![]() |
|

Die Hände in den Hosentaschen vergraben ging Dean langsam den Waldweg entlang. Einen Neuanfang wollte der Vampir hier beginnen. Eine Wohnung hatte er schließlich schonmal. Die meiste Zeit seines Lebens hat Dean nie einen festen Wohnort gehabt, immer war er nur ein paar Tage an einem Ort gewesen und ist dann sofort wieder verschwunden. Sich nun etwas festes zu suchen hatte ihm eine gewisse Überwindung gekostet. Aber Portland war gar nicht so schlecht. Schon vor längerer Zeit hatte er mal gehört, dass hier viele Übernatürlichen Wesen leben sollten, was er mit seinen eigenen Augen sehen wollte. Leichtes Verlangen nach Blut breitete sich bei dem Vampiren aus. Schon eine längere Zeitspanne hatte er kein Blut mehr gehabt. Zu lange hatte er die Jagd aufgeschoben, aber jetzt war ihm klar, dass er welches brauchte und Blutbeutel würden ihm nicht reichen, er brauchte frisches.
Nachdem Dean noch ein Stück gegangen war, hörte er auch schon Geräusche von Schritten. Er ging den Schritten nach und erblickte eine Frau. Machohaft schlenderte er auf sie zu. "Guten Tag, hübsche Frau. So spät am Abend noch alleine im Wald? Das kann...gefährlich sein". Dean grinste sie frech an. Er wusste nicht, dass sie überhaupt gar kein Mensch war, dass konnte er schließlich nicht erriechen. Einen kurzen Blick richtete er in den Himmel, es dämmerte bereits, dann sah er wieder zu der jungen Frau. "Ich bin Dean, dürfte ich auch deinen Namen wissen?", fragte er sie leicht belustigt.

"Darling,weglaufen macht es doch nur schlimmer.." Kopf schüttelnd musste ich feststellen ,dass dieser Vampire vor mir weg lief ,obwohl ich ihr doch angeboten hatte - Sie ganz kurz und knapp zu töten ,wäre doch nicht so schlimm gewesen aber sie entschied sich natürlich ,grade vor mir wegzulaufen - naives Vampirchen." okay,dann renn mal um dein Leben ." sie rannte ,aber ich holte Sie in Sekunden ein und riss ihr von hinten das Herz herraus ,sodass Sie einfach zu Boden fiel.Ich spürte wie das Tatoo weiter wachste .Ich kam immer näher ans Ziel.
An einem kleinen Waldweg angekommen ,legte ich meine Hände hinter den rücken wegen des Blutes an meinen Händen.Dann hörte ich auch schon eine Stimme ,die mich ansprach .Er dachte wohl das ich ein Mensch wäre ,aber sollte er nur einen Versuch starten wäre dann er das Opfer."Ich bleib lieber die schöne unbekannte'" ein lächeln zog sich über meine Lippen..

Einen Schritt auf sie zugehend drehte er den Kopf leicht schief und hob eine Augenbraue an. "Ach, die Unbekannte?! Hm...dann muss ich wohl damit leben". Es wäre ihm sowieso egal, wenn er sie gleich töten... Als er sich noch einen Schritt an sie heranpirschte stieg ihm plötzlich ein Geruch in die Nase, einem Geruch von Blut. Blitzschnell war Dean bei dem Mädchen, nahm ihre Hand und hielt sie hoch. Bei dem Anblick des Blutes musste Dean sich zusammenreißen. Er ließ ihre Hand wieder los und trat einen Schritt zurück. "Der erste Vampir, den ich hier in Portland begegne. Diese Stadt ist also doch eine versammlung von übernatürlichen Wesen..hätte ich nicht gedacht". Dean grinste die Vampirin an, es war nicht mehr schwer gewesen zu erraten, dass sie ein Vampir war, nachdem er das Blut gesehen hatte. Er hatte einfach eins plus eins zusammengezählt. "Bist du schon länger in Portland?", fragte er sie.

Ich blickte ihn an ,ohne jegliche Emotion oder regung.Er war kein sehr.junger ,aber auch nicht zu alter Vampir gewesen ,sonst hätte er von mir gehört ich sprach mich bei den.älteren rum ,weil ich sie tötete damit.gleich mehrere Vampire starben ,so war das einfacher.Nachdem er meine Hände gesehen hatte ließ ich Sie nach vorne fallen und hielt eine hand an meinen Mund um ein das Blut ein wenig abzulecken " weist du ,ich liebe das blut von Vampiren ,die ich tötete während Sie wirklich versuchten vor mir abzubauen - zu köstlich" ich ging auf ihn zu und stand dann hinter ihm ,ich flüsterte an dein Ohr " ich riech kein Menschen Blut ,wieso Dean ?" ich blieb hinter ihm stehen und wischte mir das blut von den Händen.Dann drehte ich mich von ihm weg und schaute in den Himmel .

Bei ihren Worten wurde Dean hellhörig. Sie war also eine Jägerin! "Was soll das für ein scheiß? Du bist ein Vampir und jagst andere Vampire, hast du schonmal nachgedacht, dich selbst umzubringen?" So richtig hatte Dean die Vampirjäger, die selbst Vampire waren noch nie verstanden. Das fand er krank...so wie Psychozeug. Ein alter Freund von ihm war auch ein Vampirjäger und selbst ein Vampir, dass hatte Dean auch nicht verstanden...er konnte von Glück sagen, dass er es nicht gerade auf ihn abgesehen hatte. "Vampire jagen Menschen und keine Vampire, dass ist der Kreislauf, warum rafft das einfach niemand? Ich meine seit wann frisst die Maus die Katze?" Leicht schüttelte der Vampr seinen Kopf. Als sie urplötzlich hinter ihm stand erstarrte er. Dean hatte schon erwartet einen Pfahl oder so ein Ding in den Rücken zu bekommen. Er schaute über seine Schulter und grinste sie direkt an. "Das kannst du dir wohl selbst denken oder nicht?" Als sie sich dann umdrehte drehte sich Dean ebenfalls um und war nun hinter ihr. Der Vampir verschränkte seine Arme vor der Brust. "Und da du meinen Namen benutzt hast, will ich nun deinen wissen... crazy Jägerin, oder wie auch immer".

"Ich hab drüber nachgedacht ,aber dann würde mit ja der ganze Spaß entgehen" war aber mal ein launischer kleiner Vampir ,dem ja wohl sehr viel an seinem Leben lag - er lief nicht weg ,den genau das würde ihn umbringen ,wie jeder anderen auch."Und Jäger jagen Vampire so läuft das Leben ,darling .Akzeptiert es.Wir wurden nunmal geboren ,um Vampire zu töten so ist das eben.Komm damit klar." mein Blick blieb auf dem Himmel.Ich merkte das er zu mir blickte und drehte mich um.Meinen Kopf legte ich zur Seite "Lillian." meine Hände lagen an meinen hüften " was sagst du ,willst du Leben oder soll ich dich töten" es war nicht wirklich eine Frage.Ich grinste selbstgefällig und ging auf.ihn zu "Ich lass dich Leben,aber nur ,weil ich kein Menschenblut roch.Hätte ich es..." mein grinsen hörte gar nicht auf.Ich hatte wirklich Spaß dran.Ich zog urplötzlich meinen Pflock herraus presste ihn gegen den nächsten Baum und rammte ihm den Pflock in die Schulter "Hättest du danach gerochen ginge dieser ins Herz.." ich zwinkerte ihm zu und verschwand auch schon.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |