|
|
Hallo :)
Also, bei uns geht es nicht direkt nur um die Vd Charas - da wir sogesehen nun auch Engel und all diese Dinge aufnehmen, haben wir extra keine Charaliste erstellt. Sondern zeigen, welche bei uns eben besetzt sind ^^ . Welche Rolle würde dich denn interessieren ?! Dann kann ich dir sofort sagen, ob die Vergeben ist oder nicht. :D Das wäre einfacher, als dir nun alle aufzulisten xD
Ja klar, es handelt sich auch um ein Vampire Diaries play, nur sind auch die anderen bei uns Hauptcharas :)
Also, Damonn und Tyler sind schon vergeben. Aber wir können wir Elijah und Kol gerne anbieten. Finn würde sogar auch gehen, denn wir nehmen auch sogesehen Tote auf -die z.b wieder lebendig sind ;)
Ok, cool! ;)
Der Name wäre Dean Creek, als Ava natürlich Jensen Ackles.
Kann ich nen Probepost von einem Serienchara abgeben?
Gerade keine Zeit nen neuen zu schreiben! ;D
Liebe Grüße.
Hey,
ich bin durch Dean auf euer Forum gestossen und würde gerne mit einer Freundin bei euch mitmachen. AVAs wären Himchan und Youngjae (sind 2 koreanische Sänger und Tänzer - da stehen wir drauf) Rassen wären dann noch Wolf & Hunter :P Namen : Kim Hyun Chen und Shin Minamoto.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |