![]() |
|

eigentlich wollte Caroline den rest des Abends damit verbringen etwas herunter zu kommen um sich wieder zu sammeln, die Sache mit Mason hat sie doch schon etwas aufgelöst aber als eine Sms von Sally zu erreicht erhellt sich ihr gesamtes Gesicht zu einem strahlen ° Sally ° die Worte von Klaus und auch Tyler sich aufrufend zögert sie keinen Moment lang und schrieb ihr zurück.
Schnell sich umgezogen und sich etwas frisch gemacht dauerte es auch nicht lange, bis es an der Türe klingelte und Care sich auf den Weg runter macht. Schnell noch einmal durchgeatmet öffnet sie die Türe und schenkt ihr gleich ein lächeln '' Sally *_* Schön das du da bist komm doch rein '' ihr platz machend weißt sie ihr den Weg ins Wohnzimmer denn so zwischen Türe und Angel reden ist nicht so ihres und in der Situation auch nicht passend.

Nach einer langen Nacht kam ich Zuhause an, aber konnte noch nicht schlafen denn ich hatte Care echt vermisst. Gerade hatten wir uns versöhnt, doch so schnell wie wir uns versöhnt hatten desto schneller vertrieb sie mein Onkel wieder. Im Namen von Mason wollte ich mich jetzt bei ihr dafür entschuldigen, denn ich wollte garnicht das sie ging an dem gestrigen Abend. Ich sprang die Veranda hoch und Klopfte laut an die Tür und hoffte das sie da war und war auch etwas nervös.
Geduldig wartete ich und war gespannt wie sie drauf war oder ob sie sauer auf mich war, das konnte ich bei meiner kleinen Zicke nie so einschätzen.

erwartet tut sie keinen und Tyler vielleicht am wenigsten denn sie geht davon aus das er, nun erst einmal etwas Zeit mit Mason haben möchte und nach der Sache im Garten von seinen Eltern ist sie sich gar nicht mehr sicher ob Ty sie in der nächsten Zeit sehen möchte. Flüchtig in den Spiegel geschaut nachdem sie im Flur angekommen ist, öffnet sie ihre Türe '' Tyler '' leise und doch erstaunt spricht sie seine Namen aus und lehnt sich gegen die Türe '' was machst du denn hier? ich dachte du bist bei Mason ''

Mason hatte ich erstmal doof angemacht als Caroline gerade weg war und wir entschieden uns dazu lieber morgen weiter zu reden. Wir beide waren Lockwoods und wir beide waren sehr Dickköpfig und gerade wenn es um diskutieren ging konnte wir uns echt gut in die Haare bekomme. Deshalb zog ich meine Sport Klamotten an, zog mein Footballshirt drüber und rannte los. Zuerst zum Trainingsplatz und dann 20 Runden und dann rannte ich hier hin.
Überrascht machte Caroline die Tür auf und ich lächelte sie an "Naja der Kaptain des Football Team wollte seine lieblings Cherleederin besuchen" in Hybriden Geschwindigkeit stand ich vor ihr küsste sie sanft auf die Lippen "Es tut mir leid das es so abgelaufen ist. Mason und ich reden morgen, aber jetzt musste ich dich einfach sehn " nach meinen Worten legte ich wieder meine Lippen auf ihre.

so langsam sollte es Care doch wirklich zu denken geben, da er zuvor Runden gelaufen ist stinkt er ja schon wieder ^^ aber vielleicht ist das auch nur ein Plan von ihm xD so müsste er ja wieder unter die Dusche und was, das letzte mal dabei geschehen ist daran kann sich Care noch ziemlich gut errinern. Seinen Worten lauschend möchte sie eigentlich ernst schauen, denn die Sache mit Mason war wirklich nicht mit einem lächeln abzutun, aber die gesamte Art von Tyler ließ gar nichts anderes zu als das sie lächeln '' und was ist wenn die Cheerlederin den Stinkenden Footballspieler gar nicht sehen möchte? '' doch als er so schnell bei ihr ist und sie in den Genuss seiner Lippen kommt, ist alles andere vergessen.
Die Augen von Caroline schließen sich und mit einem wohligen seufzen tut sie Kund wie schön sie diesen Kuss empfindet, ihre Hände angelegt an sein Shirt, hält sie sich daran fest und öffnet ein wenig ihre Lippen, wenn sie schon ihn küssen darf dann möchte sie es auch richtig tun *___* Ihn näher an sich heran ziehend nuschelt Care nur in den Kuss hinein '' du weißt genau wie du mich dazu bekommst nicht mehr böse zu sein '' obwohl sie ja eigentlich die Angst hatte das er sauer auf sie ist, wegen dem Auftritt bei ihm im Garten.

Mhmm vielleicht war das wirklich alles nur ein Plan um sie unter die Dusche zu locken, aber heute war es wirklich keine Absicht. Ich war auf dem Platz und es zog mich wie ein Magnet in ihre Richtung und dann stand ich plötzlich vor ihrem Haus. Aber so eine kleine Dusche war ja nicht schlecht, auch wenn ich gerade bei ihr war. Sie hatte recht die Sache mit Mason war wirklich nicht so schön gewesen und darüber müssten wir einfach bald reden aber im Moment wollte ich nur so. Mit einem Grinsen küsste ich sie "Mhmm du brauchst mir granichts erzählen die Cherleederin will mich immer egal wann das weiß ich aus sicherer Quelle ".
Wir küssten uns und ich drängte sie sanft an die Wand neben der Tür sodass sie sich anlehnen konnte. Mein Hand ruhte an ihrer Wange und meine Lippen bekamen einfach nicht genung von ihren. Leise lachte ich wieder an ihren Lippen "Ich hab da so meine Tricks da hast du recht ". Es war keine besonders gute Situation für mich weil ich zwischen zwei stühlen stand aber ich konnte nicht so mit ihr auseinander gehn. "Kann der Kaptain rein oder muss ich übers Fenster in dein Zimmer klettern ? "

wenn er mit ihr unter die Dusche möchte warum sagt er es denn nicht einfach? ^^ und dann heißt es immer das Frauen um den heißen brei herum reden, doch ein Gewisser Tyler Lockwood bringt ihr gerade den Beweis das auch , die Männliche Fraktion mal schön drum rum reden kann. Seine Worte in den Kuss hinein gedrungen lassen sie beim küssen selbst auch wieder grinsen '' nur weil sie Kaptain sind heißt es nicht das sie immer alles bekommen ''
Tyler hat Caroline schon längst wieder für sich gewonnen, auch wenn sie noch mit Mühe versucht es ihm nicht gleich unter die Nase zu reiben, denn das Wölfchen scheint ja schon jetzt einen kleinen Höhenflug zu haben ^^
sicher könnte sie nun auch damit beginnen zu versuchen mit ihm über Mason zu reden, aber verdammt noch mal nein einmal möchte sie das zusammen sein mit Tyler einfach nur genießen. Ihre Hauswand am Rücken spürend , lauscht sie seinen anderen Worte und beißt ihm frech grinsend in die Unterlippe '' mhm das muss ich mir noch überlegen ob ich dich ins Haus rein lasse '' ihn von sich schiebend und nach seiner Hand greifend geht sie zusammen mit Ihm ins Haus und hinauf in ihr Zimmer *__*
<< Care Zimmer und du kannst da posten Ty ♥

<< mit Kopfkino und grinsen Antwortet sie hier ♥
er wollte sie doch einfach nur noch einmal Quietschen hören denn kaum sind ihre Beine vom Boden verschwunden, erklingt es auch schon wieder. Ihre Arme um seinen Hals gelegt grinst sie ihn an '' also ich könnte mich daran gewöhnen das, sie mich immer Tragen Captain Lockwood '' ihr ist es gleich wer von ihnen beiden fährt, Hauptsache sie kommen irgendwann zum Ziel und er bekommt sein essen xD Männer können da ja etwas ungemütlich werden wenn sie nicht gleich futter zu fassen bekommen '' ich kann aber nicht garantieren während der Fahrt meine Hände bei mir zu halten '' Ohhh *__* Caroline hat eine Idee wie sie eine Interessante Fahrt haben werden, er kann gespannt sein und sein Kopfkino kann schon mal beginnen weiter zu laufen '' ist doch fast so als würdest du mich über die Schwelle tragen '' okay eigentlich nicht denn er trägt sie ja raus und nicht rein, aber ist ja egal xD

Ihr Quietschen war gerade mein lieblings Geräusch stellte ich gerade fest. "Naja wenn du so lieb bleibst dann kannst du dich wirklich dran gewöhnen" egal was war ich würde immer versuchen sie auf Händen zu tragen, denn geben wollte ich ihr soviel wie ich konnte. Männer und Autos da hatten wir nun mal gerne die Führung. Oh so viel hunger hatte ich noch nicht das ich ungemütlich werden würde da fehlte noch viel. Ich hatte immerhin geraed Sex das glich das ganze noch etwas aus. Mit funkelen Augen schaute ich Care an und schüttelte grinsend den Kopf " Du bist bescheuert Care" zusammen setzen wir uns dann in den Wagen und ich fuhr in richtig zu ESSEN *-* . Das mit der Schwelle das könnten wir ja einfach schon mal üben :P

Mit dem auto kamen wir dann bei Care Zuahuse an. Ich merkte immer noch wie voll gefressen ich einfach war und was gab es besseres als vollgefressen ins Bett zu gehn und einfach zu schlafen. Zusammen stiegen wir aus und gingen dann auf die Veranda, Wie es sich gehörte brachte ich Care natürlich bis vor die Tür. "So Schatz dann wünsche ich dir einen schönen Rest Abend und wir sehn uns dann morgen " sie nickte und wünschte mir das selbe. Zum Abschied gaben wir uns noch einen langen uns innigen Kuss und ich drehte mich um schaute nochmal zurück, lächelte und winkte ihr nochmal und zu Fuß ging ich dann in Richtung Home sweet home.
>> Home Lockwood

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |