![]() |
|
er schaute zu ihm und musste bei seinen worten lachen,doch dachte er nun erstmal einen moment ein wenig nach ehe er wirklich was sagte,es herrschte also einen moment schweigen wobei er seine unterlippe vorzog und dann nickte ein wenig. "naja man kann ja auch gucken das man von allem etwas hat. das man schon ein durchaus schickes ambiente hat um auch gehobenere anzuziehen vielleicht bei geschäftsessen aber eben auch normale wie du und ich da rein gehen würden. das man eben durchaus currywurst anbietet aber auch höhere sachen nur nicht zu übertrieben. oder man kann speziell in das abendprogramm noch etwas höhere essen nehmen man muss dann nur schauen wie weil eine karte sollte nie zu voll sein" dashatte er gelernt,er hatte schon viel gekellnert und zuvolle und merkwürdige karten brachten wenig, "und vorallem sollte man wissen welche richtung nicht das man italienisch,griechisch und alles andere drin hat" denn das würde eh nie klappen. wenn er sich ein gutes konzept ausarbeitete und vielleicht ein guten freund hatte der da ihm helfen konnte könnte es doch klappen.wichtig war das der koch gut war ebenso wie der service,frische lebensmittel und das man die kosten im blick behielt. "und ich meine geschäftsleute gehen in der mittagspause auch gerne currywurst essen oder?" er schaute zu ihm und nickte ein wenig,nach besaufen war ihm momentan nicht aber irgendwann joar würde er es sicher mal wieder machen. "deine freundin? mhh solltest du dann nicht vielleicht zu ihr und mit ihr reden?! bevor es schlimmer wird?!" sah er ihn ein wenig fragend an,frauen konnten da ja schon schwierig sein,doch zugleich schüttelte er seinen kopf. "ähh nee nur eine freundin,ich habe keine freundin wahrscheinlich auch momentan besser so" wobei er auf seine eltern nun nicht weiter einging,wie es schien auch besser so

Immer mehr Ideen schossen durch meinen Kopf, sodass ich die kurze stille zwischen den beiden nicht wirklich merkte. "Ja genau eine schicke location und essen was preislich im Rahmen ist, aber gut schmeckt und super qualität hat ". Ich war schon so oft essen mit meinen Eltern, man konnte sagen ich bin in Restaurants groß geworden bin, also irgendiwe würde ich das schon hinbekommen. Caroline zum Beispiel die mich bestimmt dabei unterstützen würde war ein absolutes Organisations Talent und mir schien das Steven wirklich ahnung hatte von dem was er sprach. "Du bist echt ein kleiner Kenner wie mir scheint und ja auch Geschäftsleute gehn gerne Currywurst essen ". Im Moment könnte ich mich jedne Tag besaufen wenn mich nur den Schmerz weg machen lässt. Eifrig schüttelte ich mit dem Kopf "Nein schon gut, so schlimm ist es auch nicht. Wir lieben uns und das wissen wir beide und genau deshalb würden wir uns niemals trennen" Caroline und mich verbannt nun mal was was kein Mensch verstehn würde. "Mhmm Okay " weiter ging ich nicht auf die Sache ein denn ich wollte als fremder ja nicht neugierig wirken

er klatschte eben in die hände und nickte dann. "ja genau so,die location durchaus schick aber im rahmen denn preislich muss es auch passen,es nützt keine teure location die man mit ungefähren einnahmen nicht decken kann oder eben wenn es mal weniger ist denn restaurents haben auch mal ruhige phasen. aber man könnte auch abends cocktails und so kleine appeterifs anbieten das lockt auch leute an" und so kam neben dem essen immernoch mit den cocktails geld rein und die leute gaben ja manchmal wirklich viel geld dafür aus O.o "ich hab in einigen restaurents gearbeitet da kriegt man schon vieles mit und kellner werden meistens immer gesucht egal wo auf der welt daher kommt das. man merkt auch schnell wer sich was durchdacht hat oder einfach was aufmacht karte voll und dann tiefkühlware anbietet und das merken natürlich auch die leute" daher musst eben qualität und preis übereinstimmen und es musste passen mit ausgaben irgendwie. "schön wenn ihr euch da zumindest einig seit und heutzutage ist es wohl auch weniger leicht genau die richtige zu finden" doch bei dem mmhh okey schaute er ihn ein wenig fragend an,steven hatte nichts gegen neugier und wenn er etwas nicht beantworten wollte konnte er es ja immernoch. "was los?" frag ruhig was du willst" er hatte im grunde ja nichts zu verbergen

Mich erstaunte Steve immer wieder mit seinen Worten die er mir gerade bietete "Jaa genau daran habe ich auch gedacht. Über den Tag ein normales Restaurant und am Abend Restaurant und Coktailbar. Weißt du was ich auch geil finde ein Jazz Lokal. Meine Eltern liebten Jazz " meine Mutter hatte Jazz wirklich über alles geliebt, wenn sie tanzte dann nur auf Jazz. Wenn man in machen Lokalen die Preise sah bezahlte man manchmal ein halbes vermögen und das wollte ich wenn in meinem Laden nicht und wenn sich das erstmal rum sprach dann brummte der Laden bestimmt. "Okay ich glaube ich werde mich einfach an dich halten du hast echt gute Ideen und Erfahrung ". Mit Caroline war es einfach immer unkompliziert und das liebte ich so an ihr "Ja das stimmt sowas findet man wirklich nicht mehr so oft, aber wenn sie vor dir steht dann merkt man es sofort, naja oder nicht. Meine Freundin und ich haben uns erst gehasst bis es zu einer Freundschaft kam und dann zu Liebe wurde " . Ich winkte ab "ach was nein es ist nichts , aber du magst die kleine oder ? Also deine Freundin "

er schaute tyler an und musste lachen,immerhin hatten sie die gleiche vorstellungskraft das war doch auch mal was schönes ,bot sich ja selten das zwei fremde irgendwie einer meinung waren oder ungefähr die gleichen vorstellungen hatten^^. "damit trifft man die meisten leute eigentlich vorallem weil viele auch einfach den abend ausklingen lassen wollen und in den clubs unter der woche tut man das eher selten. und ein cooler name muss dann her" denn sowas machte oft auch viel aus. "immer gerne ich stehe quasi zur verfügung" lachte er auf die worte und sicher wäre das mal eine herausforderung irgendwie,aber eine freundin die hinter ihm stand und ihm helfen würde klang gut. "wegen dem jazz man könnte das lokal ja auch unterteilen in so jazz ecke eben für cocktails und das essen an sich eine ecke,die vielleicht zum teil gehoben aussieht und etwas rustikal auch wiederrum oder eben einfacher,bodenständiger." fand er eben noch,natürlich hatte er rausgehört das er sagte seine eltern hatten es toll gefunden doch genau deswegen ging er wohl auf das mit den eltern nicht weiter ein sondern nur auf die jazz idee allgemein. "lilian?! naja sie ist ne ganz liebe und wir verstehen uns super aber mehr nee,dazu kenn ich sie zu gut und joar" dazu war sie ihm zu gefährlich,wobei es nicht mal das war aber nee es war eben lilian . "wir kennen uns ewig und sind einfach freunde geworden sie ist nur manchmal sehr schwierig und da mache ich mir so meine gedanken aber mehr nee. ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall. aber das mit deiner freundin klingt cool auch selten"

Das stimmt das kam nicht wirklich oft vor und vorallem auch nicht bei mir, Ich war bei fremden Menschen immer ehr misstrauisch aber bei Steven hatte ich ein gutes Gefühl und wenn ich ein Geschäft auf machen würde, dann würde ich ihn an Bord holen soviel stand fest. "Ja du hast recht, ach ich muss alles einfach mal überdenken und mir ein paar Ideen ausdenke. Wenn du noch welche hast dann meld dich einfach " ich gab ihn eine Karte von mir wo meine Nummer drauf stand. Da konnte ich mir wirklich sicher sein auf Caroline war wirklich verlass und natürlich brauchte ich ein Team was zusammen hielt und was super harmonierte. Denn es gab nichts schlimmeres als ein Team was nicht zusammen hielt. "Jaaa genau einfach zwei bereich. Essen und genießen und Jazz, Musik und Coktail Mensch das sind wirklich super Ideen" . Steven ging dann auf meine Frage ein und beantwortete sie dann auch "Mhmm na gut dann sollte sie besser auf nur eine Freundin bleiben " ich lachte kurz auf wenn ich daran dachte das ich CAroline so lange schon kenne. "Naja meine Freundin und ich kennen uns seitdem wir im Kindergarten waren. Also an sowas soll es wirklich nicht liegen " ich klopfte ihm auf die Schulter "Ach was ein Hoffnungloser Fall bist du mit sicherheit nicht. Wann musst du denn los ?"

er stimmte tyler mit einem nicken zu und gab ihm somit auch mehr oder weniger recht eben,klar musste sowas vorher gut durchdacht sein,das war sogar sehr wichtig denn wenn man einfach drauf los legte schrie das doch quasi schon nach scheitern. "das du dir erstmal die ideen machst ist vorallem wichtig ja einfach drauf los legen ist wahrscheinlich direkt der falsche weg ein plan muss man ja irgendwie schon haben sonst ergibt es kein sinn" denn auch wenn viele es glaubten aber ohne plan funktionierte nun mal sovieles nicht wirklich. die karte nehmend schaute steven ein moment drauf ehe er diese dann aber klar einsteckte und nickte. "klar mach ich wenn ich auf was stoße oder so geb ich dir bescheid" lachte er dabei ein wenig auf und irgendwie schien der anfangsgedanke von tyler mehr zu werden,zumindest schien es gerade so xD "das perfekt so können sich leute die in ruhe essen wollen oder auch geschäftlich da sind nicht von denen die den abend ausklingen lassen wollen bei musik gestört fühlen aber man kann immernoch zu stoßen wenn man woll,optimal" fand steven und wenn tyler weiter so machte konnte das lokal doch nur top werden,woran sollte es dann scheitern?! das team war wichtig,man musste das gleiche anstreben und sich einig sein sonst brachte es nichts denn dann würde man ewig nur gegeneinander statt miteinander arbeiten. "ja klar ich weiß das spielt keine rolle seit wann man sich kennt aber mit lillian ist es anders,es würde nie gehen und bei ihr ziehe ich es aber auch nicht in erwägung." er konnte ja nun kaum erwähnen das lillian ein vampir war und zugleich hunter,denn er wusste ja nicht was tyler war und ob der überhaupt an sowas glaubte denn sicherlich klang es wohl etwas verrückt wenn er das nun sagen würde. "wenn du sagst ich bin nicht hoffnungslos dann schauen wir mal in vierzig jahren" grinste er dann und sollte er die eine dann noch nicht gefunden haben hatte er wohl doch recht^^ "wann ich öos muss?! keine ahnung denke mal in naher zeit sollte ich aufbrechen aber es spielt eigentlich keine rolle und du?!"

Und wieder konnte ich Steve einfach nur zu stimmen und vielleicht würde ich mir da auch noch professionelle Hilfe suchen. Leute die sich mit so einer plaung wirklich aus kannten. Leute die meine Ideen in die tat umsetzen, wenn Caroline die Leute überhaupt ihre arbeit machen ließen. "Ja wenn man einfach drauf los plante und einfach machte dann versagte man sehr gut. Hochmut kommt vor dem Fall oder wie man das sagt " leicht zuckte ich mit den Schultern und schaute zum Himmel der sich so langsam zu zog. Dankbar nickte ich ihm dann zu "Okay danke Steve, also Lokal oder sowas ". Die Idee schien wirklich bald Realität zu werden. Es war wirklich Lustig aufeinmal hatte ich eine Idee weil ich essen so liebe und zack schon möchte ich mein eigenes Lokal auf mache. Ich fand auch nicht wirklich einen Grund warum der Laden nicht brummen würde und wenn ich ehrlich war hatte ich schon alles vor Augen. "Okay also doch nur die Freundeschiene, dann ist es wohl auch besser so" . Auch ich wusste ja nicht was sie war, und wenn es es würsste dann würde sie mich bestimmt auch gerne umbrinegen xD. Portland mutierte im Moment wirklich zum nächsten Mystic Falls, denn hier rannten so viele Wesen rum die es eigentrlich nicht geben sollte. Eine gefundene Arbeiststelle für seine Freundin Lillian xD. "Klar da bin ich mir sicher und in 40 Jahren wirst du glücklich sein " wenn sie sich in 40 Jahren wiedersehn würden, würde ich mich nicht verändert haben und würde immer noch so jung sein wie jetzt. "Ach ich muss nicht los "

schön das sie sich so einig waren,so machte es doch am meisten spaß oder?! das seine freundin den leuten die arbeit dann nicht nahm dafür musste er schon sorgen aber er machte ihn neugierig und hoffte irgendwann doch mal die besagte caroline kennenzulernen xD immerhin klang es wirklich interessant,so wie pech und schwefel schien es bei ihnen zu sein. "oh ja da sagst du was aber das sehen viele nicht so und dann wundern die sich warum sie direkt immer wieder gleich dicht machen müssen. selbst als laie kann man da erfolg haben wenn man mit richtigen leuten arbeitet und vorallem auf den teppich bleibt" fand er denn man musste es eben einfach nur richtig angehen. "ja die freundesschiene ist eindeutig bei uns beiden die beste ich glaube alles andere würde niemals gut gehen" lachte er dann und stellte sich vor wenn sie sich streiten würde,dann würde sie ihn nur beißen müssen und aussaugen und gut war xD O.o neee das wollte er nicht xD "na wir sprechen uns in 40 jahren wieder ich hab ja deine nummer" lachte er dann und hob die nummer an,wenn tyler dann immernoch so aussehen würde musste er steven seinen chirurgen empfehlen das wusste er schon huh ?! weil so wollte er dann auch wieder aussehen xD "wir haben echt ne spannende abendplanung oder?! sollen wir uns dann wenigstens noch nen kaffee holen?!"

Es machte mir wirklich spaß mit ihm hier das Lokal zu planen und aus einer belanglosen unterhaltung wuchs gerade eine Idee in die Luft. Es war komisch das fremde Leute eine solche Idee Leben einhauchen konnten und ich hoffte echt das wenn es wirklich dazu kommen sollte ihn als mein Mitgestalter an meiner Seite haben konnte. Denn es war komisch bei Steve war das so ne Sache als wenn man sich schon Jahre kennen würde. Klingt jetzt irgendwie schwul wenn man sich das durch las :D "Ja genau und da muss man wirklich aufpassen welche Leute man sich da ins Boot holt " . denn mit dem flaschen Team kann man nur scheitern. Naja das hatte ich bei mir und Care auch gedacht das sowas nie gut gehn würde also am anfang aber jetzt waren wir echt ein eingespieltes Team. So und nun war es gut mit dem ganzen geschwärme, Steve würde Care bestimmt mal kennelernen da warn ich mir sicher. Ach Gott dann sollte er lieber keinen Streit mit ihr anfangen wenn sie so aufbrausend sein kann xD :D . Lachend nickte ich "Ja alles klar wir treffen uns in 40 Jahren wieder und dann wirst du sehn das ich recht habe " . Haha wenn ich einen Chirurgen hätte würde ich ihn auf jedenfall weiter empfehlen :D . Wieder lachte ich auf "Ja so spannend da würde sogar meine Omi neidisch werden. Klar lass uns noch ein Kaffee holen und noch was zu essen wäre super. Lass uns nochmal rein gehn es fängt bestimmt gleich an zu regnen" ich stand auf und ging zur Tür.

aber manchmal waren genau die leute die richtigen um den letzten anreiz dafür zu geben oder einfach was beizusteuern das man wirklich daran glaubte das es klappen konnte, sollte er wirklich das restaurant eröffnen war steven gerne dabei und half ihm wenn er wen brauchte. so leicht fand man ja auch keinen job und auch wenn man beim kellnern nicht immer viel verdiente so war es etwas was ihm doch spaß machte und man vielleicht auch mit einem studium oder sowas vereinbaren konnte wenn er sich mal entschlossen hatten. und es wäre mal was neues für ihn von anfang an in einem lokal dabei zu sein und es wäre eine herauforderung. ach egal wie schwul es klang xD entweder es passte eben oder es passte nicht,war doch oft so und sie schienen sich eindeutig einig zu sein. " ja das ist etwas da darf man nicht nur danach gehen das es vielleicht ein guter freund ist oder gar zur familie gehört sondern ob er die gleichen ansichten hat" fand steven und schaute einen moment zu tyler. dieser schien sichtlich spaß daran zu haben diese idee weiter zu planen und vor augen zu haben und wer wusste schon ob man bald nicht ein neues lokal hier hatte xD ooch kein geschwärme mehr xD wie schade er mochte das doch ^^ :D genau we mochte sein leben und wollte es nicht vorzeitig beenden daher legte er sich eher weniger mit lillian an auch wenn sie ihm noch nie weh getan hatte. "du darfst nur deine nummer nicht ändern aber wer weiß vielleicht bin ich in 40 jahren ja auch immernoch angestellter in deinem lokal" scherzte er dann und stand eben auf. " dann nichts wie rein nass werden wollte ich nun heute auch nicht zumindest nicht weil ich hier sitze" grinste er und ging dann zu dem eingang welchen er mal aufhielt. "monsieur" so für zukünftige geschäftsmänner hielt er auch mal die tür auf ^^ xD

Solche Leute machten so eine Sache doch immer viel schöner und er konnte davon aus gehn wenn ich ihn einstellte würde er nicht ein normaler Kellner sein. Er würde Chef des Servies sein. Keine Ahnung warum ich ihm direkt so ein Job anbieten würde aber ich hatte es ihm Gefühl das Steve es einfach drauf hatte ;) :) und er würde auch solche Arbeitszeiten bekommen sodass wenn er studieren würde er noch genung Zeit zum lernen hatte. Denn eine Zukunft war ja immer wichtig. Meine Mutter hatte immer gesagt ich wäre eine Führungsperson, eigentlich sollte ich immer Bürgermeister von Mystic Falls werden aber der Zug war abgefahren als ich der Stadt den rücken kehrte. Meine Mutter wäre bestimmt stolz darauf gewesen wenn ich diesen Weg geangen wäre, doch jetzt schlug ich einen komplett anderen ein. Ich wollte ein Restaurant führen und es war zwar nie mein Traum dies zu tun aber es war einfach eine Option die mir Spaß bereietn könnte. Ich grinste Steven an und freute mich echt heute hier zu sitzen. Super ablenkung amigo :). Ach wenn er wollte konnte ich noch viel viel mehr schwärmen XD also daran soll es nicht scheitern. "Hey meine Nummer die kann ich nicht ändern und die wird auch noch in 4 0 Jahren aktuell sein und ja vielleicht hast du recht und du arbeitest immer noch bei mir " verdammt darüber hatte ich garnicht nachgedacht. Ich würde einen Laden führen mit Kundschaft die mich nie altern ließ. Naja ich würde schon einen Weg finden und wenn ich einen Manager einstellen müsste, doch es war erstmal ein Projekt woran ich Spaß finden könnte. Ich klopfte Steven beim reingehn auf die Schulter "Du brauchst jetzt aber nicht anfangen zu schleimen " scherzte ich und ging dann hinein und bestellte mir diesmal so ein Kaffee Ding mit ganz vile Sahne drauf und Caramel sirup oben drauf und dazu bestellte ich mir einen Cookie und nochmal so ein Stück Schokokuchen. "Boa ich könnte für so sachen sterben " zu doof das ich schon tot war. Als ich meine Sachen schon hatte ging ich zu einem Tisch rüber "Ich setz mich schon mal dadrüben hin ". Das hatte ich auch nicht gedacht das ich meinen Tag bei Starbucks verbringen würde .

uhhh *___* das klang doch umso verlockender,chef vom service wie sollte man im fall der fälle denn da je nein sagen können ^^ das wäre doch mal ein angebot,er würde sich gewiss auch die größte mühe geben ihn nicht zu enttäuschen und den laden am laufen zu halten ^^. das studium das konnte man dann sehen sollte es mal soweit sein,dafür musste er sicher auch wissen erstmal was er wollte auch ^^xD ach steven war sich sicher auch wenn es kein bürgermeister war so wäre tyler seine mom dennoch stolz auf ihn,immerhin so ein lokal zu führen und das dann auch erfolgreich wie man hoffte war ja auch nicht ohne. "du wirst deine nummer in 40 jahren nicht einmal ändern?! na darüber reden wir nochmal wenn ich dich nicht mehr erreiche" musste er lachen und als sie auf den weg rein waren grinste er nun doch bei dem kommentar. "ich schleime nicht manchmal kommt nur meine zu höfliche seite raus^^" lachte er und fasste es natürlich auch nur als spaß auf denn mehr oder weniger war für ihn alles hier spaß, das es wirklich mehr werden sollte glaubte er wohl erst wenn tyler sagte er hat ein lokal ^^ xD er bestellte sich dann einen moccachino mit sahne und zwei dieser doube choc chocolate cookies *___* schokoolade xD als tyler schonmal nen platz suchte wartete er brav auf seine sachen,ehe er ihm dann auch folgte und neben ihm platz nahm. "ein tag bei starbucks herrlich so kriegt man den tag auch rum wer hätte das gedacht" sprach er quasi aus was tyler dachte. die jacke ausziehen legte er diese neben sich und machte es sich bequem,seinen mocca zu sich nehmend und einen cookie lehnte er sich an und blickte sich kurz um,ehe sein blick wieder bei tyler landete. "machst du denn bisher nichts oder auch immer einfach nur mal was gerade passt"

Ja sicher gute Männer musste man eben halten und das würde ich auch tun wenn ich Steven einstellen würde. Klar wusste ich auch das er sich mühe gab, da wir uns ja auch schon so lange kannten xD. Trotzdem würde ich darauf bestehn das er sein Studium nicht vernachlässigte und wenn ich sah das es zu viel zur Studium und Job würde ich ihn entlasten, denn es gab nichts wichtigers als ein gutes Studium. Sicher meine Mutter wäre immer Stolz auf mich egals was ich machte, aber das hatte sie sich nun mal für mich gewünscht Bürgermeister. Aber nun ja jetzt hatte ich wie gesagt ein anderes Ziel vor Augen. Wieder schüttelte ich mit dem Kopf "Nein warum sollte ich das auch machen ? Ich bin mit meiner Nummer zufrieden. " ich zuckte mit den Schulter "Ja genau wir sprechen uns einfach in 40 Jahren". Lachend gingen wir dann zusammen rein und ich zog eine schnute "Jaja die höfliche Seite ist Klaaar " sagte ich mit einem ironischen Unterton. Ich wartet bis Steven seine Bestellung aufgenommen und bekommen hatte und er sprach das aus was ich gerade dachte "Ja du hast recht das habe ich mir auch so gerade gedacht, also Starbucks zieht auf jeden Fall Profit aus uns " und machte den deckel von meinem Kaffee Dings mit Sahne Bums ab und probierte ihn "Mhmm auch lecker ". Ich ich lehnte ich etwas zurück und nahm den erste bissen von meinem Cookie und schaute ihn an als er mich fragte. "Ne ich studiere gerade schreibe nächsten Monat meine Abschlussarbeit (frag jetzt nicht was ich studiere :D denn ich habe keine Ahnung), aber im Moment brauche ich mir keiner Sorgen machen was ich mache " ich wollte ihm jetzt nicht auf die Nase binden das ich ein reiches Jungchen war. "Man kommt über die Runden" sagte ich nur.

xD das würde er dann ja sehen sollte es je soweit kommen ,beließen sie es einfach dabei ^^ xD aber ja er hatte recht,ein studium war wichtig und für später immer durchaus hilfreich also würde er sicher schon schauen irgendwie beides unter einem hut zu bekommen. steven war nicht doof und durchaus belastbar wenn es sein musste. "naja manche wechseln ihre nummer beinahe öfter wie ihre unterhosen und wahrscheinlich waren die auch mehr als zufrieden mit ihrer " zog er die schultern leicht an aber ja wenn man das so betrachtete manchmal waren manche echt schlimm was nummern oder auch handys anging O.o "hey willst du etwa sagen ich bin nicht höflich?! die seite kommt eben ncht allzu oft raus gewöhn dich also nicht dran" scherzte er aber zog dabei eine augenbraue nach oben,das grinsen selber aber konnte er nicht ganz lassen ehe sie ihren platz hatten. "ich glaube ich hatte bei starbucks noch nie etwas was nicht schmeckt. oder doch aber das war so ein special sommer getränk könnte daran gelegen haben" lachte er feststellend und bei sowas musste man ja immer vorsichtig sein. als er dann sagte das er studierte hörte er ihm eben zu. buuhh wie fies aber das wäre doch jetzt die typische frage was er studiert O.o muss er mal eben google fragen was es so gab xD pff toll dann äähh ja xD "abschlussarbeit?! dann hast du daran aber auch ganz gut zu tun eigentlich oder? da ist ein tag abseits der blätter wahrscheinlich auch mal ganz angenehm" konnte er sich zumindest vorstellen. ein reiches jungchen so so,aber das würde steven nicht sonderlich stören nich würde er nachfragen, es war ihm egal woher die leute kamen und was sie hatten oder nicht,er mochte es nur nicht wenn die leute deutlich zeigten was sie hatten bzw andere merken ließen für was sie sich hielten -.- "mman kommt zurecht ja das kenne ich aber meine eltern achten auch darauf das ich ja zurecht komme auch wenn sie es nicht müssen. ich meine auf reisen habe ich so oft das geld für hotels gespart und einfach gecampt oder sowas" da sammelte sich über die zeit auch was an wenn man sparsam mit um ging

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |