![]() |
|

Die Blondine traute sich nach langer Zeit wieder nach Portland. Sie hoffte auf Rache und wusste dass die Originals und auch alle anderen hierhergekommen waren. Sie wurde kaltblütig von Kol ermordet und nur durch ein Wischi Waschi einer Hexe konnte sie wieder leben auch wenn sie nicht wusste wieso. Man hatte ihr das Leben geschenkt und sie würde eines Nehmen! Sie würde sich an Kol Mikaelson rächen der ihr das Leben nehmen wollte. Natürlich war er ein Original doch sie hatte keine Angst vor ihm. Dazu war sie zu alt und zu wirr im Kopf! Sie kannte das Gefühl Angst nichteinmal mehr. Außerdem liebte sie spiele was wohl auch der Grund sein musste wieso sie wieder zurück war. Sie wusste dass man sie suchen würde und versuchen würde zu töten doch genau das machte ihr Spaß. Sie musste sich verstecken um ihr Ziel zu erreichen! - Zu überleben. Denn genau das wollte sie. Natürlich würde sie auch keine Angst haben wenn sie sterben würde jedoch würde sie es bedauern. Sie fand dass irh Leben noch wirklich lange sein konnte jedoch musste sie vorsichtig sein. Die Blondine versuchte die Gedanken wegzuschütteln und konzentrierte sich darauf was sie hier überhaupt wollte. Sie wollte nun einfach ersteinmal Jagen bevor sie sich in die Stadt wagte um dort etwas zu trinken und wieder ihr altes Heim zu beziehen. Mit schnellen Schritten lief Mary einer Menschlichen Person hinterher bis sie hinter dieser war. Diese saugte sie dann aus und lies sie einfach liegen. Sollte die Stadt doch die Leiche finden und versuchen dies zu vertuschen. Natürlich wusste sie dass diese Stadt schon sehr geübt darin war was ihr eigentlich auch egal sein konnte. Um Ärger zu stiften war sie eigentlich nciht hier doch natürlich würde sie es vlt. auch versuchen?! Schließlich war die Blondine im verlassenen Teil des Waldes angekommen und sah sich dort ersteinmal um.

Was verschlug mich nur in den Wald ich wusste es nicht doch ich wollte jagen gehen denn endlich hatte ich es geschafft mich von Tierblut zu ernähren doch das ich hier gleich jemanden treffen würde ahnte ich noch nicht, doch das es sich hierbei um Scary Mary handeln würde ahnte ich auch noch nicht denn man hatte ja nicht nur gutes von ihr gehört doch das sie die Mikaelsons hasste wusste ich schon das sagte mir Stefan doch sagte er mir auch das ich bei ihr aufpassen musste doch ich war ja auch nicht ohne denn seidem ich ein Vampir war dank Klaus wusste ich schon mit solchen Weibchen umzugehen doch vielleicht konnte ich mich ja einigermaßen mit ihr anfreunden wenn er erfahren würde das sie sich an den Mikaelsons rächen wollen würde, dann würde ich mir ihr anschliessen denn auch ich hatte Rache im Sinn an Klaus. Ich striff also weiter durch den dichten Wald und suchte mir hier mal ein Eichhörnchen und da mal einen Hasen doch plötzlich blieb ich stehen denn ich Roch etwas und das war deutlich ein anderer Vampir"Wer ist da"Rief ich denn noch war nichts zu sehen doch schaute ich mich nervös nach allen seiten um denn ich hatte ja nun auch gute Sinne"Zeig dich wer immer du auch bist"Rief ich wieder und wurde doch etwas nervös.

Die Blondine war nur noch kurz alleine im Wald denn schon war ein Artgenosse in ihrer Nähe und sie musste Acht geben dass es nicht einer der Urvampire war. Natürlich konnte es Klaus sein. Wieso auch nicht? Er war ihr Erschaffer und sie fühlte eine sehr Starke Verbindung zu ihm. Wieso auch nicht? Es war eine Ehre für sie der erste Vampir von ihm zu sein! Und er hatte ihrem Leben so viel gutes am Vampirdasein gegeben dass sie einfach nciht anders konnte als ihn zu mögen. Doch ganz anders war es da schließlich bei den anderen Original Geschwistern. Elijah ging ja noch, doch Kol und Rebekah waren eine Plage die nicht auf dieser Erde weilen sollte. So ging es wohl auch Klaus denn sonst hätte er sie nciht so oft in einen Sarg gesteckt. Doch sie wollte sich nun nicht auf sie konzentrieren sondern konzentrierte sich auf dei Stimme einer Jungen Frau die fragte wer da sei. Sofort hörte sie die Nervosität aus der Stimme herraus und ein überhebliches Grinsen umspielte die Lippen der Blondine. ''Dein schlimmster Albtraum'' sagte sie ironisch und kam auch schon hervor und stand vor der Person. Kennen tat sie sie nicht udn würde es wohl auch nicht wollen. Sie brauchte keine Freunde sondern einfach nur Blut!

Ich wusste ja nicht das vor mir eine Erschaffung Klaus stand doch wenn man es so sah dann war ich das ja auch denn Klaus hatte mich ja auch erschaffen doch das musste ja nicht jeder wissen und da ich sie nicht kannte würde ich ihr das auch nicht sagen. Auch wusste ich nicht das sie die Mikaelsons hasste alle ausser Klaus doch sicher würde sie mir das auch nicht sagen denn jetzt wo sie vor mir stand mehr oder weniger merkte ich das sie nicht sonderlich Freundlich wirkte doch das konnte ja auch täuschen doch als ich ihre Worte hörte hob ich meine Augenbrauen etwas an und musterte sie leicht "So sie sind also mein schlimmster Alptraum?? Das denke ich aber nicht es gibt schlimmere als sie denke ich"Sie sah Jung aus aber wie sollte das auch anders sein sie war ein Vampir und das auch noch besonders hübsch dazu musste ich schon sagen doch ich kannte sie nicht hatte sie noch nie zu vor hier gesehen doch was nicht ist konnte ja noch werden."Sie haben mich doch etwas erschreckt ich dachte ich wäre alleine hier"Sagte ich leicht lächelnd zu ihr.

Auch Mary wusste nicht dass vor ihr eine Erschaffung von Klaus stand auch wenn es ihr wohl egal sein würde. Sie war die erste Erschaffung von ihm und fand sich selber natürlich am besondersten. Sie war egoistisch und fand dass sie am Wertvollsten war für Klaus schließlich war sie die erste seiner Blutlinie. Das es auch noch andere Vampire von ihm und seiner Blutlinie gab ignorierte sie gekonnt denn in ihrer Welt war sie das einzig wichtige und nichts anderes zählte. Wieso auch?! Sie reichte sich selbst. Natürlich musste es noch ein Paar Opfer geben die sie aussaugen konnte doch viel mehr brauchte sie nicht! Von Freundschaft oder dergleichen hielt sie nicht besonders viel. ''Könnte man so sagen! Ach wirklich gib mir doch ein Beispiel! Dann weiß ich vlt. ob dies auch stimmt!'' meinte sie schließlich und hob eine Augenbraue fragend hoch. ''Ich sehe kein Schild auf dem steht dass man diesen Wald hier nicht betreten darf'' meinte sie schließlich nur trocken und sah die Person vor ihr dann wieder an.

Jetzt mekte man doch richtig das sie nicht sehr freundlich wirkte denn die Worte die aus ihrem Mund kamen waren kalt und unherzlich aber nun gut damit konnte ihc umgehen wenn sie es so haben wollte sollte sie es so haben. Das auch ich eine Erschaffung Klaus war sagte ich ihr immer noch nicht denn mir war diese Person nicht geheuer wusste ich ja auch nicht das sie die erste seiner Blutlinie war doch wenn ich ehrlich war wollte ich das auch nicht wissen denn alles was mit Klaus zu tun hatte intressierte mich nicht sonderlich. Ich schaute sie weiter musternd an denn ich musste schon sagen sie hatte Biss jedenfalls ihre Aussagen hörten sich danach an"Ein Beispiel wollen sie haben na da muss ich nicht lange überlegen, nehmen wir doch mal die Mikaelsons da sind alle bis auf Elijah doch wohl mehr ein Alptraum wie alles andere oder sehe ich das falsch??"Fragte ich sie und wieder bekam ich eine bissige Antwort von ihr wegen der Wald geschichte"Ne das stimmt hier steht kein Schild doch meist wenn ich hier her komme treffe ich hier niemanden aber wie es mir scheint intressiert sie das auch nicht sonderlich"Meinte ich dann bissig zurück.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |