![]() |
|
vielleicht wusste Stefan in der ersten Sekunde schon von wem sie die Schwester ist, aber er hat gelernt nichts mehr nach außen dringen zu lassen sondern sich in seinem Innersten zu verbergen. Es machte ihm einfach nichts mehr auf die Leute einzugehen denn diese würden es immer nur zu ihrem nutzen, ausnutzen. Die Ereignisse mit Elena haben ihm erst richtig gezeigt das man niemanden mehr vertrauen sollte , von vorne bis hinten wurde er von ihr belogen und betrogen und noch einmal so ein Clown von jemanden würde er nicht mehr sein. Sollte sie doch glücklich werden damit ihm unter die Nase zu reiben das sie eine Mikelson ist, es interessiert Stefan einfach nicht, denn nur weil man einen Namen trägt bedeutet es nicht das man auch einen Gewissen Respekt verdient hat. Mit einem grinsen spürt Stefan das sie ihm folgt, amüsiert den Kopf leicht in den Nacken legend um in den Himmel zu schauen schnalzt er mit seiner Zunge und lässt rau seine Stimme erklingen '' es ist mir egal ob due ein Mikelson bist oder nicht, denkst du ich bilde mir etwas darauf ein das ich ein Salvatore bin? Püppi wenn du jemanden zum spielen brauchst dann such meinen Bruder oder starte eine Anzeige in der Zeitung aber geht mir nicht auf die Nerven '' Stefan hasst es wenn jemand sich auf seinem Namen ausruhen möchte, das ist wohl die Sucht der Anerkennung der Mikelsons das muss er gerade einmal für sich selbst feststellen.
Seinen Schritt nicht langsamer werden lassend besteht ja doch noch die Hoffnung darin das sie einfach gehen wird, er ist doch bei allen immer nur der Langweilige von den beiden Brüdern also Guess what '' du entschuldigst mich '' Blitzartig sich zu ihr wendent haucht er ihr einen Kuss auf den Handrücken welchen er zuvor an sich gerissen hat, mit einem Charmanten lächeln lässt Stefan von ihr ab und verschwindet schnell, auch ein Mikelson kann ihn eben nicht aufhalten.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |