschaut, sprich Regeln & Co ^^
Und ich wollte Frage, ob Stefans Gesuche Lexi noch frei wäre?
Wenn nicht eine Idee für einen Free Chara hätte ich auch :)
PB ist 16 und hat seit 2 Jahren Play Erfahrung.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Liebe Grüße
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |