![]() |
|
den blick einfach nur nach draußen gerichtet vernahm er zunächst nicht wie ann vor sich hin brummte weil ihre haare sie störten xD schade eigentlich aber das war so typisch für sie eigentlich,doch dadurch das er so in gedanken war zuckte er zusammen kaum das er ihre stimmte vernahm,auch wenn es leise war doch drehte er sich dann kurz zu ihr und nickte aber wobei er dennoch nun lächelte. "ja scheint so zumindest kann ich das licht nicht ausschalten" scherzte er und schaute aber dennoch wieder raus als sie sich aufsetzte. einen schluck von dem kaffee nehmend verzog er das gesicht denn so eiskalt schmeckte er in dem fall nicht,nicht jeden konnte man eben so kalt trinken. als sie dann aber zu ihm kam und er merkte das sie hinter ihm stand neigte er den kopf leicht zur seite und in ihre richtung wobei er ihre worte vernahm und schmunzelte. "bringt leugnen etwas?!" aber doofe frage er wusste es würde eh nichts bringen daher hatte es keinen sinn. "nein ich konnte nicht wirklich schlafen ich leg mich später einfach hin" sicher konnte er dann gut schlafen kaum würde er liegen denn müde war er schon das merkte er aber vorhin hätte es einfach nichts gebracht. "kaffee?" fragte er dann aber und hielt ihr seine tasse hin,einfach um zu verdeutlichen ob sie einen wollte.wirklich anbieten konnte man den nicht mehr

Jaaaaaaa böösäää Haare ..was liegen die auch da wo sie net hinsollen ..pff Frechheit xDD Da muss Frau einfach Brummen, Grummeln und fauchen :P Man gut das er es nicht mitbekommen hat denn dann hätte Basti sie damit wieder aufgezogen und ihr Grummeln wäre schnell ein Fluchen xDD Nix gut und schon gar nicht für die Person die dann vor ihr steht und dann auch noch Schuld an dem ist was dann aus ihrem doch sehr kleinen Körper heraus sprudelt ^^ "oh Sorry , ich wollte dich nicht erschrecken" auch sie zuckte aber auch nur weil er mit mal so Schreckhaft war - schlechtes Gewissen? :D "Leugnen? Nein gewiss nicht denn in deinen Augenringen kann ich meinen wagen parken mein Bester und gut ausschauen tust du gerade auch nicht ..was nun nicht heißt das ..."Ok sie redete sich wieder um Kopf und Kragen ..winkt daher besser ab und grinste schief"lassen wir das" nickend sieht sie ihn weiterhin an und nickte "gerne aber einen warmen bitte" so wie der aussah würde der als eiskaffee durchgehen oder ähnliches "Soll ich dir auch einen neuen mitbringen?" auch wenn er nun bestimmt los wollte ihre einen Kaffee zu holen so soll er wissen das er das nicht muss und sich gerne einen selber holt ..die Tasse nahm sie ihm auch schonmal ab und merkt das ihr Auge recht behielt - eiskalt die Plörre xDD "also? Noch einen oder willst du erstmal schlafen gehen?"

och er hatte auch so genug andere dinge mit denen er sie aufziehen konnte oder es würden sich noch genug gelegenheiten bieten um was zu finden das wusste er xD als er dann zusammen zuckte bemerkte er zunächst nicht das sie es tat da er sich eben in dem moment erst umdrehte und bei ihren worten aber winkte er dann ab. "schon ok" doch musste er dann gähnen und hielt sich eben die hand vor dem mund,ehe sie dann eh schon hinter ihm stand und er sie eben anblickte,bei ihren worten musste er lachen und er rollte etwas mit den augen. "oh komm so schlimm kann es doch nun auch nicht sein" rieb er sich eben über das gesicht und schaute sie dann aber an. jaja er schaute also nicht gut aus O.o buh wie fies xD "dann mach ich dir eben einen ..." doch nahm sie ihm die tasse aus der hand und er schaute sie an,einen blick auf die uhr werfend schüttelte er aber den kopf und dann sah er sie an . "einen kaffee lieber danke" lächelte er dann und ja er würde erstmal lieber einen kaffee nehmen wobei schlafen wohl auch nicht sehr schwer fallen würde. während sie dann aber mit der decke als kleidung und der tasse verschwand ging er dann eben zu der couch und er setzte sich auf diese. den oberkörper vorgebeugt legte er seine hände in den nacken und er ging sich durch die haare. ein wenih musik dann noch anmachend verhaarte er nun einfach in der position,de augen geschlossen versank er nun doch wieder in gedanken,wie er es eigentlich gar nicht wollte O.o

Das glaubt sie ihm aufs Wort denn es gab wahrlich viele Momente in denen sie sich zum Vollhorst gemacht hatte und das waren nicht wenige o.O aber Ann aber war eben eine Person die es magisch anzog sich in peinliche Situationen zu drängeln - ohne es wirklich zu wollen!!!! "nein ist es nicht , ich wollte dich nicht erschrecken und hätte mich wohl mit einem Husten oder hinfallen anmelden sollen" meint sie leise lachend und legt ihren Kopf ein wenig schief dabei ...den Blick noch immer bei ihm habend , schmunzelte sie bei seinem süßen Gähnen ..so süß das sie am liebsten seine Wangen kneifen will und ganz ehrlich ..sie war kurz davor xDDD "du solltest echt ins Bett Basti ..ich wäre dir nicht mal böse oder so ..ich geh dann duschen und keine Ahnung ..fang an die fenster zu putzen oder so" zuckte die Schultern und ja das würde Ann auch noch bringen..voll mit Gummihandschuhen bewaffnet und so xDD "ok dann ein Kaffee "schmunzelnd ging sie einige Schritte rückwärts ehe sie sich ganz umdreht und kurz aus dem WZ verschwindet
Wieder im Wohnzimmer hatte Ann Mühe die Decke an ihrem Köroer zu halten denn die rutschte mehr und mehr davon -.- "ahhhh schnell nimm den Becher sonst bin ich gleich blank" lachend schlurrt sie zu ihm und ihre Brüste lagen schon frei xDD da sie krampfhaft versuchte die Decke zu retten oder mehr die Situation in der sie steckte ..bekam Ann nicht mit wie er in Gedanken versunken war . Wohl besser - anders müsse sie alles wieder hinterfragen ^^

"oh ja mit einem husten oder was auch immer hätte ich dich sofort erkannt aber meinst du ich hätte mich dann weniger erschreckt?" es war schon wunderlich genug das er schreckhaft war bei sowas und demnach schaute er sie an und schüttelte er seinen kopf etwas. "ich leg mich später hin das geht schon" meinte er und als sie dann weg war saß er auf der couch.
noch in gedanken versunken als sie dann wieder rein kam schaute er auf und blickte zunächst ein wenig fragend eh er merkte was da passierte und er aufstand. "warum sagst du nicht eher was ich hätte den kaffee doch auch geholt" nahm er ihr dann die becher schon ab und stellte sie weil heiß etwas unsanft auf dem tisch ab O.o die hand kurz schüttelnd half er ihr dann die decke wieder höher zu ziehen und blickte sie dabei an,das war so typisch für sie ehrlich und genau das zauberte ihm in diesem moment ein lächeln auf die lippen. "du bist echt unverbesserlich ann ehrlich" lachte er etwas und nachdem sie sich wieder gesetzt hatte reichte er ihr einen kaffee rüber und nahm sich selber den anderen und er lehnte sich zurück,machte es sich bequem und hielt die tasse in den händen. "hast du denn gut geschlafen?! und du musst keine fenster putzen wenn ich schlafe soweit kommt es noch" das konnte er durchaus alleine wenn es sein musste und solange wohnte er ja nun hier noch nicht,man konnte also noch rausschauen xD die tasse in den händen nahm er einen schluck und drehte diese ein wenig hin und her,wobei er nur ab und an den blick von der tasse löste und zu ihr schaute

Hm da war was dran und was sollte sie nun dagegen sagen? Am besten nichts mehr denn das könnte wie so oft in einer eeeeehlendigen Diskussion enden die sich mehr und mehr im Kreise dreht^^ Das er so zusammengezuckt ist, lag wohl mehr daran das Basti so verdammt in Gedanken war und nicht damit rechnete sie neben sich stehen zu haben denn immerhin lag sie eben noch schlummernd auf dem Sofi *-* "na fein und mal gucken ..vielleicht komm ich mit ..WENN du denn nichts dagegen hast natürlich" kann ja gut sein das er dies hatte. MANN braucht ja seinen Platz ^^
"ja neee ..ja doch hätte ich können aber neee ..wollt auch MAL was alleine hinbekommen und wer rechnet schon damit das die böösää Decke sich selbstständig macht" unschuldigt zuckte sie ihre Schultern und war froh das er ihr die heißen Tassen aus der hand nahm und dann noch ihre Decke richtete "Danke" murmelte Ann ganz leise und war peinlich berührt -.- wobei sie das nicht sein müsse ..immerhin kennt er jeden noch so kleinen mm an ihrem Körper . Sich auf das Sofa setzend , zuppelte sie hier und da nochmal was herum und war erst dann mit dem Sitzen der Decke zufrieden ^^ "Dankeschön" mit beiden Händen umschloss Ann die Tasse mit dem duftenden Kaffee und nippt daran .."mhhh" war zu hören denn das tat sichtlich gut *-* "Warum denn nicht? ich mach das gerne und ja ich habe geschlafen wie ein engel aber ist das ein Wunder .. ich hatte mich schließlich schwer betätigt an einer Sache die sich nun nicht weiter detalieren will aber demnach musste ich doch gut schlafen können oder" Sich nach hinten lehnend , wippte Ann mit den Brauen und kicherte sich leise eins xDDD "was hast du gemacht während ich schlief? Und nun sag nicht du hast Fenster geputzt oder stundenlang Kaffee gekocht?" fragend blickte sie ihn an und hatte eine ganz andere Frage im Kopf die Ann quälte aber noch hielt sie diese unter Verschluß

das sie peinlich berührt war sah man ihr durchaus an und er fand es dennoch süss es so an ihr zu sehen,gar das ihre wangen dabei eine leichte färbung annahmen,doch sagte er nun nichts denn er wusste das würde sie wahrscheinlich nur mehr in verlegenheit bringen und das wollte er nun auch nicht gerne. "nicht dafür" sagte er dann eben und er trank selber auch einen schluck von dem kaffee und er musste etwas lachen als er ihre worte vernahm. "die du nicht weiter detaillieren willst? mmhh und wenn ich es aber ganz genau wissen willst was du getan hast was dich so müde macht" wippte er mit den augenbrauen und ein leises lachen kam über seine lippen,ehe er den blick wieder gegen den kaffee richtete und nur aufschaute als er ihre frage vernahm. "och aber man sieht doch wie die gläser blitzen oder? ich meine immerhin die sonne scheint durch" grinste er und natürlich hatte er das nicht,sah er aus als würde er mal eben fenster putzen ?! "nein ich habe die rechnung überwiesen an das beerdigungsinstitut und nachgedacht,meine gedanken sortiert keine ahnung irgendwas derart eben" zog er seine augenbrauen zusammen und er merkte das es ihm nicht gerade leicht fiel über seine gefühle zu reden oder irgendwie einen anfang zu machen. einen moment schwieg er und spielte mit der tasse in der hand hin und her ehe er dann leise seufzte,kurz aufsah den blick aber wieder senkte.
"ann ich ... du weißt was ich letztes mal gesagt habe wegen dem ... du bist mir wichtig und bedeutest mir unheimlich viel. ich möchte dich nicht verlieren schon gar nicht wegen irgendwas was läuft und irgendwie jeder eine andere ansicht hat" einen moment schweigend blickte er noch immer in den kaffee ,als würde er hoffen darin die richtigen worte zu finden. "als du mir gesagt hast das du dich verliebt hast ... ich habe kaum eine beziehung geführt die über drei monate raus geht spätestens dann wurde mir das alles zuviel,ich kann das einfach nicht zulassen. zumindest konnte ich es bisher nicht ... " er schaute einen moment auf und blickte sie an,irgendwie hatte er es sich einfacher vorgestellt die richtigen worte zu finden,aber er hatte das gefühl es wäre leichter mal eben zu flüchten O.o " ich habe angst dir weh zu tun,dir nicht das geben zu können was du genau erwartest oder das es einfach schief geht. es ist dabei viel mehr was kaputt gehen kann,unsere ganze freundschaft und du weißt es würde schwer werden" wobei er sie ansah und den blick aber wieder senkte,dabei kamen ihm bradley seine worte in den sinn,das er ann schon immer gemocht habe und musste sich eingstehen das er recht hatte,ebenso wie mit dem alles zu riskieren denn so oder so würde es sonst irgendwann an irgendwas kaputt gehen können. "du bedeutest mir mehr als ich vielleicht momentan zugeben kann ann und dann mit dem horst das ... ich will nicht das dir jemand so nahe kommt in der art wie ... wie wir beide es sind ... ich habe absolut keinen plan von beziehungen,wie man eine führt noch darauf eingeht oder sonst was und ehrlich das ganze hier überfordert mich gerade völligst" gab er zu wobei er auch aufschaute,aber immernoch die tasse hielt und diese hin und her drehte. "ehrlich ich weiß nicht wirklich gerade was ich will und doch will ich dich ann aber ich brauch zeit. ich meine so ist das alles kein thema und so aber geb mir zeit" schaute er sie an und es war wohl gerade schwer zu sagen was sein blick genau sagte. " ich meine wenn ich nun nicht direkt deine hand halte oder son kram in der öffentlichkeit nehme es mir nicht böse oder einfach auch es mal momente gibt in denen ich mich vielleicht nicht verhalte wie ein freund es tut ist es nicht böse gemeint,ich muss damit selber erstmal klar kommen. verliebt habe ich mich nicht das erste mal,aber es ist das erste mal das es sich so anfühlt" fügte er seinen worten zuvor bei und nun war er es wieder der schwieg für einen moment denn noch immer hatte er die angst ihr weh zu tun auch wenn sie es nicht gerne hörte^^. "ich habe dir so oft schon gesagt ich bin nicht mehr wie ich es mal war ann , das ich ein monster bin und deswegen dir nicht weh tun will. weißt du es ist einfach nur so schwer zu erklären" schaute er sie an und biss sich auf die unterlippe. kurz dachte er an bradley,wie war das mit er wollte dabei sein wenn er ihr das erzählte so im notfall ala haha reingelegt O.o jetzt bräuchte er ihn xD "wenn man das nicht kennt ist es einfach ungläubig,egal wie ich es nun sagen würde es klingt als würde ich verrückt sein verstehst du aber ich sage das nicht ohne grund" und doch wurde seine stimme an dem punkt immer leiser,er wusste gerade nicht genau wie er weiter reden sollte noch was er sagen wollte,wie er es wollte. die tasse in eine hand nehmen rieb er sich über das gesicht und holte tie luft,vielleicht sollte sie das jetzt gerade erstmal durchdenken und fragen was sie genau wissen wollte noch vielleicht oder einfach dazu sagen wollte

Wurde sie schon wieder Rot? Ohman und dabei spürte sie die sonst aufkommende Hitze dieses mal gar nicht aber das war wohl auch besser so denn sonst würde die Röte nun nicht mehr an den Wangen sondern im gesamten Gesicht kleben -.- Bei ihr ging des immer recht schnell und erst Recht wenn Basti der Grund dafür war. Hätte er es nun wieder so mehr nebenbei erwähnt, dann würde Ann ihm das wieder krum nehmen.Nicht mit bösen Absichten, mehr um dann wieder ein Grund zu haben zu grummeln oder zu brummen ^^.."nein die ich nicht weiter aussabbeln möchte weils einfach so ist weißt du?! Es gibt Dinge die darfst du einfach nicht wissen und glaub mir wenn du wüsstest was mich so müde gemacht hat, dann müsste ich dich danach töten" meint sie ganz geheimnisvoll und unterstrich diese geheimnisvolle Art noch mit einem flüstern wobei ihr Blick prüfend umher geht als wolle sie sicher gehen das keiner in der Nähe ist und das mitbekommt was Ann ihm flüstert ^^ sich grinsend auf den Becher Kaffee konzentriert ,wird dieses schnell ein fieser aber zufriedenes . Die Stimmung war noch recht ausgelassen und das genoss Ann in diesem Moment wo sie einfach nur 'Freunde' sind sichtlich. Den Blick zu den Fenstern gerichtet suchte Ann verzweifelt nach einem Fleck aber nichts zu wollen - die Teile blitzten an allen Ecken und Kanten aber Ann die sich schnell mal einen imaginären ausmalte, deutet auf diesen und schnalzt mit der Zunge ^^ "immerhin aber da ..guckst du da in die Ecke ?! Da ist ein Fleck den ich so nicht durchlassen kann Mister. Ich bin tief enttäuscht über deine Künste Fenster zu putzen" meint Ann bitterernst ehe Ernst aber abbiegt und sie zu lachen beginnen muss xD Ihn betrachtend zuckte Ann die Schulter und sah wieder zu dem Fenster ..muss man so aussehen? Ich denke nicht oder? :D war ja nun auch egal. Da war ein Fleck und der störte sie xDD Das Schweigen das sie beide wieder einhüllte war erdrückend und beklemmend zugleich - etwas womit Ann einfach nicht umgehen konnte und demnach biss sie sich wieder auf ihrer Lippe rum während ihr Blick vom Fenster in ihren Becher glitt den sie fest umklammert als würde er ihr jeden Moment aus der Hand fallen. Das Seufzen seiner Seits, das hörte sie und weiß damit sofort das es ihm gerade nicht anders geht als ihr. Was auf einer Seite gut war aber auf der anderen wieder schwer.
Sofort als er anfängt zu reden , hält Ann die Luft an und schließ für einen kleinen Augenblick ihre Augen aber hört ihm dennoch aufmerksam zu. Wie könne sie auch nicht denn jetzt scheint der Moment zu sein indem sie all oder zumindest ein Teil ihrer Fragen beantwortet bekommt. Um aber nicht vorher noch zu sterben, hielt Ann es für das Beste wieder zu atmen und das tat sie dann auch wieder . Die Augen aber ließ sie noch geschlossen um all seine Worte auf sich wirken lassen zu können die immer mehr wurden. Kurz kam Ann nicht mit und blinzelte ihn wieder mit geöffneten Augen an. Nicht einmal unterbrach sie ihn und schnell merkt sie , das es ihm recht schwer fällt diese Dinge zu sagen zumal die Angst ihr vielleicht teilweise damit weh zutun eine enorme Rolle spielt . Jedes Wort , jeden Gedankengang den er ihr so offen erzählt wie noch nie zuvor, all das nahm Ann in sich auf und ja ..das musste nun erstmal sacken. Hörbar pustete sie die Luft aus und legt ihre Stirn kurz nachdenklich in Falten .."Basti .. ich , auch ich habe Angst. Sehr große Angst und die wird so schnell auch nicht schwinden . Glaub mir , wenn ich könnte wie ich wollen würde,dann würde ich die Gefühle abstellen aber es geht nicht , ich kann es nicht. Wahrscheinlich hege ich sie schon eine Weile und musste erste durch die Trennung erfahren was wirklich in mir vorgeht, dazu dann unsere erste gemeinsame Nacht die ich weiß Gott nicht bereue" eine kurze kreative Pause die wohl quälend für ihn aber notwendig für Ann war um die richtigen Worte zu finden in der so ..naja ernsten Lage in der sich beide befinden "Das einzige womit du mir wirklich weh tun kannst ist dieser wieder zu gehen und mich alleine zu lassen .. DAS wäre das Schlimmste was du nur machen kannst, Also bitte denke nun nicht ...nur weil du ehrlich deine Sichtweise erzählst es würde mir weh tun . Denn das tust du nicht, ganz im Gegegenteil - ich bin froh darüber das du nun endlich so offen mit mir über dieses Thema redest was wir meiner Meinung nach schon zu lange umgangen sind " Sich auf dem Sofa zu ihm gedreht, seufzte Ann und blickte einige Sekunden einfach nur starr in ihren Becher aber dann wieder zu ihm "Wir haben beide Angst und das mit Recht denn du hast es eben schon erwähnt..es hängt weitaus mehr daran als vielleicht bei anderen die sich verlieben. Unsere Jahrelang gehegte wundervolle Freundschaft könne dran zerbrechen und das auch noch gänzlich ..daher begrüße ich es mit Handkuss uns Zeit zu lassen. Ich brauche sie auch um mich damit abzufinden dich ..ja dich zu lieben.. Auch wenn ich es schon eine Weile weiß und ich es mir immer wieder sage, so ist es verwirrend und beängstigend zugleich ..weißt du?" Ihr Blick wirkt kurzzeitig traurig, die Angst es könne wirklich alles zusammenbrechen was über Jahre hinweg Bestand hat übermannt sie derart das Ann hart schlucken muss "Von mir bekommst du alle Zeit der Welt Basti...das weißt du hoffentlich" flüsterte sie weiter und weiß sehrwohl was gerade für ein Wirr Warr in seinem Kopf sein muss denn auch sie hat diese Phase hinter sich oder immer hat sie ab und an noch immer - Ann wusste es nicht denn alles war so verwirrend und klar zugleich -.- Niemals war ihr klar das verlieben so kompliziert sein muss aber wer liebt, geht gerne Barfuß durch die Hölle und hofft das irgendwann die balsamierenden Wolken auf sie warten *-* Das er nun wieder das Thema ein Monster zu sein anschneidet ließ Ann dazu verleiten die Augen ein wenig zu rollen aber wüsste sie was wirklich der Grund hinter diesen Worten ist , dann wäre ihre Reaktion wohl anders ausgefallen "Nein hör auf" bat Ann ihn noch nett denn das wollen ihre Ohren nicht hören ..nicht das er ein Monster oder ähnliches ist ..die darauffolgenden Worte aber die ließen Ann hellhörig werden "Verdammt, dann erkläre es mir !! Ich habe dich nie verurteilt, also warum sollte ich nun damit beginnen? Vertraue mir doch oder ist das nun so arg schlimm das du denken könntest ich würde meine Meinung über dich komplett ändern?" Diese Frage war in ihren Augen berechtigt und Ann will auf diese auch eine klare Antwort ohne Ausflüchte oder rumdruksen "bitte Basti .. ich weiß ganz genau das es nicht so schlimm sein kann wie du es mir hier versuchst zu schildern.. ich ..ich ...bitte !!!!" näher zu ihm gerückt stellt sie ihre und auch seinen Becher mit Kaffee auf den Tisch und nimmt seine Hände in ihre "Sieh mich bitte an und erkläre es mir?" Ihre Stimme klang engelsgleich und ihr Blick liegt auf seinen Augen aus denen man in diesem Moment sicher sehen kann was in seinem Kopf vor sich geht

ja er wusste wie schnell sie sich ganz rot färben würde daher war es wohl eine weise entscheidung einfach nichts zu sagen und es dabei zu belassen,es süss zu finden und gut war es. und gott ja er fand es süss O.o soweit war es schon. er schaute dann aber zu der fenster ecke auf welche deutete und kniff die augen dabei nun doch schon regelrecht zusammen weil was bitte sah sie da xD aber gut wenn sie es so wollte sollte sie den spaß gerne haben. "oh du hast recht das geht gar nicht,stundenlange arbeit für nichts ich kann nochmal von ganz vorne anfangen" stand er auf un zog an der decke von ihr ^^. "ich muss den fleck weg machen" zog er mit recht ernstem gesicht an der decke während sie ihn völlig perplex ansah und sich an die decke klammerte^^ mit einem kurzen lachen setzte er sich dann aber und er spielte mit der tasse in der hand ,nun kamen sie eben zum ernst des lebens^^.
ein teil zumindest ob alle würde sich wohl zeigen,aber wenn es etwas gab was sie unbedingt wissen wollte so sollte sie es eben einfach sagen,wenn er nun schon gerade so frei redete würde er ihr sicher auch die letzten fragen beantworten die sie vielleicht noch offen hatte er hatte wohl kaum mehr zu verbergen als das was er gerade bei war offen zu legen. er schaute sie an und bemerkte das nun auch sie das ganze erstmal sacken lassen musste,wobei er sie ansah und seine augenbrauen zusammenzog,als sie sagte das auch sie angst hatte. "es geht umso viel mehr hier ann,es geht auch um unsere freundschaft und das ich nie die beherrschung verlieren darf" erklärte er kurz auf ihre worte,doch schwieg er dann denn erstmal sollte nun sie sagen was sie dachte darüber oder was eben ihre antwort zu dem ganzen waren. dieses schweigen auch wenn es kaum lange ging machte ihn verrückt,er hasste es jetzt gerade in diesem moment. als sie ihre worte gesagt hatte war er es der nun einen moment schwieg und das alles überdachte,leicht den kopf schüttelnd fand er das der kaffee in dem becher heute wirklich sehr interessant war,hatte er noch nie bemerkt das kaffee einem soviel zeigen konnte. er bis sich auf die unterlippe und versuchte die richtigen worte zu finden. "ich gehe nicht nochmal ann das habe ich versprochen und das halte ich. aber es ist einfach ... man sieht immer wieder wieviele freundschaften durch so etwas kaputt gehen und was man alles verlieren kann und ich meine hey was habe ich noch zu verlieren" er hatte bradley und sie,jody und dann ein paar andere auch noch kennengelernt aber wirklich leid würde es ihm am meisten um die drei tun das wusste er. er wusste jody wäre vielleicht die person die ein wenig ann ihre rolle einnehmen würde als beste freundin,denn würde sich in einer beziehung irgendwie doch was ändern und sicher würde er dann auch mal mit wem anderen reden sollte was sein und wenn es nicht bradley war würde es jody sein. und er hoffte das auch sie anschluss finden würde,freunde mit denen sie reden konnte wenn sie es nicht mit ihm tat :( sie sollte nicht anfangen alles in sich reinzufressen,das würde sie nur kaputt machen. "irgendwie werden wir das hinbekommen aber es ist sicher auch arbeit,ich will dich nicht verlieren und auch wenn wir nun vielleicht irgendwie aufs ganze gehen ,selbst wenn es scheitert würde ich unsere freundschaft nicht einfach aufgeben wollen" gab er ehrlich zu,zu sehr mochte er sie,zu sehr hatte er ihr mit seinem verschwinden weh getan als das er das zulassen würde aber er wusste er musste erstmal ne runde sich auspowern bei gelegenheit und vielleicht einfach auch mit bradley reden,doch würde er dem eh schreiben wann die drei sich mal treffen oder eben bradley zeit hat.
ihr augenrollen bemerkte er in dem moment nicht,der kaffee eben ,nahm voll und ganz seine konzentration ein heute. er schaute sie bei ihren worten an und ein kurzes lachen ,eher eine art schnaufen kam über seine lippen und er schaute kurz auf und schüttelte den kopf. "es geht nicht darum das du mich verurteilen würdest an und ich weiß das würdest du nicht aber das lässt nicht ändern das ich es bin" und natürlich hörte er ihre worte das er es ihr erklären sollte,was er ja auch irgendwie wollte aber wie erklärte man das man eben einfach?! ohne das man ihn für verrückt erklärte?! als sie näher kam und seine hände in seine nahm schüttelte er den kopf und stand dann auf,das konnte er gerade nicht und sein blick war entschuldigend in dem moment aber es feil ihm mehr als schwer genau das nun zu erklären. im wohnzimmer laufend legte er seine hände an den hinterkopf udn strich sich über diesen immer wieder,durch die haare gehend und vielleicht auch leicht mehr in die haare greifend bis er einfach stehen blieb und vor sich hin überlegte wie er es am besten tat. "ich habe dir von dem unfall erzählt ann das ich die frau getötet habe und sag jetzt nichts anderes hätte ich mehr getan als den krankenwagen zu rufen hätte man ihr vielleicht helfen können" so sah er es und wirklich was anderes ließ er sich dazu nicht sagen,es waren eben die jahre seither in denen er sich das einfach immer wieder gesagt hatte. "seitdem ... ann es gibt dinge dafür sind die leute in der irrenanstalt gelandet weil sie sowas sagen" drehte er sich einen moment zu ihr in dem er überlegte,dann aber an den schrank ging und etwas raussuchte,denn nach dem ersten mal hatte er recherchiert,er wollte wissen ob es einbildung war oder ob das wirklich passiert war. immer wieder gab es solche berichte,doch meistens wurden die leute für verrückt erklärt und oft stammen sie eben aus solchen behandlungen,aus irrenanstalten die solche patienten hatten. auch wenn berichtet wurde das es seltsame vorkommnisse zu vollmond gab,es gar tote gab und die besagte person nie wieder gesehen wurde,man erklärte es alles anders. doch ausser in ketten war es schwer die wesen aufzuhalten. "ann ich ... es gibt menschen die ein bestimmtes gen vererbt bekommen,es muss sich nie zeigen oder kommt nur duch vorkommnisse raus. wie bei mir,ich hab es von meiner mom,deswegen hat mein dad sie verprügelt ,uns , weil er damit nicht klar kam und dachte wir haben es auch irgendwann" er dachte kurz nach und zog die augenbrauen zusammen,wobei seine gesichtszüge härter wurden und er nahm die ganzen berichte auch wenn unlogisch vielleicht half es ihr zu verstehen das er sich nichts zusammen spinnte. sich auf die couch setztend legte er alles hin und schaute nicht wirklich auf bei den worten die er nun sagte. "vollmond ich .... ich verwandel mich da in einen werwolf" und nun schwieg er ,abwartend wie sie reagieren würde aber auch ihr die sachen näher schiebend damit sie es lesen oder zumindest raufschauen konnte. auch konnte er es ihr zeigen,eine nacht hatte er gefilm,einfach um zu wissen er spinnt nicht und auch wenn sie nur kurz reinschauen würde um zu sehen er spinnt nicht,mehr als nötig würde er wohl auch kaum davon zeigen denn es reichte wenn er das immer durchmachte in den nächten da sollte sie nicht alles wissen "ich kann es dir zeigen das du zumindest etwas besser verstehst und nicht alles" schüttelte er den kopf und noch immer war sein blick härter denn ja er sah es als monster an was in ihm war und das war wohl auch kaum zu leugnen,er würde so menschen töten wenn sie ihm über den weg liefen
doch blieb er nicht lange in dem moment sitzen zumal er nicht wusste wie ann auf das alles reagieren würde, er stand also wieder auf und seine gesichtszüge waren nach wie vor hart und er blieb letztlich an der terrassentür stehen und schaute nun einfach raus,er biss sich auf die unterlippe und er stützte sich dann mit einer hand an der terrassentür ab,den blick gesenkt gehalten würde er nun erstmal alles sacken lassen so das sie reagieren konnte und er dann ihre weiteren fragen beantworten konnte

Ein Blick von ihm und man konnte sie zwischen einem Haufen Tomaten verstecken ..keine Sau würde sie darunter erkennen. Er wusste davon und spielte den Zug gerne mal aus , ganz zum Leidwesen von Ann die dabei immer hochgehen könnte wie ne Haubitze ^^ ..Stand er nun auch noch auf und wollte mit DER Decke den ollen kleinen fitzel Fleck da beseitigen? Mit DER Decke das nötigste von ihr bedeckte?Oo .. So nicht und deshalb krallte sich Ann auch in die Decke als sei es das Einzigste was ihr noch geblieben ist ^^ "vergiss es Schätzchen" funkelte sie bitter ernst und zu seinem Glück setzte er sich auch wieder, alles andere wäre für ihn mächtig in die Hose gegangen ^^
Die Stirn mächtig in Falten gelegt, fragt sich Ann wobei er sich bei ihr beherrschen soll?! Hat er Probleme mit seinen Aggressionen ? Wobei sich Ann sowas in der Art bei Basti nicht vorstellen kann..was aber war es dann "ich weiß das es um mehr als nur ne Freundschaft geht die durch unser Handeln mehr als nur kaputt gehen kann..sie kann so einen Schaden davon tragen das es umwahrscheinlich ist, das man diese noch retten kann. Glaub mir , ich habe auch wahnsinnige Angst dich nochmal zu verlieren und dieses Mal für immer. Der Gedanke allein ..er zerreisst mich" Ihre Stimme klang aufgenblicklich gebrochen und zitternd, die Bilder des letzten Males waren mit einem Mal wieder da und dachten nicht mal im Traum daran sich auch nur im Ansatz zu verdünnisieren :( ..so wie er es mit der Beherrschung aussprach ...so rallte Ann es natürlich nicht , dachte eher eine andere 'Störung' seines Verhaltens anderen gegenüber. Was auch Sinn ergeben würde denn immerhin betitelt er sich als Monster -.-
Seine Hand noch immer in ihren ..schwinden sie nun durch sein wegziehen °Was habe ich nun falsch gemacht° denkt sich Ann und natürlich sie den Fehler bei sich ..es war eben ihre Art, denn in ihren Augen machte der Gegegenüber immer i-wie alles korrekt. Naiv und Dumm, na und..auch das war Ann und zu dem stand sie auch. Sah keinen Grund diese Eigenschaften abzustreiten. Er dachte nach..er dachte ganz offensichtlich nach ..sein Blick und seine Haltung , dazu sein Gang zu dem Regel während er sprach "Basti was ist gott verdammt los? Bin ich so schrecklich das man über nichts mit mir reden kann?" Solangsam schwindet ihre Geduld..so oft harkt sie nach und immer wieder drukst er dabei rum oder wechselt schnell das Thema..sicher wusste er das Ann nur helfen will aber irgendwas hinderte ihn daran gänzlich mit der Sprache ans Tageslicht zu rücken :( War i-wo verletzend für Ann aber auf der anderen Seite wieder verständlich wenn man bedenkt was für ein 'Geheimnis' er mit sich herumträgt "Was ist das?" meint sie auf die Unterlagen deutend und lauscht direkt danach seinen Worten .. Ja von dem Unfall, davon hatte er ihr erzählt und sie hatte ihm mehr als einmal ihre Meinung dazu gesagt .. daher lag es nicht in ihrem Ermessen ihm diese nun nochmal gegen den Latz zu donnern..ankommen würde dabei eh nicht viel - das war Ann klar wie das Amen in der Kirche "Irrenanstalt?" Ann kam dem Ganzen ganz offensichtlich nicht nach und starrte ihn eine Weile ganz perplex an ..was will er ihr damit sagen und warum redet er so quälend um den heißen Brei herum -.- er weiß genau das es etwas ist , was Ann so gar nicht ausstehen kann. Mit Klartext , auch wenn es weh tut - kann ihr Hirn besser etwas mit anfangen aber nun gut ..weiter hört Ann ihm zu , unterbrach ihn nicht einmal ..schon gar nicht an der Stelle wo er seine Familie erwähnt , ein Gen das er veerbt bekommen hat .. das ihn zu einem anderen Menschen macht. Alos doch die Probleme mit den Aggressionen? lag sie recht in der Annahme er würde damit seine Defiziete habe oder griff sie völlig an den Haaren vorbei? "Basti wovon redest du?" die Unterlagen die er ihr zuschiebt ..die nahm sie zwar an sich , überflog diese auch aber der erschrockende Blick dem sie Basti dann wieder zuwirft ..der war ebenso fragend ...."aber .." jegliche Farbe aus ihrem Gesicht verabschiedete sich wie auf Knopfdruck und dachte nicht mal im Traum daran in den nächsten Minuten wieder aufzutauchen "Ein Ein ..Ein .." konnte das Wort nicht in den Mund nehmen und kurz huschte ein Lächeln das die Frage ausdrücken sollte ___du willst mich auf den Arm nehmen__ Ok aber sein Blick dann ..der sagte mehr als deutlich aus das dies nicht der Fall ist und demnach klappte ihr Mund weit auf während die Unterlagen aus ihren Händen zu Boden gleiten...Er natürlich wieder voll in seinem Element - steht er auf und lässt sie Patterchen Blöd da sitzen -.- Nicht wissend was sie sagen oder reagieren soll folgt sie ihm .. kann doch nicht dasitzen und nichts tun . Bringt Ann nichts und ihm am wenigsten ..nicht als komme er von einem anderen Stern oder sonst was sondern mit einer Sanftheit in den Augen , blickt Ann ihn an und hatte ihr alte ursprüngliche Gesichtsfarbe noch nicht wieder erlangt. Alles hatte mit mal einen Sinn und alles war klarer wie nie zuvor ..dennoch wollte es nicht ganz ankommen, es musste alles einmal sacken aber das Gefühl nun einfach wegrennen zu wollen das hatte Ann nicht , will sie ihm auch nicht vermitteln...neben ihm an der Tür zur Terrasse stehend, ergriff sie noch immer ganz neben der Spur seine Hand und schluckte.. sah sich diese genauer an als sonst ..alles wie immer und für Ann noch unbegreiflich zu verstehen das diese Hände die einst ihre Haut berührte mal diese eines Wolfes gleicht ...

fragt sich für wen das in die hose gegangen wäre,hätte sie nun nackig dagesessen oder eben er ?! sie hatte dann wohl eher das problem,dann bräuchte auch nicht mal er tun das sie rot werden würde auch wenn er eben gerne mal nach half.
er hatte keine probleme mit aggressionen O.o er wurde sicher mal sauer und war durchaus launisch und leicht reizbar oder eben dinge wie die mit dem horst ließen ihn schonmal stinkig werden aber schlagen würde er sich wohl nur wenn es nicht anders ging und das definitiv keine frau. es hatte andere gründe die er ihr eben nun erläuterte. "ann bitte,ich gehe nicht noch einmal,nicht so" sagte er als er ihre worte hörte,er nahm sie in den arm und hauchte ihr einen kuss auf den haaransatz und seufzte leise ehe er sich dann wieder etwas löste und kurz über ihre wange strich. "bitte denk da nicht drüber nach" auch wenn es schwer war,er wollte nicht das es sie immernoch so sehr mit nahm
sie sollte sich nicht die schuld geben,nicht dafür das er sich zurück zog,es war einfach eine schwere situation und es klang nun doch wirklich recht dumm alles,wenn man es so betrachtete und demnach fiel es ihm umso schwerer es zu erzählen und einfach so hinzunehmen aber irgendwann musste er mit ihr reden und warum nicht jetzt wenn es sich komplett anbot. als er einfach überlegte was er sagen sollte überlegte er und natürlich merkte er dabei ihre ungeduld die sie hatte und an ihrer reaktion merkte er auch das ein teil seiner worte sie störten. sicherlich hatten sie über das eine oder auch andere gesprochen oder zumindest als ansatz genommen. das nun aber war anders,er wollte alles sagen. auf ihre frage was das für dokumente waren reichte er ihr diese nur weiter hin. "schau es dir an ann" sagte er knapp. nachdem sie irgendwann doch begann diese sachen nun zu überfliegen beobachtete er sie genau,jede einzelte geste wobei ihm der hauch eines lächelns auf ihren lippen nicht entging. was genau das war was er am meistens befürchtet hatte,das sie es nicht ernst nehmen würde was er ja nicht einmal verübeln konnte wenn man es so nahm. seinen blick hatte er einen moment auf sie gerichtet ehe sie aber zu verstehen schien das er nicht scherzte. "ein werwolf ja" beendete er schluss letztlich dann ihren satz und das war der moment an dem er aufstand und sich nicht direkt abwand aber einfach abstand nahm denn er wollte das sie das alles sacken ließ,einfach darüber nachdachte egal wie ungläubig es klang,wenn er nun wirklich eine beziehung mit ihr versuchen wollte sollte er endlich ehrlich zu ihr sein,es würde nur zu fragen kommen warum er ständig in regelmäßigen abständen verschwand. eine weile stand er nun an der terrasse ehe er bemerkte das ann aufstand,kur darauf auch neben ihm stand und er merkte wie sie seine hand nahm. er schaute sie ein wenig fragend an,merkte wie sie seine hand musterte und doch sagte er nichts. er zog seine hand aus ihrer und nahm mit beiden händen die decke um sie wieder fester zu machen,sonst würde sie gleich wieder ohne ohne dastehen. sein blick dabei lag auf ihr,ihrem gesicht und er schaute sie einfach an. "es tut mir leid" sagte er leise,er wusste nicht wie sie das ganze nun aufnahm und wirklich darüber dachte aber sie wusste wo genau das problem lag,weswegen er vorsichtig war und vorallem weswegen er nie zurück gekommen war. zumindest denken konnte sie es sich. das schweigen was gerade herrschte aber machte es nur drückender,das ganze gerade. "was denkst du?" schaute er sie fragend an als sie wieder seine hand in ihre nahm und diese erneut betrachtete. seine augenbrauen fragend zusammen ziehend legte er seine andere hand an ihre wange,den blick ließ er noch immer auf ihr ruhen und doch sagte er nichts,damit sie einfach das realisieren konnte und wenn sie fragen hatte ihm auch diese noch stellen konnte

Ok Ok Pianoooo ^^ das er Frauen schlägt das hatte sie so ja nicht angedeutet ..jediglich das er vielleicht mal um sich schlägt oder so ..so das es für Ann eine Gefahr werden könnte von irgendwas getroffen zu werden was er dann durch die Gegegend wirft ^^ Was bitte soll sie sonst auch denken wenn er meint von Beherrschung zu reden ? Da war eben das , das Sinnigste und nicht die Tatsache das er zu einem Werwolf mutiert O.o "ja ich habe verstanden das du nicht noch einmal gehst ..das weiß ich dann auch zu verhindern" nochmal würde sie ihn nicht so einfach ziehen lassen..kann er Gift drauf nehmen...Der süße Schmerz den er hinterlassen hatte würde Ann auf ewig verfolgen auch wenn sie diesen Part in ihrem Leben immer wieder gerne vergessen wollte, so ging es leider nicht :( ...Bei ihm im Arm schöpfte sie Kraft und seufzte leise auf ...lehnt ihre Hand gegen seine Hand die über ihre Wange streicht ..."ich versuche es ..fest versprochen" ein leichtes Lächeln war zu sehen
ja sie musterte seine Hand aber auch nur weil Ann verstehen wollte wie diese dann aussieht wenn er zu einem Wolf wird ..War sie in einem schlechten Film gefangen oder passierte das alles echt gerade ..verwirrt aber erleichtert zugleich zieht Ann ihre Brauen hart zusammen und befeuchtet ihre Lippen immer wieder mit der Zungespitze "was tut dir leid"? meint sie nach gefühlten Stunden des Schweigens und hebt den Blick an "Du kannst doch nichts für deine Gene und für die Angst es nicht sagen zu können ..oder aus Angst die Menschen in deinem Leben wenden sich dann von dir ab" für Ann stand fest das sie dieses nicht tun würde ..warum auch? Endlich war er mit der Sprache herausgerückt und das war in ihren Augen ein emenser Vertrauensbeweis mit dem sie so niemals gerechnet hätte. Den Blick aber wieder gesenkt seufzte sie "es ist noch so unbegreiflich weißt du ..?! Sowas , naja sowas das hört man nicht alle Tage und ehrlich gesagt ...ich kenn sowas nur immer aus ganz schlechten Filmen" erklärt sie ihm als er dabei war die Decke wieder zu richten "danke" warf sie ihren Worten nach und ergriff wieder seine Hand als wolle sie ihn von etwas abhalten "ich ..ich denke einiges und ich weiß nicht so ganz wo ich da anfangen soll ... Du , du bist in meinen Augen nun aber kein Monster wie du es nun betitelt hast ..du bist basti und wirst es immer sein. Der Mann in den ich mich verliebt habe" sicher hatte sie Angst davor wie das nun werden würde aber die Gefühle für ihn waren zu stark um sagen zu können sie würde nun reißausnehmen,der Gedanke kam ihr nicht einmal im Ansatz in den Kopf "wie geht das ..wie verläuft das? Tut das weh" zu viel Fragen auf mal aber sie sprudelten nur noch ...Frauen dürfen das. Das sind ihr Gene ^^ irgendwas , ja irgendwas veranlasst sie dazu ihm nun einfach um den Hals zu fallen ..ihn spüren zu wollen aus Panik ihn so in der Art nicht mehr in den Arm nehmen zu können ...unmöglich denn zurückverwandeln wird er sich ja aber die Angst überkam sie in dem Moment und musste raus

bei ihren worten nickte er leicht, er konnte es ihr nur immer wieder sagen das er nicht einfach wieder gehen würde auch wenn er eben verstehen konnte das sie diese angst hatte denn sagen konnte man doch meistens viel,wie es sich umsetzte würde sich eben zeigen aber er würde sich die größte mühe geben das stand fest. er schaute sie dann bei ihren worten an und nickte leicht,doch zog er seine augenbrauen dabei zusammen und er zog die schultern etwas an. "verstehst du jetzt warum ich darüber nie reden wollte?! und warum ich nie zurück gekommen bin?!" sein blick ruhte nach wie vor auf ihr,er strich über ihre wange und bei ihren worten musste sie nun doch ein wenig schmunzeln." gewöhn dich dran das es die ganzen wesen nicht nur in filmen gibt ann..." fügte er ihren worten bei,so das sie zumindest eben wusste sie musste immer gut auf sich aufpassen,das ihr was geschieht würde er sich nie verzeihen. als sie fragte wie das ginge und ob es weh tat biss er sich auf die innenseite seiner wange. er hatte damit gerechnet,darauf gewartet das sie diese fragen stellte oder eben fragen stellte. diese war eine der wenigsten die er gerne beantworten wollte doch natürlich würde er auch das tun. kurz ging sein blick nach draußen ehe er den senkte und dann nickte. "es ist nicht schön ja. man merkt sofort wenn vollmond ist und es ist wichtig das ich dann nie hier bin oder in der nähe von menschen um ihnen nicht weh zu tun ... es ist ... sehr schmerzvoll,die knochen brechen ... " er biss die zähne zusammen und schloss für einen moment die augen. in dem moment dachte er an klaus,an die hybriden sache und noch immer war es etwas was er nicht ganz aus den gedanken geschoben hatte. als sie ihm aufeinmal um den hals fiel war er zunächst ein wenig perplex,doch legte er seine hände an ihre hüfte und zog sie automatisch mehr an sich ran. "ann es ist alles gut ok .. ich bin hier und ich komme wieder" sagte er leise wobei er den kopf mehr zu ihrem haar neigte und leicht an ihren lehnte. den arm ganz um ihre hüfte legend zog er sie nun enger an sich und vergrub sein gesicht in ihren haaren, sie sollte sich keine sorgen machen

Damals dachte sie eben auch nicht daran das er so einfach geht und doch tat er es aus damals unerklärchen Gründen die sie nun verstand ..da konnte man ihr die Angst nicht verübeln das es i-wann vieilleicht doch nochmal der Fall sein würde ..sie wird ständig ihr Begleiter sein ..wohin sie auch gehen mag.Das kann er und noch weniger sie ändern "ja ich verstehe es voll und ganz Basti aber warum jetzt? ..Als deine fast Freundin gibt es dir mehr Mut als mit dem Status beste Freundin?" das war eine berechtigte Frage ..war es nun der Schritt mehr füreinander zu empfinden der ihn dazu brachte endlich mal mit der Sprache heraus zurücken?? "ich muss mich nun wohl an einiges gewöhnen hm" schunzelte sie und blickte jedeiglich mit den Augen wieder zu ihm hoch während sich ihr Kopf ein wenig in die Schräglage versetzte ..das ihre Fragen nun eigentlich mehr als unangebracht waren das wusste sie und gerade weil er erst den Schritt machte ihr das wesentlich zu erzählen , bereute sie die Fragen wieder..mehr noch als er sich so in die Wange biss ...Erschrocken schnappt Ann nach Luft und legt sich die freie Hand gegen den Mund "Nein" wispert sie leise und kniff ein wenig die Augen zusammen "das kannst du doch nicht alleine ..ich meine ..." Kopfschüttelnd senkt sie den Kopf und versucht diese Bilder aus diesem zu verbannen was aber nur schwer möglich war -.- "ich habe aber Angst um dich ..ich habe immer Angst um dich ..jetzt noch mehr " hauchte sie in seinen Armen liegend und vergrub ihr Gesicht an seiner Halsbeuge "sag wenn ich was tun kann ..du weißt, ich mache alles ..lasse alles stehen und liegen" fügte sie ihren vorherigen Worten zu und küsste sachte die Seite seines Halses

er nahm es ihr auch nicht böse das sie diese angst hatte ,im gegenteil immerhin hatte er selber soviel dazu beigetragen und dennoch hoffte er einfach es ihr nehmen zu können,irgendwann vielleicht das sie merkte er würde es nie wieder tun. das sie wusste und auch glaubte das er immer bei ihr sein würde,solange sie es wollte. ein wenig fragend schaute er sie an bei ihren worten und es war ein lächeln was auf seinen lippen lag und er strich ihr über die wange. "fast freundin?! nein ann es hat damit nichts zu tun ob freundin oder beste freundin. wie hätte ich es dir erklären sollen!? ich habe es selber kaum verstanden,solange versucht erstmal etwas darüber rauszufinden,selber zu verstehen was passiert. ich konnte es selber kaum glauben wie hätte ich da he was sagen sollen und als ich mir sicher war war es zu spät ann" denn nach einem jahr fand er es auch nicht mehr fair in ihrem leben aufzutauchen. "mir wurde gesagt das du gerade damit zurecht kamst und endlich weiter gemacht hast und ich wollte es nicht zerstören und dich wieder runter ziehen. und soweit ich gehört habe werden deine eltern wenn sie von uns erfahren auch wenig begeistert sein,vorallem dein vater" es war ja nie so das er kein interesse mehr hatte und durchaus hatte er sich erkundigt nach ihr,denn wichtig war sie ihm immer gewesen. "du solltest dich an einiges gewöhnen ja" stimmte er ihren worten zu und leicht lachte er in dem moment,tolles thema was sie hatten über irgendwelche wesen die hier rum liefen oder was auch immer. als er ihre hand aber an ihrer wange spürte legte er seine auf diese und er schaute sie an. "ich hab keine wahl ann man kann es nicht rückgängig machen" das mit dem hybriden,er würde klaus zumindest mal fragen was genau das bedeutete,was passieren würde mit ihm und vorallem was er klaus dann schuldete,er wollte eigentlich gerne seinen befehlen folgen und er wusste schonmal das würde passieren aber was genau würde geschehen um überhaupt so zu werden!? das er dafür erst sterben musste O.o wusste er ja nicht. "ich muss es alleine machen ann da kann niemand bei sein,die gefahr ist zu groß. sobald die verwandlung durch ist habe ich keine kontrolle mehr und kaum was kann mich aufhalten,es wäre für jeden in meiner nähe das todesurteil. da kannst auch du nichts machen. du kannst mir nur versprechen bei vollmond in keine wälder zu gehen oder leere häuser oder kerker oder was auch immer zu betreten" schließlich wusste man kaum wieviele wölfe es hier noch gab und wo bradley sich hin zurück zog wusste er ja auch nicht xD "das ist das einzigste was du wirklich tun kannst,aufpassen auf dich" strich er über ihre wange und spürte dann ihren kuss am hals,wobei er die augen schloss und leicht lächelte. "um mich musst du nun wirklich keine angst haben,ich bin der letzte dem dabei wirklich was passieren kann"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |