![]() |
|

wuhuu *___* da hatte er tatsächlich gerade starbucks entdeckt und da er das liebte war es ja mal klar wohin er ging um sich einen kaffee zu holen ^^. also den laden gestürmt ging er sich anstellen um einen schönen cappuchino zu holen,aber zum mitnehmen alleine wollte er sich hier nun nicht hinsetzten. als er an der reihe war bestellte er was er wollte und wartete geduldig am ende der reihe auf seinen cappu. eine weile dauerte es ja immer bis es fertig war und so stand er da,hände in den taschen ehe dann ein räuspern kam und er darauf aufmerksam gemacht wurde das sein cappuu fertig war. den nehmen verließ er auch schon wieder das starbucks und trat die wenigen stufen runter als er die aussenplätze entdeckte. da es recht frisch war waren nicht viele leute zu sehen und doch war das bisschen sonne was durch kam sehr angenehm und er entschloss einfach mal auf den aussenplätzen stop einzulegen und ein wenig die strahlen zu genießen

Nachdem ich aus Mystic gekommen war, waren ein paar Stunden vergangen aber meine Laune stieg auf keinen Fall mehr an heute. Ich fuhr mit meinem Wagen durch Portland weil ich keine Lust hatte nachhause zu fahren und Caroline wollte ich auch nicht damit belasten, also schaute ich nach rechts und sahr den Starbucks. Direkt bekam ich hunger auf einen Schokokuchen und einen Vanille Cappucino (gibt es sowas überhaupt? Egal klingt lecker) . Meine Wagen parkte ich vor dem Laden und ging hinein "Woh ist das hier eine Schlange " murmelte ich zu mir selber und ließ das warten über mich ergehn. Nach gefühlten 10 Stunden kam ich dann endlich dran und nach weiteren 10 Minuten bekam ich dann auch meine Sachen. Ich bezahlte artig und ging dann wieder raus. Eigentlich wollte ich wieder in meinen Wagen steigen, aber irgendwas hielt mich davon ab. Vielleicht war es immer noch die Angst Zuhause alleine zu sein die mich davon abhielt. Die Sonne schien etwas, also beschloss ich mich auch auf ein Stuhl im Außenbereich zu setzen. Dort saß nur ein anderes Kerl der gerade an seinem Capu nippte. Da nicht viele Plätze bei dem Wetter draußen waren fragte ich ihn "Ist hier noch frei ?"

bei starbucks bekam man in alles aroma rein wenn man es wollte ^^ xD also auch da wenn man es wollte,man lebte schließlich im 21 jahrhundert nech ^^ . völlig in gedanken versunken saß er da und hatte den kopf ein wenig den nacken gelegt während er die füße auf die mauer vor sich plazierte und in den himmel schaute. ihm war schon etwas langweilig aber irgendwie dachte er gerade auch nach. vorallem über lillian und ihr verhalten.er kannte sie nun schon eine weile aber ihre laune von den tagen war ja mal gar nicht zum aushalten und da er auch gut und gerne stur sein konnte - würde er sich erstmal nicht bei ihr melden. sie hatte seine nummer wenn sie wollte und manchmal würde es ihr schon helfen einfach auch mal wen an sich ran zu lassen und nicht immer so abzublocken . aber egal es brachte eh nichts drüber nachzudenken und ehe er seine gedanken sortieren konnte vernahm er eine stimme und rutschte mal ordentlich auf den platz zurück xD "äh ja klar setz dich ich mach mich auch mal kleiner" scherzte er und zog aber eben seine beine mal an. "ich dachte schon ich bin der einzigste der so doof ist bei dem wetter draußen zu sitzen" ^^ versuchte er nun nicht ins schweigen überzugehen,immerhin er lebte in portland aber kannte kaum wen O.o

Juhuuu ja dann hatte er ein Cappu mit Caramel und Sahen oben drauf, mensch schon super was das 21 Jahrhundert so zu bieten hatte. Meine Gedanken schwirrten gerade nur um meinen Schokokuchen den ich gleich mit mega Genuss verzehren werde. Es war schon etwas kühl draußen aber die Sonne spendete die nötige wärme die sie bei dem Wetter bieten konnte. Der Typ war wohl echt in Gedanken versunken, denn er schreckte schon etwas hoch als ich ihn ansprach. "Danke das ist nett von dir " er zog seine Beine etwas ein sodass ich mich setzen konnte. Mein Blick ging direkt hoch zum Himmel und es war so glaubte ich der erste Tag im Jahr wo mal die Sonne schien. Lachend schüttelte ich den Kopf und sah den Typen an "Nein also da hast du wohl jemanden gefunden der noch so bekloppt ist, aber die Leute schätzen so ein Wetter nicht mehr. Immer sind sie nur am meckern. Es ist zu kalt, es ist zu warm naja " ich zuckte mit den schultern und nachm ein Schluck von meinem Capu "Boa starbucks wird einfach immer besser" und nahm direkt noch einen "Ach ich bin übrings Tyler " freundlich reichte ich ihm die Hand um mich vor zu stellen.

ja da lohnte es sich doch bei weitem in diesem zu leben,was wollte man mehr *__* es lebe das 21 jahrhundert aber genug geschwärmt für heute sonst artet das noch aus und das musste ja auch nicht sein. ja ein wenig war er in gedanken,schlimm eben wenn diese manchmal einfach überhand nahmen und man seine aussenwelt kaum noch wahr nahm. "kein thema dies ist ein freies land da kann man sitzen wo man will" nur mal so erwähnt und irgendwie wäre es mal voll unhöflich zu sagen nee ist nicht und unhöflich war er eben nur in den seltensten fällen. "es gibt noch andere bekloppte ich golaub es nicht aber ja du hast recht,im meckern sind alle ganz groß.zu warm zu kalt zu nass zu trocken und ach was sie nicht alles finden. gibt schlimmeres und meckern macht es ja auch nicht besser oder?! und gerade die sonnenstrahlen sind die besten" legte er die füße wieder hoch als dann tyler vorbei war und nahm einen schluck von seinem cappu und schaute zu tyler. "starbucks ist der hammer ich liebe es von mir aus könnte ich den ganzen tag hier sitzen" lachte er aber und als tyler sich vorstellte und seine hand hin hielt tat er dieses ebenfalls. "hallo ,ich bin steven freut mich. bist du von hier?!"

Genau wir wollen ja nicht zu sehr schwärmen haha sonst werden andere noch neidisch :D fragt sich nur wer aber is ja auch egal. Auch ich selber war wirklich in Gedanken versunken denn immerhin kam ich gerade vom Grab meine Mutter. Ihr Todestag war immer der schwerste Tag im Jahr für mich und es kam mir wirklich gut das ich gerade eine fremde Person traf mit der ich mich einfach Smalltalk mäßig unterhalten konnte. Eine Person die mit nichts davon zu tun hatte. "Kann ich garnicht verstehn warum die immer alle meckern, aber naja hauptsache man selber ist zufrieden und du hast recht es gibt nicht bessere" und wieder nahm ich einen großen schluck von meinem Getränk und packte dann meinen Kuchen aus und biss hinein. "Oh mein Gott ich liebe diesen Kuchen " und gerade würde ich am lieben aufschrieben so ein Feuerwerk verursachte der Kuchen in meinem Mund. Mensch ich könnte als Weib durch gehn wenn man mir so Kuchen vor die Nase stellte. "Freut mich auch Steven und nein ich komme eigentlich aus Mystic Falls bin erst seit kurten nach Portland gezogen und was ist mit dir ?"

die jahrhunderte davor?! weil sie das alles nicht hatten vielleicht?! ok nun kam zuviel fantasie ins spiel O.o so etwas tat immer ganz gut wenn man keute traf die man nicht kannte und mit denen man völlig belanglos reden konnte. zumal es ja wirklich ein klischee war übers wetter zu reden aber mal ehrlich kam man einfacher in ein gespräch als damit?! nicht wirklich oder?! als er aber so über seinen kuchen ins schwärmen geriet musste er ja schon lachen und er ließ sich seinen cappu weiter schmecken welcher schon recht angenehm warm geworden war. "ok ich würde sagen du stehst auf süsses?!" fragte er mehr mit einem lachen,es hörte sich eben so an irgendwie. "naja meckern die leute nicht nur weil sie mit sich selber nicht zufrieden sind" zog er seine schultern ein wenig an und er schmunzelte dabei als er dann ein wenig vor sich hin schaute ehe er zu tyler blickte. "nee bin auch eher durch zufall hier gelandet und habe mich entschlossen zu bleiben nur irgendwie weiß ich noch nicht recht was ich mit mir anfangen soll. ich komme eigentlich aus washington" erklärte er und stellte wieder mal fest wie wenig er den ort vermisste

Genau das brauchte ich auch einfach belanglos mir irgendjemanden reden und einfach nicht mehr an diesen beschissenen Tag denken. Das Wetter war wirklich das meist verwendete Gesprächsthema der ganzen Welt so glaubte ich, denn so konnte man am besten in ein Gespräch einsteigen. Immer wieder schob ich mir ein Stück von dem Kuchen in den Mund und genoss es einfach "Ich steh nicht nur auf Süßes ich stehe auf alles was man essen kann " dabei lachte ich los "Am besten sollte ich einen eigenen Laden auf machen, obwohl " ich dachte kurz nach "Ne dann wäre ich in einer Woche pleite weil ich alles selber auf esse " Okay der Scherz war garnicht mal eine so schlechte Idee. Ich hatte im Moment keinen Job und ich hatte genung Geld von meinen Eltern geerbt das ich diese Idee ruhig umsetzen könnte. Naja das würde ich gleich nochmal überdenken.
"Ja genau deshalb meckern die Leute und ich schließe daraus das du und ich mit unserem Leben zur Zeit zu frieden sind, weil wir einfach nicht mecker" . Es war wirklicb lustig wie viele Leute einfach so nach Portland kamen um hier ein neues leben anzufangen " Wie komms das du ausgerechnet Portland genommen hast ? Wenn ich fragen darf. Vielleicht biete ich dir einen Job in meinem Restaurant an " und musste bei dem Gedanken echt lachen weil ich gerade noch gesagt hatte der laden würde nur eine Woche halten. Mystic Falls vermisste ich nur in ein paar schwachen Minuten so wie heute zum beispiel

er schaute zu ihm und bei seinen worten musste er nun doch schon auflachen. "ok falls du jemanden brauchst der dich vom essen abhält und die sachen verkauft damit du nicht pleite gehst sag es einfach ja ich helfe dir gerne" er isst zwar auch einfach sehr gerne und alles was es gibt und genießbar war,aber bei nem job konnte er sich dann schonmal zusammenreißen xD bei den worten von tyler überlegte er einen moment und neigte dann den kopf. "joar ich denke ich bin soweit zufrieden mit meinem leben und selbst wenn ändert meckern auch nichts an der situation sondern man muss dann daran arbeiten" zog er seine schultern an und stellte das einfach mal so für sich fest. "keine ahnung,ich war eigentlich ne weile unterwegs und irgendwann bin ich hier hängen geblieben und es ist ganz angenehm hier daher habe ich mich für portland entschieden,irgendwie hat es was. den job nehm ich gerne auch wenn es nur eine woche hält" musste er lachen,aber er würde ihm auch helfen das es vielleicht länger hält aber hey selbst wenn nicht es war ein job für ne woche :D "und was verschafft dich hier her?!"

Ich nickte "Ja ich würde wirklich hilfe dabei brauchen damit ich nicht die ganze vorratskammer alleine auffuttere, aber so eine Idee ist echt verrückt. Ich kann nicht kochen und ich kann nicht servieren das einzige was ich gut kann ich manegen. " Die Idee war wirklich viel zu verrückt um weiter darüber nach zu denken. "Das ist wirklich die richtige einstellung denn meckern birngt einen wirklich nicht weiter " Das hatte ich immer von meine vater zu hören bekommen. Er war in seiner Erziehung wirklich immer sehr streng gewesen und jedesmal wenn ich meckerte wie beschissen doch das leben war sagte er immer zu mir *Junge wenn du nur schlecht über das leben redest dann wird es auch schlecht*. Nie wusste ich was er damit meinte, aber heute verstand ich es. "Achso du bist also ein Weltenbummler ? Ich war auch eine Zeit lang unterwegs, war mal hier und mal da, aber das hat mich einfach nicht ausgefüllt und ja mir ging es wie dir ich kam hier hin und hab mich direkt in dieses Fleckchen Erde verliebt" dabei schaute ich mich etwas um und genoss die umgebung und noch ein stückchen von meinem Kuchen. "Hey ich denke gerade echt darüber nach so ein Laden auf zu machen, also stifte mich nicht noch an " lachend schaute ich zu Steven und schmiss die Tüte des Kuchens in den Mülleimer der in der Nähe stand und nahm den letzen schluck aus meiner Becher.

er schaute ihn nun an und musste wirklich lachen das klang in dem fall mehr als verrückt. "ok also wenn es ist könnte es schwer werden aber im grunde also kochen kriege ich hin aber ich denke ich kann besser kellnern wäre nicht das erste mal also solltest du dir zumindest einen guten koch suchen und an die vorratskammer hängen wir einfach ein schloss" grinste er und herrje nun nahmen die pläne gestalten an das sollten sie lieber lassen. "aber ich sollte mir wahrscheinlich wirklich mal langsam was suchen ewig geht es so nicht mehr gut" er schaute aber tyler an und nickte,denn so war es auch meckern brachte nichts. wie ging es am besten. "wenn das leben dir eine zitrone gibt frag nach salz und tequilla" grinste er nun und ja auch sein cappu hatte er dann mal langsam leer,der war mittlerweile eigentlich eh schon kalt -.- "ok ich sag ja schon nichts mehr aber wenn du doch mal wen brauchst hier" deutete er mit einem lachen auf sich und schmiss dann seinen becher ebenfalls dem papier von seinem kuchen nach. "und was hast nun noch vor heute?! ich meine ewig hier sitzen kann man wahrscheinlich auch nicht"

Mensch ich hatte gerade echt ein chaotisches Kopfkino vor mir. Ich der hin und her rannte weil er einfach nicht wusste was er machen sollte und Steven der als Koch und als Kellner fungierte :D zwei aufgescheute Gockel die hin und her liefen. Mensch wie gut das wir uns heute erst kennegelernt hatten. "Aber ich denke ein guter Koch ist nicht so schwer zu finden, aber ich brauch eine gute idee was man auf machen könnte" wieder lachte ich auf "Oh gute Idee aber es muss ein großes Schloss sein " . Den spruch den er über das leben abließ war wirklich nicht schlecht und schon bekam ich wieder lust auf Tequilla "Mensch Tequilla habe ich schon lange nicht mehr getrunken, aber ist ja auch n böses Zeug" . Auf jedenfall würde ich wenn ich meinen Plan in die Tat umsetzen würde ihn als erstes anrufen "Alles klar ich komme drauf zurück." Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern "Wenn ich ehrlich bin habe ich noch keine Ahnung, wahrscheinlich werde ich nachhause fahren und mich betrinken oder so, und du ?"

muhaa ja das war ein guts kopfkino und irgendwie konnte er sich das bildlich vorstellen,ein halbverkohlter steven der hinterm herd stand und dann noch schnell los lief um die gäste mit dem was er jochte zu bewirten xD herrllich aber gut wo waren sie?! "mmhh keine ahnung aber ich denke auch das man einen koch findet aber keine ahnung macht man dann so test kochen oder?!" gute frage oder?! immerhin gab es ja das probearbeiten :D "in nem schloss muss es dann aber auch gehobene küche sein ich meine da kannst du nicht mit currywurst um die ecke kommen" lachte steven und stellte sich das auch vor.so voll schick im anzug standen die leute da und nahmen ihre currywurst in empfang O.o hahahaa xD "uhh ja das zeug ist tödlich dazu greife ich auch eher selten aber manchmal brauch man es eben einfach und bevor ich ständig mecker dann lieber so oder" war doch angenehmer als rum zu mucken. "joar klingt interessant nach hause sollte ich wahrscheinlich auch mal,irgendwie war ich da seit tagen nicht mehr und irre einfach nur umher vor langweile. ner freundin muss ich nochmal schreiben" in der hoffnung das ihre laune nun mal besser war ^^ xD "aber sonst keine ahnung,ich denke mal das meine eltern sich freuen wenn ich mal ein lebenszeichen von mir gebe"

Jaja ein verkohlter steven und ein voll geschwitzer Tyler Mensch Mensch Mensch da könnte ich mich jetzt echt stunden lang darüber beömmeln. Toll ich Tyler Lockwood wollte ein Restaurant auf machen obwohl ich von sowas absolut keine Ahnung hatte. Caroline würde mich mit sicherheit auslachen wenn sie hörte das ich sowas vor hatte, denn sie wusste das ich so gerade eine Lasange in den Ofen schieben konnte und da war sie schon braun angekokelt. Aber ich hatte irgendwie Lust sowas zu starten ein gehobenes Restaurant. "Mensch aber Currywurst war keine schlechte Idee, jetzt mal ehrlich so als abwechselung zum gehobenen Gaumen" ach ich hatte gerade so viele Ideen die ich umsetzen wollte. Doch die Vorstellung von Leuten in schicker Kleidung die Currywurst abholten war wirklich lustig. "Ja da hast du recht da geh ich auch nur dran wenn ich weiß das ich mich wirklich betrinken möchte " grinsend schaute ich zu Steven und schmiss dann auch meinen Becher in den Mülleimer. "Mhmm seit Tagen was ? Ich war jetzt auch 2 Tage unterwegs und meine Freundin ist glaub ich sauer auf mich Oh man Frauen " ich schaute zur Seite "ist sie deine Freundin ? Ja ich glaube auch das deine Eltern sich mal wieder freuen würden dich zu sehn " Mensch und bei dem Wort Eltern traf er echt unbewusst einen wunden Punkt bei mir aber wie konnte er das auch wissen

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |