![]() |
|
ihr klappte bei seinen Worten an sie doch schon mächtig die Kinnlade auf den Boden "du ..du ...ARGH" wetterte sie los und ZACK hatte er eine am Hinterkopf ...sowas freches muss einfach bestraft werden , ging nicht anders und wenn ehrlich ist ...hatte er sich den Schlag auf den Hinter ..der dazu noch viel zu sanft war ..mehr als nur verdient. Gerade nach der echt überflüssigen letzten Frage^^ "wenn man mich zu Sachen zwingen will die ich nicht will" oh man und nun schossen noch mehr Ih BÄH Bilder in ihren Kopf so das sie es nur mit großer Mühe schafft nicht zu angwidert zu gucken "japp habe ich ... Horst ist Geschichte und so gut wie aus der Stadt weg" Gott seis gepriesen, getrommelt und gepfiffen ..ein Problem weniger um das sie sich kümmern musste ...Lee Ann war sehr verletzbar aber auch dann wenn sie schon am Boden lag raffte sich die junge Frau immer wieder auf um nach vorne zusehen ..und auch um dem , der sie verletzt hat genau dafür bluten zu lassen, muhahaha ^^ "wenn es nur der Kuss gewesen wäre" kam es schnell wieder seufzend von ihr und winkt wenige Minuten später als Zeichen nicht mehr über diesen Nichtsnutz reden zu wollen ab .."abgeharkt, Leben geht weiter" so , und damit war das Thema erledigt ^^ "Du hast einen viel höheren Platz bei mir Basti , das weißt du und du könntest dir so einiges bei mir erlauben. Nutz es bloß nicht aus denn sonst klebt meine Hand irgendwann mal auf deiner Wange" drohte sie ihm gespielt ernst und grinste schief in seine Richtung ehe seine Hand wieder ihre Wange berührte ...damals , das Gefühl..es war wieder da und doch versuchte Lee Ann sich noch dagegen zu wehren. Immerhin waren noch immer seine Worte in ihren Ohren die besagten nicht ernstes anfangen zu wollen und daran hielt sie mehr aus den Gründen nicht verletzt zu werden oder ihn zu verlieren ganz arg fest ..den Kuss aber der schnell was sanftes an sich hatte , den kann sie nicht ignorieren und erwiderte diesen ein bisschen mehr zu ihm rückend ...ihre Hand fand den Weg zu seinem Nacken und ließ den Kuss immer intensiver werden

als er dann von ann einne schlag an den hinterkopf erntete zuckte er dabei kurz zusammen und rieb sich mit der hand einmal über diesen ehe er sie mit hochgezogener augenbraue ansah. "naja was willst du nun von mir hören. ich übernehme für nichts eine haftung. wenn ich leben retten könnte dann würde e...." doch dann stoppte er und er blickte sie einen moment an,einen schmollmund gezogen rieb er sich den hinterkopf weiter und neigte ein wenig den kopf. "ich liebe geschichte habe ich schonmal erwähnt das das immer mein lieblingsfach war" scherzte er mit einem grinsen,aber wenn er ehrlich war liebte er es immer wenn die männer bei ihr geschichte waren und er ihre nummer eins war xD das ego eben,er teilte ungerne was seins war :D doch zogen seine augenbrauen sich mehr zusammen und er zoh scharf die luft ein. "wie soll ich das nun verstehen?! hat er dich angepackt?!" blickte er sie nun ernst fragend an und ballte seine hand zu einer faust. wenn sie nun ja sagte sollte horst laufen lernen das sollte ihr klar sein,der durfte ihm dann gerne bei vollmond über den weg laufen O.o "glaubst du wirklich ich würde das ausnutzen bei dir ann?! ich würde dir niemals absichtlich weh tun" und doch wusste er das hatte er irgendwie als er sagte er wollte nichts ernstes eingehen mit ihr. doch fragte er sich wiederrum ob bradley nicht recht hatte?! er hatte schon immer irgendwie interesse an ihr gehabt aber will sie auch nicht verlieren. aber sollte er das freundschafts plus ding deswegen so nutzen bis irgendwann doch die freundschaft zu bruch ging ?! war es normal seine beste freundin auf diese sanfte art zu küssen wenn er lediglich nur einfach etwas spaß wollte?! jaa super nun gingen ihn tausende gedanken durch den kopf und doch konnte er merken wie sie näher rückte,ihre hand in seinen nacken glitt und sanft ließ er seine lippen an ihren liegen,bis er sich löste und seinen kopf gegen ihren lehnte,den blick dabei gesenkt hielt

Lachte ihn aus ...JA sie leicht ihn aus denn allein sein Gesicht war wieder der hammer schlecht hin so das es nicht zu verkneifen war laut los zu lachen..."Dann was??? ...Los sag schon" nu hatte er sie wieder neugierig gemacht und sie wollte um alles in der Welt das Ende des Satzes erfahren, egal wie und dessen sollte sich Basti eigentlich bewusste sein ^^Da lenkt sie nicht mal der Schmollmund ab der ebenso wie sein Gesicht zuvor, wieder herzallerliebst war ^^ Er wäre immer ihre Nummer eins aber ihm das immer wieder aufs Brot zu schmieren kam nicht in die Tüte. Nicht das der Herr noch in seinem Ego davon schwimmt :D .."BASTI?! ... bitte ...ich will nicht drüber reden. Alles schon vergessen" sein Blick machte ihr schon ein bissi Angst aber jetzt würde sie echt nicht darüber reden wollen. So wie es ist , ist es gut und damit wollte Lee Ann nun nicht die jetzt gerade so lockere Stimmung verderben ..lächelnd nickt sie "ich weiß und das weiß ich zu schätzen ..ehrlich" legt ihre Hand auf seine noch immer zur Faust geballten Hand und streicht sanft darüber ..nicht mal mit der Aussage nicht ernstes zu wollen, hatte er ihr weh getan ..er war nur ehrlich und das war viel mehr als sie je hätte verlangen können .. welchen Floh ihm Bradly ihm da in den Ohr gesetzt hat weiß Lee Ann ja nicht und konnte ihm in der Sache wohl auch am wenigsten helfen ... viel mehr genoss sie es wieder zu dolle ihn küssen zu dürfen ..so lange musste sie den Drang dazu unterdrücken "alles ok?" flüsterte sie ihm nach lösen des Kusses entgegen und ließ ihre Hand von seinem Nacken zu seiner Wange gleiten über die ihr Daumen wieder wieder federleicht drüber fährt

ja ja das sie ihn auslachte kannte er ja nur zu gut,war ja nicht das erste mal also hmpf -.- was sollte er schon dazu sagen :D wenn sie spaß dran hatte,die rache würde folgen xD ja eigentlich war er sich dessen bewusst und er überlegte gerade krampfhaft wie er einfach erklärte das er nicht drüber reden wollte,nicht in diesem moment zumindest.leicht winkte er ab und rieb sich kurz den nacken,ehe er sie anschaute und ein lächeln sich auf seine lippen legte. "nicht jetzt gerade ok. später vielleicht aber nicht gerade" zog er die augenbrauen zusammen und hoffte sie gab sich eben für jetzt gerade damit zufrieden und konnte auch bis später warten xD immerhin hieß es diesmal nicht irgendwann xD muhaa sie kannte doch bradley,der setzte einem gerne flausen in den kopf - brad & basti - chaos pur xD konnte sie sich schonmal auf was einstellen :D er merkte wie sie ihre hand auf seine legte und leicht nickte er dann bei ihren worten ehe er sich entspannte dann auch,er konnte eins und eins zusammen zählen und so wohl mehr als denken wofür horst sich eine gefangen hatte. als sie fragte ob alles ok sei hob er den blick mehr um sie anzusehen,den kopf bzw die stirn aber ließ er gegen ihren gelehnt und leicht nickte er dann auf ihre frage hin. "ja ja ich denke schon.ich will dir nur nicht weh tun,mit dem gerade und ... wie es vielleicht sonst endet" denn natürlich hatte er nicht vergessen das sie sich in ihn verliebt hatte,er stand nur noch ein wenig auf den schlauch um es selber zu merken,aber immerhin hatte er begonnen drüber nachzudenken. er schaute sie an und ein lächeln legte sich auch nun wieder auf seine lippen,er schloss kurz die augen als er ihre finger an seiner wange spürte und für einen moment verharrte er so ruhig,ehe er sich dann ein wenig zurück lehnte und den kopf dabei mit dem arm abstützte. "ich möchte einfach das du glücklich bist und nicht irgendwann etwas bereuen müssen weil es unsere freundschaft nicht überstanden hat weißt du. wir kennen uns nun schon so lange und ausser dir und bradley gibt es kaum wen in meinem leben ausser denen die man neu kennen gelernt hat. und ich bestehe darauf das du jody irgendwann mal kennenlernst ich glaube ihr würdet euch mögen,sie ist eine ganz liebe person" lächelte er und erinnerte sich an das gespräch mit klaus vorhin das er jody eben seine grüße ausrichtet und hoffte mal sie würde sich vielleicht mal melden. er nahm den brief dann von den tisch und gab ihr den,er war von einem bestattungsunternehmen,die kosten welche er noch begleichen musste. aber so wollte er nur das sie versteht,warum er den satz nicht beendet hatte.

Am besten nichts dazu oder dagegen sagen denn umso schlimmer wird es werden mit dem Aus oder aber auch anlachen ..so wie er es gerne hätte eben ^^ ..sich wieder beruhigt, jappste sie immer mal nach Luft und biss sich auf die Lippe "Hm? ..ja ne ist ok .. rede dann wenn du meinst es zu wollen" ihr erging es bei dem Thema 'Horst' ja nicht anders und würde ihn nun nicht dazu zwingen den Mund aufzumachen wenn auch sie es nicht wollte. Dennoch machte es Lee Ann stutzig und ihr Hirn begang sofort wieder das rumrattern -.- Er und Brad? ...oh man da kann und da kommt meist nur Müll bei rum xD Demnach sollte er von dem aufeinandertreffen der Beiden besser nichts erwähnen .. das würde bei ihr nur wieder Fragen aufwühlen die er genau so beantworten würde wie sie es nicht will xD ... Die Beiden auf einem Haufen und schon kommen die Kinderadern wieder an die Oberfläche geklettert oder aber die , in denen man sich fragt wie alt sie noch gerade waren ^^ ... " Basti du kannst mir nur damit weh tun indem du dich wieder ganz von mir entfernst. So wie einst als du Hals über Kopf verschwunden bist" das war ehrlich das einzigste Mal in dem sie sich verlassen und verletzt vorkam ..klar, die Gefühle für ihn waren noch immer präsent aber er hatte damals mehr als deutlich gesagt wie er dazu steht und Lee Ann hatte sich diese Worte auch immer wieder selber gesagt so das sie nach dem Kuss auf alles vorbereitet ist! "ich bin glücklich Basti ... du kennst mich besser als wohl jeder andere auf dieser Welt und solltest sehen das es mir gerade mehr als gut geht" Lee Ann legt ihren Kopf leicht schief und befeuchtet nun etwas nervös ihre Lippen "Jody? .. kommt sie von hier" fragte sie dann interessiert nach und nickte später auch "Klar warum nicht ..würde mich freuen" wieder lächelte sie und lehnt sich wie er nach hinten gegen die Polster des Sofas ..."was ist das?" Den Brief in die Hand nehmend sah sie Basti fragend an und wusste nicht was diese Geste zu bedeuten hatte ...da er aber nichts sagt, ging sie nun davon aus hineinsehen zu sollen und das tat sie dann auch ... den Brief geöffnet und die ersten Zeilen gelesen , weicht ihr alle Farbe aus dem Gesicht die noch eben so schön vorhanden war ... mit schnell glasigen Augen ließ Lee Ann den Brief los und starrte diesen mit beiden Händen vor den Mund an ...der Name den sie darauf erkennt war der seiner Schwester und dann die Kopfzeile eine Bestatters ... Nein das kann nicht sein und es war für sie in dem Moment mehr als unbegreiflich ..Kopfschüttelnd sah sie zu Basti und hatte Mühe die aufkommenden Tränen die nun schon über ihre Wange liefen aufzuhalten

:D :D :D ja ja er würde gerade auch mal lieber nichts dazu sagen sonst würde sie gleich vor lachen auf dem boden liegen und ihn erst recht auslachen. er nickte dann bei ihren worten und schaute dann aber zu ihr,ein leichtes lächeln umspielte seine lippen und er wusste sie würde ihn zu nichts zwingen oder drängen,reicht ja schon wenn er das gerne tat und wissen wollte was genau sache war xD hallo bei brad und ihm kamen nicht nur sinnfreie kindersachen raus :o sie waren höchst intelligent und es bedarf einiges an intelligenz um das zustande zu bringen xD "siehst du was ich dir erzählen wollte ich habe bradley getroffen hier in portland" erklärte er dann mal direkt und schaute sie an,das wollte er ja auch erzählen und gerade fiel es ihm wieder ein,worüber sie sich unterhalten hatten ja das behielt er dann nun mal eben für sich ja besser war es xD "du weißt ich würde nicht nochmal gehen,das habe ich einmal getan und dabei bleibt es." und das meinte er ehrlich,denn er würde sie sicher nicht nochmal derart verletzen und doch wusste er nicht wie weit er wirklich gehen sollte oder konnte ohne das es ihr irgendwann nicht doch weh tun würde. denn sicher wollte er nicht das sie irgendwann in ihren gefühlen ertrank. "jody habe ich in mystic falls kennengelernt noch ja und sie ist wohl auch nach portland gezogen aber momentan in chicago. sie ist wirklich nett aber auch sehr schüchtern" hatte er den eindruck,ok ausser das er sie das erste mal völlig umgerannt hatte xD "ein brief?!" antwortete er fragend auf ihre,was sollte das sein was er da ihr gerade gab xD doch sagte er nichts weiter und er sah in dem moment wie sie begann zu lesen und es dauerte nicht lange bis sie realisierte worum und auch um wen es dabei ging. er nahm den brief welcher nun zwischen ihnen lag und faltete ihn wieder zusammen,legte ihn zurück auf den tisch,er biss sich auf die innenseite seiner wangen und schaute sie dann an wobei er ihre tränen sah. er hob die hand und wischte ihr diese sanft mit den fingern von den wangen,schüttelte nur kurz den kopf. "jetzt weißt du warum ich nicht drüber reden will"

Das tat sie schon jetzt fast wenn er die Lache mal besser deuten würde denn sie stand schon jetzt vor einem Lachkoller der Superlative ..ein Teil war Auslachen aber der größte mehr ein Anlachen ^^ Das MANN es aber als Auslachen auslegen würde das war ihr klar und so war Lee Ann mehr als froh das er nicht weiter drauf eingeht ^^... das Basti der Letzte wäre der sie zu irgendwas zwingen würde dessen war sie sich bewusst und genau aus diesem Grund war er die Person bei der sie sich am besten fallen lassen konnte ..nur in seiner Nähe war es möglich all den Kummer zu vergessen der sie sonst den ganzen Tag einnahm. Ja man könne meinen er wäre ihre Medizin *-* naja ob das nun soviel Sinn ergibt was beide da immer von sich geben das sei mal dahin gestellt und dagegen angehen das es irgendwie oder irgendwann mal Sinn ..das würde sie niemals tun ..sich ein Teil denken - Ja aber mehr besser nicht denn immerhin geht es dann gegen 2 Männer und da hat die einsame Frau so gar keine Sonne xD "Hier in Portland? ...Wow also ähm ...so klein ist die Welt" Was sie nun beredet haben oder nicht , das will sie in dem Moment wohl auch besser nicht wissen ..Männer und ihre Themen - ähm nee nix für ihre Ohren ^^ ..lächelnd nickt sie "ich weiß aber Ansgst habe ich trotzdem ...auch damals dachte ich nie daran dich mal zu verlieren und dann ... naja dann warst du mit mal ohne ein Wort weg , die Angst wird nie ganz gehen" erklärte sie ihm und lächelte .."ja dann stell sie mir einfach mal vor wenn du weißt wann sie wieder in Portland ist ...würde sie sehr gerne mal kennenlernen" es war ja bekannt das Lee Ann meist auch die Menschen mag die Basti mag ^^ ... warum also sollte Lee Ann nicht neue oder mehr Kontakte knüpfen :) "ja jetzt weiß ich es und ... oh mein Gott ...das" sie fand nicht die richtigen Worte dazu und fiel Basti in die Arme ...die ganze Zeit musste er das alles alleine durchmachen ..keiner war da und half ihm dabei den Kummer zu überwinden ..trauer und vorwürfe überfuhren sie mitmal und nun auch noch zu heule wie ne Heulboje machte es ihm bestimmt auch nicht leichter "Das tut mir alles so leid" flüsterte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange bis Lee Ann ihre Arme dann aber wieder eng um seinen Nacken legt

er konnte ihr lachen eigentlich schon ganz gut deuten aber nein er wollte natürlich nicht weiter darauf eingehen sonst würde der abend ganz anders enden als sie vielleicht beide noch dachten und deswegen beließ er ihr auslachen mal bei sich und blieb bei den themen die sie so hatten. "ja so klein ist die welt was meinst du wie doof ich geguckt habe und er erstmal, er hat mich angesehen zuerst als wäre ich einem horrorfilm entsprungen" musste er lachen bei den worten aber ja,bradley hatte sich zunächst ziemlich gewährt doch nochmal zu schauen ob er nicht eben ganz irre war. gut irre war er trotzdem daran konnte er nichts ändern. sie hatten tolle themen und immer ihren alter entsprechend xD "ich werd ihm mal schreiben das wir uns dann treffen zusammen ihr habt euch sicher auch genug zu erzählen oder" grinste er und neigte dann aber den kopf. er nickte bei ihren worten und seufzte leise,es war ein fehler gewesen ja aber er konnte es nicht mehr rückgängig machen,das er ihre medizin war war natürlich super *___* "ich kann es nicht rückgängig machen ann" meinte er eben nur dazu,denn selbst wenn er es wollte ging es nicht,alleine schon nicht weil er sie auch nicht in gefahr bringen wollte und das tat er schon so je nachdem wielange sie wann zusammen waren. als sie dann in seine arme fiel schaute er sie zunächst ein wenig perplex an und legte die arme ebenfalls auch um sie,während sie ihre hände in seinen nacken legte und er schluckte ein wenig bei ihren worten. er hatte sich bewusst nicht gemeldet damals,er wollte nicht das sie sich sorgen machte weil er sie gerade brauchte. immerhin war sie aus mystic falls gegangen um etwas abstand zu gewinnen. "schon ok ann" sagte er nur knapp,er mochte gerade einfach nicht drüber reden und für einen moment schloss er seine augen. nach einer weile aber löste er sich nun doch etwas mehr von ihr und er strich ihr sachte über die wange. er schaute ihr dabei dann in die augen und überlegte einen moment. doch legte er dann seine lippen erneut an ihre und küsste sie zärtlich

Die Worte darauf wie doof er wohl geguckt haben muss schlugen wieder ein wie ne Bombe und nun war sie dabei ihn auszulachen - ganz eindeutig aber nun auch nur weil sie es sich bildlich vorstellte :D so war sie und so wird die liebe Lee Ann immer sein ...xDD Weiß er und hat er sich drauf eingelassen :P ..."ich ...oh man ja ich kann es mir vorstellen Basti ..nur zu gut ^^" wieder prustete sie los und bekam sich nur mit ganz viel Anstrengung wieder ein und hatte sich wieder so weit es geht im Griff ^^ Lee Ann nickte und wischte sich die Lachtränchen von den Wangen "ohja mach das mal ..wäre schön den ollen Knaller mal wiederzusehen" und ja , so war es auch .. vermisste die Olle Rübe nicht so wie sie es bei Basti tat aber dennoch schon ein bisschen aber vorallem seine komischen Sprüche von denen Lee Ann meist verwirrt als angetan war ^^ "Scht jetzt ..ist passiert und kann man nicht ändern" mehr wollte sie dann auch nicht dazu sagen denn das nun alles wieder hoch zu pushen war nicht in ihren und sicher auch nicht in seinem Ermessen.. in seinen Armen liegend kann sie nur erahnen was er durchmachen musste und es tat ihr Leid in den Augenblicken nicht bei ihm gewesen zu sein .. aber wie sollte sie davon auch erfahren wenn er es ihr nicht sagt ?! ... er wird seine Gründe gehabt haben und böse war Ann ihm deswegen nun nicht .."Gehts dir gut ? kann ich irgendwas für dich tun?" fragte sie ihn als sich beide ein Stückweit voneinander lösten und lehnt ihre Wange noch leise schluchzend gegen seine Hand ..eine ganze Weile sahen sich die Beiden nur an und Ann ihr Herz setzte gerne mal ein paar Takte aus ..da war es wieder ,dieses Gefühl das sie nur bei ihm und in seiner Nähe spürte ...näher zu ihm gerückt schlang sie wieder die Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss mit all dem Gefühl das er in ihr auslöste

ja super nun lachte sie ihn auch noch sichtlich aus ja O.o wie nett sie heute doch wieder war aber ja er hatte doof geguckt aber bradley war schlimmer gewesen der hatte ihn zunächst wie aus nem schlechten film ignorieren wollen so nach dem motto nee da ist nichts ist alles nur in deiner fantasie xD er kniff sie dann aber in den oberarm als sie sich nicht wieder einbekam vor lachen und dann auch noch zugab es sich vorstellen zu können,er kannte ihr kopf kino O.o "du bist voll fies heute ja hör auf damit" zog er nun einen schmollmund aber bei ihren worten nickte er dann,er würde bradley einfach mal schreiben wann es ihm passte,er konnte dann ja gerne mal lang kommen,er würde sich so oder so freuen ihn wieder zu sehen. "ich werd ihm mal schreiben mal sehen was er sagt" grinste er dann und so nickte er ein wenig dann auf die worte es war vergessen. war es zwar nicht und würde es auch nie sein aber nein er wollte darüber auch nicht mehr weiter reden,auf einen nenner würden sie wohl nie wirklich kommen. er wollte nicht von ihr verlangen bei ihm zu sein,wo sie zuinächst etwas abstand suchen wollte und das wollte er eben auch dann nicht weil nun das mit emily geschehen war. "es ist schon ok ich konnte trauern und ich war bei ihr bis zum schluss, ich denke das hat es einfacher gemacht" lächelte er matt zu den worten und schaute sie an als sie ihre wange gegen seine hand drückte. als sie ihre hände nun erneut in seine nacken legte kaum das seine lippen ihre berührten und er merkte wohl in dem moment selber das da mehr war als er vielleicht zugeben wollte,immerhin würde er sie sonst zärtlich küssen statt einfach nur?! wieder gingen ihm die dinge durch den kopf als er sie langsam aber bestimmt zurück drückte und sich dann über sie beugte,seine lippen löste er keinen mm dabei von ihren,wobei seine hand langsam über ihren köper strich

klar tat sie das aber auch nur weil ihr Kopfkino wieder mächtig losratterte ^^ und das ganz allein weil sein blödes Gesicht das er mit Sicherheit wieder aufgesetzt hatte vor ihrem inneren Auge erscheint ^^ "AUA" keifte sie los und rieb sich ihr Aua ..."bist du deppert" er weiß doch das diese Stelle schnell wieder tiefblau wird und sie dann wieder leiden wird :D ER bekäme es dann auch wieder volle breitseite ab , versprochen ...schmollend guckte sie gleich mal nach und HA, rot wurde es schonmal ^^ "Ja und sag ihm gleich das ich ihn benötige ... mich kneifen, soweit kommt das noch ey" schmollte noch eine ganze Weile weiter um sein hoffentlich wachsendes schlechtes Gewissen mehr in Wallung zu bringen aber das Ann damit wieder auf Granit stoße würde war ihr klar ^^ ..ohje nun flennt sie ihm hier die Ohren voll wobei doch sie diejenige sein sollte die ihn tröstet ...wiedermal nahm sie es nicht genau und warf sich ihm an den Hals bzw in die Arme um ihrer Trauer die sie nun zu berwerkstelligen hat zu überstehen ..der Kuss der mehr als nur ein Kuss war den beide überkam der wurde schnell eine Spur intensiver und Ann ihr Herz schlug so schnell gegen ihren Brustkorb das man es von Außen sicher schon pochen sehen kann ...sich nach hinten drücken lassend , versank sie in den Polstern und gab sich mehr den Kuss hin ...die Beine spreizte sie dabei ein bisschen um ihn bzw seinen Körper dazwischen gleiten zu lassen ..eben noch weinte sie und jetzt küsste sie den Mann mit einer Intensität die sich gewaschen hatte und den Mann der schon lange ihr Herz für sich gewonnen hatte .. nicht wissend wie weit sie gehen durfte , ließ sie eine Hand aber dennoch unter sein Shrit huschen und bedeckte seine Haut dort mit federleichten Berührungen

ja das aua hatte sie sich gerade mehr als verdient musste ja mal gesagt werden xD genau deswegen hatte er es ja getan. als sie erstmal schaute ob es schon farbe annahmn rollte er ein wenig mit den augen. "wird das nicht immer rot wenn man gerade gekniffen hat?! wenn der arm morgen noch dran ist kannst du mir gar nichts" grinste er frech und wippte mit den augenbrauen,da half auch ihr schmollen nicht und sie sollte wissen das sein schlechtes gewissen urlaub hatte. hatte er vergessen das zu erwähnen ?! huch xD "und du meinst er würde dir dann helfen ja?! ich erinner dich daran das er und ich immer den schwachsinn im kopf hatten?!" mehr musste er dazu wohl nicht sagen um ihr deutlich zu machen das sie dann nur mehr gemobbt werden würde oder ?! also konnte sie über einen blauen fleck gerade doch mehr als froh sein xD jaaa eigentlich sollte sie ihn trösten irgendwas lief hier gerade gewaltig schief - gut erkannt xD das konnte sie später machen wenn sie dann doch mal genauer über das thema sprachen. seine lippen löste er nicht von ihren als er sie sanft zurück drückte und sie weiter küsste. er merkte auch wie sie ihre beine leicht soreizte so das er mit dem körper zwischen gleiten konnte und so sich zumindest mit einer hand mehr abstützen konnte. sie brauchte kaum irgendwelche sorgen sich zu machen wie weit sie gehen durfte oder auch nicht,er würde ihr weder was böse nehmen noch etwas dagegen sagen. ihre hand unter seinem shirt ließ ihn kurz die luft einziehen,ehe er sich von ihren lippen löste und dann sanft in ihre unterlippe biss und an dieser zog. seine fingerspitzen glitten über den bund ihrer hose,ehe er dann etwas höher glitt und den ersten ... zweiten ...dritten knopf ihrer bluse von unten beginnend aufknöpfte und die fingerspitzen über ihren bauch gleiten ließ,ehe seine lippen sich wieder auf ihre legten und er mit der zungenspitze über ihre lippen glitt und um einlass bat

Pfff ...schnick schnack ..eine Lee Ann hat es niemals nie verdient gekniffen zu werden ^^ "na warte du Nuss ey ..morgen erstrahlt es in allen möglichen Farben und dann kann ich dir sehrwohl was. Frauen wissen sich immer ins rechte Licht zu rücken :D" meint sie ernst und auch voll überzeugend , jedenfalls für sich ^^ sein schlechtes Gewissen hat was? Urlaub? Sowas geht? O.o ..oh man und immer dann wenn sie es am nötigsten benötigt , frechheit ihr das vorzuenthalten und dafür würde er gewiss noch bluten ..auf ihre ganz eigende Art und Weise die er SO in diesem Ausmaße wohl noch nie zu spüren bekommen hat :P "auf einen Versuch kommt es an und wenn nicht ...tja dann muss Frau sich eben wieder selber helfen" zuckte die Schultern und war sich sicher schon eine Lösung ihres Problemchens zu finden...Lee Ann war schließlich nicht auf den kopf gefallen gelle ^^ ..Lee Ann nahm gerne mal die Dinge zu falsch in die Hand und das nun er sie trösten muss und nicht umgekehrt war wieder typisch ..aber nach ihrem Wissen und ihren Erfahrungen wird auch sie ihn nachher trösten können, dann wenn sie mehr darüber gesprochen bzw vertieft haben. Bei Ann war es eben nur der erste Schock den sie verkraften musste denn damit hatte sie nun wahrlich nicht gerechnet ..mit allem aber damit bestimmt nicht!!!! Gut das sein Sofa so breit war das beiden genügend Platz hatten ohne das dabei die gefah aufkam das sie runterfielen ..und wenn, joa dann gehts eben auf dem Boden weiter ^^ ... kurz die Augen geöffnet sah sie zu seinen die geschlossen waren und sofort umspielte ein seeliges Lächeln ihre Lippen ... schnell wieder die Augen geschlossen, genoss sie den Kuss wie auch die sanften Berührungen seiner Seits ... sein Shirt zog sie höher und höher bis schließlich beide Hände ihren Weg zu seiner weichen Haut fanden ..das Verlangen ihn mehr und intensiver spüren zu wollen wuchs dabei wieder ins unermessliche aber dennoch hatte sie noch ihre Hemmschwelle die es galt erklungen zu werden ...ihre Lippen öffnete sie eine Stückweit und gab ihm die Erlaubis um die er bat ..ehe aber er in die Vollen gehen konnte, hatte schon Ann seine Zunge für sich beansprucht und entfachte mit einem gewissen Druck ihrer Nägel in seiner Haut einen heißen Zugenkuss

oh doch sie hatte es verdient,irgendwann würde auch sie das einsehen. als ob er einfach jemanden einfach so kneifen würde,er doch nicht niemals xD "ja ist ja schön wenn er in allen farben leuchtet ich meine übersieht dich wenigstens niemand seh es doch mal von der seite und solange er dir eben nicht abfällt ist doch alles gut und das weiß ich zu verhindern" notfalls würde er ihn mit tesa wieder ankleben xD muhaa kopfkino :D :D :D er würde bluten?! na darauf war er ja jetzt schon gespannt,sie sollte an die pflaster denken sonst musste sie die sauerei weg machen xD "ich denke du wirst dir selber helfen müssen" als ob bradley ihm in den rücken fallen würde. obwohl man weiß ja nie xD es kam sicher ganz auf die situation an xD ja das war typisch an aber später konnten sie die rollen sicher nochmal tauschen xD gerade machten sie einfach mal da weiter wo sie gerade waren xD ja er hatte clever gedacht bei dem couch kauf huh xD der boden war dann doch etwas hart und wenn möglich bevorzugte er dann doch lieber die couch gerade. er merkte wie sie mit ihren händen immer weiter glitt und dabei dann über seine haut strich,ebenso aber merkte er wie sie doch noch etwas zögerte so das er sich von ihren lippen löste und sich kurz aufrichtete. das shirt zog er aus und ließ es dann beiseite fallen,ehe er sich erneut über sie beugte und seine lippen an ihren lag. kaum hatte sie ihre einen spalt weit geöffnet begann sie seine zunge zu umspielen und mit ihren nägeln einen leichten druck auf seine haut auszuüben - was ihn dazu brachte seine muskeln und auch seinen rücken etwas mehr anzuspannen und sinnlich stöhnte er für einen moment an ihren lippen auf. seine fingerspitzen welche über ihren bauch glitten setzten nun aber wieder an ihrer bluse an,knopf für knopf höher gehend bis diese ganz geöffnet war und er sie zumindest soweit es ging beiseite strich

Sowas? Nein sowas würde Lee ann niemals einsehen und geht mehr davon aus das es ihm Freude bereitet sie hin und wieder zu kneifen oder anders zu ärgern bzw zu pisacken ^^ Nach Luft schnappend nahm Ann seine weiteren Worte wahr und schüttelte den Kopf "du ...du ...grrrrrrr" verengt die Augen denn das war in ihren Augen nun wieder ne Anspielung auf ihre Größe ..würde sie nun nicht in allen Regenbogenfarben leuchten könne man das zu kurz geratende etwas also nicht mehr erkennen ..?! So so ...Frau nahm es falsch auf ,weil sie es darf xD und mit Tesa den verlorenen Arm wieder dran friemeln sähe ja wohl mehr als scheiße aus und fällt zu schnell wieder ab xD ...da muss der Herr der erst daran schuld ist das ihr der Arm abfällt sich was besseres einfallen lassen ^^ Sich von seinen Lippen gelöst, sah sie ihm zu wie er sich galant das Shirt vom Körper strich und obwohl sie diesen Anblick schon einmal auskosten durfte, war es in ihren Augen immer wieder etwas neues und sogleich leckt sie sich hungrig über die Lippen ...ihn aber wieder zu sich ziehend will Ann soviel nackte Haut von ihm spüren wie nur möglich und so schlingen sich ihre Arme bestimmend ..fast schon besitzergreifend um seinen Körper ... die Bluse die mittlerweile offen war , strich sie sich mit einer leichten aufrechten Haltung vom Oberkörper und schmiss sie achtlos ins Wohnzimmer wo sie auf dem TV zum liegen kommt xD ... den Kuss wilder werdend lassend , wich ein stückweit die Hemmung sich wieder in irgendwas zu verrennen und sie machte sich während des Zungekusses an seinem Gürtel zu schaffen den Ann schnell offen hatte ...den Knopf und den Reißverschluss hatte sie auch schnell offen so das es für sie ein leichtes war ihre kleine zierliche Hand in innere dieser besagten Hooooose zu friemeln ... mit einem frechen Lippen auf dem Lippen huschte sie genau an die Stelle die ihr mehr als nur ein bisschen entgegen sprang xD ... keck biss sie ihm in die Lippe um dann aber schnell diese Stelle mit ihren zu liebkosen

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |