![]() |
|
"Ich wünschte mir aber ich hätte das Schicksal abwenden können, den ich fand das alles nicht so toll davon nichts mehr zu wissen" ich schmunzelte dabei auf und blickte sie dabei an. "Besonders bin ich doch nun auch wieder nicht" ich zuckte dabei wieder etwas mit meinen Schultern. "Naja aber es ist doch nicht so ein tolles Gefühl egal ob bewusst oder unbewusst hier." ich schaute sie dabei wieder an, den anscheind nahm sie das doch schon sehr mit. Wenn sie reden wollte eigentlich kenn ich sie zwar nicht aber sie kann ruhig mit mir reden wenn sie möchte und das ist alles. "Ich bin ein schlechter Mensch wenn du mich damals gesehen hättest..." meinte ich dabei, lächelte etwas auf und schaute dann zu der Pusteblume runter. Grins dann etwas auf als sie psutete und sich alles verteilte, es war doch gut hier auf die Lichtung gekommen zu sein. Bei ihren Worten schaute ich dann zu ihr rüber und hörte ihr einfach zu. "Dann bin ich wirklich mehr als nur beruhigt das du mich doch etwas magst, den dann bin ich wirklich beruhigt"den sowas beruhigte mich nun wirklich den ich muss gestehen das ich sie auch wirklich mag.

"Weißt du Schicksal..ist manchmal echt scheiße - das was du bist hast du einfach in die Wiege gelegt bekommen ohne es zu wissen.Ich kenn das Gefühl und das ist wirklich nicht schön.Aber ich lebe schon einige zeit und ich hab was gelernt - man,kann es wie ich all' die Jahre machen,indem man trauert,verbittert und frustriert oder..was ich jetzt seid einigen Jahren mache - den teil des Lebens genießen der schön ist.Bei so einem Schicksal..sind die kleinsten Momente die schönste." ich hatte mich eben doch geändert auch,wenn mir das noch keiner glauben würde - irgendwie,war ich ja noch ICH aber auch irgendwie nicht mehr ,ich war erwachsen geworden."Was hast du den so gemacht?Schlimmer,als ich kannst du nicht gewesen sein.." Wie konnte das auch jemand sein? Ich hatte so viele Leben genommen auch ,wenn ich es bereute,dennoch hatte ich es getann."Aber man kann seine Vergangenheit nicht ändern jetzt geht es nur um die Zukunft und um die solltest du und auch ich selbst kümmern.Damit die wenigstens besser wird." ein zartes Lächeln umspielte meine Lippen als ich mich dann auch schon auf die Seite drehte und ihn ansah."Freut mich,dass es dir damit zu geht.." es war irgendwie seltsam,denn ich kannte ihn kaum,aber irgendwie mochte ich ihn doch schon,weil wir,obwohl wir uns kaum kannten Gespräche führten,die ich mit kaum jemanden führte.Ich sah ihn immernoch an und lächelte einfach."Du suchst deine Schwester? also,kennst du sie?"

"Schicksal ist immer scheiße hast du das noch nicht gemerkt. Ja und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nie jemanden auch nur getötet. Ich versuch mein leben ja so gut wie es geht zu leben und doch klappt das nciht immer nicht wirklich leider" ich schmunzelte dabei auf, ich versuchte schon einige Jahre wieder mein leben hinzubekommen doch reißt es mich immer wieder raus wenn ich mich verwandel und das ungewollt. "Weißt du ich würde es dir gern sagen aber ich kann es ja nicht mal...schließlich wach ich immer ohne Erinnerung auf doch wenn ich die ganzen Anzeigen lese dann waren es eine Menge Leute die ich getötet habe..." Ich schluckte dabei etwas auf und strich mir leicht durch die Haare dabei und grübelte etwas auf. "Ich versuch mich ja um meine Zukunft zu kümmern und deswegen will ich ja mit meiner Vergangenheit abschalten und dazu brauch ich aber wenigstens die Gewissheit das es meiner Schwester gut geht" dabei drehte ich mein Kopf zu ihr und schenkte ihr dabei ein leichtes Lächeln. "Hoffentlich geht es dir auch s" meinte ich dabei und blickte sie an, den es war komisch, sonst fasste ich nicht so schnell vertrauen zu neuen leuten doch mochte ich sie schon da sie mir zu hörte und mich nicht als das Monster abstempelte was ich doch bin. "Nein ich kenn sie nicht das ist wie die Nadel im heuhaufen für mich.Den ich hab sie verlassen als sie noch klein war"

"Hey,ich leb seid 900 Jahren und hab es jetzt erst hinbekommen.Du kriegst das schon hin." ich lächelte zart und lauschte dann seinen weiteren Worten."Wenn du willst..kann ich dir helfen.Wenn Vollmond ist - suchen wir irgendeinen verlassen Ort,Keller,altes Anwesen oder sowas und dann pass ich auf ,dass du nicht erwischt und niemandem mehr irgendwas tust." es war komisch,dass ich so nett war und ihm auch noch meine Hilfe anbot,aber ich mochte ihn einfach schon und ich glaubte,dass er meine Hilfe gebrauchen konnte,sowie ich jemandem zum reden brauchte.Das passte einfach grade zu gut und wir konnten uns gegenseitig helfen."Deine Schwester..findest du sicher - und ich kann dir ja auch dabei helfen,schließlich bin ich zur Manipulation fähig und krieg somit alles aus Menschen herraus." mein Lächeln zog sich wieder über meine Lippen.
"Mir..geht es genauso,Derek."Ich würde nie irgendjemanden als ein Monster abstempelt egal was er tat,denn es gab immer einen Hintergrund und den musste man sich eben erst anhören und konnte dann eine Meinung darraus bilden und nicht einfach so."Du hast sie verlassen?Wieso den?Also..du musst mir das nicht beantworten - ich will nicht zu persöhnlich werden..."

"Ach dein Optimismus hätte ich wirklich gern muss ich mal sagen" ich grinste dabei auf und schaute sie wieder an dabei. "Warum solltest du das tun....schließlich kennst du mich doch nicht und das kann ich nicht verlangen, den viel zu sehr hätte ich angst das dir dann was passieren würde...den ich weiß das Werwölfe es gern auf Vampire abgesehen haben." es war schon ungewohnt wirklich ungewohnt für ihn. Aber doch schienen wir uns beide gegenseitig dann helfen zu wollen und ich war wirklich gespannt wie das werden wird den ich hoffte das wir uns dann immer noch so gut verstanden. "Ich denke das werde ich schon irgendwann uh stimmt daran hab ich wirklich nicht gedacht" dabei lachte ich leise auf und grinste sie wieder an.
"Das ist doch mal was Lillian" meinte ich dabei, sie war da wohl die einzigste den er hatte schon eine Menge andere Leute erlebt und hoffte das isch das ändern würde. "Nein wirst du nicht. Ich wollte damals was erleben und aufs College gehen und das hab ich dann auch getan und seitdem nie wieder was von ihr gehört.."

"Den hatte ich wirklich nicht immer,aber jetzt ist er da!" leicht schüttelte ich meinen Kopf und sah ihn dann wieder an " Ich..war bei allem immer alleine,du..also ich kann dir damit helfen - und ich mach das gerne.Sorgen brauchst du dir nicht zu machen , mir wird schon nichts passieren dabei," ich lächelte und ließ mich wieder nach hinten fallen sodass meine Locken einmal umher flogen.Bei mir bräuchte er sich keine Sorgen machen,ich würde ihn sicherlich nicht verurteilen,niemals.Dafür war ich selbst...viel zu schlimm.Ich hörte ihm zu und verstand es auch,er wollte eben sein Leben leben und hatte da an sich gedacht und das war ja nicht all zuschlimm,dass mit seiner Schwester würde sicher noch werden.Ich würde ihm helfen."Ich helfe dir dabei!" ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte zart."Sag mal,wo bleibst du eigentlich?Also solang du hier bist? In einem Hotel?"

"Du solltest ihn mal mit mir teilen vielleicht krieg ich dann auch welchen ab" dabei grinste ich leicht auf und schaute sie wieder an. "Wenn du mir helfen möchtest, dann nehme ich die Hilfe doch gerne an schließlich kann ich das nicht zurück weisen so bin ich nun auch wieder nicht. Ich hoffe es wenn doch werde ich mir das nie verzeihen!", meinte ich dabei nur noch ernst den so würde das wirklich enden wenn ihr was passieren würde . Dann bin ich froh das es wenigstens eine Person gibt die mich nicht gleich verurteilt. Manchmal verfluchte ich mich dafür das ich meine Schwester so im Stich gelassen hatte doch musste ich mein eigenes Leben leben und konnte da keine Rücksicht auf sie nehmen. "Danke sehr" ich blickte sie dabei an und bemerkte ihre Hand. "Ach bis jetzt weiß ich noch nicht, werde mir aber sicherlich in der Nähe noch ein Hotelzimmer suchen"

"Das kann ich sehr gerne machen," vielleicht würde ja mein Optimismus irgendwann auf ihn abfärben,oder so.Könnte ja möglich sein :D Wegen Caroline..sah ich ja jetzt auch einiges possitiver und ich hoffte einfach,dass er das Leben auch irgendwie genießen kann und nicht nur an der Vergangenheit hängt,dass war einfach nicht gesund und das wusste ich einfach."Mach dir keinen Kopf,es passiert nichts,wir kriegen das hin!" ich lächelt wieder und lauschte weiter seinen Worten und merkte das meine Hand noch dort lag,weshalb ich sie langsam wegzog und dann wieder lächelte:"Du bist in kein Hotel..du kannst ja bei mir solange bleiben,bis du was gefunden hast.Ich beiss auch nicht." ein zartes Lächeln kam von mir ehe ich meine Augen schloss und den geruch des Waldes warnahm,dannach öffnete ich sie wieder und drehte mich zu ihm."Also nur,wenn du willst."

"dann bin ich wirklich sehr gespannt" Uh das wäre was dann wäre ich genauso Optimistisch wie sie es ist, vielleicht hilft mir das ja auch in manchen Situationen. Vielleicht könnte ich dann mein leben wieder genießen und mit dem Werwolf sein auch umgehen und es einfach besser sehen als ich es bis jetzt tat, die Zukunft wartet und ich muss sie nur in die Hand nehmen. "Deine Worte in Gottes Ohr muss ich sagen" ich lächelte dabei auf und merkte dann wie sie ihre Hand weg nahm, leicht streckte ich mich etwas und schaute sie an. "Du willst mich wirklich mit zu dir nehmen...ein so zu sagen wildfremden für dich eigentlich" murelte ich dabei, den das war schon mehr als ich je bei irgendjemandem erwartet hätte. "Ich komm mit aber ich bleib nur die eine Nacht. Ich will deine Gastfreundschaft nicht überstrapazieren."

Ich hatte keine Angst einen fremden mit zu mir zu nehmen - ich konnte mich schließlich ziemlich gut selbst schützten.Ich brauchte keine Angst zu haben und vor ihm wirklich nicht.Auch wen ich ihn nicht lange kannte - wusste ich einfach,dass er mir nichts tun würde.Nein,bestimmt nicht."Warum nicht,mein Penthouse ist groß - also würde ich dich sehr gerne bei mir haben." ich lächelte ihn and und sprang in der nächsten Sekunde auf ihn zog ich gleich mit hoch."Du strapazeierst nicht - keine sorge.Ich bin eh nicht gerne alleine." ich lächelte ihn zart an.
( wenn du willst - kannst du direkt im Penthouse posten :) )

// sou ich poste mal hier haben sich ja weggeplayt :)
Die Brünette hatte lange diese eine Familie beobachtet. Jahrelang war sie ihnen stumm gefolgt und hatte beobachten müssen wie sie sich gegenseitig versuchten zu hassen, zu vertragen und schließlich wieder anfingen zu streiten. Eine Familie die sie eigentlich als ihre eigene betrachten sollte es aber nicht konnte. Für sie waren sie fremd. Natürlich hatte sie eine leise Ahnung wie sie tickten doch sie hatten noch nie in ihrem Leben auch nur ein Wort mit ihr gewechselt. Wie konnten sie auch?! Sie hatten keine Ahnung von ihrer Existenz. Mit leichter Ironie hatte sie immer das ganze betrachtet. Sie war etwas das wohl jeder als Überraschung betrachten würde. Die jüngste der Familie. Doch lange hatte sie darüber nachgedacht wie sie sich ihnen stellen sollte? Würden sie ihr überhaupt glauben? Es war bestimmt schwer doch so dickköpfig wie sie selber war. Die Ideen waren nur so geflossen doch nie hatte sie sich auf eine Entscheidung entscheiden können und so waren Jahre vergangen bis sie schließlich auf sie treffen wollte. In Portland sollte das ganze also geschehen. Nachdem sie hier angetroffen war hatte sie sich sofort auf den Weg zum Wald gemacht um erstmal zu jagen. Sie brauchte Menschliches Blut sonst würde sie wohl unaustehlich werden. Als sie schließlich am Wald angekommen war folgte sie einer Spur von Menschen und fand schließlich einen Camper den sie aussaugte und dann einfach dort liegen lies. Sie machte sich überhaupt keine Sorgen erwischt zu werden wieso auch?!

Nach gestern brauchte er einfach mal eine Auszeit und er ging in den Wald, ds was er alles gestern gehört hatte und mitbekommen hatte - das war einfach etwas, das er einmal sacken lassen musste. Nun war Er, grade _ER_ ein Onkel - wie soll er das bitte noch unter einem Hut bekommen ?! Leicht schüttelt er den Kopf, denn wie konnte seine Schwester bitte 900 Jahre ihm verheimlichen das sie eine Tochter hat - er weiß wirklich nicht wie er das alles irgendwie verstehen sollte, es war wirklich etwas das bei ihm saß. Langsam im Wald ankommend, an der Lichtung - lässt er sich an einem Baum nieder und lehnt seinen Kopf an diesen heran.
Die Augen ist er am schließen und tief am ein und ausatmen, eigentlich wäre das nun so eine Sache - wo er zu Jody gehen würde und dann mit ihr darüber redet, aber nein - er muss damit erst einmal selbst klar kommen. Doch was sollte noch kommen ?! Das er vielleicht auch noch irgendwo Vater ist - aber nein, das wäre mehr als unlogisch - sein Vater ist doch wieder am leben ?! Ja, das wäre wohl etwas, das ihn noch mehr belasten würde - er ist wirklich im Moment einfach zu weich, das muss wirklich aufhören und daher steht er wieder auf und holt tief Luft.
Kurz schaut er sich um, Blut - das riecht er und etwas verengt er deswegen die Augen, sofort macht er sich auf den Weg dorthin - bis er ein Mann auf den Boden sieht und Nik diesen betrachtet, er wurde eindeutig ausgesaugt und daher schaute er sich um und knurrte leise. " Ein Vampir ... " Er schaut sich etwas um und hebt eine Augenbraue hoch - wo ist dieser Vampir, der das hier gemacht hat. Doch ihm war das nun egal, er sah dort die Frau vom Camper und sofort war er genau vor ihr und saugte auch sie einfach aus - ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Brünette hatte sich schließlich noch ein wenig auf den Weg gemacht um den Wald zu erkunden. Wieso auch nicht? Sie hatte vor einige Zeit zu bleiben also musste sie auch die Gegend kennen. Natürlich war sie ein Vampir und würde wohl irgendwie den Weg wieder zurückfinden doch sie hatte keinen Bock sich an die Menschen halten zu müssen denn sie mochte sie nicht. Sie war zwar selber einer gewesen doch sie sah nicht immer gerne an diese Zeit zurück weil sie sich immer alleine gefühlt hatte. Dass sie nur von ihrer Familie weggenommen wurde von ihrer Mutter weil sie sie schützen wollte wusste sie ja nicht sondern sie hatte immer gedacht dass sie sich für irgendetwas schämte.
Als sie schließlich wieder zurücklaufen wollte an dem sie gejagt hatte roch sie plötzlich frisches Blut und hob nur eine Augenbraue. Schließlich machte sie sich weiter auf den Weg zu dem Platz und sah schließlich Nik die Frau aussaugen. Kurz grinste sie und wartete bis er auch fertig war und sah ihn dann schließlich an. Sie war gespannt wie die erste Begegnung von seiner Seite nun aussehen würde. Natürlich würde sie nicht sofort erzählen wer sie war. Wie sollte sie das auch? Es wäre wohl dumm wenn man zu jemanden eigentlich wildfremden hinrennt und Hallo ich bin Annabell deine Schwester sagen würde. ''Niklaus Mikaelson. Es freut mich dich kennen zu lernen'' sagte sie schließlich nachdem sie ein paar Schritte auf ihn zugegangen war.

Es tat mal gut wieder Menschenblut zu sich zu nehmen, natürlich hat er das immer gemacht - aber eben in geringen Abständen, weil er einfach zuviel zu tun hatte. Nachdem er nun die Frau ausgesaugt hatte - schubste er ihre Leiche einfach irgendwo hin und strich sich über seinen Lippen, bis er bemerkte das jemand hinter ihm ist und auch noch seinen Namen sagte. Sofort drehte er sich zu ihr herum - von oben bis unten betrachtet er sie, seine Augenbraue hob er hoch und schaute sie fragend und doch skeptisch an. " Wie ich sehe kennen mich - als ich dachte. " Seine Kleidung kurz gerichtet, steckte er seine Hände in die Manteltasche und er schaute sie genau an - er wusste nicht woher er sie kannte, warum sie überhaupt sein Namen kannte.
" Wer bist du ?! Du scheinst mich zu kennen, ich dich aber nicht - war ich etwa so unvorsichtig, das du mich verfolgen konntest. Willst du mich auch töten ?! Kommst du von Lillian ?! Dann sag ihr einen schönen Gruß, sie soll das doch bitte selbst machen und nicht irgendwelche Weiber zu mir schicken. " Die Augen verdret er etwas und schüttelt den Kopf, denn was anderes kann er sich nicht vorstellen - wer sie sein kann. Langsam dreht er sich nun herum und machte anstalten zu gehen - doch runzelt er die Stirn, wieder drehte er sich zu ihr herum und schaute sie fragend an. " Was zum Teufel willst du hier ?! "

Die Brünette betrachtete die Reaktion von ihrem Bruder als sie nur seinen Namen genannt hatte und sah wie er sich ruckartig umdrehte was ihr ein Grinsen auf die Lippen brachte. Sie liebte es wenn man nicht wusste wer sie war. Für sie war das immer das spannenste wenn daraus ein kleines Spiel wurde. Oft machte sie es weil sie anderen auf die Nerven gehen wollte! Für sie war das Leben einem Spiel sehr ähnlich und sie liebte es dieses mit ihren eigenen, natürlich nicht besonders fairen Regeln, zu spielen und auch zu gewinnen. Denn wofür spielte man wenn man nicht gewinnen konnte? Denn nein verlieren wollte sie auf keinen Fall dazu war ihr Ego viel zu groß um dies zuzulassen. Eher tötete sie dann ihr Gegenüber um als Stärkere aus dem Spiel zu kommen. Nun konzentrierte sie sich auf die Person ihr Gegenüber. ''Ja das tue ich'' meinte sie schließlich und ein Lächeln war immernoch auf ihren Lippen.
Sie wusste dass er verwirrt war. Schließlich hatten sie sich noch kein einziges Mal gesehen das hatte sie bewusst versucht und es auch geschafft. Denn dann war der Moment, wo sie sich zum ersten Mal sehen würde, am besten udn er wäre verwirrt. ''Fragen über Fragen.'' meinte sie schließlich nur und weiterhin betrachtete sie ihren großen Bruder. ''Und nein ich wurde nicht von diese Lily oder wie auch immer sie heißt geschickt. Ich habe mich selber geschickt'' meinte sie schließlich und grinste wieder daraufhin. Sie wusste dass sie aber auch nicht unvorsichtig sein sollte! Denn Klaus war viel Stärker als sie selber obwohl sie ein Original war. Denn er hatte eine Werwolfsseite an sich die sie nunmal nicht in sich hatte. Obwohl dies auch für sie in Ordnung war denn sie wollte nicht als ein Hund durch die Gegen rumschnüffeln. ''Gute Frage.'' meinte sie schließlich nur. So leicht würde sie es ihrem Bruder sicherlich nicht machen. Dazu war der Spaß einfach zu groß.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |