|
|
Hallo liebe Familie
Ich interessiere mich für eine Rolle bei euch doch so wirklich kann ich mich nicht entscheiden zwischen einen Free oder auf das Gesuche von Bonnie ..... Zu meiner pb ich bin 24 Jahre Jung und playe seid 3 Jahren! Von Stil bin ich Roman Schreiber und ich kann alles Playen egal welche Charaktereigenschaften, egal welche Wesen oder Figuren ich kann alles playen
Hallo lieber Gast,
es freut uns das du zu uns gefunden hast :) Du kannst dich nicht entscheiden ?! Nun, wenn du magst - kannst du erst einmal vielleicht auf das Gesuche von Bonnie eingehen und wenn es dir hier gefällt und lust hast, kannst du einen zweiten Chara machen ;) Wie wäre das für dich ?! :)
Mhh könnte ich vielleicht mit Bonnie ein pp machen dürfen? Damit wir sehen können wie es so funktioniert und mich dann vielleicht entscheiden dürfen?
Ich finde es übrigens ganz toll von dir Klaus das du mir meine Entscheidung zu treffen leichter gestalten möchtest mit wirklich einen tollem Angebot, doch wie gesagt möchte ich erst sehen ob es passt zwischen Bonnie und mir, wenn es geht^^
Nun am Anfang gleich zwei charas zu besitzen find ich nicht gerade berauschend jedoch kann ich dir anbieten nacher noch einmal vorbei zu kommen und in der Zwischenzeit könntest du sie Anschreiben. So würde ich es besser finden
So der Anwärter für Bonnie ist wieder im Lande, doch sehe ich gerade das sie nicht mehr da ist.....
Ich habe da mal eine Fragen, seid ihr das Team von der Hide and Seek?
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |