![]() |
|
Also ich fand unseren 2 Minütigen Stellungswechsel eigentlich garnicht so schlecht, denn ich wollte sie in allen Lagen einfach nur lieben und begehren und das sollte sie auch spühren. Als Hybrid flammte die Lust einfach viel schneller auf und die Leidenschaft hielt länger an. Gott sei dank war es nicht so schlimm wie am Anfang als Werwolf da konnte ich 24 Stunden an nichts anderes denken als an Sex. Nun hatte ich das soweit wieder unter konrolle, aber wenn das Feuer einmal entflammte dann konnte man mich nicht mehr stoppen. Was wäre wenn sie wirklich ein Vampir mehr war ? Dann würden sich viele sachen ändern, denn ein gegenmittel für Hybriden gab es nicht. Sie würde altern und ein normales Leben leben und ich würde für immer jung bleiben und irgendwann miterleben wie Caroline starb. Nein das durfte einfach nicht passieren. Erst jetzt roch ich Blut und wunderte mich erst woher dieses Blut herkam bis ich merkte das es mein eigenes war. Ich spührte wie sich ein Rinnsal Blut über meinen Rücken floss und ich merkte das ich schon lange kein Blut mehr getrunken hatte. Als sie ihr Becken in meine richtung bewegte stöhnte ich erneut auf denn diese Gefühl war mehr als intensiv und ich genoss es in vollen zügen. Caroline ergriff die Führung und lag nun oben, leicht grinste ich weil ich es einfach mochte wenn sie oben lag. Völlig in Trance nahm sie meine Hände und legte sie auf ihre Brüste und sanft fing ich sie zu streicheln. Jedoch als sie sich auf meine Knie zurück lehnte und ihren Körper auf und ab bewegte zog ich die luft ein, denn so würde ich es nicht mehr lange aushalten. Das es sich noch besser anfühlte bewegte ich mich auch nich dabei., doch ich kam mit meinem Oberkörper nach vorne und begann ihre Brüste zu küssen. Ich merkte wie mich eine Gänsehaut überkam und merkte wie es so weit war "Caroline " stöhnte ich. Ich versuchte alles herunter zu fahren denn als erstes war sie dran, denn das war das wichtigste für mich das die frau zum zug kam

Wenn es nach dem verlangen und der Leidenschaft von Caroline geht können sie noch Stunden so miteinander verschmolzen sein , ihn zu spüren raubt ihr einfach jeden anderen Gedanken. Sinnlich und fordernd sich auf ihrem Freund bewegend stöhnt sie voller Lust alles immer wieder heraus. Eine Gänsehaut durchzieht ihren gesamten Körper als Tyler beginnt ihre Brüste zu küssen. In der jetzigen Position kann er sie noch tiefer und vollkommener ausfüllen '' Oh Gott Ty..... '' durch ihre Art können sie sich in allem einfach viel schneller bewegen und auch sie beginnt langsam zu spüren das sie es nicht mehr lange aushalten kann *____* Ihre Augen sind geschlossen und sinnlich süß leckt sie sich über ihre Lippen , diese kribbeln noch immer durch seine heißen und innigen küsse welche sie nur Minuten zuvor ausgefochten haben.
Ihren Körper wieder so positionierend das sie ihre Hände an seinen Rücken legen kann, krallt sie sich leicht auch jetzt in ihn hinein, es ist jetzt mal der Part von Caroline den Hals von Tyler mit küssen zu bedecken. Schneller und dann doch wieder etwas langsamer bewegen beide sich zusammen im einklang,Care ihr Körper weist immer mehr das kribbeln sowie das warm ansteigende heiße Gefühl das sie zu ihrem Höhepunkt kommen wird. Sie möchte ihn zusammen mit Tyler erleben und hält sich so gut es in der Lage klappt zurück Nein sie kann es einfach nicht lassen und sucht wieder seine Lippen. Stürmisch bemächtigt sie sich derer und ergaunert sich den Weg in seinen Mundraum , leidenschaftlich neckend seine Zunge umspielend versinken sie nun zusammen auch in einem heißen Kuss wobei Caroline nicht aufhört sich mit ihm zu bewegen

Gegen mehrere Runden hatte ich auch nichts und wenn man danach ging dann waren wir erstmal in der ersten Runde, aber sie hatte ja auch noch Besuch das durfte man ja auch nicht vergessen :D ;). Aber zwischen den Runden gab es ja meistens eine Pause, wie bei einem Boxkampf. Es war immer wie Musik in seinen Ohren wenn sie seinen Namen stöhnt und auch ich bekam dabei eine Gänsehaut. Das Blut rannte nun über meinen Rücken und tropfte auf das Laken, wenn man nicht anders wüsste könnte man was anderes denken wenn man das Blut auf ihren Laken sah :D. Der eine Kuss war lagne und immer noch voller Feuer und die Luft brannte zwischen uns. Nun war sie an der Reihe meinen Hals zu küssen und ja ich als Mann mochte das auch und biss mir auf die Unterlippe. Nun krallte sie sich wieder in meinen Rücken und auch wenn es brannte merkte ich es nicht weil meine konzentration woanders gebraucht wurde. Unsere Berwegungen wurden immer stürmischer und immer wilder und ich merkte das es auch bei Caroline so weit sein müsste. (Tyler hat da eben ein Näschen für :P). Vor unserem Kuss küsste ich die Stelle hinter ihrem Ohr und strich ihr die Haare beiseite "Caroline es ist soweit" nuschelte ich lustvoll. Während eines leidenschaftlichen Zungekuss merkte ich nun das die Welle der Lust mich überrollte und stöhnte auf und ergötzte mich in einem langen Organsmus immer wieder stieß ich in sie hinein als ich sah das sich auch ihre Augen sich lustvoll verdrehten und sie anfing zu stöhnen. Alles war so perfekt gerade und zusammen überkam uns die Leidenschaft.

genau jetzt bemerkt Caroline wie sehr ihr die Nähe und die Leidenschaft mit Tyler gefehlt hat, zusammen mit ihm verbunden zu sein und das so tief und Innig ist mit keinerlei Worte zu beschreiben. Auch wenn ihr Körper aufweist das sie es nicht mehr lange einhalten kann , bewegt sie sich weiter hin auf ihm und zusammen mit ihm. Gegen weitere Runden hat auch Care nichts einzuwenden denn ihre Zusammenkunft muss doch richtig gefeiert werden xD das Blut von Ihm zu riechen törnt Caroline noch etwas mehr an '' Ich liebe dich , Ich liebe dich Tyler '' sie muss es ihm einfach noch einmal gesagt haben, diese bedeutenden Worte kann man gar nicht genug jemanden sagen solange sie ernst gemeint sind. Mit ihren geschlossenen Augen, kostet sie einfach jede Sekunde zusammen mit Tyler aus und möchte daran fest halten ♥
Seine Worte vernehmend überziehen diese ihren Körper mit einer Gänsehaut, zusammen mit Tyler kommt sie zu ihrem Höhepunkt es ist unglaublich und sie lässt ihren Höhepunkt laut und voller Lust heraus. Jede Sekunde davon bis zum äußersten auskostend lässt sie sich gegen ihn gelehnt entspannen '' Gott was habe ich das vermisst '' flüstert sie zu ihm und bedeckt seine Brust mit tausenden von kleinen und zärtlichen küssen. Doch gleich bekommt Caroline auch wieder ein mulmiges Gefühl im Bauch, denn wenn sie eines gelernt hat das genau dann wenn sie wirklich glücklich ist etwas passieren wird was das wieder ändert.

Viel zu lange hatte ich solchen Kontakt nicht mehr und als man sind das umgerechnet 1000 Jahre und es wurde höchste Zeit das es wieder passierte. Noch schöner war es das ich dies mit der Frau genießen konnte die ich wirklich liebte und begehrte. Ich glaubte auch in 1000 Jahren würde ich sie immer noch so begehren wie heute denn ich glaubte nicht das dies je ein Ende nehmen würde. Also diese feier könnten wir wirklich wiederholen wenn sie so gut war wie heute, aber daran hatte ich keine ZWeifel. Zusammen kamen wir dann zu unserem Höhepunkt und es war einfach das schönste Gefühl wenn beide zusammen kamen. Ihr lautes stöhnen ließ meinen Orgasmus noch intesiver werden, denn dsa ging runter wie Butter. Mir war es ja egal aber ich würde es lustig finden wenn Ihr Besuch dies gehört hätte, aber da war ich wirklich mal gespannt. Erschöpft lehnte sich Care gegen mich und küsste meine Brust. Sanft streichelte ich ihre Rücken und fuhr mit meiner Hand durch ihr Haar "Frag mich mal wie ich das vermisst hab " frech grinste ich sie an und küsste sie dann sanft auf die Lippen. "Caroline Fobes ich liebe dich " . Mit einem Ruck zog ich sie in meine Arme und gab ihr ein Kuss aufs Haar.
Leider aus ERfahrungen wussten wir beide immer wenn es gerade ruhig wurde und wir dachten es wäre alles perfekt kamen schon wieder die dunkelen Wolkena angezogen und wollen unsere Sonne verdecken.
Fragend schaute ich auf sie hinunter "Du sag mal ist eigentlich gerade jemand hier ?" und fing an leicht zu lachen weil wir nicht gerade leise waren vorhin

das zusammen sein und auch das schlafen mit Tyler bewies wieder einmal das Sex erst wirklich schön ist , wenn Liebe mit im Spiel ist und das ist bei den beiden wirklich der Fall. Auch wenn Caroline in der Zeit wo Tyler weg war gedacht hatte, sie würde ihn nie wieder sehen blieb das Verlange und die Liebe zu ihm immer bestehen. Sicher hat sie versucht diese etwas nach hinten zu schieben damit sie daran nicht zu Grunde geht, doch als Tyler vor der Türe stand war einfach alles wieder da und nicht noch einmal, wird sie versuchen dagegen anzugehen. Warum sollen alle anderen sich lieben dürfen aber sie beide nicht? Nein das ist etwas das Caroline einfach nicht mehr einsieht und nicht gestatten wird, denn auch sie und Tyler haben es verdient glücklich zu sein.
Auch wenn beide zu ihrem Höhepunkt gekommen sind, möchte sie noch immer seine Nähe haben denn wenn man es genau nahm, wussten beide nicht wann es wieder dazu kommen würde das sie sich so nahe sein können. Mit einem lächeln auf den Lippen lauscht sie seinen Worten und seufzt wohlig dabei auf '' und ich liebe dich Tyler Lockwood '' Ihre Augen geschlossen und ihre Sinne geschärft versucht sie heraus zu filtern ob Sally noch im Haus ist , sicher wäre sie jetzt noch Anwesend wäre es nicht ausgeblieben das sie etwas mitbekommen hätte '' Nein niemand mehr da, vielleicht ist sie sich etwas die Stadt anschauen '' denn Care hofft das sie das Angebot annehmen wird und zu ihr zieht. Mit einem Finger Tyler über seine Brust streichelnd genießt sie einfach noch den Moment mit ihm , in der Hoffnung das er jetzt nicht gleich wieder gehen muss.

Das war wirklich die Frage wann wir wieder dazu kamen mal wieder so innig zusammen zu sein. Denn man wusste ja nie was morgen wieder war und was auf uns zu kam. Deshalb mussten wir das heute hier voll und ganz genießen und auskosten. Von mir aus würde ich auch noch die ganze Nacht hier so liegen bleiben ohne an morgen zu denken. Zusammen mit ihr im Arm war die Welt einfach perfekt und auch ihre Worte brachten mich immer wieder zum lächeln "weiß ich doch das du mich liebst" sagte ich schälmisch und grinste sie an. "Der Football Captain bekommt doch immer seine kleine Cherleederin rum" mit einem Ruck rollte ich mich wieder halb auf sie rauf und pustete an ihren Hals sodass ein furz geräusch entstand. Ich lachte und machte weiter " wenn du so weiter machst muss ich dich leider auffressen " immer noch auf ihr halb drauf schaute ich sie an und legte meine Lippen auf ihre. "Na da hast du ja nochmal glück gehabt das keiner da ist, denn so laut wie du gerade warst hättest du das ganze Haus unterhalten "

warum muss er eigentlich immer den Football Captain raus hängen lassen ^^ grinsend lässt sie ihn mal reden und , muss ihn doch widersprechen '' ich korrigiere dich mal, denn nicht immer wirst du die Cheerlederin haben '' mit ihrem Finger stupst sie seine Nase an '' denn auch ein Captain muss sich das verdienen '' zusammen mit Tyler sich drehend lacht sie auf, das Geräusch was entsteht als er an ihrem Hals ist lässt sie gleich wieder lachen '' Tyler '' mhm die nächsten Worte von ihm gehen herunter wie Butter, Scheiß drauf sie denkt jetzt mal nicht daran was als nächstes schlimmes passieren kann sondern sie wird den Abend mit Tyler genießen und das auf jede erdenkliche Art und Weise.
Ihn küssend und dabei seine Worte vernehmend nickt sie '' das ganze Haus hätte gehört wie, sehr ich dich liebe '' ihre Arme Schwester ^^ sie hätte sicherlich ein Trauma davon bekommen. Mit einer Schnapp Bewegung sind ihre Beine um seine Hüften und frech knabbert sie ihm auf der Unterlippe herum '' was macht der Captain denn wenn die Cheerlederin ihm zuvor kommt? Wenn sie ihn auffrisst? '' mit einem weiteren ruck sind die beiden erneut gedreht und es ist Tyler der auf dem Bett liegt und Care oben auf. Ihm verliebt in die Augen blickend, stielt sie sich noch einen Kuss, ehe sie von seinem Hals beginnend sich herunter küsst bis zu seiner Brust um dort frech in seine Brustwarze zu beißen '' hmm sie schmecken aber vorzüglich Mr.Lockwood '' ein grinsen das kann sie nicht verbergen mit den Spielereien hier mit ihm ♥

Es war ja immer nur ein Scherz wenn ich den Captain raushängen ließ, denn irgendwie musste ich ja mein Status als Captain zum vorschein bringen. Lachend schaute ich sie an und sagte "Ich verlieren aber sehr ungerne und ich weiß das das sehr selten bzw fast garnicht passiert, denn ich weiß was du gut findest " immer noch mit einem lachen auf den Lippen wippte ich mit den Augenbrauen. Es gab Moment da wollte ich Caroline garnicht mehr frei geben und sie wirklich einfach nur auffressen.
Wieder fing ich laut an zu lachen "Das Haus ? Du meinst wohl die ganze Nachbarschaft ? Aber mich stört es nicht wenn du das der ganzen Welt sagst ". Ja das glaubte ich auch das ihre Schwester dann ein Trauma bekommen hätte, denn was gab es schlimmeres als seine Schwester beim Sex zu hören.
Zack mit einer kleinen Bewegung saß Caroline auf mir und neckte mich "Mhmm wenn die kleine Cherleederin mir zu vor kommt bin ich ihr wohl hilflos ausgeliefert". Mit meinem Blick folgte ich ihren Küssen und zuckte etwas zusammen als sie mir in den Nippel biss "Du bist aber ganz schon frech heute und natürlich schmeck ich gut das war doch klar " . Auf Grund ihres frechen Auftreten bekam sie von mir erstmal ein klapps auf den Hintern. "So Mrs Forbes was machen wir heute schönes ? "

'' irgendwann Mr.Lockwood werden sie auch einen Korb von mir bekommen und bemerken, das sie nicht immer alles bekommen können was sie auch wollen '' ob es ihr wirklich gelingen wir ihm und seinen reizen einmal Stand zu halten wagt sie zwar zu bezweifeln aber das brauch er ja nicht wissen ^^ , neckend immer wieder mal leicht in seinen Nippel hinein beißend quietscht sie auf als er ihr einen klaps auf den Hintern '' was möchtest du denn machen? '' unbeirrt darüber was er gerade möchte küsst sie sich weiter herab bis zu seinem Bauch, grinsend aufschauend leckt sie sich über ihre Lippen '' du hast noch immer nicht gesagt was du tun möchtest '' ihren Kopf wieder sinken lassend küsst sie seine Lenden und knurrt leise auf. Geht das so weiter wird Caroline wirklich den Part übernehmen wo sie ihn auffressen wird und nicht anders herum.
bei jeder Berührung seiner Haut durchfährt sie ein kribbeln, jeder kleine Kuss lässt sie lächeln, geduldig wartet sie darauf das er einen Vorschlag zum besten geben wird, wobei sie selbst nicht aufhört ihn zu küssen. Zwischen jedem Kuss spricht sie weiter zu ihm '' jetzt sind schon mindestens 2 Minuten rum und du hast noch immer nichts gesagt ^^ '' an seinen Oberschenkel angekommen, knabbert sie auch an diesem gefolgt aber auch dort von zärtlichen küssen.

Ich legte meine Kopf zur Seite und machte einen schmoll Mund "Mhmm dann bin ich mal gespannt wann der Tag kommen wird " auch wenn sie mir einen Korb gab wusste ich doch einfach das wir beide uns zu sehr angezogen fühlen voneinander das es ihr lange gelingt diesen Korb einzuhalten. Nach ihren Quick bekam sie direkt noch einen Klapps auf den Hinter weil ich dieses Geräusch einfach noch mal hören wollte. Gerade wollte ich einen Vorschlag machen als sie begann meinen Bauch runter zu küssen und scharf zog ich die Luft ein und betrachtete das Schauspiel. Immer weiter ging sie hinunter und wenn sie so weiter machte würde ich sie gleich ein zweites mal vernaschen. Und wieder fragte sie mich und in meinem Kopf hörte ich nur noch °Sex Sex Sex° bis sie mich dann das dritte mal fragte und gerade an meinem Oberschenkel angelangt war schaute ich wie in Trance runter und sah sie an. So langsam musste ich mich zusammen reißen wenn sie heute noch eine Antwort haben wollte. Mit einem Ruck holte ich sie wieder hoch und nun lag sie auf mir sodass wir uns wieder in die Augen schauen konnten "Also entweder wenn du so weiter machst müssen wir in die zweite Runde gehn oder wir gehn heute mal aus und geh n danach in die zweite Runde also das kannst du dir aussuchen ich bin jeder Zeit für alles bereit" Durch ihre Küsse wuchs auch meine männlichkeit wieder an, doch sie hatte die Wahl was wir machen. Schon lange war ich nicht mehr so richtig aus und wenn es nur essen gehn ist.

Caroline liebt es bei ihm mit ihren Reizen zu spielen denn ist etwas schönes zu sehen wie Tyler noch immer darauf reagiert *__* ein zweites quietschen bekam er auch schon folgend nach seinem zweiten klaps, immer wieder küsst sie ihrem Freund den Körper, doch macht er ihr ein Strich durch die Rechnung und zieht sie wieder hoch.... grinsend lauscht sie seinen Worten und wippt mit ihren Augenbrauen '' ich darf entscheiden? aber was ist denn wenn der Captain hunger hat und ich nachher schuld bin das er nichts zu essen bekommt? '' so leid es Care tut aber, nachdem sie seine wachsende Männlichkeit spürt kann sie gar nicht anders, zunächst reibt sie nur ihr Becken gegen seines und haucht '' wo willst du denn essen gehen? '' noch einmal reibt sie ihr Becken gegen seine erregte Männlichkeit, ehe ihre zierliche Hand sich zwischen ihre Körper schiebt und sie IHN in die Hand nimmt '' da hat aber jemand wirklich hunger '' grinst sie nahe seine Lippen und küsst ihn leidenschaftlich, ihre Hand verwöhnt nur einen kurzen Moment seine Männlichkeit ehe Care ihn von sich stößt und in die Hand klatschend aufsteht '' also dann ziehen wir uns mal an und gehen essen ''

Egal was sie machte auch sie konnte mit mir spielen und wie konnte sie das. Extra hob ich sie wieder hoch aber da hatte sie wohl andere pläne mit mir. Bei ihrer frage nickte ich " Ja du darfst entscheiden" doch das war wohl mein Fehler, wenn man das fehler nennen konnte. "Mhmm wenn das so ist dann muss ich dir wohl gehorchen, denn ich bin dir gerade hilflos ausgeliefert". Leise stöhnte ich als sie ihre Becken das erste mal bewegte. Mensch sie konnte aber wirklich fies sein. "Mhmm ich weiß nicht ich war schon ewig nicht mehr im Grill " und wieder merkte ich die spannende Reibung zwischen und und biss mir auf die Unterlippe, doch ein lautere stöhnen kam über meine Lippen als sie meine Männlichkeit in die Hand nahm und ihn verwöhnte. "Ich hab schon wieder Hunger" gerade wollte ich ihr einen Kuss geben da stand sie auf klatschte in die Hände und sagte das wir nun los können. Fassungslos schaute ich sie an und richtete meinen Oberkörper auf "Also manchmal glaub ich du bist ehr ne kleine Hexe als ein Vampir. Böses Ding du" , Ich stand auf und suchte nach meiner Shorts die ich dann in einer Ecke fand und striff sie über. Caroline kassierte erstmal wieder einen gespielt bösen Blick "Sowas sollte ich mal machen " lange konnte ich den bösen Blick nicht stand halten und grinste dann, aber das schwor ich mir das würde sie wieder bekommen. "So also Grill ? ". Meine Jeans hob ich das nächstes auf und zog sie an. "Ich meine ich würde dich so auch mit nehmen, aber ich will den Anblick meiner Freundin mit niemanden teilen " weil sie immer noch nackt vor mir stand.

sie musste ihn ja auch mal ärgern, wobei es auch ihr gegenüber es schwer viel jetzt nicht einfach wieder über ihn her zu fallen, Gosh am liebsten würde sie ihn gleich schon wieder spüren wollen und das vollkommen ausfüllend und tief. Mit auf der Unterlippe beißend beobachtet sie ihn dabei wie er sich Shorts und Jeans wieder anzieht, in ihren Gedanken stößt sie ihn auf das Bett und zerreist ihm seine Sachen *______* aber er möchte essen gehen, also tun sie das. Grinsend zuckt Care mit ihren Schultern '' wird ganz schön luftig werden, denn mein Höschen hast du mir ja kaputt gemacht '' nun selbst nach ihrer Jeans greifend , steigt sie erst mit einem und dann mit dem anderen bein hinein '' wenn mein Kätzchen husten bekommt musst du es pflegen xD '' yes der musste raus man möge ihr verzeihen
nach ihrem Bh krabbelnd findet sie diesen und hüpft jubelnd hoch, als hätte sie einen Schatz gefunden ^^ '' jetzt nur noch mein Oberteil wieder finden und dann können wir auch schon los '' das sie auf dem Kopf wie zerrupft bemerkt Caroline gar nicht xD

Sie war ja selber schuld denn das hätte sie ja alles haben können, nur das hatte sie sich ja wirklich selber verscherzt ;). Nun kam nur noch mein Shirt und ich war komplett angezogen und sah dann zu Care die anfing nach ihrer Hose zu greifen. Unschuldig schaute ich weg und fing an zu pfeiffen "Bist ja selber schuld wenn du sowas anziehst, aber es ist praktisch wenn die zweite Runde kommt muss ich dir nur die Hose vom leib reißen " immer noch unschuldig schaute ich sie an. Bei ihrem Pussy satz musste ich lachen "Aber selbstverständlich werde ich sie dann pflegen und hegen" ich meine is ja nicht so als wenn sie zuhause wäre und einen neune schlüppi anziehn könnte xD_
Lässig lehnte ich mich gegen ihre Komode und schaute ihr zu wie sie sich anzog und wie wild durch die gegen hüpfte und ihre Möpse mit ihr auf und ab hüpften. Ich glaube sie will mich immer noch ärgern. Ich drehte mich um immer noch gegen die Komode gelehnt und griff nach der Haarbürste und reichte ihr die "Also perfekt siehst du für mich immer aus aber wenn du dich im spiegel siehst weiß ich das du die kriese bekommst" ich kannte ja meine Freundin

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |