![]() |
|

RE: Küche mit Essbereich
in Haus Taylor 24.01.2013 21:25von Sebastian Joel Taylor • 172 Beiträge
so kam er nun runter und der erste gang war wie immer an die kaffeemaschine *____* frisches wasser rein gemacht stellte er diese an und holte sich ein pad aus dem behälter. alles rein gelegt stellte er dann eine tasse drunter und kurz wartete er bis das wasser soweit war. kaum den knopf gedrückt ließ er den kaffee durchlaufen und in der zeit schnitt er ein wenig obst in eine schale und tat müsli dazu. ein joghurt drüber gerührt nahm er noch die milch wovon er was in den kaffee tat. mit den sachen bepackt setzte er sich dann an den tisch und nahm die zeitung dazu. in ruhe frühstückend saß er da und schaute was in der gegen spannendes oder auch nicht passierte xD doch hörte er dann die klingel und er legte die zeitung beiseite und stand dann auf um nachzusehen

In der Küche angekommen reckt Lee ihre Nase in die Luft und lässt ein wohliges Seufzen verlauten "Ahhhhh Kaffee" fühlte sich direkt wie daheim und nimmt sich einen Becher um auch sich etwas von der braunen Köstlichkeit einzugießen .."und ? Bist du gut angekommen? kann ich dir bei etwas helfen? ...Bitte sag ja denn ich brauch dringend etwas was mich von zu Hause fernhält" lehnt sich an die Anrichte und nippt von ihrem Kaffee

in Haus Taylor 24.01.2013 22:39von Sebastian Joel Taylor • 172 Beiträge
ihr gefolgt in die küche lächelte er bei ihren worten und nickte ein wenig,kaffee gab es immer bei ihm,ohne würde er gar nicht überleben O.o das konnte man ihm am besten intravenös geben - direkt in den kreislauf xD er setzte sich wieder an den tisch und nahm seinen kaffee,trank einen schluck und bei ihren worten zog er ein wenig fragend seine augenbrauen zusammen. "naja wie du siehst ist alles soweit fertig also muss ich nein sagen aber deswegen heißt es ja nicht das du los musst nach haus. so schlimm da?!" fragte er aber direkt mal nach denn er kannte ann nur das sie sich zu hause immer wohl fühlte,was irgendwie in dem fall nicht zu sein schien

Gut so ..alles andere würde ihr nun auch Sorge bereiten ...sollte Basti irgendwann mal Morgens damit anfangen lieber warme Milch trinken zu wollen dann sucht sich Lee einen neuen besten Freund xD Deann das wäre SO kein Basti mehr den sie kennengelernt hat ^^ ... Seufzend senkt Lee den Kopf "och nein ... echt jetzt?" nimmt einen Frustschluck und grummelt in sich hinein "hm ..geht so" meint sie kurz und knapp weils komisch is mit ihm darüber zu reden ..nuckelt lieber wieder an ihrem Kaffee "echt NICHTS mehr? Keinen popeligen Karton den du noch nicht ausgepackt hast?" ...schöpft ja noch immer Hoffnung aber sein Gesicht verheißt eine eher unschöne Antwort

in Haus Taylor 24.01.2013 22:59von Sebastian Joel Taylor • 172 Beiträge
mmhh warme milch wäre natürlich auch eine gute idee,so mit honig ?! danach konnte er dann gleich wieder ins bett gehen weil er davon gut schlafen können würde xD sie sollte es mal wagen sich ein neuen besten freund zu suchen :o wie fies O.o "echt jetzt ich muss dich enttäuschen,du kennst mich ich hasse es wenn irgendwo noch kartons stehen" gut einen hatte er noch stehen aber den würde niemand ausser er anfassen,da waren die sachen von emi drin und die wollte er einfach beiseite stellen und nicht das die irgendwo eingeräumt werden,das war eben nur für ihn. "geht so?! inwiefern geht so?! ich meine wenn du nicht nach hause willst ziehe ich darauf mit deinem macker läuft es nicht so?!" macker war das richtige wort das gefiel ihm xD hahahaaa xD auch wenn es komisch war für ihn war sie immernoch seine beste und er wollte gerne wissen was bei ihr los ist und eben gerne auch das sie normal mit ihm reden konnte. "wie gesagt auch ohne kartons schmeiß ich dich nicht raus. wir können auch irgendwo hin oder so" zog er seine schultern leicht an und da würde er sich wohl vollkommen nach ihr richten gerade, die gegend ansehen oder einfach wohin gehen,was essen oder trinken. wobei ihm auffiel sein müsli stand noch vor ihm und er nahm die schale mal dichter ran zu sich - löffelte ein wenig darin rum. "und wie ist es hier so?! lebt man sich schnell ein?"

Kommt er ihr nun mit Honig um die Ecke flüchtet sie mit Kaffee in der Hand und auch ohne 'Tschüss' zu sagen ^^ ...Na hör mal, sein Blick wenn sie ihm sowas machen würde wäre sicher auch der Burner und er würde Lee für bekloppt erklären oder etwa nicht?! :P ...."ja schon aber so ein Karton ist doch immer noch da ..auch nach Jahren" so war es bei ihr immer ..ein Karton stand immer rum bis sie dort wieder auszog und den Karton den er noch hatte der würde Lee nur aus der Bahn werfen und ihn in Erklärungsnot versetzen O.o ..schnaufend verdreht Lee die Augen "der MACKER hat auch einen Namen und ja , der ist der Grund weswegen ich an meinem freien Tag lieber das weite suche .." gab sie ja ungern zu aber so war ja nunmal -.- "Und nochwas ...das ist noch gar nicht mein Macker" nun fängt sie auch schon mit dem Wort an ..kann er mal sehen was er für einen schlechten Einfluss auf sie hat xD...."Ist nichts festes und ich glaube das wird auch nie was ...bin eben Beziehungsunfähig" schulter zuckend schlürft sie schnell ihren Kaffee weiter "wohin denn? ....Hast du schon gefrühstückt und damit meine ich auch Frühstück und nicht deinen Kaffee" es war ja bekannt das er weniger ass und mehr Kaffee trank ..gerade morgens ..sieht aber sein Müsli und guckt net schlecht ...ließ dieses aber unkommentiert und nickt "Ja hier kann man sich toll einleben, viele tolle Menschen die ich so noch nicht kennengelernt habe aber die man einfach kennenlernen muss denke ich" lächelnd setzt sich Lee zu ihm an den Tisch "Seit gestern bist du da? ...hab ich doch richtig verstanden oder" Sicher war sich die hübsche Brünette nicht mehr

in Haus Taylor 25.01.2013 07:41von Sebastian Joel Taylor • 172 Beiträge
was hatte sie denn warme milch mit honig war doch ganz lecker und danach konnte man immer gut schlafen. aber sicher doof gucken würde er,aber vorallem wenn sie mit seiner Tasse abhaut xD "ja irgendwo steht sicher noch einer oder zwei aber da müsste ich erstmal schauen wo genau" er hatte definitiv zuviel platz xD aus der Bahn werden?! wohl eher irretieren oder?! und irgendwann würden sie drauf zu sprechen kommen was mit emi war,dazu war ann zu neugierig er kennt sie doch. ihr augenrollen sah er und er musste etwas lachen dabei. "mir doch egal ob er ein Namen hat. wenn es eh nichts festes wird brauch ich den ja auch nicht kennenlernem" das beziehungsunfähig kannte er. "wem sagst du das,meine längste Beziehung hielt ja,vier oder fünf Monate" musste er ein wenig lachen. "eigentlich schon traurig oder?! ähm ja wie man sieht Versuch ich mich am Müsli" aber mehr als einen Versuch stellte es momentan nicht da. er bevorzugte schlicht weg den Kaffee *___* "also von mir aus können wir wohin gehen denke das klappt besser als das hier" lächelte er mit einem deuten auf die schale. doch nickte er auf ihre Frage. "gestern Abend ja wielange bist du jetzt hier?! ich würde sagen wir müssen dich mal unter ein paar Leute bekommen wie mir scheint" sie sollte ja auch Kontakte knüpfen xD "mal sehen ob es hier besser wird,die Tage wollte ich mal zur Uni mich erkunden was es für kurse gibt"

Ja das konnte man , aber jetzt sollte hier besser keiner schlafen ..jedenfalls war es nun nicht ihr plan sich in sein oder ein anderes Bett zu mümmeln ^^...Er guckt also nur doof wegen der Tatsache das sie frecherweise seine Tasse mitnehmen würde? ...Na tolle Wurst :D "Ne lass mal ..ich hab die Hoffnung nun ausgegeben noch i-wo ein Karton zu finden über den ich mich hermachen kann " zuckte die Schultern und ext den Kaffee ehe er kalt wird ...was mit Emi passiert ist wird sicherlich nochmal Thema werden denn so wie er schon so toll erkannt hat , ist sie sehr sehr neugierig zumal dieses Thema ja doch recht einschneident in seinem Leben war und sie gerne wissen möchte wie es da weiterging , ob Emi noch auftauchte oder ähnliches "Wohl wahr aber wenn dann ist er ein Spinner und kein Macker" korrigierte sie ihn und lachte leise in sich hinein "Tröste dich ..meine waren grundsätzlich kürzer oder nein warte ...die längste war 1 Jahr aber das war in der Schule , das zählt nicht" Da war man noch Jung, dumm und zu allem fähig xDD "Dann lass uns los was richtig ungesundes und kein Müsli essen ..das da , das ist neeee " angewidert schüttelte sie den Kopf und stellt die leere Tasse von ihrem Kaffee in die Spühlmaschine "2 Monate ...naja noch nicht ganz aber naja ..ich runde gerne mal auf" die Jacke wieder zumachend wartet sie auf Basti der bestimmt noch den Müsil entsorgen will ^^

in Haus Taylor 25.01.2013 21:05von Sebastian Joel Taylor • 172 Beiträge
ihr plan vielleicht nicht aber möglicherweise seiner xD wer wusste das schon ^^ und ja wegen der tasse würde er doof gucken weil - soviele hatte er ja nun irgendwie auch nicht davon :o und woraus sollte er den kaffee trinken wenn sie nun auch noch eine klaute xD neee nichts da soll sich welche kaufen. "dann nicht behalt ich meine kartons eben für mich so" streckte er ihr die zunge raus und trank dann aber seinen kaffee mal aus der schon beinahe kalt war. "ach komm ein jahr kann man auch in der schule anrechnen so ist es ja nicht,also bist du schonmal besser als ich würde ich sagen" grinste er dann und neigte eben den kopf ein wenig ehe er aufstand und die tasse in die spüle stellte. "ach komm das ist gesund und schmeckt eigentlich aber irgendwie ist mir heute nach was anderem" lächelte er und sie geschnappt verließen sie die küche richtung flur

in Haus Taylor 20.02.2013 22:18von Sebastian Joel Taylor • 172 Beiträge
in die küche runter kommend nahm er handy,laptop und den brif mit und stellte alles auf den tisch,selber setzte er sich und schaute kurz auf die uhr,schlafen wäre wahrscheinlich auch mal eine gute idee aber er wusste das konnte er nun eh nicht und er würde einfach warten bis es früher wurde und dann kaffee für ann machen,essen konnten sie vielleicht auch gehen mal sehen das entschied er eher spontan. er machte den laptop an und nahm dann den brief in die hand. leise seufzte er und schaute diesen einfach eine weile an. wie gerne wollte er das einfach nicht zahlen denn es schloss auch einen schlussstrich unter das ganze und war es das was er wollte.!? er musste es und doch würde es nichts daran ändern und er würde sie deswegen nicht vergessen. so machte er dann auch das online banking und bezahlte den betrag ehe er sich seufztend dort ausloggte und dann den brief beiseite legte. aufstehend dann holte er sich eine cola aus dem kühlschrank und nahm erstmal einen schluck. sein weg führte ihn dann aber zum fenster und nun dachte er umso mehr nach,was er eben die ganze zeit nicht versucht hatte und er schloss einen moment die augen. klasse er konnte so schon nicht denken und nun kam alles aufeinmal xD sich die haare reibend ging er zu der kaffeemaschine und stellte diese an,es war zwar vier uhr morgens aber er brauchte den kaffee denn schlafen würde er nun eh nicht. eine weile wartend nahm er laptop kaffee und cola und er entschloss sich ins wohnzimmer zu gehen

in Haus Taylor 25.02.2013 12:15von Sebastian Joel Taylor • 172 Beiträge
so dann aus dem wohnzimmer kommend mit einem lächeln auf den lippen kam er in die küche und zunächst stellte er die becher in die spüle und überlegte dann. erstmal in den kühlschrank schauend musste er begutachten was er überhaupt im haus hatte. aber doch so ein bisschen was konnte man durchaus da machen. so nahm er zunächst die kartoffeln und begann ein paar zu schälen und dann abzuspülen,klein zu schneiden und mit etwas salz in einen topf zu tun. diese stellte er bereits an ehe er dann auch gemüse raus holte und das fleisch. das gemüse in den topf tuend nahm er das fleisch und schneid auch dieses klein,holte eine pfanne raus und begann dann eben mit dem kompletten essen machen. während das alles vor sich hin kochte nahm er die tassen und spülte einmal alles aus ehe er diese dann in die spülmaschine stellte. die kaffeemaschine ausstellend wollte er jetzt keinen mehr und nahm dann ein bier aus dem kühlschrank und nahm einen schluck aus der flasche. sich dann setztend nimmt er die zeitung und begann drin zu schauen ob er was verpasst hatte,nicht wirklich aber man musste sich ja mal weiter bilden während er ab und an nach dem essen schaute. irgendwann aber aufstehend machte er das essen fertig und tat etwas für ann auf den teller,während er dann aber den rest in die mikrowelle tat. sie brauchte doch recht lange gerade und er sollte langsam wegkommen bevor es zu spät wurde. also richtete er ihr das essen an und stellte es hin,wozu er ihr einen zettel schrieb und dann die küche auch schon verließ

ich musste nun erstmal los,bitte lass es dir schmecken ann. ich bin morgen zurück,sag mir doch einfach ob du hier bist oder bei dir ich würde dann dahin kommen.
ansonsten wünsche ich dir eine gute nacht und freu mich auf morgen,vielleicht unternehmen wir dann einfach mal was ?!
basti

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |