![]() |
|

Tja ich wollte heute einfach nicht alles aus plaudern und verraten denn vielleicht wollte ich sie ja einfach nur mit einer schönen Dusche überraschen. Aber sie hatte recht auch ein Tyler Lockwood redete manchmal um den heißen Brei. Zu viele Worte waren auch manchmal nicht die beste Entscheidung. Wieder nickte ich wärend des kusses"Doch ich bekomme fast alles was ich will und jetzt will ich einfach nur dich ".
Ich wusste nun mal wie ich meine Frau immer wieder für mich gewinnen konnte, aber heute hatte ich auch keine Lust drauf über die Sache mit Mason zu reden denn immer wenn wir uns sahen besprachen wir irgendwelche ernste themen . Es war ja auch wichtig über sowas zu reden aber heute wollte ich einfach nur mit ihr zusammen sein.
Ich entriss ihr sanft meine Lippe und schaute sie an "Dann überleg mal gut kleine Cherleederin" doch dann nahm sie schon meine Hand und zog mich ins Haus.
Schnell nahm ich sie auf meine Arme und rannte mit voll Speed die Treppe rauf und legte sie dann auf ihr Bett.
Sie saß auf der Bettkante und ich stand immer noch vor ihr "Du bist echt das beste in meinem Leben" ich beugte mich zu ihr und legte dann meine Lippen wieder auf ihre und beugte mich über sie.

Momentchen mal hat sie etwas verpasst ? Seine Frau ? Nee nee nee xD das hätte Caroline mitbekommen, denn einen Ring * Pühh* den trägt sie von ihm nicht an ihrem Finger, also darf er sie gerne Freundin nennen aber nicht Frau :D
Eigentlich wollte sie langsam wegen Sally mit ihm hinauf gehen, doch als sie von ihm gepackt wird quietscht sie auf, legt ihre Arme zum Halten um seinen Hals und ehe sie sich versieht befindet sie sich mit ihm auch schon in ihrem Zimmer. Aug ihrem Bett abgesetzt schaut sie ihm in die Augen, dieses mal wartet sie nur darauf das er seine Lippen wieder auf die von ihr legt *__* Die Augen geschlossen, an sein Stinkiges ^^ Hemd gefasst sieht sie ihn herunter , näher zu sich hin. Fest seine Lippen mit ihren Umschlungen, küsst sie ihn leidenschaftlich und wild ♥

Ach Mensch kanll harte jungs sagten das nun mal ab und zu und bezeichneten seine Freundin als Frau, ach kann man jetzt auch schlecht erklären :D xD Vielleicht würde sie ja irgendwann ein dicken Klunker von mir tragen, aber das lag noch weit in der Zukunft.
Ich hatte ja keine Ahnung das sie noch besuch hatte, oder ehr besuch der hier wohnte denn dann wäre ich ganz vielleicht leiser die Treppe hoch gerannt. Bei ihren quietschen lachte ich auf und sah meine schöne Freundin auf meinem Arm an.
Als ich mich dann über sie rüber beugte und sie wieder küsste. Sie zog mich an meinem Shirt wieter zu sich hinuter und umschlang meinen Hals. Meine Hand legte ich an ihre rechte Hütfe und wanderte unter ihr Shirt. Die Hand bahnte sich dann ihren weg unter ihr Shirt hinauf.

So ist das also , einen knall harten Jungen hat sie an ihrer Seite xD da hat Caroline heute doch , noch etwas dazu gelernt. Vielleicht kommt sie später ja noch dazu ihm zu sagen das sie Besuch hat, er ist es gerade selbst Schuld das sie an nichts anderes mehr denken kann als an ihn *__*
Wenn Caroline zurück denkt weiß sie gar nicht mehr wann es das letzte mal war, das sie Tyler so nahe sein durfte... ihre Gefühle für ihn Fahren gerade die Aufregendste Achterbahnfahrt die es gibt . Seine Berührungen und den Weg den seine Hand hinunter zu ihrem Shirt einlegt, lösen eine Gänsehaut bei Caroline aus, sie kann einfach nicht ihren Mund halten und muss wieder in den Kuss hinein nuscheln '' ich habe dich so vermisst '' zwar hat Care es ihm das eine oder andere mal gesagt gehabt, seit dem sie sich wieder gesehen haben aber sie glaubt das ist etwas was, man einfach nicht oft genug sagen kann.
Durch ihre arme die noch immer um seinen Hals gelegt sind, ist es etwas leichtes für Care ihn noch mehr auf das Bett und so über sich zu ziehen '' ich lasse dich jetzt nicht gehen '' nuschelt sie in den Kuss hinein. Himmel so kann echt nicht ihren Mund halten, sie möchte sich Tyler mitteilen und ihm zeigen wie sehr sie ihn doch vermisst hat in der ganzen Zeit. Vergessen ist der ganze Ärger... vergessen ist Mason und alles was gerade für Caroline zählt sind sie und Tyler

Ja so lernten wir jeden Tag was neues von einander und jaaaa er war ein richtig kanll harte Junge der sich alles nahm was er wollte :D Ja okay jetzt mal Scherz beiseite. Vielleicht würde sie ja mir nachher ihren Besuch vorstellen, aber das könnte noch ein Weilchen dauern. Wir beide besaßen nun mal immer wieder talent alles um uns zu vergessen wenn wir zusammen waren.
Wärend ich ihren Seite hinauf strich bemerkte ich die Gänsehaut unter meinen Händen die ich gerade bei ihr auslöste und lächelte dann wieder als sie an meinen Lippen begann etwas zu nuscheln. Meine Antwort bestand darin ihr wieder einen innigen Kuss zu bescheren.
Mit freude ließ ich mich aufs Bett ziehn und somit lag ich dann komplett über ihr und ich nickte nur und grinste "Wer sagt denn das ich gehn will mhmm?" mit rauer stimme sprach ich zu ihr und beugte mich wieder runter und begann ihr Shirt nun aus zu ziehn was mir auch gelang. Achtlos landete es im Irgendwo. Nun lief alles nur noch wild und stürmisch ab, denn zur Zeit war ich einfach nur dauer Horny . Ob es an meinem Werwolfsgen lag das ich immer noch in mir trug das das auslöste ?

Vielleicht werden sie irgendwann mal an den Punkt kommen , wo sie alles voneinander wissen und wenn sie glauben das dem so ist, sollten sie in eine Talkshow gehen und es Testen xD Klaus spielt sicherlich gerne den Showmaster :D :D was macht er hier mit ihr? Sie kommt auf so viele Dumme Ideen, wie würde jede Mutter jetzt sagen? Kind der Junge hat einen schlechten Einfluss auf dich :D :D
genau diese Aussage hatte Care gehofft von Tyler zu bekommen, denn auch sie würde gerade nicht wollen das er geht. Schon geschieht es und ihr Shirt wird ihr ausgezogen, es landet irgendwo auf dem Boden und auch sie zieht ihm seines aus. Sich auf die Unterlippe beißend begutachtet sie ihn, denn man muss ja schauen ob noch alles dran ist oder etwas sich doch noch verändert hat. Sie begegnen sich mit einem heißen und Innigen Kuss, der sie Luft zum knistern bringt. Caroline ist übermannt von seiner Art und kann gar nicht anders als sich ihm hinzugeben, an seinen Seiten herunter fahrend leicht erregt knurrend mit ihren Händen kommt sie an seiner Sporthose an und schiebt sie ihm langsam über seinen Knackarsch *________*

Ich glaube alles würden sie beide nie voneinadner wissen, aber die wesentlichen Punkte die würden wir auf jeden Fall von einander wissen. Ach Mensch dann sollten wir daas in 10 Jahren echt mal machen und zur Klausi Talkshow am Mittag gehn. Der Quizmaster würde uns dann jedes Detail aus der Nase ziehn und am ende weiss ich nicht mehr das Datum wo wir zusammen gekommen sind und bin das Arsch. Sowas können sich Männer nun mal nicht merken :D sowas sollten Frauen akzeptieren und nicht immer direkt ausflippen, denn lieben tuen wir euch so oder so.
Der Abend würde noch nicht so bald vorbei sein das konnte man schon sagen, denn er fing ja jetzt gerade erst an.
Nun geschah wirklich alles ganz schnell erst ihr Shirt landete auf dem Boden, dann meins und dann folgte meine Sporthose und auf ihre Jeans würde sie nicht mehr lange an behalten denn die zog ich ihr gierig über ihren Po. Vor mir lag sie nun in ihrer reizenden Spitzenunterwüsche. Sinnig leckte ich mir über die Lippen und stürzte mich wieder auf sie und küsste sie. Meine Hände fuhren über ihren heißen Körper und konnten einfach nicht genung bekommen davon.

selbst wenn Tyler vergessen würde wann sie zusammen gekommen sind, würde sie ihm nicht seinen schicken Kopf abreißen denn es sind die Gene der Männer die wohl Grund dessen sind solche Daten zu vergessen. Was Caroline aber weiß und niemals mit zweifel glauben wird ist, das sie beide immer genau wissen was sie alles zusammen schon durchgemacht haben. Als Paar sowie auch als Freunde haben sie nicht nur die schönen Dinge durch, sondern wenn sie es so sagen darf sind sie gemeinsam durch die Hölle gegangen.

denkt Care nur an die ersten Verwandlungen nach und wie er sich gewindet hat unter diesen Schmerzen, durchfährt sie immer wieder der Mitfühlende Schmerz und der Drang es zusammen mit ihm durchzustehen. So schlimm es auch war und so schwer es Tyler auch mit seinen Genen haben wird, denkt sie aber auch immer wieder daran das genau diese Gene der Grund dafür sind das sie nun dort sind wo sie sind. Es hat sie zusammen geschweißt und wird sie ewig miteinander verbinden ob einige es wollen oder nicht.
ein ihr Bekanntes kribbeln durchflutet ihren Körper als sie ihn ohne sein Shirt sehen kann und auch darf, vielleicht ist es nach der Versöhnung für andere etwas das viel zu schnell geht, aber all diese Personen sollen sich mal in die Lage von ihnen beiden versetzen! Wie lange musste Caroline und Tyler nun ohne einander auskommen? Richtig viel zu lange. Sie ist selbst als Vampir eben auch noch immer eine Frau... ein Frau mit Wünschen und Begierde. Ein Schauer zieht sich an ihren Körper entlang und seine Sporthose weicht und gesellt sich zu seinem Shirt auf den Boden. Mit einem tiefen Blick in seine Augen hebt sie leicht ihr Becken an, als er dabei ist ihr die Jeans auszuziehen. Zum Glück hat Care heute nicht ihre Snoopy Panty an, denn Tyler hätte sicherlich etwas dazu gesagt xD Nein er erblickt sie in Schwarzer Spitzenunterwäsche die sie sich erst vor ein paar Tagen hat gekauft. Bei dem Anblick wie Tyler sich Sinnlich über seine Lippen leckt , beißt Caroline sich auf die Lippen und lässt ihn nicht aus den Augen *___* sich ihm entgegen streckend um ihre beider Lippen aufeinander liegen zu lassen, legt sich eine Hand an seine Wange...näher zieht sie Tyler an sich heran und hat ihre Augen mittlerweile geschlossen. Unter seinen Berührungen lächelt sie in den Kuss hinein denn sie fühlen sich so verdammt gut an.

lösend ihre Hand von seiner Wange, streicht sie mit beiden Händen über seine Schultern , hin zu seinem Rücken diesen sie herunter kratzt und sich ihm mit ihrem gesamten Körper entgegen streckt, Gott wie hat sie Tyler und seine Berührungen vermisst.

Das hätte ich auch nicht von Care erwartet das sie mir den Kopf abreißen würde, denn immerhin brauchte sie ihn ja noch für bestimmte Stunden.
Niemals würde ich vergessen wie wir uns kennengelernt haben und wie unser Leben zusammen verlaufen ist. Vor 3 Jahren hätte ich niemals gedacht das ich mal mit Caroline zusammen sein werde und sie so abgöttisch lieben würde. Niemals würde ich vergessen wie wir uns zusammen auf meine erste Wandlung vorbereitet haben. Das Video von Mason angeschaut haben und sie mich beruhigt hat weil ich so panik davor hatte. Es waren solche Qualen die ich erleiden musste, jeder Schluck Eisenkraut (oder wares dieses Wolfsgewächs?) den ich trinken musste um immer schwächer zu werden. Jetzt noch Schmerzt mir jeder Knochen der mir gebrochen ist in meinem Körper. Was mir aber immer wieder Kraft gegeben hat war das Caroline an meiner Seite war. Das alleine verlieh mir die Kraft das alles zu überleben und zu überstehn.
So viele Ereignisse standen wir schon zusammen durch und immer standen wir hinter dem anderen und das würde auch immer so bleiben. Unser Schicksal was unsere einzelne Person betrifft hat uns zusammen geschweißt und ich bereue keine einzelne Minute von dem ganzen.
Schon viel zu lange schien es mir her zu sein, dass wir so intim miteinander waren und schon viel zu lange musste ich auf ihren Körper verzcihten. Auch wenn sie nur Snoopy Pants anhätte, hätte ich sie verdammt sexy gefunden und vernascht. Aber die spitzenwäsche war natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Nur schade das sie das nicht lange anhaben wird. Immer mehr klamotten flogen auf den Boden und ich konnte garnicht mehr aufhören sie zu küssen und zu berühren. Es gab nie wirklich viel Zeit zu atmen denn immer wieder trafen unsere Lippen heiß und wild aufeinander. Als sie ihre Nägel in meinen Rücken rammte und ihn hinunter kratze bekam ich eine Gänsehaut und ein dumpfes Knurren kam über meine Lippen. Mit leichtigkeit schob ich meine Hand zwischen Matartze und ihrem Rücken und hob sie kurz hoch. Eine Handbewegung und ihr BH runter ihr von den Schultern. Wieder leckte ich mir bei dem Anblick über die Lippen und liebkoste ihre Nippel. Alles um mich herum vergass ich und sah nur noch sie und mich und mir war klar das ich diese Frau nicht wieder verlieren wollte

Viele andere Jungen paare wären daran kaputt gegangen, so viel Leid durchzumachen und Caroline selbst hätte wohl auch nie damit gerechnet das sie soviel durchmachen kann. Im Grunde zeigt Tyler ihr erst einmal wozu sie alles fähig ist, zuvor ehe sie ihn lieben gelernt hat glaubte sie zu wissen das sie lieben kann doch erst seit ihm weiß sie das sie es kann... wirklich lieben. In so manchen Situationen ist vielleicht die Liebe der beiden, das was sie stärker macht damit sie alles zusammen durchstehen können. Sicher haben sie noch immer Leute um sich herum, die nicht verstehen das du beiden zusammen sind und es im Grunde auch nicht wollen , doch all die Gedanken schiebt Care gerade einfach weit...weit von sich weg denn hier haben sie gerade einfach nichts zu suchen.
Je mehr Kleidung von ihnen beiden gerade fliegt , desto näher kommen sie sich Caroline ihr gesamter Körper verzehrt sich nach ihm und seinen Berührungen. Ein wohl tuendes Prickeln durchflutet ihren Körper bei jeder weiteren Hautpartie die ihren Körper berührt. Seine große und starke Hand an ihrem Rücken spürend ertönt das Geräusch welches entsteht wenn der Bh geöffnet wird, schon sinkt dieser auch Richtlinks bei ihnen auf den Boden und gesellt sich zu den anderen Kleidungsstücken. Automatisch als Tyler beginnt ihre Nippel zu Liebkosen, streckt sie sich und ihren Oberkörper entgegen. Schon bahnt sich das erste kleine Stöhnen bei Caroline an, was sie gar nicht erst verbergen möchte. Die Augen geschlossen und Tyler immer wieder Leidenschaftlich und Innig küssend , sehnt sie sich hin zu dem Augenblick in dem sie vollkommen miteinander verbunden sein werden. Das herunter kratzen ihrer Nägel an seinem Rücken hinterlässt spuren *_* angelangt an seiner Shorts schiebt sie, ihre beiden Hände hinein und krallt sich an seinem Hintern fest, mit etwas Druck presst sie seinen Schoß gegen ihren und deutlich ist seine Männlichkeit für Caroline zu spüren. Etwas Stoff trennt die beiden noch voneinander, der Auslöser dieser Berührung ist das sie erneut aufstöhnt '' Tyler'' sein Name rauscht benommen und erregt über die Lippen von Caroline.

Was stellt er nur wieder mit ihr an? alles um sie herum scheint vollkommen ausgeblendet zu sein und es gibt nur noch sie und ihn *___* Im Inneren seiner Shorts, lässt sie von seinem Hintern ab und dreht ihre beiden Hände, den Stoff festhaltend streift sie ihn langsam von seinem Hintern herunter, es dauert nicht lange und dieser ist freigelegt, immer weniger Stoff liegt zwischen ihnen beiden

Kaputt gegangen wären die Beziehungen von anderen Paaren auf jeden Fall, denn wer steckte schon eine Verwandlung zum Werwolf mal so locker weg. Das konnte nur eine Vampirin weg stecken. Eine normale Frau könnte ich nie haben, aber die wollte ich auch nicht. Leider gab es ein paar Leute die wir Freunde oder Familie nannten die mit unsere Beziehung nicht einverstanden war. Das mit Mason belastete mich immer noch ein wenig. Ich wusste was er und Jules für eine abneigung gegen Vampire hatten,aber Caroline war das Mädchen was ich liebte und somit mussten Sie sie auch mögen.
Doch befürchtete ich das ich Masons Meinung niemals dazu ändern konnte.
Wie Strom fluss die Lust durch meinen Körper und bei jedem Kuss lud sich die Energie wieder auf. Ihr Körper war wie Feuer unter meinen Händen und eh wir uns versahn waren wir schon halb nackt und immer mehr Kleidung flog durch die Gegend. Wenn die Wäsche nicht so heiß an ihr ausgesehn hätte, wäre diese jetzt nur noch Fetzen die auf dem Boden fliegen. Eine leichte Gänsehaut fuhr über meinen Körper als ich ihr Stöhnen hörte, und ich ich machte weiter. Auch nach Monaten trennung wusste ich an welchen Stellen sie es am liebsten hatte. Kurz zog ich die Luft ein als sie ihr Becken an meine Männlichkeit die für sie bereit war drückte und lange konnte ich das alles nicht mehr aushalten. Das Fass brachte sie fast zum überlaufen, im wahsten Sinn des Wortes :D Die heißen Küsse hielten an und die Finger konnten wir nicht mehr voneinander lassen. Zufrieden grinste ich an ihren Lippen als sie mir die Short runter zog und jetzt noch noch ihr Slip im Weg war. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten also musste leider das Höschen dran glauben und ich riss es von ihrem Körper. Im ersten Augenblick schaut sie mich verwirrt an, doch der Blick ändert sich direkt wieder in einen leidenschaftlicher. Mit einem lauten knurren drückte ich wieder meine Lippen auf ihre und stieß in sie hinein. Es war nicht grob es war immer noch mit Gefühl. Meine Lippen mussten sich von ihren Lippen lösen und ich stöhnte auf als ich endlich ihre Mitte spühren konnte.

Niemals hätte Caroline vor Tyler gezeigt das sie Angst hatte das sie das zusammen nicht durchstehen, immer wieder schossen ihr die Bilder von seiner Verwandlung ins Gedächtnis und wie er dabei am leiden war, seine schreie all das hat sich in ihr hinein gebrannt , es gab so manche Situation in dieser sie am liebsten einfach nur davon gerannt wäre, aber sie ist allein schon immer für ihn stark gewesen und es auch geblieben, wie hätte sie ihm sonst in die Augen schauen sollen um ihn davon zu überzeugen das sie es zusammen schaffen, wenn Tyler gesehen hätte das sie selbst daran zweifelt. Man kann es so sehen das sie sich gegenseitig die Kraft und die Ausdauer gegeben haben um das alles gemeinsam durchzustehen.
Das ist es vielleicht auch was Caroline so sauer macht und es sie gleichermaßen auch enttäuscht denn alle sehen nur das schlimme und schlechte an ihrer Bindung, niemand denkt darüber nach was sie gemeinsam schon alles gemeistert haben und in den Augen von Caroline ist das wirklich alles schon eine Menge wo viele andere daran gescheitert wären da ist sie sich sicher. Alle anderen sollten vielleicht mal ihre Augen aufmachen und das sehen was Sie und Tyler wirklich verbindet und zu dem macht was sie nun sind ♥

Caroline hat keinen Augenblick daran gezweifelt das er noch immer weiß wie er sie zu berühren hat, denn er wusste es schon immer. Jede Art von Berührung von Tyler ließ sie schon immer wie Butter in seinen Händen werden, er hat einfach das passende etwas er weiß mit ihr umzugehen und was er tun muss damit sie sich nicht mehr zügeln kann ihn genauso zu wollen wie er es tut. Ihr Körper sie begann sich Sekündlich zu erhitzen, beide sehnsüchtig darauf wartend das sie vollkommen miteinander verbunden werden. Unter seinen küssen kann Care es nicht lassen und drängt sinnlich bewegend ihr Becken immer wieder gegen seines, sein nackter Hintern löst ein weiteres stöhnen aus wobei sie, beginnt sich leicht in diesen hinein zu krallen. Seine Tat kurz danach lässt sie erst einmal wirklich erstaunt aus der Wäsche schauen, denn ein Höschen das hat sie mal besessen ^^ jedoch kann sie es ihm nicht verübeln, hätte seine Shorts sich nur irgendwie gewährt von seinem Körper zu rutschen wäre diese auch in Fetzen gelegen. Das Knurren von Tyler bereitet ihr eine Gänsehaut, seinen Kuss erwidernd passiert es auch schon und er dringt mit einem stoß in sie hinein, in dem Moment kann Care sich nicht halten und beißt ihm neckend in die Unterlippe, Gott was stellt er nur mit ihr an *___* keuchend als er ihre Lippen wieder frei gibt, Ty anschauend glühen ihre Augen vor Lust und verlangen nach ihm. Mit etwas druck von ihren Händen ausübend beginnen beide sich miteinander.... füreinander zu bewegen und sie kann gar nicht mehr anders als erregt die Augen zu verdrehen. Gosh was hat sie ihn und genau das vermisst '' Ich liebe dich Tyler '' dringt es heißer hinaus , nicht stoppend damit sich gemeinsam mit ihm zu bewegen fühlt Caroline sich einfach nur überaus Glücklich und vollkommen ♥

Die Wandlung schweißte und wirklich zusammen und jedes mal wollte ich sie von mir weg stoßen weil ich dachte sie würde es nicht schaffen und ich würde sie verletzen. Die ganze Wadlung war sie an meiner Seite nur als ich merkte das ich gleich meine Wolfsgestalt annehmen würde schrie ich sie an und verlangte von ihr das sie verschwand. Ich wollte sie damals einfach in Sicherheit wissen und auch als Jules mich für kurze Zeit davon überzeugt hatte das Vampire unsere Feinde sind und sie Caroline in einem Käfig gefangen hielt im Wohnwagen musste ich sie einfach befreien. Damals dachte ich sie hätte mich verraten, nachdem Jules eine Gehirnwäsche mit mir gemacht hat. Wie oft habe ich mich schon um sie gesorgt und wie oft haben wir beide um uns gekümmert wenn es uns schlecht ging. Wir waren einfach wie ein Magnet. Die eine positiv und die andere negativ gepolt aber wir zogen uns einfach an. Mein Leben konnte ich mir nicht mehr ohne sie vorstellen und es war mir egal was andere dachten, niemals würde ich mich mehr bequatschen lassen. Von nun an hörte ich nur noch auf mein Herz <3 und einfach für sie da war wenn sie traurig war.
Zwischen unseren Körpern war kein Zentimeter Freiraum mehr zu sehn , denn von nun an waren wir ein und miteinander verschmolzen und konnten nicht voneinander lassen. Alles war in diesem Moment perfekt und ich hoffte das dieser Moemnt einfach nicht endet. Immer wieder drückte sie neckisch ihr Becken gegen meins und in mir brodelte es auf. Naja was hatte sie erwartet das sowas reizendes lange lebt an ihrem Körper ? Nein das konnte sie wirklich nicht. Unsere Lippen prallten immer wieder aufienander und immer wieder kam ein stöhnen über meine Lippen. Als ich dann unsere Körper miteinander verband biss sie mir in meine Unterlippe und auch ich verdrehte beim eindringen in ihre heiße Mitte die Augen vor Lust. Unsere Blicke brannten vor Lust und immer wieder keuchten wir vor Lust auf. Unsere Becken bewegten sich im richtigen Rhythmus sodass wir beide auf unsere Kosten kamen. Auch ich hatte genau das hier vemisst und wärend ich ihren Hals küsste erwiederte ich "Ich liebe dich noch mehr Care". In Sekunden schnelle wechselten wir immer die Stellung. Einmal war ich oben und einmal war sie oben, seitdem ich ein Werwolf/Hybrid hatte ich einfach den Besten Sex der Welt denn als ein solches Wesen hatte man viel mehr Ausdauer. Normale Menschen würden jetzt garnicht mehr mit ihren Augen nachkommen, so schnell bewegten wir uns. Mal schneller und mal etwas langsamer, mal mit genuss und mal mit leidenschaft liebten wir uns und alle diese kleinen Sachen machten das alles zu so einer tollen Sachen. Wie sagte man so schön Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Nun lag ich auf ihr und meine Blickte brannten auf ihrem Körper und bedeckten ihn mit Küssen, doch mein Becken hörte nicht auf sich kreisend zu Bewegen. Ihr Becken hob ich etwas an sodass sie noch mehr spührte und nun wollte ich sie einfach nur verwöhnen, lagsam merkte aber auch ich das mich die Welle der Lust bald erfassen würde.

Ihren Hals streckte sie etwas nach oben hinaus, damit er ihren Hals mit Küssen bedecken konnte und sie seine lieblichen Worten vernehmen konnte. Es hörte sich einfach immer wieder toll an, wie er ihr die Liebe gesteht und das lächeln lag dabei auf ihren Lippen. Sie hatten nie wirklich 2 Minuten für eine Stellung, immer wieder wechselten sie und ein stöhnen konnte man hören, was über ihren süßen Lippen herüber kam. Sie konnte nicht sagen, wie es ist als Hybrid Sex zu haben, aber sie konnte sagen wie es als Vampir war und das noch mit ihm, es war köstlich und unbeschreiblich schön. Die Leidenschaft war viel mehr ausgeprägt, diese Intensivität war noch mehr ausgeprägt und sie würde es in keinem Leben der Welt tauschen wollen, auch wenn sie wirklich hin und wieder immernoch in ihrem Inneren denkt das sie kein Vampir mehr sein möchte, denn sie vermisst ihr Menschenleben. Doch war das hier keine Rede, denn das gehörte hier nicht hin und somit krallten sich nun ihre Finger hinein in seinem Rücken, als er über sie war und man roch nur noch das Blut von Teiler, denn sie hatte vor Lust seinen Rücken herunter gekratzt. „Tyer.“ Stöhnte sie in sich hinein, ihren Körper presste sie weiter und fester gegen ihn und ihr Becken gegen das Becken von ihm, um ihn noch fester und tiefer in sich zu spüren, was noch intensiver sich anfühlt als er ihr Becken etwas am anheben ist.
Sex ist aber auch nur die beste Nebensache der Welt, wenn diese mit dem Mann den man liebt durchgeführt wird und ja, in diesem Moment kann sie sagen das es die schönste Sache der Welt ist ♥ Auch Ihr Becken bewegte sich nun, aber nicht im Takt vom ihm, denn nein … sie bewegte ihr Becken gegen ihn, als er zum nächsten Stoß ausholen möchte, damit eben noch alles sich noch viel besser anfühlt. Nun drehte sie sich wieder mit ihm und somit saß sie jetzt auf ihn drauf und ihr Blick ging voller Lust in seine Augen, etwas biss sie sich auf die Unterlippe und ihre Arme greifen nun nach seinen Händen und legte diese auf ihren Brüsten. Sie hoffte insgeheim das er schon wissen würde, was sie damit meint, denn sie lehnte sich nun nach hinten und ihre Arme stützten sich auf seine Knie ab und ihr Körper bewegt sich nun auf und ab, Care´s Kopf war in ihrem Nacken gelegt. Immer wieder bewegte sie sich auf und ab, schneller und langsamer, es fühlte sich einfach perfekt an wie er sie ausfüllt. „Gosh Tyler.“ Abermals stöhnte sie seinen Namen, sie krallte sich nun in seine Knie hinein und es lang einfach nur ein zufriedenes lächeln auf ihren Lippen, besser konnte es doch gar nicht mehr werden, sie Beide zusammen bei der schönsten Sache der Welt ♥

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |