![]() |
|
Ja das Studium war noch wichtiger wenn die Idee mit dem Laden nicht fuktionierte dann würden wir beide auf der Starße stehen und das wollte ich meinen zukünftigen Mitarbeitern nicht zu muten. Mensch ich war echt ein super Chef das musste man vor ab schon mal sagen. Ich hob meine Augenbrauen, denn solche Leute konnte ich echt nicht verstehn "Ja das kapier ich auch nicht so wirklich das es solche Leute wirklich gibt. Soll man doch bei einer Nummer bleiben wenn man immer erreichbar sein wollte". Aber manche machten sich auch neue Nummer nur um ein neues und besseres Handy zu haben. Da konnte man doch nur mit seinen augen Rollen wenn man an sowas dachte, aber gut jedem das seine. Ich schüttelte mit dem Kopf "Ich hab das schon vergessen die Sache mit dem höflich sein, nicht das ich wie du sagst mich noch daran gewöhne " zusammen lachten wir uns verstanden unseren Humor. So oft bin ich nicht ein Kunde von Starbucks aber wenn ich was aß oder trank dann hat es immer sehr gut geschmeckt, dass musste man wirklich zugeben und nach dem Kuchen heute würde ich öfters nun kommen. "Du hast recht also ich liebe diesen Kuchen hier,also den könnte ich mir als Hauptspiese für mich vorstellen ". Ja also wir tuen einfach mal so als wenn ich eine antwort parat habe und wir tuen einfach ganz interessiert und sprechen über mein Studium, also bla bla bla ahhh ja sehr anstreng und sehr intensiv bla bla bla :D "Ja ich hab im moment echt viel zu tun aber heute habe ich mir einfach mal frei genommen, dass werde ich wohl verkraften und es tut gerade echt mal gut " . Nein also die Zeit war wirklich vorbei das ich zeigte was ich hatte. In der Zeit war ich ein unausstehlicher Typ, den ich jetzt selber nicht austehn könnte. Zum Glück entwickelten sich die Leute einfach weiter. "Ja sei froh das du deine Eltern noch hast, die dir noch helfen " ich lächelte ihn an. "Aber Campen hat auch seinen gewissen Reitz, früher war ich öfters Campen, zwar oft nur in meinem Garten aber naja es hat immer viel Spaß bereitet"

Da lobte sich aber jetzt schon jemand wie war das , hochmut kommt stets vor dem fall? Bestes Beispiel gerade aber nein,sollte sich das alles so umsetzten dann war Tyler das wirklich,mal sehen was die Zeit nun bringen würde. "Ich versteh es auch nicht ich meine mir reicht eine Nummer und ein Handy was geht. Vorallem bekommt man bei einem Vertrag doch eh alle zwei Jahre ein neues und dann ist gut oder?" So konnte man sogar die Nummer behalten wenn man einfach immer verlängerte. Clever und einfacher in vielen fällen. "Sehr gut,muss ja auch nicht jeder wissen das ich höflich sein kann" Rollte Steven mit den Augen,war ja doof wenn man alles über ihn wusste oder? Wollte doch keiner wirklich. Aber sie hatten beide einen Humor der sich Verstand,was ja auch nicht vorkam gerade wenn man sich im Grunde fremd war. Steven mochte Starbucks ganz gerne,er war nun auch nicht so oft hier aber wenn es sich ergab und er genügend Zeit hatte so kam er doch sehr gerne mal hier her. Allerdings eher weniger wegen Kuchen oder sowas sondern eben wegen den Kaffee. Tyler hatte zugegebenermaßen ein wirklich spannendes Studium :D Das klang alles so interessant und Zeitaufwendig,das man da mal eine Pause brauchte konnte Steven verstehen :D "Nicht schlecht ich drück dir dir Daumen für die Arbeit aber wenn man genug Zeit hat daran zu arbeiten wird es schon klappen" Dachte er sich und ein Studium war eben aufwenig,aber wer das eine wollte musste das andere mögen,weswegen Steven eben noch überlegte was er nun machen wollte und was nicht. Na gut das er sich selber nicht hätte leiden können ^^ Einsicht war der erste weg zur Besserung und mal ehrlich,sie hatten es hier heute mit dummen altklugen Sprüchen oder? Kamen immer mehr davon zum Vorschein. "Ja klar bin ich ihnen dankbar aber manchmal denke ich die trauen mir nicht zu alleine zurecht zu kommen und das würde ich schon. Ich lege das Geld von ihnen momentan zur Seite eben einfach falls mal was ist" Zog Steven seine Schultern an,klar war er dankbar aber sie konnten ihm ja auch nicht ewig helfen. "Campen im Garten? Naja ist nicht ganz das gleiche aber vielleicht ziehen wir einfach mal zusammen los. So einfach drei Tage im Wald oder so? Gerne auch mit deiner Freundin wenn sie sowas mit macht" Das wusste man ja nicht,Frauen konnten sich da ja schon anstellen wenn sie wollten ^^ :D

Jaja diesen Spruch hatten wir ja heute schon. Hochmut kommt vor dem Fall, aber ich glaubte wirklich das ich ein sehr cool Chef wäre. Denn ich hatte nicht dieses Unterdrückergen was mein Vater hatte. Doch wir werden wirklich sehn was die Zeit so mit sich bringt und Zeit da hatte ich genung von, denn immerhin musste ich mir ja irgendwie die Ewigkeit vertreiben. Ich hatte noch viele möglichkeiten in meinem Leben und mir standen alle türen offen. Zustimmend nickte ich Steven zu, dennn er hatte recht "Ach keine Ahnung was das für Handynummerjunkies waren. Denn du hast recht alle 2 Jahre bkommt man ein neues Handy" . Zu dem Thema höflich sagte ich nichts mehr, denn ich brauchte keine übermütige höflichkeit, denn immerhin waren wir hier unter Kerlen und da verstand man sich auch so. Tja bei manchen Menschen hatte man das einfach das sie einen direkt sympathisch waren und mit denen man direkt über alles reden konnten so wie ich jetzt gerade mit Steven über das Restaurant. Also ich könnte auf den Kaffee auch verzichten denn das einzige was ich hier wirklich geil fand waren die Süßspeisen. Also das Studium, jaja das war schon wirklich sehr interessant "Ja du hast recht am Ende des Tages raucht zwar dein Kopf aber naja man ist dann einfach schon einen großen Schritt weiter, aber heute habe ich frei und den geniße ich hier bei Starbucks mit einem Kaffee, einen Stück Kuchen bzw Cookie und einer guten Unterhaltung " und biss dann ein Stück von meinem Cookie ab. So ein Studium war nun mal eine gute Entscheiung und man sollte sie wohl überlegt treffen, denn sonst war man ein Lebenslanger Student. Ach ja ich war meister in altklugen Sprüchen da meine Eltern mich damit früher immer bombadiert haben. Sowas wie Steven gerade mit seinen Eltern durch machte konnte ich voll verstehn. Seine Eltern hingen einfach noch zu sehr an ihm und wollten ihn einfach nicht los lassen "Vilelicht solltest du mal mit deinen eltern reden und ihnen klar machen das du nicht mehr der kleine Junge bist, aber du trotzdem ihre Hilfe sehr schätzt. " Das mit dem Geld war immer eine Idee Sache immer wenn etwas war hatte man eine kleine Rücklage. Ich lachte los denn ich wusste selber das sich das mega nicht nach campen anhörte " Ja das können wir ja gerne mal machen, aber ich bin schon mal campen gewesen nicht das du denkst ich bin immer nur in meinem Garten gewesen " on Caroline darauf lust hatte ? Mhmmm das müsste ich sie einfach mal fragen denn ich kann mich nicht daran erinnern das sie schon mal campen war. "Klar ich kann sie ja mal fragen. Können darauß ja auch keine kleine Party machen. Party im Wald "

Ja manche Sprüche bewährten sich eben immer und immer wieder,aber wie erwähnt das mit dem Chef würde sich mit der Zeit zeigen. Das konnte man eh nur rausfinden in dem man es testete. Die Ewigkeit,naja wahrscheinlich würde das dann nicht sein einzigstes Lokal werden. Ewig jung zu sein brachte sicherlich auch eine menge Umzüge mit sich um nicht aufzufallen. Das erinnerte ihn an diesen Kitsch Film mit den Vampiren :D Gut das Tyler das nicht erwähnte sonst würde Steven nachhaken müssen und so ,ob er eben auch so ein Glitzervamp war :D "Wahrscheinlich geben die immer allen Leuten ihre Nummer wo welche bei sind die die gar nicht haben sollen und bääm werden die genervt und denken sich `hey ne neue nummer muss her´ oder sowas " erklärte Steven einfach mal,aber was das für Freaks genau waren,wussten diese wohl nur selber. Er gab sich mit dem zufrieden was er hatte,denn was er nie hatte und nie haben würde konnte er ja schließlich nicht vermissen. Steven würde mehr für den Kaffee kommen auch wenn diese Double Choc Cookies *__* der Hammer waren,aber im Fall der fälle bekam man genauso gute auch schon bei Mc Café aber psst nicht das man sie gleich rauswarf wegen Werbung :D Denn wie erwartet begann es draußen in strömen zu regnen -.- Höflichkeit? Was war das? Konnte man das essen? Thema längst verdaut und weiter im Text,Männer waren NICHT höflich :D Als Tyler wegen den Eltern das sagte zog Steven seine Augenbrauen zusammen und seufzte leise,wahrscheinlich hatte er recht aber würde das etwas ändern? "Keine Ahnung ich meine wir haben schon oft drüber gesprochen. Sie sollten gelernt haben mir vertrauen zu können ich meine hey anders als sie erwartet haben habe ich mich noch nicht vor einen Baum gesetzt" Rollte er lachend mit seinen Augen,denn das war immer die größte Sorge gewesen. "Ich meine sie haben noch eine Tochter,meine Schwester aber ich bin nun solange weg und ihnen natürlich Dankbar für das was sie tun aber es kann sehr anstrengend sein. Aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder hin damit sie es sehen das alles gut ist oder so" Er musste lachen weil er gerade wirklich auf dumme Gedanken kam,sie würden wohl ziemlich doof gucken wenn er ihnen eine Schwiegertochter vorstellte und erklärte er würde Vater werden,aber manchmal glaubte er sie erwarteten irgendwie genau sowas. Wobei vom Fleck weg Heiraten käme sicher noch besser :D "Ohh so klang es gerade aber als ob du bisher nur im Garten gecampt hast ehrlich. Und so hast du es formuliert aber so eine kleine Party im Wald" Wippte er mit dem Kopf,ein grinsen lag auf seinen Lippen. "Klingt durchaus Funny,am besten mit Lagerfeuer wo wir dann alle rumtanzen. Ich würde ja wen dazu einladen aber ausser Lillian könnte ich da kaum wen anbieten und ich weiß nicht ob sie da so lust zu hätte" Denn sie war nunmal sehr schwierig und wenn sie wieder verschwinden würde weil es ihr zu doof war,hatte keiner Spaß daran :-/ Aber super Gesellschaft die Steven haben würde,zwei Vampire plus Hunter und ein Hybrid , das konnte eine Bombenstimmung geben :D

Noch dachte ich garnicht darüber nach wie viel Zeit mir noch blieb und das ich sehen würde wie wir Menschen die Welt so langsam zerstören. Früher war mein Traum immer Football- Star zu werden und dann eine schöne Frau zu haben die ich natürlich jetzt auch habe. Aber ich wollte ein Anwesen auf dem Land haben und dort mit meiner Frau alt werde, dass alles kann ich haben nur das alt werden würde immer fehlen. Das Umziehn würde immer so eine Sache sein die mich immer belasten würde und ich hatte mir geschworen, irgendwann würde ich zurück nach Mystic Falls gehn genau so wie Stefan und Damon es einst getan haben. Oh je ja dieser Kitschfilm den kannte Tyler natürlich nicht und musste ihn sich zusammen mit Care auch noch nie anschauen, wenn er es kennen würde dann würde Steven ihm sehr bekannt vor kommen :D . "Tja man sollte sich eben sehr überlegen wem man seine Nummer gibt, gut vielleicht bist du jetzt voll der stalker und rufst mich jede 2 Sekunden an , aber dafür kann man nummern auch sperren lassen" mensch diese Nummer Geschichte hielt uns ja wirklich auf Trapp und entwickelte sich zum Hauptgesprächsthema .
Also wenn ich mein Restaurant hatte dann gab es eine richtig gute Nachtischkarte mit den leckersten Sachen. Ich würde sofort die beiden von 2 broke Girls einstellen sodass sie mir ihre Cupcakes backen würden, aber verdammt war das leider nur eine verdammt gute Serie.
Männer untereinander sollten nicht höflich gegenüber sein denn das könnte schnell ganz schwul aussehn und was war dann ? Dann hatten wir den Salat :D . Steven erzählte mir das er schon mit seinen Eltern darüber geredt hatte und das irgedwie nichts brachte "Oh das sind so Eltern die dich am liebsten in Watte packen wollten ?" . Ich hatte nicht damit gerechnet das Steven schon so lange unterwegs war, als er sagte er müsste sich mal wieder blickenn lassen bei seinen Eltern "Also ich glaube als erstes werden sie bestimmt voll ausflippen und dich tadeln warum du so lange weg warst, aber ich glaube danach werden sie nicht mehr so fürsorglich sein. Ich glaube bei so einer Nachricht würden jede Eltern hinten über kippen und sich die Haare raufen. Immer noch lachte ich "Ja ich weiß das es so geklungen hat und genau deshalb wollte ich das mal lieber richtig stellen" mit der Party im Wald da hatte ich doch mal wieder eine super Idee und und und tadaaa nächster kluger Spruch Eigenlob stinkt !!!! "Ja mit Lagerfeuer und Musik und Lampiongs das könnte es gemütlich sein. Wir machen das einfach mit mehreren Leuten. Du bringst einfach welche mit und ich . Überrede Lillian einfach dazu es wird bestimmt lustig " . Ach eine bessere Gesellschaft konnte er doch garnicht haben, vorallem das wir voll harmlos waren .

Das konnte Steven sich vorstellen,er würde sicher auch nicht zusehen wollen wie die Menschheit immer mehr die Welt kaputt machte und das sie es taten war wohl mehr als offensichtlich. Das mit dem Anwesen auf dem Land sollte kaum ein Problem werden und eine Frau schien er ja nun auch zu haben und gut das älter werden blieb eben aus aber das er zurück nach Mystic Falls kehren wollte klangt doch gut. Steven kannte den Ort nicht daher konnte er kaum was dazu sagen. "Nur alle zwei Sekunden?! Pah kaum hast du aufgelegt werde ich schon wieder deine nummer gewählt haben warte ab" Wippte er lachend mit den Augenbrauen denn alleine die Vorstellung,derart verrückt sein Handy zu drücken um die Nummer zu wählen bereitete ihm schon wieder Kopfkino. Das Irrenhaus lässt grüßen :D Oh na Nachspeisen sind immer gut und es hätte mal was wenn es nicht die üblichen wie Eis oder Apfelstrudel oder solch ein kram ist. War ja standart und wem schmeckte das denn heute noch. Bei den Worten zu seinen Eltern seufzte er leise und er nickte ein wenig. "Ja sie würden mich glaube ich lieber einsperren und ich sollte am besten bei ihnen wohnen und da studieren und sowas alles aber nee das will ich nicht.Keine Ahnung es ist wirklich sehr anstrengend mit ihnen aber mal sehen irgendwie wird das schon" Ja er war sehr lange nicht mehr dagewesen,einfach auch weil er die ganzen Fragen nicht mehr hören konnte,dieses ganze was besser für ihn wäre und was nicht. Sie mussten eben lernen das er seine Erfahrungen alleine machen musste. "Ja ja campen im Garten wie spannend" Grinste Steven dann nur und nahm es aber wahr das Tyler sagte er war auch woanders bereits Campen. "Naja viele kann ich da nicht mitbringen ich kennen im Grunde niemanden hier ausser Lillian also kann ich meine vollkommenen Überredungskünste vollkommen an ihr auslassen und du an deiner Freundin" Grinste Steven aber wenn es eine Party werden sollte musste entweder er noch wen mitbringen oder es wurde eben eine Vier-Man-Party :D "Lampignons?! Am besten solche die man steigen lässt oder?"

Es war ja nicht nur die Menschheit die so langsam zu Grunde ging, es waren auch meine übringen Freunde die keine Vampire waren und nicht das Geschenk oder den Fluch hatten ewig zu Leben. Was wäre mit Matt oder mit Jer ? Beide würden nicht so lange Leben wie ich und wenn ich daran dachte zerriss es mir das Herz. Ja auf de Land würde ich meine Ruhe haben und müsste nicht ständig umziehn denn wenn Land dann richtig Land, schön abgelegen ohne einen Menschen weit und breit. Nur wo fand man noch sowas heute zu Tage ? Vielleicht müsste ich in einen Nationalpark ziehn oder bau mir ne Höhle aus im Grand Canyon da hätte ich bestimm meine Ruhe wenn ich nicht umbedingt meine Höhle in einer Touristenroute hatte. Laut lachte ich auf als er mir einen Telefonstalk androhte "Haha ich bin gespannt und freu mich schon darauf alle 2 Sekunden mit dir zu telefonieren" . Da müsste er ja meine Nummer schon auf einer Schnellwahltaste gespeichter haben, wenn es so schnell gehn sollte. Vielleicht sollte ich auch nur ein Restaurant auf machen wo es nur Nachtisch und Coktail gab und dann würde ich den Laden Tyler's Kalorienfalle nennen :D, also bei de Namen waren Kunden doch schon vorprogramiert :D . "Naja Steven wenn du frei sein willst dann nimm dir diese Freiheit einfach. Dann werden sie es irgendwann verstehn, oder auch nicht ". Eltern waren schon schwierige Wesen die man nicht immer verstehn kann, aber wenn man ältern wird kann man so langsam manche ansichten von ihnen verstehn. Ich boxte Steven neckisch gegen die Schulter als er den Spruch mit dem Campen im Garten wieder abließ "jaja is schon toll und man muss nicht in die Wildnis pinkeln das Klo ist direkt neben an". Ich nahm wieder einen großen schluck von meinem Kaffee und stellte den Becher dann wieder auf den Tisch. Ich klatschte in die Hand und schaute ihn an "Ja Steve mein Freund dann strenge dich mal an das du sie überredest bekommst und ich frag dann noch ein paar Jungs von ihnen und meine Freundin und dann sind wir schon ein paar mehr. Mal sehn wer sich noch so anbietet mit zu kommen". Die Idee mit den Aufsteigenen Lampiongs war eine super Idee "Ja genau kann man ja so machen, aber manch man das nicht nur auf Hochzeiten ?" Tyler hatte doch keine Ahnung von so einem Zeug. Nun nahm ich den letzen Schulck aus meinem Becher und steckte mir den letzen Krümel vom Cookie in den Mund. Den Kuchen hatte ich schon aufgefuttert. "So was essen wir jetzt " sagte ich mit scherzhaften Unterton

Das waren alles Sorgen von denen Steven nichts wissen konnte,auch wenn er Tyler verstehen konnte sicherlich. Da er wusste was Lilly ist und so auch wusste was es gab und eben wie diese Wesen lebten wäre es für ihn ebenso schwer zu wissen alle seine Freunde sterben nur er nicht,aber ihm blieb dies er erspart. Er war nur ein Mensch und was sollte ihn daran hindern dieses zu bleiben? Loool er wollte in einen Nationalpark ziehen? Das ging sicher auch einfacher wenn man einfach sich in ruhe umschaute,da war Steven sich sicher. Wenn man nicht es direkt in der Stadt suchte fand sich bestimmt was. DAS war mal ein Plan und alleine wegen dem Namen würden die Leute den Laden wahrscheinlich betreten :D Und es konnte witzig werden ,es gab dann nur ungesunde Dinge da ,oh die Leute würden den Laden lieben,denn sie aßen ja auch gerne Kalorien. "Mhh ich arbeite daran mir die zu nehmen aber es ist bei den Eltern wirklich schwer und ich glaube auch das meine Schwester ein wenig darunter leidet und deswegen versuche ich mich so oft wie möglich zu sehen oder blicken zu lassen" Seufzte Steven denn er wusste manchmal selber einfach nicht was er in dem Fall seiner Eltern noch machen sollte,es war wohl egal wie einfach mehr oder weniger Zwecklos. "Egal wenn wir nun weiter über Eltern reden werde ich noch depressiv willst du das?" Fragte er lachend ehe sie dann wieder auf das Campen kamen. "Erkläre mal den Frauen das sie in die Wildnis pinkeln müssen wenn wir im Wald campen,ich kann mir ihre Begeisterung färmlich vorstellen" Nickte er mit großen Augen und ja :D Sie waren sicher mehr als Begeistert davon. "Keine Ahnung aber auch egal wir machen es einfach und wenn einer fragt haben sich eben der Linke und der rechte Baum vermählt" Lachte steven,würde einer das mitkriegen würde man die Gruppe sicher für bekloppt erklären^^. "Essen? ich hab noch Cookies willst du?!" Denn so recht Hunger hatte er gerade nicht mehr drauf,auch wenn es zuvor noch so war aber manchmal war das so oder?

Es war ja schon mal was positives das er wusste was seine Freundin war und was alles hier in der Welt möglich war und was es alles an wesen gab.
Früher hätte ich selber nicht das alles für möglich gehalten das es solche Wesen gibt und das ich eines Tages teil von de ganzen sein werde. Wer wusste schon was mit Steven noch passieren würde und ob er auch noch ein Schicksalsschlag erfahren würde, denn immerhin wusste er was seine Freundin ist und wenn man einmal erfahren hat von der Welt wurde man ein Teil. Ja in so einem Parkt hatte man wenigstens seine Ruhe und genau das wollte ich ja auch. Das war wirklich eine Markt Idee. Ein Laden auf machen wo es nur nachtisch gab und so viel wie man essen konnte. Oder ich nenne es Candy Shop und mein Werbesong wird Candy Shop von 50 Cent. "Das glaube ich dir wirklich, aber genau das muss deine Schwester auch bald machen ansonsten sitzt sie fest denn deine Eltern halten euch dann fest vor lauter Liebe. Ist bei euch mal irgendwas passiert in der Familie " denn viele Eltern werden durch einen Schicksalsschlag meistens so. Aber ich nickte dann als Steven einfach das Thema wechseln wollte, denn das konnte ich auch verstehn wir waren ja immerhin hier um etwas spaß zu haben. Bei der Vorstellung bekam ich echt einen lachanfall wenn ich daran dachte was Care für ein Gesicht machen würde wenn ich ihr sagen würde das sie in die Wildniss pinkeln muss. "Ich glaube sie würde mich schlagen" wahrscheinlich würde sie mit Vampirspeed zur nächsten Raststätte rennen und dort pinkeln gehn. "Aber du hast recht die Begeisterung ist vor programmiert" . Wenn due Frauen keine Lust haben dann würden wir das einfach alleine machen, Matt und Jer hätten bestimmt Lust darauf. "Ja genau das ist die Ausrede des Jahrhunderts. Herr und Frau Baum. Aber wenn die Weiber keine Lust haben machen wir einfach einen Männerabend. Erst Angeln und dann ein Bier am Lagerfeuer". Lächelnd winkte ich ab "Ach was nein das war ein scherz ich brauch nichts mehr. Hast du Lust noch was anderes zu machen, oder willst du hier bleiben oder doch lieber schon mal nachhause ?"

Ja anfangs hat Steven auch gedach man wollte ihn verarschen aber schnell bot es sich das sie ihm das alles erklären,verdeutlichen konnte und wirklich mehr wollte er dann auch nicht wissen. Er wusste ihm konnte alles mögliche gegenüber sitzen aber darüber zerbrach er sich keinen Kopf,wofür auch brachte doch auch nichts. Und ob er gar mal dazu gehören würde? Wer wusste das schon,das würde sich zeigen wenn es soweit ist aber daran glauben konnte er nicht. Er schaute zu Tyler und ein wenig überlegte er. "Ich bin gespannt wie sie es schaffen wird dort raus zu kommen. Ich meine ich weiß sie meinen es nur gut,aber mit dem einengen vertreiben sie uns nur. Auch wenn ich es ihnen nie böse nehmen würde aber" Kurz überlegte er und er nickte dann ein wenig mit dem Kopf. "mmhh wir hatten noch einen Bruder,er ist gestorben und naja,ich meine ich verstehe das sie Angst haben noch einen zu verlieren aber das verhalten vertreibt uns nur. Sie schweigen das alles einfach tot,als wäre nie was gewesen" Was das ganze ja irgendwie auch nicht besser machte. Aber genau genug davon immerhin hatten sie noch große Pläne gerade^^. Er konnte das lachen einfach bei der Vorstellung nicht ganz verkneifen mal ehrlich,eine Frau der man sagte sie sollte bitte an dem Baum da pinkeln gehen?! Was gab es für ein schöneres Gesicht :D Das sorgte doch bereits für Zündstoff und sicher würde Lilly gemeinsam mit Care dann zu dem Ratsplatz laufen anstatt das zu tun. "Frauen ehrlich. Obwohl manche sind ja auch nicht so und würden das sofort mit machen,wer wusste nicht ob sich da vielleicht eine der beiden fand. Alleine um es den Männern zu beweisen :D"Ja so ein Männerausflug klingt auch sehr gut warum eigentlich nicht aber mit Männern kann ich nicht dienen,ehrlich ich kenne hier noch keine ausser dich nun eben" Lachte Steven,das klang ja mal voll traurig :D "Also noch habe ich Zeit aber nachher sollte ich mal los. An was dachtest du denn?" Pb wird morgen nicht da sein den Tag und erst Samstag Abend wieder wenn nicht sogar erst Sonntag und wollte nicht solange ihn hängen lassen,sie konnten gegebenfalls ja auch ein anderes mal weiter machen :)

Ja das erste was man denkt wenn man gesagt bekommt das der jenige geegnüber von dir ein Vampir ist das der jenige nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und genau das musste ich auch durch machen. Nicht nur das mir wurde gesagt das ich mich bei der nächsten Vollmond Nacht in einen Werwolf verwandln würde und das einzige was mich darauf vorbereitete hat war eine Videokassette von meinem Onkel Mason. Natürlich hat Care mir dabei geholfen durch die Wandlung gekommen aber im Grund wusste ich nicht was auf mich zu kommt. Egal wem sowas wiederfährt ich würde ihm bei stehn und helfen, damit der jenige weiß das er einfach nicht alleine ist. Das war ein typisches Bild von mir da gerade beschrieben wurde. Der Bruder ist verstobrben und nun wickelten die Eltern die anderen Kinder in Watte ein damit ihnen nichts passierten "Okay das kann ich auch verstehn und es tut mir wirklich seh leid wegen deinem Bruder" sagte ich aufrichtig "aber das heißt nicht das sie euch damit erdrücken müssen" nur wie machte man das den Eltern nur klar ? Mir würde auch nur die option einfallen die Steven schon machte. Sich die Freiheit einfach nehmen. "Glaub mir deine Schwester wird es noch schwerer haben. Bei Mädchen sind die Eltern doch immer noch empfindlicher" . Mein Lachanfall wurde immer schlimmer und vor lachen haute ich schon auf den Tisch. Steven der grinste nur vor sich hin , aber er hatte ja auch nicht das gesicht vor augen von Care. "JA manche die haben damit kein Problem, aber die meisten von denen lassen sich auch einen Busch da unten wachsen " und wieder prustete ich los. Mensch es kam mir vor als wenn ich lachwasser getrunken hätte. Als ich mich dann ertwas wieder beruhigt hatte winkte ich ab "Ach mach dir keine Gedanken ein paar Freunde aus Mystic Falls sind auch hier nach Portland gezogen die kann ich fragen und ich bin mir sicher das sie darauf Bock hätten " . Ach mit traurig hatte das nichts zu tun er war ebene neu und suchte erst nach anschluss und den würde er auch hier noch finden. Ich machte ein fragendes Gesicht "Mhmm da ich auch ziemlich neu hier bin habe ich auch nicht wirklich eine Ahnung was man hier machen kann, ach vielleicht bleiben wir einfach hier im Starbucks sitzen " denn wenn ich so nach draußen schaute regnete es in strömen und auch wenn ich mit meinem Auto hier war würde ich klitsch nass sein wenn ich am auto angekommen war. Ne das ist auch schon okay denn für morgen bin ich Klaus versprochen :D "Sag mal Steven wie alt bist du überhaupt ?"

Also sollte Tyler nun auf die Idee kommen Steven zu sagen er sei ein Hybrid würde er einen Lachflash bekommen,weil sowas kannte er aus der Werbung oder aber kannte er die Busse die rumfuhren und auf welchen stand : Ich bin ein Hybrid? :D Da musste Pb immer voll an VD denken und sich das lachen verkneifen. Steven kannte bisher nur Lilian als Vampir und ein anderes Wesen hatte er noch nicht kennengelernt,aber sicher würde auch sich das ergeben und auch das er erfuhr wer eben etwas anders war. Aber er machte sich da nicht wirklich was drauf,er würde niemanden ausschließen weil man ihm sagen würde der ist das oder das :D Jeder konnte was anderes sein und er mochte es noch nie wenn andere benachteiligt werden und er glaubte das es für die Wesen auch nicht leicht war. Man konnte kaum wirklich mit anderen als Artgenossen reden oder? Wenn dann mal ein Mensch zwischen war war es doch sicher auch abwechslung. "Danke Tyler,ich meine ich habe gelernt damit ganz gut umzugehen und es ist ok. Ich meine er hätte weder gewollt das unsere Eltern nun sind wie sie sind noch wir deswegen uns ändern. Wie gesagt ich verstehe sie,das sie das nicht nochmal durchmachen wollen aber sie verstehen nicht das sie uns wegtreiben von sich" Zog Steven die Schultern etwas an. "Ich hab ein Auge auf sie das sie es nicht übertreiben bevor sie irgendwann noch abhaut hab ich ihr immer gesagt sie soll sich melden. Notfalls hol ich sie zu mir und sie geht hier zur Schule in der hoffnung es hilft ihnen irgendwie die Augen zu öffnen aber bisher geht es so. Alles andere,naja ich hoffe sie merken es,Mom ist da schon viel weiter als Dad" Überlegte er eben und mittlerweile war sie diejenige die etwas lockerer ließ und lernte damit umzugehen. WTF :D Nun musste steven dem lachen von Tyler einstimmen und doch schaute er etwas ungläubig bei dessen Worten. "Der vergleich ist mal echt schräg und ehrlich ich will nicht wissen was manche sich da unten wachsen ließen" Lachte er ebenfalls und legte dabei den Kopf ein Stück in den Nacken,ehe er den Kopf schüttelte und ihn ansah. "Du hast echt nen schuss" Stellte Steven mal fest,aber das mochte er^^. "Ok also werden wir schon paar zusammen kriegen und lauter Männer die in den Wald pinkel,der Förster wird sich freuen und ich denke das sollten wir den Mädels verschweigen sonst sagen die direkt nein" Je weniger sie wussten umso eher bekam man sie vielleicht überredet oder? Taktisch denken :D Bei dem Blick nach draußen klang die Idee vorzüglich. "Ja Starbucks ist toll und vorallem ist das ähm so trocken hier drin" Schaute er lachend raus wo beinahe die Sinnflut eintrat :D Bei der Frage nach dem Alter ,öh ja. "Ich? Joar ich bin gerade mal 19. Nicht sonderlich alt" Und er konnte froh sein das seine Eltern das alles so irgendwie hinnahmen mit seinem Reisen aber sie wussten es würde nicht gut gehen würden sie sich quer stellen. "Und du? Paar Tage älter als ich würde ich wetten" Lachte Steven und meistens war er das Kücken auch wenn man es ihm nicht ansah. Und das passte ja perfekt,wobei Klaus versprochen schon komisch klang :D

Ja der Name Hybrid fand ich passte auch nicht so wirklich zu unsere Rasse und musste auch immer wieder daran denken wenn in der Werbung ein Auto sah und der Mann dort den neuen Hybriden Vorstellte musste ich auch immer lachen. Es war doch immer so wenn man ein Wesen kennengelernt hatt da folgte schon direkt das zweite und vielleicht würde ich ja das nächste Wesen sein was er sieht. Doch wollte ich das ? Er war immerhin eng mit einer Jägerin befreundet und was sagte mir nicht das er mich bei ihr ausliefern würde ? Immerhin kannte ich ihn ja noch nicht wirklich gut, auch wenn ich ihn als netten jungen Mann kennegerlent hatte. Im Moment störte es mich noch nicht ein Hybrid zu sein, denn ich war endlich vom Werwolfs sein befreit und musste nicht mehr diese höllischen Schmerzen durchleben. Niemand kann sich das vorstellen wie jeder Knochen nach für nach in einen bricht und man vor Schmerzen schon garnicht mehr schreien kann. Wenn ich daran denke dann durchfahren mich schon wieder die starken Schmerzen von einst. Ein Tod war nie einfach zu verkraften, aber es schien mir das Steven damit den umständen entsprechnd klar kam. Nur wusste ich wirklich nicht welchen Rat ich ihm zu seinen Eltern geben konnte, denn selber war ich noch nie in dieser Lage "Mach einfach so weiter wie du es gemacht hast denn wenn DU dich wohl dabei fühlst dann ist es gut so denn du bist dein Nähster " ich schaute ihn an " Dann müssen deine Eltern vielleicht so lernen indem du dich entfernst von ihnen und deine Schwester vielleicht muss sie auch einfach mal raus. " es war ja meistens so das Frauen eher die Augen auf machten als die Männer . Lachend schüttelte ich auch den Kopf "Nein das will ich mir auch auf keinen Fall vorstellen " wäääh diese Vorstellung ließ mich noch weiter lachen. Bei seinen Worten zuckte ich mit den Schultern "Tja das bin ich Tyler Lockwood der mega einen Weg hat " . Haha wenn alle Büche verwelkten dann konnte der Förster sich ja denken das lauter wild pinkler hier unter wegs waren. "Du hast recht wir sagen es den Frauen garnicht und sagen wir fahren mit einem Luxus Wohnmobil dann kommen die so oder so mit " naja etwas lügen war ja erlaubt und wenn es Care nicht gefallen sollte würde sie eh gehn. Mit einem Kopfnicken stimmte ich ihm wieder zu und sah wieder nach draußen wo es fröhlich plätscherte und mir graute es schon wieder raus zu gehn bei dem sauwetter. "19 ? Ich hätte dich jetzt älter geschätzt wenn ich ehrlich bin " überrascht grinste ich ihn an und beantwortete ihm dann seine Frage "Ich bin 25 schon ein paar Jahre älter wie du sagtest. Bald bin ich ein alter Mann " jammerte ich mit ironischen Unterton. c

Das konnte Steven sich irgendwie vorstellen das es sicher amüsnat war wenn in der Werbun gesagt wurde das ist ein Hybrid und man selber da saß und dachte ich auch :D Gut er musste sich darum keine sorgen machen aber amüsant wirkte es dennoch :D Sicher Lillian war eine Jägerin aber Steven befasste sich weder damit wen oder was sie jagte noch als übermittler ala ich hab da wen gesehen der ist sicher das oder das , da hielt er sich mal gekonnt raus weil ist besser so :D Man sollte sich nicht in Angelegenheiten mischen die nur andere Wesen was angehen. Sicher hatte Steven gelernt damit umzugehen,ob man wollte oder nicht das Leben ging weiter und gerade wegen dem war er hier,immerhin war er quasi in die Fußstapfen seines Bruders getreten. "Ich glaube meine Schwester hat weniger Probleme als ich da manchmal wahrscheinlich weil es eben der Sohn ist der verloren ist" Irgendwie so erklärte er es sich zumindest,aber er wusste das seine Mom da auch gut half mittlerweile den Vater etwas zu zügeln. "Ich werd auch einfach weiter machen,sie müssen es lernen und niemand meint es böse mit ihnen" Aber so war das,Eltern waren auch nicht immer einfacher als die Kinder. :D Ok schluss das war wirklich keine nette Vorstellung mit dem Busch da und so :D "Ja der Förster wird es uns Wildpinklern danken wenn alle seine Büsche und Bäume eingehen aber Hauptsache wir verheiraten den Linken und rechten miteinander das mindert vielleicht unsere Strafe" Stellte er mit ernstem Gesicht fest und er lachte ein wenig dann aber doch. Sie entwickelten hier gerade wirklich die wildesten Fantasien :D "Das ist eine gute Idee,am besten das wir in ein Luxushotel fahren und dann uups haben wir eine Panne im Wald" schaute Steven ganz Entschuldigend und er musste aber lachend den Kopf schütteln. "Ja das höre ich öfters aber hey ich bin süsse 19,gerade mit dem Abi fertig. Aber wir können ja einfach unsere Alter zusammenrechnen und dann teilen,haben wir beide was von du wirst jünger und ich älter" Gute Idee oder? Musste er sich ja mal selber loben *__* :D "Aber ich denke ich sollte mal los und zu meinen Eltern,vielleicht bring ein direktes Gespräch etwas" Stand Steven auf und nahm ein Stück papier wo er seine Nummer auch mal aufschrieb. "Meld dich und falls ich nen Spontan einfall habe melde ich mich. War nett und ich hoffe man sieht sich" Grinste Steven ehe er kurz auf den Tisch klopfte und dann das Café verließ,juhuu nicht lange und er war nass bis auf die Knochen -.- Egal er fand den moment passend :D Und da Pb die Konzentration wegen Müdigkeit schwand wollte sie nicht weiter aufhalten und würde sich einfach auf das nächste freuen und wünschte für heute eine angenehme Nacht und ein schönes WE :) In wenigen Minuten klitschnass stieg er auf seine Maschine und machte sich auf den weg nach Washington , einfach weg eben gerade hier :D

Da konnte Tyler ja beruhigt sein das Steven das so sah denn auf verpetzen da hatte ich eigentlich nicht so lust drauf.
Gut das mit dem Familiendrama konnte man so oder auch so sehn, denn normalerweise waren es die Mädchen die nochmal 5 x in Watte eingeprackt werden. Doch da es der Sohn war der verstorben ist gingen sie es anders an und wollten Steven mit aller liebe beschützen was ihn aber derbe erdrückte. Freundschaftlich haute ich Steven auf die Schulter "Du wirst deinen Weg schon gehn und das Problem wenn es überhaupt ein Problem war mit deinen Eltern klären" aufmunternd lächelte ich ihn an und wir beließen es dabei. Die Vorstellung das der Förster vollkommen ausrastet weil irgendwelche Leute durch die gegen pinkelten ließ mich wieder grinsen "Ja komm wir können auch immer noch sagen wir dachten einfach das es unkraut war und jaja das mit dem verheiraten ist auch noch eine Sache die für uns sprechen wird ". Ich verzog ads Gesicht und lachte dann "Ohhhh also dann würde meine Frau mich auf jedenfall unhauen wenn wir aufeinmal eine panne haben " mensch diese Vorstellung war nicht gerade die schönste. Mit meinem alter hatte ich nicht wirklich ein großes Problem denn bald würde ich über 100 Jahre alt sein und dann könnte ich behaupten das ich ein alter Mann wäre. Dafür werde ich immer das Aussehn eines 18 Jährigen behalten. Ich nickte als Steven sagte das er jeztzt lieber los wollte um mit seinen Eltern zu sprechn. Dankend nahm ich die Nummer entgegen "Alles klar so machen wir es dann, bis dann Steven". Nachdem er das Lokal verlassen hatte stand auch ich nach ein paar Minuten auf und rümpfte die Nase, denn bei dem Wetter wollte ich eigentlich garnicht raus. Aber Augen zu und durch ich riss die Türe auf und rannte richtig Wagen und stieg dann ein. Wohin ich fahren würde hatte ich noch keine Ahnung. Ich starte einfach mein Auto und fuhr los.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |