![]() |
|

Die Schuhe zog Lee Ann im Flur schon aus und kam nun auf ihren supi tollen Hello Kitty Socken die sie heute leider anziehen MUSSTE ins Wohnzimmer getappst ..wunderschön eingerichtet - stellte sie beim kurzen Umsehen für sich selber fest und ließ sich aufs Sofa fallen ...wie lange sie nun auf Basti warten muss, das wusste sie nicht aber gewiss würde die junge Frau laaaaaaange auf ihn warten . Erstens weil sie ihn verärgert hatte und zweitens weil sie ihn schrecklich vermisste ... Im Grunde aber war sie hier um ihren Fehler wieder auszubügeln den sie vor Tagen im Diners gemacht hatte. Das schlechte Gewissen quälte die junge Frau so sehr , das sie Nachts nicht mal mehr ruhig schlafen konnte. Schon erschreckend wenn man bedenkt welch Schuldgefühle sie in diesem Ausmaße plagten wenn Lee Ann auch nur einen kleinen Fehler machte ... durch das Fernsehprogramm zappend, wartet sie nun auf seine Ankunft und überlegte sich schon wie sie ihm verklickern sollte das es ihr wirklich von Herzen leid tut

ihrer stimme gefolgt kam er dann mit der post in der hand ins wohnzimmer wo ann auch die couch bereits besetzte und ein wenig im tv umher zappte. als ob da was laufen würde xD "hey da bin ich" stellte er trocken fest und hielt die post in der hand,betrat dann aber das wohnzimmer und legte die post zunächst auf dem sideboard an. ein brief schaute er kurz an und zog die augenbrauen zusammen,darum würde er sich später kümmern. seine hände in die taschen gesteckt drehte er sich dann zu ann und schaute ein wenig fragend zu ihr. "alles gut bei dir?"

hörte die Tür schon aufgehen aber blieb so dort sitzen wie sie noch eben saß ..erstmal würde er wie gewohnt alle anderen Dinge erledigen bis er letzendlich zu ihr ins Wohnzimmer kommen würde "hey .. da bist du ja" sich aufrichtend , schaltet sie den Fernseher aus und legt die Bedienung von diesem auf den Tisch ...."ja ..naja ..mich plagt da was" langsam stand sie auf und geht auf Basti zu ehe sie dann direkt vor ihm steht "sei nicht mehr böse ...bitte! Es tut mir wirklich leid und das kommt ganz bestimmt nicht nochmal vor" gezielt setzt Lee Ann ihren Bambiblick auf und schiebt ihre Unterlippe hervor :D

er schaute zu ann als er ihre worte vernahm und kurz nickte er dann nur dazu. klar war er da er hatte ja auch gesagt er kommt und immerhin wohnte er hier :D wäre ja schlimm wenn er dann nicht nach hause finden oder kommen würde xD "was ist los?" fragte er zunächst als er ann ihre worte vernahm,doch ließen diese als antwort weiter auch nicht lange auf sich warten zumal sie typisch frau auch den entsprechenden blick anwand O.o "du bist echt fies weißt du das. dasist echt typisch frau aber das zieht nicht nein. ich kenn das bei dir zu gut" grinste er dennoch bei seinen worten und nahm sie dann in den arm. "du bist ne olle nuss ich hoffe es hat sich gelohnt wenigstens mich sitzen zu lassen für horst" rollte er mit seinen augen und gab ihr einen kuss auf die wange

Ja ähm das wäre durchaus etwas komisch und etwas was der Lee Ann Sorge bereiten würde ^^ .. aber man gut das er den Weg gefunden hatte und sie mit seiner Anwesenheit beehrt *-* "Das weißt du doch ..mein schlechtes Gewissen ist los" schmollend wegen ihrer eigenen Dummheit, hofft sie doch das der Blick seine Wirkung entfaltet aber seinen Worten zu urteilen, hatte er sie durchschaut und sie seufzte "hm .. bin ich doch immer und du würdest den Blick auch versuchen anzuwenden oder?" wippend ließ sie ihre Brauen tanzen und lächelte ihn an ..,mehr noch als er sie endlich in den Arm nimmt "Ja ich weiß ..ne ganz doofe Nuss und nein ... nichts lohnt sich wenn ich dich dafür sitzen lasse...tut mir ehrlich leid" beide Arme um ihn geschlungen, lehnt sie ihr Gesicht gegen seinen Oberkörper

ja so war er eben,er betrat sein eigenes haus und beehrte andere in diesem mit seiner anwesenheit,ja so war er - großzügig eben xD "das mit deinem schlechten gewissen musst du dir dringend abgewöhnen habe ich dir das nicht gerade erst gesagt?! das ist schlimm und irgendwann wissen männer wie sie sowas ausnutzen können und auch horst" schnaufte er leicht dabei auf und schaute sie,ein lachen kam über seine lippen und er knuffte sie in die seite xD "ja aber bei mir hätte der blick schon gewirkt alleine wegen deinem schlechten gewissen" streckte er ann die zunge raus und sie wusste genau das er recht hatte. "davon geh ich aus das es dir leid tut" schmunzelte er und hielt sie im arm,er schaute sie dann an und merkte wie sie ihren kopf gegen ihn lehnte und so lehnte er seinen an ihren und hauchte ihr einen kuss zunächst aufs haar. "hattest du denn wenigstens noch ein schönen abend gehabt?"

Großzügig wie eh und je ..ja das war er schon immer und das schätzt sie so sehr an ihm aber um sein Ego nicht allzu sehr zu streicheln, erwähnt sie es nicht extra zumal Basti es eh wusste .. Grummelnd vernimmt Lee Ann seine Worte und atmet tief durch "ja ich weiß aber mir fehlt dazu immer der gewisse Arschtritt und DU mein Schatz ...du würdest es doch niemals ausnutzen oder" skeptisch und krampfhaft ernst sah sie zu ihm hoch und legt ihre Stirn und Falten ..das geknuffe nahm sie mal wieder hin und würde sich in einem Moment dafür rächen an dem er nicht damit rechnet aber selbst dann ist der Überraschungseffeckt nie so wie Madame es gerne hätte .. nicht mal den Spaß gönnt er einen ^^ .. "Nein war grausam und lass uns besser nicht davon reden" Das Henry sie mehr oder minder versuchte sie dazu zu zwingen mit ihm in die Kiste zu rauschen , das ließ Lee Ann dezent unter den Tisch fallen ..Kennt Basti und seine Laune wenn sie das nun offen sagen würde .. ne ne "bist du nun noch böse und ich muss noch mehr Initative ergreifen oder kann ich mein Schmollblick für heute sein lassen"

ann musste sein ego auch nicht streicheln,musste heute nicht sein er kam auch so ganz gut zurecht xD er rollte mit den augen und auch das grummeln von ann machte es in dem moment nicht besser,die augenbrauen zusammen gezogen schaute er ann an und schnaufte ein wenig. "nein würde ich nicht aber vielleicht sollte ich dir mal in dein arsch treten" wobei er ann bei den worten direkt mal auf diesen haute und sie merkte das er es ernst meinte,er hatte kein problem damit ihr in den arsch zu treten wenn es sein musste oder auch horst ^^. "grausam und lass uns besser nicht drüber reden?! du solltest wissen das genau diese worte mich erst recht neugierig stimmen und ich dann selten ruhe gebe" schaute er ann an und das hatte sie sich mit den worten wohl nun selber eingebrockt xD sie konnte sich gerne später rechen,wie es ankam würde sich dann in dem moment eben wieder zeigen xD mal so mal so eben :p "mmhh wenn du mich schon so fragst ich bin für mehr überzeugung auch wenn ich kaum glaube das mehr schmollen geht" stellte er mit einem blick auf ann ihren schmollmund fest und er musste ja schon lachen,als er die arme locker vor dr brust verschränkte und dann sich etwas anlehnte

Ein Mann der nicht sein Ego gestreichelt haben möchte? Wo gibt es denn das und wo zum Geier ist der basti den Ann kannte ^^ das Schnaufen verhoeß nichts und gutes und schon biss sich Lee Ann entschuldigend auf die Lippe "ja solltest du und weißt du was? Hast sogar die genehmigung dazu" meint sie schulterzuckend denn er dürfe das ..aber auch nur weil sie weiß das er die gewünschte Wirkung damit bezweckt ..juchend zuckte sie beim Klapps zusammen "Basti" ermahnt sie ihn und verengt die Augen "mit Ansage bitte ..sonst bekomm ich noch nen Herzkasper oder so O.o" Verdreht ihre Augen als er wiedermal nicht locker ließ "nein nicht darüber reden ...nicht über Horst" oh man und nun nennt sie diesen Vollhonk selber schon so aber wo Basti recht hat , hat er recht ^^ ..MIST und dann trat genau das ein was sie nicht bedacht hatte -.- "scheiße" murmelt sie daher vor sich hin "Schmollen geht immer mehr ..da kennst du mich aber schlecht aber bilde die keine Schwachheiten ein das ich nun noch auf Knien vor dir hin und her rutsche XD" Das käme für die taffe Brünette mal gar nicht in die Tüte ...und würde ihm für diesen doch sehr doofen Wunsch den Vogel zeigen "nun sag schon ..wiiiiie in Gottes Namen bekomme ich meinen Besten wieder dazu mich zu mögen und mich nicht mehr so bitterböse anzusehen" tat er gerade zwar nicht aber draufhaben tat er es^^

er hat nicht gesagt das er es nicht wollte,nur gerade in diesem moment eben nicht,aber vollkommen ausgeschlossen war es nun bei weitem nicht xD "selbst wenn du mir die genehmigung nicht geben würdest trete ich dir in den arsch ich will gar nicht wissen wir schnell er dirch rum hatte für was oder wie auch immer" merkte er an und ja er mochte horst nicht,warum auch immer xD er kannte ihn nicht und mochte ihn nicht xD "naja wenn ich gute laune habe belebe ich dich wieder so ist es ja nicht" grinste er frech bei ihren worten und schaute sie dann an. das sie nicht über horst reden wollte machte ihn nur umso stutziger und er wusste das irgendwas faul an der sache war. wobei ihm auch wieder bradley seine worte in den kopf kamen zu horst,dochschüttelte er diese zunächst beiseite und entschloss sich dann eben zu der couch rüber zu gehen und setzte sich. als sie meinte er würde sie bitterböse anschauen zog er fragend eine augenbraue hoch. "bitte was tu ich?! ich guck dich gleich mal bitter böse an" xD grinste er dann und nahm nun die post welche er mit zur couch genommen hatte. "mmhh was wenn ich wissen will was mit horst war und dann ist gut?" grinste er frech über den umschlag in seiner hand hinweg und wackelte mit den augenbrauen xD er wusste was er wollte und in der regel bekam er das auch. den brief öffnent schaute er aber immer wieder zu ihr und wartete ab was nun kam xD

HA und da war er wieder ..der doch so typische Mann in Basti ^^ ...aber auch Frau hatte es gerne wenn man mal ihr Egolein streichelt. Sollte sie das erwähnen? Nein besser nicht denn in diesem Moment würde er bestimmt nicht einmal mehr drauf eingehen, dazu kannte sie ihren besten einfach zu gut ^^ leicht verzog sie bei seinen Worten das Gesicht und senkt den Kopf ..versucht hatte er es aber Lee Ann hielt stand und pfefferte ihm dafür eine das er nachher auch noch die Frechheit besaß laut zu werden -.- eine Sache die Lee Ann so gar nicht abkann ..einmal NEIN heißt auch NEIN und davon ließ sie sich dann auch so schnell nicht abbringen .."ach das würdest du? So mit allem drum und dran?" vielsagend grinste sie sich wieder einen ab und biss sich auf die Unterlippe ..sein Blick deutet schon wieder an das sie bitte mit der Sprache herausrücken solle aber dennoch tat sie es nicht ..der Abend war nun so toll genug und wieder wollte sie diesen nicht wegen 'Horst' den Bach runtergehen lassen ..langsam folgt sie ihm zu dem Sofa und ließ sich daneben drauf fallen "japp du merkst es nur nicht ..SO guckst du ungefähr" versucht das böseste Gesicht aufzusetzen was sie zu bieten hatte aber das ihr das mal wieder mehr schlecht als recht gelang war klar und so lachte Lee ann "naja so in etwa" Seufzend lehnt sich Lee Ann zurück "ich musste ihm einen scheuern. reicht das oder fragst du nun auch noch warum?" klar würde er und schon jetzt überlegt sie sich wie man es nicht allzu dramatisch erklären kann. Aber egal wie ..Basti würde sauer werden ,soviel stand fest

der ach so typische mann?! na mal gut das er bei weitem viel anders war als andere und das in jeglicher hinsicht aber ein gesundes ego hatte er ja das wusste er selber auch und trotzdem liebte sie ihn genau dafür stimmts?! xD er schaute sie dann aber ein wenig fragend an bei ihren worten. "mit allem drum und dran?! naja herzmassage und mund zu mund beatmung?! sicher doch immerhin sollst du ja überleben. mund zu mund beatmung kannst auch so haben" scherzte er und ein lachen kam dabei ebenfalls über seine lippen. er schaute sie an und musste sich wirklich das sofortige los lachen verkneifen bei ihrem gesicht und sofort zeigte er ihr einen vogel. "so seh ich ganz sicher nicht aus" schnaufte er und neigte den kopf ein wenig bei ihren worten. "du solltest die antwort kennen nun darauf oder?! sicher will ich wissen warum du scheuerst nicht einfach jemanden einfach so eine,nicht mal horst" rollte er mit den augen und legte seine hand an ihre wange dabei . "es sei denn du bist neuerdings überempfindlich geworden dann kann es natürlich sein das du nun bei jedem bisschen jedem eine scheuerst" stellte er fest wobei er mehr zur erklärung zu sich selber sprach als zu sie. er legte den brief auf seinen schon und ließ dann auch die andere hand wieder sinken von ihrer wange. "also bitte lüg mich nicht an. erfahren tu ich es dich irgendwann sicher eh und was ist schlimmer?! es mir jetzt zu sagen mit der gefahr das ich wütend werde oder das ich es irgendwann erfahre und dann wütend werde weil ich sauer auf dich bin das du mir sowas nicht sagst" wippte er fragend mit den augenbrauen,durchaus berechtigt huh xD "mmhh wobei ich kann es ja auch einfach mal irgendwie probieren ob du mir auch eine klatscht,ich meine das tust du in den wenigsten fällen also kann ich mir ja auch denken was ungefähr passiert ist" und bei diesen worten näherte er sich langsam ihrem gesicht und schaute ihr dabei in die augen,ein freches grinsten umspielte ihre lippen und er biss ann leicht auf die unterlippe,küsste sie kurz sachte und grinste dann aber noch immer,nah an ihrem gesicht. "und krieg ich auch eine" musste er ein wenig lachen und war durchaus gespannt auf ihre reaktion xD

Ja eben weil er nicht war wie die Durchschnitts Männer, liebte sie Basti gleich ein bisschen mehr als alle anderen ..bei weitem mehr *-* "Ja na sicher denn immerhin willst du mich doch wieder zu den Lebenden holen oder nicht ..da ist die Mund zu Mund Beatmung schon sowas wie eine Pfleicht mein Lieber ..ich bestehe darauf und wehe ich bin nachher so Hirngeschädigt das ich dir für deine Greueltaten keine mehr verpulen kann" meinte sie zum Schluß fies klingend und wippte dazu ihre Brauen :) im nächsten Moment aber stubste sie ihn an und zeigte damit nur zu deutlich das sich dabei doch mehr im ein Joke handelte ^^ ..seufzend ließ sie dann aber doch den kopf ein wenig hängen und hob diesen erst dann wieder an als Lee Ann seine warme Hand an ihrer Wange spürt "nein bin ich nicht ...bin immer noch die Lee Ann die du in Erinnerung hast . Er hatte es nicht anders verdient wenn man mich ...." Kopfschüttelnd beendet sie diesen Satz aber nicht und atmete mit geschlossenen Augen tief durch ..ihn anlügen stand niemals in ihrem Sinn ..denn wenn es einer am wenigsten verdient hat belogen zu werden , dann er ! "ich weiß ..aber ...oh man ich will den Penner doch einfach nur hinter mich lassen und nicht nochmal alles erzählen müssen" die Bilder und die Worte von Henry die hallten einfach wieder in ihren Kopf und das allein ließ doe zierliche und mit mal ganz schüchternde bzw zurück gezogende Lee Ann erschaudern ..das er sich ihr aber nähert und dabei schon gefährlich nahe ist , ließ sie dazu veranlassen diese Art und Weise schnell wieder in den Hintergrund zu rücken ... dann der Biss und der balsamierende Kuss danach den sie erwidert "willst du denn eine gescheuert bekommen? ich sehe gerade keinen Grund dieses zu tun ..Plötzlich schossen ihr die Bilder in den Kopf die so lange versucht zu verdängen und sogleich verfiel Lee Ann wieder rettungslos seinen Augen die sie süß auflächeln ließen

er musste lachen bei ihren worten und wippte dabei ein wenig mit den augenbrauen,er hob seinen finger und öffnete den mund um etwas zu sagen. "wenn du dann hirngeschädigt bist kann ich nichts dafür ich bin nun mal kein ausgebildeter rettungs-was-auch-immer. aber davon mal abgesehen kann man dich noch mehr schädigen als du es schon bist?" fragte er mal direkt ehrlich und ein lachen konnte er sich nur schwer verkneifen und er blickte ann dann einen moment an wobei er ihr einfach zu hörte,seine augenbrauen dann doch aber ein wenig fragend sie anschaute und ja. "wenn man dich was ann?! wenn du ihn hinter dir lassen willst,heißt das nun also du hast ihn abgeschrieben?!" hakte er direkt nach,den grund für die klatsche ließ er nun mal beiseite denn er wusste das man(n) ann leicht verletzten konnte da sie ein talent dafür hatte sich für die falschen zu entscheiden. für einen bruchteil kamen in bradley seine worte in den kopf und er zog seine augenbrauen zusammen. wollte er sich darüber gerade wirklich den kopf zerbrechen?! doch als seine lippen an ihren lagen merkte er das sie auf den kuss für den bruchteil den er dauerte einging und er lächelte dabei sanft. bei ihren worten lächelte er sachte und neigte ein wenig den kopf. "mhh nee ich glaube das will ich nicht,ganz im gegenteil aber nun weiß ich schonmal das es nicht nur ein kuss war für den horst eine gepfeffert bekommen hatte xD" seine hand an ihre wange,in ihren nacken gleitend zog er sie ein wenig dichter an sich und sein blick ruhte dabei ununterbrochen in ihren augen und er überlegte für einen kurzen moment. seine lippen erneut an ihre legend schloss er für einen moment die augen und begann erneut sie zu küssen,die augen öffnete er nach einer weile aber und er beobachtete sie dabei einfach ein wenig,während er den brief beiseite auf den tisch legte und dann seine hand an ihre hüfte - sie enger zog

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |