![]() |
|
mit einem finger zeigt sie grinsen auf ihn '' treib es nicht zu bunt Lockwood '' schau einer mal an, er hat sie durch den Sex so kiki im Kopf gemacht das sie gar nicht mal merkt das sie bei sich zu hause ist '' Ich nehme dich beim Wort das du sie pflegen wirst mein Freund '' schnell noch nach ihrem hüpfen * Danke da hat sie jetzt Kopfkino ^^ * ihr Shirt angezogen , nimmt sie die Bürste in die Hand '' sehe ich so.....? '' ein blick in den Spiegel reißt sie ihre Augen auf '' du heilige Scheiße wie sehe ich denn aus '' laut beginnt sie zu lachen und er kann wirklich froh sein, das er ihr bescheid gesagt hat denn wäre ihr das erst im Grill aufgefallen hätte er kein Sex mehr bekommen und das nie nie mehr
schnell ihre Haare gebürstet legt sie ihre Hände unter ihre Brüste und richtet diese grinsend '' So jetzt ist dein Frauchen fertig und wir können davon reiten '' Ja Caroline hat verdammt gute Laune , woran das wohl liegen mag xD lässig ihre Hand an die Hüften legend, als würde sie schon eine Ewigkeit warten tippt sie auf den Boden rum '' also auf Lockwood wir können los '' ^^

Ohooo das ist dann wohl echt ein verborgenes Talent von mir, Caroline alles vergessen lassen wenn wir sex hatten. Okay das musste ich dann wohl irgendwann aus nutzen. Was soll ich denn sagen das Kopfkino hab ich schon beo vorherigen Post :D. Schade das sie nun angezogen war, aber wir mussten ja irgendwann los. Zusammen fingen wir dann an zu lachen als sie ihr Spieglbild sah "Ich finde dich immer noch hübsch". Es dauerte nicht lange als Care ihre Haare wieder glatt bekommen hatte. Ich stieß mich von der Komode ab als sie mit dem Fuß auf den Boden tippte "Jetzt tu mal nicht so als wenn du schon ewig auf mich warten würdest " ich ging auf sie zu und schwupps hatte ich ihre Beine weg gezogen und ich hatte sie auf meinen Armen "So dann will liebchen mal los reiten was ?" die Tür stieß ich auf und ging dann zusammen mit ihr die Treppe runter. "Laufen wir oder fahren wir mit deinem Auto ?" meins hatte ich ja leider nicht dabei weil ich zu fuß unterwegs war. "Nein wir fahren mit dem Auto ich bin heute faul" ich schnappte mir ihren Schlüssel und streckte ihr die Zunge raus "Also ich fahre ". Wir gingen die Haustüre raus und gingen zum Wagen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |