|
|
Hallo Liebes Team ♥
ich wollte mich bei euch bewerben denn die story finde ich doch recht interessant.
Dann fang ich mal an:
Neela wäre ein Engel.Ihre Geschichte wäre die,das sie erst als ein Schutzengel runtergeschickt wurde.Dem 'Befehl' kam sie aber nicht nach,da sie als Jungengel auf die Erde kam,und so starb ihr Schützling durch einen Autounfall.Erst kam sie damit nicht klar und driftete immer weiter ab,sodass sie fast ihre Flügel verlor.Daher wollte man das sie wieder in das Engelreich kommt.Aber da hatte sich Neela nicht wohlgefühlt,denn sie merkte das sie das Leben auf der Erde mehr mochte als im Reich der Engel.So durfte sie wieder runter und man machte ihre Flügel unsichtbar.Nur wer wirklich an Engel glaubt,erkennt die Flügel von Neela.Der Avatar sollte Blake Livelysein und das Alter wäre so um die 150 Jahre.Da sie doch als Jungengel auf die Erde geschickt wurde.
Zu PB:
PB ist ü25 und playt seit 2008.Es wird gern im Romanstil geplayt und PB passt sich dem Playpartner an,was die Länge betrifft.Aber gern hat PB das es doch schon mehr als 6 Zeilen sind.
ich hoffe die Bewerbung reicht euch aus und ich bekomme positives Feedback :)
LG eure vllt bald Neela
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |