![]() |
|
RE: Vor der Villa | Eingang
in Villa Salvatore 31.01.2013 18:13von Elena Gilbert • 145 Beiträge
Es ist mehr als verständlich, dass Stefan mir nicht mehr glauben kann und ich kann und will es ihm auch gar nicht übel nehmen. Ich hatte oft genug die Möglichkeit mich für ihn zu entscheiden oder einfach das richtige zu tun. Doch wählte ich immer den falschen Weg. Ich ließ mich mit Damon ein, ich ging davon aus, dass ich in ihn verliebt war und ... das war ich vermutlich auch, doch nun? Nun ist mir endlich bewusst geworden, WEN ich wirklich liebe, in wen ich immer verliebt war und mit wem ich mir ein gemeinsames Leben für die Ewigkeit vorstellen könnte. Endlich wurde ich mir bewusst, doch war es nun zu spät. Auch wenn ich nicht aufgeben werde, habe ich ihn verloren. Doch nicht, weil er sich in eine andere Frau verliebte, sondern weil ich einfach immer wieder die dümmsten Fehler beging und diese erst viel zu spät erkannt habe. Immer wieder tu ich das gleiche, immer wieder verletze ich diejenigen, die mir wichtig sind, die ich liebe und die mich lieben und dann wundere ich mich, dass ich alleine bin.
Ich erinnerte mich an dem Abend, andem Ric zum ultimativen Jäger wurde, der Abend unserer 20s Party. Ich fühlte mich wieder einmal alleine und hilflos, wollte aufgeben und war einfach nur am Ende. Ich erinnere mich genau an meine und Stefan's Worte: 'Jetzt habe ich niemanden mehr.'. Stefan antwortete mir: 'Du hast mich.'. All das habe ich aufgegeben, in eine Ecke geschmissen um mit Damon etwas anzufangen.
Stefan's Worte vernehmend, nickte ich: "Verdammt du hast Recht, Stefan, ok?! Ich hasse mich dafür... Ich hätte niemals so mit euch beiden umgehen dürfen, ich hätte mich niemals in euch beide verlieben dürfen! Und ja, ich weiß, dass ich viel zu oft und auch viel zu schnell aufgegeben habe... Ich -". Den Kopf schüttelnd sah ich zu Boden und wieder einmal schluckte ich. Er kann keiner Frau vertrauen, die mit Damon geschlafen hat, die glaubt ihn zu lieben. Er ist zu einem Monster geworden und das wegen mir. Es sind schon genug Menschen gestorben , allein schon, als ich ein Mensch war und nun starben noch mehr, was immer und immer wieder meine Schuld sein wird. "Ich war in Damon verliebt... und ja, ich gebe es auch zu... Doch... ob du es hören willst oder nicht... dank Lillian Maede... ein junges Mädchen, das sowohl Vampir als auch Hunter ist... wurde mir bewusst, wen ich wirklich liebe und ich liebe dich Stefan.".
Nachdem Stefan aufschrie und mir 'befahl' seine Villa und sein Leben zu verlassen, biss ich mir erneut, mit schmerzverzogenem Gesicht, auf die Unterlippe. Leise, aber dennoch hörbar sagte ich schließlich: "Ich gebe dich nicht auf, Stefan.".
Als Stefan mich vor der Türe stehen lässt, ließ der laute Knall mich zusammenzucken. Ich wollte das Grundstück nicht verlassen und so ging ich einfach nur ein paar Stufen der Veranda nach unten und setzte mich dort hin. Es war mir gleich, ob Stefan mich zum Teufel schicken würde oder ob er mich ignorieren würde. Ich konnte noch nicht gehen. So blieb ich einfach sitzen und fing leise an zu weinen - wissend, dass ich nun wirklich alles verloren hatte, was mir wichtig ist.

in Villa Salvatore 02.02.2013 18:18von Elena Gilbert • 145 Beiträge
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte und mir unser ganzes Gespräch noch einmal durch den Kopf laufen ließ, entschied ich mich, ersteinmal eine 'Pause' einzulegen um einen Weg zu finden zu Stefan durchzudringen.
Schnell schrieb ich ihm noch einen Zettel, der mit einer Nachricht und meine neue Handynummer beschrieben wurde. Ich legte sie ihm schließlich in den Briefkasten und bevor ich komplett ging, drehte ich mich noch einmal um und betrachtete das Anwesen.
Anschließend ging ich zurück nach Hause um von dort aus einfach wegzufahren.

in Villa Salvatore 02.02.2013 21:23von Stefan Salvatore • 115 Beiträge

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |