![]() |
|

Derek war schon eine Weile wieder in Portland, wobei er noch immer seine Schwester suchte, ein Typ hat ihn hier her verschlagen doch wer weiß was kommen wird. Seine Schritte brachten in in Richtung der Lichtung, den er wollte einfach mal etwas entspannen wenn er schon seine Schwester nicht finden konnte. Tief seufzte er auf und strich sich dabei etwas durch die Haare, das ist doch alles nicht so einfach wie er dachte. Auf der Lichtung angekommen schaute er sich um und drehte sich einmal im Kreis bevor er sich dann hinsetzt und einfach die Ruhe hier genoss und wartete was kommen würde.

Ich war ziemlich aufgelöst nachdem Gespräch mit Elena.Das war doch nicht zu fassen ,dass ich sie verstand.Und außerdem beineide ich sie auch noch - sie hatte zwei oder mindestens einen Kerl der sie bedingungslos liebte -wie gerne hätte ich das auch. Ich wollte das immer,bekam es wohl aber nie ,weil ich es nicht verdiente.
Ich durchquerrrte den Wald mit gesenktem Kopf und kam an einer Lichtung an.Ein Duft von Werwolf verspührte ich in der Nase und blickte zu einem gutaussehenden Jungen Mann *-* der dort saß.Sollte ich jetzt was sagen? Ich hätte ja eigentlich keinen Grund einen fremden Kerl anzusprechen,aber dennoch: "Schön hier,nicht?" ich stand hinter ihm und umschlingte meinen Körper mit meinen Armen.

Noch immer hing ich meinen Gedanken nach und fragte mich wo ich meine Schwester den finden würde, ich vermisste sie und das wirklich sehr, doch was sollte ich machen so schnell kann ich sie anscheind nicht finden. Schmunzelnd ließ ich mich auf der Lichtung fallen und schloss meine Augen einfach und hoffte mal etwas alleine zu sein.
Dabei merkte ich schon das jemand kam, doch dachte ich nicht unbedingt das die Person hier bleiben würde und widmete mich somit erstmal nicht ihr. Doch als ich die Stimme vernahm, öffnete ich dabei meine Augen und blickte zu der gutaussehenden Jungen Dame *_* "Es ist wirklich schön hier" sagte ich dabei lächelnd und schaute sie etwas genauer an. "scheint alsob sie ein schlechten Tag hatten" meinte ich dabei nur noch.

Schlechter Tag war untertrieben - jeder hatte mir meine gute Laune vertrieben.Erst das Gespräch mit Nik,dann das mit Elena.Einfach ein scheiß Tag.Wenn Caroline hier wär sie würde mich sicher aufheitern und es wahrscheinlich schaffen,aber das war sie nunmal nicht.
Ich blickte runter zu ihm und lächelte leicht."Sieht man mir das an?" ich sah ihn genauer an."Darf ich mich zu Ihnen gesellen?" ein zartes Lächeln umspielte meine Lippen.Er schien ziemlich in Gedanken zu sein "Außer ich störe Sie dann verschwinde ich wieder." ich würde dann sicher irgendwas anstellen jemanden leertrinken aus reiner frustration eben.Wie es häufig tat.So ging ich eben mit meinem Stress um.

Noch immer schaute ich sie dabei an, meine Auffassungsgabe war manchmal doch etwas besser sodass ich schon immer merkte wenn es einem Menschen gut geht oder auch eher nicht, schmunzelnd blickte ich sie dabei an und war mal gespannt ob ich diesmal richtig lag oder eher nicht.
Ich schaute dabei noch immer zu ihr hoch. "Hm ja das sieht man wirklich" meinte ich dabei. "Dürfen sie gern hier ist ja genug Platz" ich grinste dabei leicht auf zu ihr. Dabei schüttelte ich etwas den Kopf. "nein sie stören nicht setzen sie sich ruhig" sagte ich dabei und zeigte dann neben mich und hoffte sie würde doch etwas bleiben.

Er war wirklich gut,dass er das merkte - es war selten,dass es irgendwer bei mir sah.Ich schauspielerte einfach immer ziemlich gut, ließ mir nie was anmerken.Weil ich es immer besser so fand.Gefühle waren nunmal eine Schwäche und andere benutzten sie gegen einen - selbst die ach so liebe Elena tat es heute und machte mich echt wütend und ich hielt mich zurück.
"Zu blöd.." ich lächelte und setzte mich dann neben ihm hin.Er sah schon ziemlich gut aus,für einen Werwolf :P."Und sie was treibt sie hierher? So alleine? Auch einen schlechten tag?" ein süßes Lächeln umspielte meine Lippen während ich meine Knie mit meinen Armen umschlang.Ich blickte zum Himmel und spührte den Wind der durch meine Blonden Locke wehte und schloss für einige Sekunden meine Augen und blickte dann wieder zu ihm."Wohnen Sie schon lange hier?"

Ich hatte eben so das Talent, liegt wohl an meiner Familie da ich immer beobachtet habe wie es ihnen geht und somit wusste ich schon einiges. Ja Gefühle sind schon was schlimmes den oftmals tun sie einem das Leben nur schwer machen und eigentlich hatte ich damit abgeschaltet mit Gefühlen aber doch kamen sie immer wieder durch.
"Warum soll man das nicht sehen?" fragend schaute ich sie dabei an. Tja und sie sah auch ziemlich gut aus für ein Vampir ;P " Ich wollte mal einfach etwas abschalten und meine Gedanken mal versuchen zu verstecken. Nein nicht wirklich" ich blickte sie dabei an, wobei ein leichtes Lächeln sich dabei auf meine Lippen legte und ich sie anblickte. Bei ihrer Frage erhebt er sich dabei etwas, leicht strich er sich dabei durch seine Haare und schaute dann zu ihr. "Ich bin erst seit einigen Stunden hier und sie?" meinte ich dabei.

Gefühle abschalten,dass hatte ich über die Jahrhunderte oft durchgezogen - für mich war es immer recht einfach,ich hatte ja niemanden,niemanden der mich abhalten würde,keine Familie,ich war alleine also wer sollte mich den davon abhalten?richtig,niemanden,den niemanden kümmerte es. 1,2 mal kam es immer durch und meist endete das nicht schön für mich - am Ende war ich ja die,die verletzt wurde.Also ließ ich das einfach,aber manchmal zwischendurch..lass ich es ein wenig zu.
"Ich..bin ein Vampir,weißt du.Und andere Vampire..benutzten gerne deine Schwächen..also zeig ich sowas meist nicht."ich blickte ihn an und ließ mich dann nach hinten fallen."Ich auch erst ." ch blickte in den Himmel und sah dann leicht zu ihm."Ich bin übrigens Lilly." meine Hand streckte ich während ich lag zu ihm hoch aus.

Ich hatte es versucht, doch bei mir hatte es noch nicht so gefruchtet. Das ist aber auch nicht schön das sie niemanden hat, den jeder braucht doch jemanden bei sich der einem zur Seite steht und mit dem man mal über seine Gefühle reden konnte aber doch ist das alles zu sehr überbewertet also von daher sollte ich mir auch nicht so den Kopf über Gefühle nun hier machen.
"OKay dann versteh ich das wirklich aber als Werwolf hab ich es auch nicht einfach also könnte man sagen sitzen wir dabei schon in einem Boot" ich schaute dabei zu ihr rüber. "Dann sind wir beide frisch hier." dabei lehnte ich mich wieder nach hinten und schaute etwas nach oben in den Himmel. "Freut mich Lilly. Ich bin Derek" dabei nahm ich ihre Hand, wobei das doch kompliziert war xD

"Kann ich mir vorstellen muss nicht so schön sein - sich,zu verwandeln und dann aufzuwachen,Splitternackt,ohne jegliche Gedanken."Ich blickte in den Himmel und konnte mir es dann doch nicht verkneifen zu Grinsen.Wie konnte ich auch,bei so einem Gedanken? :D "Bei mir ist das manchmal ähnlich,wenn ich zu viel alkohol mit zu viel Blut vermische,dann gehts bei mir los - gut ich wach nicht Splitternackt auf,aber ich eriniere mich nie an irgendwas." wieder blickte ich zu ihm rüber und als wir uns auf eine komische Art und Weise die Hand gaben musste ich doch anfangen zu kichern."Okay,das war irgendwie falsch."
"Was treibt dich hierher?" mein Blick war kurz auf ihm dann aber wieder auf den Himmel gerichtet,während ich mit meinen Blonden Locken spielte.
Hier war es ähnlich wie in Mystic Falls,die Stadt war voller Übernatürlicher Wesen ,dass spührte ich gleich als ich hier war.Schon der erste Schritt roch irgendwie nach Vampir.Aber vielleicht war das ja ganz gut so.

"nein das ist wirklich nicht schön, doch was soll ich machen den ich kann es nicht ändern und muss damit nun mal Leben schließlich kann ich da nichts dran ändern und muss lernen damit umgehen zu können" ich seufzte dabei leise auf und strich mir dabei etwas durch meine Haare dabei und blickte wieder zu ihr rüber. "Sei froh wäre ja noch schlimmer wenn du das tust un am Ende hast du dann noch bestimmt eine Menge an Kerlen neben dir liegen oder nicht" leicht grinste ich dabei auf und zwinkerte ihr zu, als sie kicherte grinste ich dabei auf "Naja wir machen es eben nicht gern einfach" lach dabei leise auf.
"Ach ich such jemanden deswegen bin ich hier" meinte ich dabei, wobei ich wieder zu ihr rüber blickte und merkte wie sie mit ihrem Blonden Haar spielte *.*
Leicht schloss ich meine Augen dabei, lehnte mich wieder nach hinten und legte meine Arme dabei unter mein Kopf, ja hier war wohl auch eine Stadt wo alle übernatürlichen Wesen sich treffen.

"Also..hast du schon naja.." ich blickte wieder zu ihm rüber und flüsterte dann eher "jemanden getötet.." kurz presste ich meine Lippen zusammen und seuftzte leicht.Musste scheiße sein,wenn man unbewusst jemanden tötete - Werwölfe wollten es ja meist nicht,wie wir Vampire,sie können sich nicht beherschen,deshalb taten sie mir schon immer leid."Ganz sicher und das möchte ich bestimmt nicht." ich lachte wieder und blickte dann wieder zu Himmel als ein Blatt auf mein Gesicht flog,dass ich gleich wieder nachhause pustete,aber es wollte irgendwie nicht weg von mir.Ich pustete nochmal fester und dann flog es endlich zur Seite."Geht doch.." ich kicherte wieder leicht.
"Du suchst jemanden?" ähnlich wie ich kam er also her,weil er jemanden suchte.Da hatten wir wohl was gemeinsam ,weiterhin spielte ich mit meinem Haar.
Ich drehte mich so das ich auf dem Bauch lag und sah eine kleine Pusteblume vor mir die ich gleich abrieß ,um mich dann wieder zu Derek zu drehen "Bringen die nicht Glück oder so? Also wen man pustet?"

Ich schaute sie dabei an und vernahm ihre Worte. "Ja hab ich...und ich bereue es...."meinte ich dabei elise und strich etwas durch mein haar dabei entlang, den ich war damals jung und unerfahren. Ich hasste mich dafür, doch konnte ich es nun wirklich nicht ändern und hoffte nur das alles sich wieder regelt irgendwann. "Sei froh das du sowas nie erleben musst" meinte ich dabei, während ich wieder zum Himmel blickte , lach dabei leise auf als ich sah wie ihr ein Blatt ins Gesicht flog, den es stand ihr wirklich gut, grinsend blickte ich dabei zu ihr rüber. "kämpfst du gern mit Blättern" meinte ich lachend.
"Ja ich such meine Schwester" meinte ich dabei, den ich wollte wenigstens wissen das es ihr gut geht und mehr wollte ich nicht den sonst würde ich sie einfach wieder in Ruhe lassen.
Als ich merkte wie sie sich auf den Bauch drehte blickte ich sie dabei an und grinste als sie die kleine Pusteblume vor sich hielt, grins dabei leicht auf und grübel. "Ja dann solltest du mal pusten" zwinker ihr dabei leicht zu.

"Weißt du,du hast es nicht mit Absicht getann,du wolltest das nicht.Das Schicksal hat jeder andere Werwolf auch..."ich presste meine Lippen kurz zusammen und sah ihn an "Nicht das du nichts besonderes wärst oder so!" ich schweifte mit meiner Hand ab und sah dann zum Himmel:" Ich..hab schon viel schlimmeres getann und war mir dessen bewusst also..denk nicht so schlecht von dir,du konntest nichts dafür." ich lächelte aufmundernt und sah dann wieder auf meine Pusteblume.Und wie ich das getann hatte - Leben hatte ich genommen,weil meine Gefühle abgestallt waren und mir einfach mal irgendwas nicht passte und außerdem war ich ja eine der fünf und war auf ewig dafür verflucht Vampire zu töten.War auch nicht so supper."Ich bin ein schlechter Mensch und du wirkst nicht so..also." ich zwinkerte ihm kurz zu und konzentrierte mich dann wieder auf die Pusteblume.Ich schloss meine Augen für einige Sekunden und wünschte mir etwas,dann pustete ich.Auf eine Weise war ich eben noch nur ein junges Mädchen,mehr nicht.Und manchmal..da sah man es eben,wenn ich mich über Klenigkeiten wie sowas hier freute auch,wenn es kindisch war.Manche Dinge im Leben wollte ich einfach genießen."Weißt du ,Derek.Ich bin nicht oft so nett zu anderen Menschen/Wesen,deshalb hab ich auch kaum Freunde.Irgendwas..mag ich an dir." ähnlich wie bei Jody als ich ihr das erste mal begegnete das lag wohl in der Familie,aber das konnte ich da ja wirklich noch nicht wissen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |