![]() |
|
Irgendwann wenn diese Sache einfach mehr verjährt war, dann könne sie mal den Versuch starten nicht immer dran denken zu müssen ..die Zukunft heilt bekanntlich einige Wunden, warum also auch nicht ihre?! "womit dann?" will Ann wissen denn so ganz abwegig war es dann ja doch nicht oder ?! "Ok aber .. ich versteh deinen Angst es in die Welt zu brüllen bzw mir zu sagen aber du wusstest das ich dich nie abweisen würde ..wir beide hätten das viel schnellr begreiflicher machen können als du alleine" geht einfach mal davon aus das er dies nun mit sich allein ausmachen musste und keine Klaus an seiner Seite hatte ..denn von dem dachte Ann ja schließlich nur das er die Infos bzgl seiner Familie überbrachte...in Ihr Leben aufzutauchen war fair und nur er genoss dieses Privileg immer und überall bei ihr aufzutauchen .."Du und mein Leben zerstören indem du auftauchst? Basti nein um gottes Willen ..du machst es mit deiner Anwesenheit eher besser ..schöner..bunter" sie verstand nicht und schüttelte beim erwähnen ihres Vaters den Kopf "Vergiss ihn .. das kläre ich und darum musst du dir nun nicht den hübschen kopf zerbrechn ok?" sanft und hauchzart strich sie ihm über die Wange ..es ging ihr gegen den Strich ihm nicht helfen zu können oder jediglich nur mit dem Versprechen dann zu hause zu sein wenn der Vollmund sich ankündigt "Muss ich ja" murmelt sie und biss sich auf die Lippe ... "alles andere würde dich wütend stimmen und das will ich nicht .. das kann ich dann auch mit mir nicht ausmachen" gab sie zu und lehnt ihre Stirn gegen seine bis ihre Lippen die seine berühren .. "es ist noch alles so unwirklich aber doch so klar ... Basti ich wusste schon immer das du den Hang dazu hast mich gänzlich aus den Socken zu hauen aber das hier .. das übertrifft alles" nochmal küsste sie ihn und lächelt

er würde ihr diese zeit die sie wollte sicher geben und niemals zu irgendwas drängen,warum sollte er es auch denn sie würde es ebenso wenig tun und genauso würde er es hand haben. ja von klaus hatte er im grunde auch nur die infos über seine familie und eben das es hybriden gab die er erschaffte. klaus selber hatte er ja auch erst in mystic falls kennengelernt,so ging sie recht in der annahme das er es mit sich selber ausgemacht hatte. "ich habe die erste zeit nirgends wirklich gelebt. ich habe selber kaum geglaubt was geschieht und solange ich nicht sicher war habe ich mich nirgends niedergelassen. ich konnte es nicht" schaute er sie an und überlegte einen moment. bei ihren worten zog er die augenbrauen zusammen und er schüttelte den kopf. "hannah hat gesagt es wäre besser wenn ich weg bleibe,das du gerade wieder zurecht kommst und dein vater mir den hals umdrehen würde wenn ich wieder alles kaputt mache. sie wollte wissen wo ich bin aber ich hab es ihr nicht gesagt. sie sollte dir sagen wie leid mir das alles tut und das du immer ein meinem herzen bist" strich er ihr über die wange ,als sie das mit ihrem vater sagte schmunzelte er etwas und wippte ein wenig mit dem kopf hin und her. "ich tu es aber ann ... ich meine wenn das alles so läuft wie wir es denken dann ... muss ich ihn vielleicht irgendwann mal nach deiner hand fragen" zog er die schultern an und schmunzelte,wer wusste schon was kam xD "würde es ja denn ich will nicht das dir etwas geschieht,das du in gefahr kommst das würde ich mir nie verzeihen. könntest du mehr machen würde ich dich bitten aber es gibt nichts" schaute er sie an und merkte dann ihre lippen kurz darauf an seinen,wobei er sie ansah und ihre worte aber dann auch vernahm. "ich hab den hang dazu dich aus den socken zu hauen?! naja wenn dann richtig oder nicht" wippte er mit den augenbrauen und lächelte "ich mache eben keine halben sachen" zog er die schultern leicht an,ehe er ihren kuss dann erwiederte,wobei er seine arme enger um sie schlang und einfach für einen moment das alles genoss. sich kaum lösend sprach er dann an ihren lippen. "was hälst du davon wenn du duschen gehst und ich uns was zu essen mache?! heute abend muss ich los würde morgen aber wieder zurück sein" erklärte er kurz,seine lippen aber bereits immer wieder für einen kurzen kuss an ihren liegend

die benötigt sie sich auch und wenn es zu lange dauert, dann dürfe er ihr das bitte nicht böse nehmen denn immerhin könne er sich auch geschmeichelt fühlen das sie solch eine Angst hat ihn nochmals zu verlieren. Durch was auch immer. ok wenn er es doch alleine durchmachte dann war ihre Abneigung dagegen das er mal wieder alles mit sich alleine ausmachen will ja berechtigt und sie verstand es nicht falsch "Ja das verstehe ich und es muss die schlimmste Zeit in deinem Leben gewesen sein ..neben einigen Anderen und ich ..ich war nicht da für dich" schwer seufzt sie und lehnt ihre Stirn dabei gegen seinen Oberkörper "Ich hasse mich dafür..ich als beste Freundin hätte sein müssen ganz egal wobei" von allem wusste sie nicht aber dennoch gab sich Ann wieder die Schuld dafür das er all das alleine durchenleben musste..den Kopf wieder gehoben sah sie ihn verblüfft an "du hast mit Hannah geredet?" anhand ihrer Verblüffung , sollte er erkennen das Hannah ihr genau diese Worte nie ausgerichtet hat -.- nicht mal das beide miteinander geredet haben hatte sie erwähnt ..leise musste sie grummeln denn das war nun echt nicht fair.Hätte sich so einiges an Kummer erspart aber i-wer im Himmel wollte das sie leidet wie ein Hund :-/ "sie hat nichts gesagt...keine Silbe" verließ es dabei leicht traurig ihre Lippen..das Streicheln über ihre Wange aber ließ sie nicht mehr allzu traurig drein schauen, jetzt war er schließlich hier und gab ihr den wohl größten Vertrauensbeweis den man ihr in ihren Augen geben konnte.."was? Oh Basti denk doch noch nicht soooo weit ..mir wird schwummrig man" sie lachte hell auf und schüttelte amüsiert den Kopf "du bist verrückt und ja ..wenn dann machst du es richtig.Das merke ich jetzt gerade wieder" ihre Stirn gegen seine gelehnt schloss Ann einen Moment die Augen und nickte "wenn doch, dann sag bitte bescheid und mach es nicht wieder alles alleine...ich lass alles stehen und liegen..das weißt du" hauchte Ann und erwiderte jeden nch kleinen Kuss den er mit seinen Lippen auf ihre hauchte "hm klingt gut.. damit kann ich mich anfreunden" nochmal küsste sie ihn und legt dabei beide Arme wieder um seinen Nacken "Wobei ich mehr hunger auf dich habe aber du hast recht ..eine Dusche würde mir gut tun" blickt ihm verliebt in die Augen und strahlt bis über beide Ohren

er würde ihr es sicher nicht böse nehmen wenn sie sich die zeit nahm die sie brauchte,letztlich verlangte er nichts anderes und demnach sollte sie sich alles nehmen was sie wollze. es wäre für ihn kein problem und darüber sollte sie sich keinerlei gedanken machen. als er ihre worte vernahm zog er jedoch seine augenbrauen zusammen denn er hasste es wenn sie das tat und wahrscheinlich würde das in den meisten fällen einer der größten streitpunkte werden "ann lass das du bist keine schlechte freundin und es trifft dich keinerlei schuld ok, ich wollte es alleine machen sonst hätte ich mich bei dir gemeldet. da hättest du nichts dran ändern können" mit einem leichten seufzten blickte er sie an und strich über ihre wange. als sie jedoch ein wenig verblüfft aufschaute O.o sah er sie skeptisch an und zog seine augenbrauen zusammen. er neigte den kopf und zog dann aber beide augenbrauen auch schon nach oben. "ja und das nicht nur einmal, die erste zeit hat sie mir immer wieder geschrieben wie es dir geht,ich habe sie gebeten mich auf dem laufenden zu halten und es war sehr schwer nicht einfach aufzutauchen. aber als ich darüber nachgedacht habe meinte sie es wäre besser wenn nicht eben weil es dir langsam besser ginge und dein vater ... und wenn ich nicht bleiben wolle es nichts bringen würde und dich nur zurück werfen würde" winkte er leicht mit der hand und schaute ann aber an,so ungefähr eben ist alles schon paar jahre her xD das hannah aber nichts gesagt hatte verwunderte ihn zunächst schon. "sie sagte sie hat sich leicht angetastest aber du wolltest nichts mehr wissen ,als sie dann sagte ob wir uns treffen wollen habe ich den kontakt wieder abgebrochen es brachte mir nichts. im grunde wollte ich von ihr nur wissen wie es dir geht da bradley ja auch nicht mehr da war" zog er seine schultern an. ansonsten hätte er sicher auch sein besten auf sie angesetzt xD egal es lässt sich nicht mehr rückgängig machen aber gott hör auf dir in allem die schuld zu geben ok" denn er hasste es und am liebsten würde er bei dem ansatz schon mit den augen rollen so wie sie bei der monster sache xD "ich denke nicht so weit ich meine das nur mal eben so ich meine es kommt ja auch drauf an wie das alles nun wird aber joar keine ahnung ich finde irgendwie sollte es schon dann so sein" zog er seine schultern an,sein pflegevater hatte ihn das irgendwie immer so erklärt eben,ala gentleman art^^. "ganz oder gar nicht und hey immerhin weißt du worauf du dich einlässt oder?! und wenn es etwas gibt werde ich es dir sagen aber ich denke das ist etwas wobei du wirklich nicht machen kannst,bei allem anderen ja aber nicht dabei" neigte er leicht schüttelnd den kopf,doch musste er lachen und kurz senkte er den blick ehe er wieder aufschaute und ihrem verliebten blick entgegnete. "auf mich?! ich schmeck nicht ganz und gar nicht und bin ziemlich zäh. davon ab spricht dein magen was anderes und mich kannst du später immernoch verspeisen" wippte er mit den augenbrauen aber ein blick auf die uhr verriet ihm das es später wurde und er wollte nicht riskieren die zeit zu vergessen. "also schwing dein schönen hintern duschen ich mache uns noch was zu essen ok" lachte er und gab ihr einen klaps auf den hintern ehe er seine lippen erneut auf ihre legte und einfach einen moment mit ihr stehen blieb und den kuss genoß. sich dann aber lösend strich er ihr mit dem daumen über die lippen ehe er sich langsam löste. "los geh duschen bevor ich es mir anders überlege" scherzte er und ging dann aber die tassen einsammeln und rüber in die küche

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |